Ergänzung der Titel bei "Infos zur einzelnen Sugarbabes"

  • Es mag ja sicher Gründe dafür geben, dass die Inhalte der "Infos zur einzelnen Sugarbabes" nicht lesbar sind. Allerdings könnte der Eindruck entstehen, dass von allen diesen Nutzern abgeraten wird.


    Von daher habe ich den Titel wie folgt ergänzt:


    (+) Empfehlung
    (I) Information, weder Empfehlung noch Warnung
    (-) Warnung


    Vielleicht macht das ja Schule...;)

  • Hab den Post jetzt erst gesehen und finde den Vorschlag gut.
    Dann kann man beim Titel gleich erkennen ob positiv oder negativ Bewertung.


    Negativ in jedem Fall Fake, Profi oder sonstige Unregelmäßigkeiten oder überhöhte Forderungen.

    Positiv eben gute Erfahrungen

    Informativ Alles was einem Anderen SD hilft seine Entscheidung zu treffen


    Schließlich wollen wir ja alle Coins und Zeit sparen. Das ist ja der Sinn der Listen.

  • Ich denke, du hast es nicht verstanden. Wenn eine mehr als 500 pro Date will ohne dass ihr euch vorher getroffen habt, einfach als unerzogene Forderungen deklarieren. Unabhängig ob du dir die Zigarren mit einem 500er anzündest oder in dom badest. Es geht nicht um das Verhältnis von dir zum Geld, sondern von ihr.


    ab 501 Euro

  • Ich denke, du hast es nicht verstanden. Wenn eine mehr als 500 pro Date will ohne dass ihr euch vorher getroffen habt, einfach als unerzogene Forderungen deklarieren. Unabhängig ob du dir die Zigarren mit einem 500er anzündest oder in dom badest. Es geht nicht um das Verhältnis von dir zum Geld, sondern von ihr.


    ab 501 Euro

    Ich hab das schon verstanden. Aber ihr wollt hier willkürlich eine Grenze festsetzen. Und anderen Usern vorschreiben, was unverschämt ist und was nicht.

  • Eine Unterhose von Versace kostet 50 Euro eine von Woolworth 1 Euro.


    Funktion ist dieselbe. Beide aus Stoff und halten nur eine beschränkte Zeit.


    Also ist der Preis von Versace unverschämt. Bestimmt, wenn man die Funktion „Unterhose“ betrachtet.


    Gibt es Versace Unterhosen irgendwo billiger? Gelegentlich im Sale und da sind sie immer noch teuer. (Plagiate lassen wir mal außerhalb der Betrachtung).


    Ist eine Versace Unterhose für 100 Euro und eine Woolworth Unterhose für 10 Euro unverschämt? Definitiv.


    Unabhängig von der Kaufkraft und dem Geschmack eines Kunden, gibt es angemessene Preise und nicht angemessene Preise.


    Nach meiner Ansicht liegt es nicht im Auge des Betrachters und es gibt auch keine fixe Grenze („jede Unterhose über 10 Euro ist zu teuer“).


    Sicherlich ist das beim Sugardating schwieriger einzuordnen, da es so viele Kriterien gibt.


    Aber für einen Ingenieur mit drei Jahren Berufserfahrung gibt es auch eine Gehaltsspanne. Das eine Unternehmen zahlt bis zu dem doppelten des anderen, aber es gibt eine Spanne. Ingenieure die zu viel wollen und Unternehmen die zu wenig bezahlen, gehen leer aus. (Nebenbei, das ist der „Fachkräftemangel“. Würden Krankenpfleger, das doppelte verdienen, gäbe es keinen Mangel)


    Die Preise legt der Markt fest.


    Wer sich wundert, warum ich das Beispiel „Unterhose“ gewählt habe…. es entfällt der Faktor „Prestige“. Die sieht niemand (maximal deine Ehefrau) und kaum einer wird erzählen, er trage Unterhosen von einer bestimmten Marke (ist ja peinlich).

  • Nach meiner Ansicht liegt es nicht im Auge des Betrachters und es gibt auch keine fixe Grenze („jede Unterhose über 10 Euro ist zu teuer“).

    Na hier sagst du es doch selbst?! "Es liegt *nicht* im Auge des Betrachters und es gibt auch keine feste Grenze". Ja was denn nun? Ihr wollt eine Grenze von 500 festlegen für ein Date. warum dann nicht 400? oder 600? Oder 550?

  • Wer ist „ihr“? Bin ich da auch dabei?


    Die nette Wurstfachverkäuferin verlangt für ein Date 300 Euro. Essen gehen und danach in das Hotel. Das kann in der Region völlig in Ordnung sein, weil es vergleichbare Dates für 250 bis 350 Euro gibt.


    Das Date mit der netten Schrumpfkopfjägerin (ebenfalls Essen und Hotel) kostet aber 800 Euro. Das ist unverschämt, wenn man es mit der Wurstfachverkäuferin vergleicht.


    Aber wenn Schrumpfkopfjägerinnen grundsätzlich zwischen 700 und 900 Euro verlangen, ist es angemessen.


    Der Preis bestimmt sich aus wer, wo (welche Region) für was.


    Da kann auch 500 Euro pro Date viel zu viel sein.

  • Ich kann die Foren leider nicht lesen. Aber grundsätzlich finde ich sollte es immer mit Respekt geschehen. Das heißt auch wenn ich bei einem Daddy mich nicht so wohl gefühlt hab, würde ich das nicht gleich als Warnung schreiben. Vielleicht hat ja einfch die Chemie nicht so gestimmt. Andersrum wünsche ich mir das natürlich auch.

  • Warnungen gibt es nur wenn absolut kein Interesse an Sugardating existiert. Also Vorkasse, nur Bilder verkaufen, verarsche, ohne Worte blockiert etc.


    Ansonsten steht da zum Beispiel:

    Verlangt 500 je Date. Wer will kann sie gern anschreiben.


    Die Infos sind größtenteils gesittet formuliert.

  • „Warnungen“ vor Daddies wären z.B. angebracht, wenn dieser nach dem Date verschwindet, ohne das Sugar zu übergeben, wenn er gewalttätig wurde, oder wenn er Stealthing gemacht hat, also mittendrin heimlich das Kondom entfernt und ohne weitergemacht hat.


    Diverse Babes haben mir glaubhaft berichtet, dass ihnen so etwas passiert ist.


    Ich hoffe im Babebereich dieses Forums wird nur vor solchen Daddies gewarnt, und nicht vor welchen, mit denen man einfach nicht auf einer Wellenlänge war.

  • noch ein paar Beiträge und dann wird der Admin Dich sicher freischalten.

    Würde mich mal interessieren wieviel fundierte Warnungen es von den SB's gibt. In den Chats haben mir schon einige von ähnlichen Sachen berichtet. Dazu gehören auch Anwerbungen ins Rotlichtmilieu uvm.


    Ich denke mal die meisten Sd's sind halbwegs normal und machen solche Sachen nicht. Die schwarzen Schafe sollte man aber wirklich nennen und von den Plattformen ausschließen, was natürlich aus Datenschutzgründen uvm. nicht gehen wird.