Welche Site ist gut?

• Es gibt mehr Sugarbabes, die Wohnort Berlin angeben, als bei msd. Karteileichen, die sich seit einem Monat oder länger nicht eingeloggt haben, nicht eingerechnet. Ich habe auch nur bis zum Alter von 27 gesucht. Mag sein, wenn man ein höheres Alter eingibt, msd wieder vorne liegt. Ich habe nur nach dem für mich relevanten gesucht.

• Was man vergleichen müsste, ist die Anzahl aktueller realer Sugarbabes (bzw Sugardaddys), also

- ohne "Karteileichen"

- ohne Fakes, die vom Betreiber rein gestellt wurden

- ohne Fakes, die von Dritten reingestellt wurden

- ohne Professionelle, die Zweitmarketing betreiben.

Und das im eigenen Einzugsgebiet.

Wenn es an eine Zweitauflage von "Sugardating" geht, kann ich mich ja da mal drei Monate lang anmelden und schauen, wie so die Erfahrungen sind.

• Würde ich machen. Aber ich habe noch einen VIP-Account bei mysugardaddy. Noch einige Dates offen. Ein SB, dass mir sehr gut gefällt und eines, dass ich nicht so besonders finde (dafür will sie kein Geld, nur eingeladen werden). Beide nicht exklusiv.

Jetzt noch ein Account bei seeking, wäre in meiner Situation völliger Overkill.

• Hallo bin neu hier und gebe auch mal meinen Senf dazu.

Bei MSD brauchst du keine anzuschreiben die dort deit 1 oder 2 Monaten mehr da war. da antwortet auch keine mehr. Zur Zeit habe ich zwei mit denen ich mich treffe und zwei mit denen ich schreibe. mal schauen was am Ende des jahres noch übrig ist.

Gruß aus Köln

• Hi Mave66. Ich schreibe niemanden an, der seit mehr als eine Woche nicht mehr online war. Wenn das Profil interessant ist, stelle ich eine Frage. Wenn sie wieder online geht und Interesse hat, wird sie schon abtworten.

Was übrig bleibt..... Eigentlich fühlt man das. Frauen geben sehr deutliche Signale. Nur Männer können sie meistens nicht lesen. Ich bin da auch noch am Lernen.😅

• Bei MSD brauchst du keine anzuschreiben die dort deit 1 oder 2 Monaten mehr da war. da antwortet auch keine mehr.

Das stimmt in dieser Absolutheit nicht.

Ich gