Sugar Babes, die Sex ausschließen

  • Ich bin der letzten Zeit wieder aktiver auf MSD und SA unterwegs und stoße (gefühlt) vermehrt auf Frauen, die ziemlich von Anfang an Sex ausschließen. Bin vereinzelt immer auf solche gestoßen, habe die aber immer links liegen gelassen.

    Ich habe mich kürzlich mit einem SB getroffen, die zwar grundsätzlich Sex macht, aber behauptet einen SD zu haben, der 1000 Euro im Monat für 2-3 Date zahlt, die aber keinen Sex beinhalten.

    Rein interessenhalber habe ich jetzt auch mit 2-3 non-Sex SBs hin-und her geschrieben und was mich verwundert hat, ist die Konsistenz der Geschichten und Aussagen.

    Also sowohl bei dem SB mit dem ich mich getroffen habe, als auch mit denen ich geschrieben habe, kam immer:


    - ist einfach nett und mag mich

    - braucht das Geld ohnehin nicht so, gibt gerne was davon ab

    - wenn wer Sex will, sage ich gleich nein


    Gut, für mich kommt das nicht in Frage und ich hätte einmal behauptet, dass es das (in größerem Umfang) nicht gibt. Wenn man noch so viel Geld hat, gibt man das nicht "einfach so" her. Die meisten Leute mit Geld haben wohl einen so regen Bekanntenkreis, dass sie nicht hunderte Euros für Essensdates mit SBs zahlen müssen. "Nur Essen" oder "nur ins Museum" kann ich auch mit anderen Bekannten gehen und ein junges SB kann ich sowieso nicht zu Kunden oder der Familienfeier mitnehmen.

    Was mich nur verwundert hat, war wie gesagt die Konsistenz der Aussagen (von Frauen, die sich definitiv nicht kennen).


    Ich würde da folgende Möglichkeiten sehen und bitte euch um eure Kommentare:

    1. Ich liege falsch und es gibt tatsächlich eine ganze Reihe von SDs, die bereit sind größere Geldbeträge für Dates ohne Sex (und ohne Aussicht auf Sex) zu zahlen

    2. Es gibt da unter jüngeren Frauen irgendwelche "Urban Legends", vielleicht genährt durch das Markting der Dating-Portale. Bzw. die Frauen, die als SBs unterwegs sind, haben sehr wohl Sex mit ihren SDs, schämen sich aber dafür und erzählen dann: "ich hab einen der zahlt mir so-und-so-viel bzw. kauft mir das-und-das aber ich würde niiiiieee Sex haben". Und so verbreiten sich die Gerüchte.

    3. Die SBs versuchen es einfach. Im Bewusstsein, dass sie wenige finden, aber vielleicht gibt es doch den einen Ausreißer, der die Geschichten glaubt und sich denkt: "ok, ist eben so, zahle ich eben ohne Sex"


    Wie gesagt, freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen

  • Es gibt nichts, das es nicht gibt. Aber wie wahrscheinlich ist es? Ich frage bei solchen Dingen immer nach. Welches Museum, was angesehen, welches Theater, welches Stück? Natürlich als Interesse an Kultur getarnt. Nicht als Verhör. Wer nur ein bißchen Menschenkenntnis hat, sieht an den Mikrogesten, dass alles gelogen ist.

  • Hab mit Sugaring vor über einem Jahr begonnen und hab zu Beginn im Profil halt geschrieben, dass Sugar Apps noch neu für mich sind und ichs langsam angehen will, kein Sex aber körperliche Nähe ok... Gab viele die sich trotzdem gemeldet haben :)Die sich dann auch mit mir getroffen haben fanden meinen Körper gut, dass ich so jung bin, meine Art wie ich mich kleide etc... Meistens war ich zu Beginn mit denen dann wie jetzt auch was essen, trinken, danach oft shoppen... Also bekam kleine Geschenke beim Shoppen, etwas Geld etc, je weiter ich körperlich dann gegangen bin auch mehr Geld... Nach gut 3 Monaten hab ich dann begonnen wenn die Chemie stimmt auch ppm anzubieten...

  • Gerade Männer, die sich nicht damit beschäftigen oder die ersten Erfahrungen sammeln machen das oft mit. Ich denke es hängt auch etwas am Alter.


    Ich wüsste nicht weshalb ich mit 45 für betreutes Kaffee trinken Geld ausgeben sollte. Wieso machen sich diese Männer nicht mal in einem Forum schlau? Ich kapier es nicht.


    Wenn ein Solcher hier mitliest: biete 500,- fürs Treffen sei nett und zuvorkommend. Auf keinen Fall fordernd und das sb wird dir ein schönes Date bieten. Sammle Erfahrungen und tariere dann den Preis. Meine Regel lautet pro Lebensjahr Differenz Max 20 Euro 😉 Gesamtausgaben je Date. (Das wär doch was für die nächste Auflage des Buchs)


    der beste Rat: Biete außerdem ein erstes Treffen ohne irgendwelche Erwartungen in beide Richtungen !!! 1-2 Stunden zum kennenlernen. Zahle das Essen den kaffe und die Fahrt aber sonst nichts. Spazieren gehen etc. Reicht auch. Da muss man kein Sugar zahlen. Und wenn sie nicht darauf eingeht dann nicht. Gibt 10000 andere die gerne kommen.


    Das ist nicht böse gemeint. Einfach nur meine Erfahrung die ich hier teilen möchte.

  • Sagen wir mal so, ich bin verwöhnt. Es gab einmal einen deutschen (eigentlich schweizer) Ableger von Friends to Rent. Die sind inzwischen pleite. Darüber lernte ich eine junge Frau kennen. Kein Sex oder sonstige körperliche Nähe - sie war sowieso nicht mein Typ.


    Aber wenn ich mit ihr in eine Vernissage oder in das Theater ging, war sie extrem gut vorbereitet. Kannte die Historie, Kritiken, Lebenslauf des Künstlers etc. Die beste Begleitung für Events, die ich je hatte. Auch wenn ich Menschen meines Alters mit betrachte.


    Sie wollte 25 Euro pro Stunde. Sollte ich so jemanden wieder treffen, würde ich sie sofort als Begleitung engagieren.


    Jemand, der nicht über den Smalltalk mit Kollegen, Nachbarn herausragt, brauche ich auch nicht.

  • Also ich hätte ehrlich gesagt kein Interesse an einem SB ohne Sex. Wenn ich Gesellschaft möchte, kenne ich genügend Leute, mit denen ich mich gut unterhalten kann.


    Sex ist einfach ein integraler Part der Sache, ohne dem zerfällt das Ganze.


    Und Hand aufs Herz: ich habe zwar sehr viele interessante Frauen beim Sugardating getroffen, aber viele auch, die ich ob der "reinen Gesellschaft" nicht gebraucht hätte.

  • Also ich hätte ehrlich gesagt kein Interesse an einem SB ohne Sex. Wenn ich Gesellschaft möchte, kenne ich genügend Leute, mit denen ich mich gut unterhalten kann.


    Sex ist einfach ein integraler Part der Sache, ohne dem zerfällt das Ganze.


    Und Hand aufs Herz: ich habe zwar sehr viele interessante Frauen beim Sugardating getroffen, aber viele auch, die ich ob der "reinen Gesellschaft" nicht gebraucht hätte.

    Ich schreibe in meinem Profil extra rein, dass ich eine Beziehung und kein betreutes Kaffee trinken suche. Wenn sie asexuell ist, dann soll sie mich gleich blockieren.

  • Hatte vor 5 Jahren über "Managerbegleitung" eine junge Jura Studentin gebucht. Für ein gesellschaftliches Event wo ich ein wenig auffallen wollte.

    Danach blieb es bei regelmäßigem Kontakt auf privater Ebene mit gelegentlichen Unternehmungen (kein Sex, keine Bezahlung).

    Heute ist sie meine Anwältin.

    Sex habe ich mit meinen SBs.

    Managerbegleitung, Sachen gibt es, unglaublich. Davon habe ich ja noch nie gehört ;)

  • Managerbegleitung, Sachen gibt es, unglaublich. Davon habe ich ja noch nie gehört ;)

    Hatte ich mal ausprobiert. Mein SB zu geschäftlichen Meetings/Events mit zu nehmen. War bei mir nicht so erfolgreich, die Leute waren etwas neidisch, was kein gutes Klima schaffte.


    Den Menschen Geschenke zu machen war viel effektiver.


    „Sind die Geldgeschenke noch so klein, bringen sie doch mehr als Rolex und Blondine ein.“

  • Bevor thomas den Post zerschmettert.

    Ja, ich glaube das. Habe von 600,- für reines Essen gehen gelesen im WhatsApp Verlauf eines sbs.
    So sicher kein Fake außer sie ist doch schizophren und schreibt sich sehr ausführlich mit Bildern von einem 2. handy.


    das Thema ist. Es gibt veile einsame Männer die verheiratet sind und sich nur ein wenig Kick holen wollen ohne wirklich fremdzugehen.


    kenne auch eine, die ist für 1600,- nur zum hübsch aussehen auf ner Party eingeladen worden.

  • Dann will ich mal schmettern.😅


    Wie immer, irgendwo in einer fernen Welt, da gibt es alles.


    Im Burj al Arab kann ich eine Suite mieten, Erste Klasse über den Atlantik fliegen, einen Rolls Royce kaufen, mit einem Ballon fliegen, doch diese Sugarpaare im realen Leben kennen lernen, das kann ich nicht. Versucht habe ich es ja oft genug,


    Die Leben in einer parallelen Welt, die niemals meine berühren wird. 😋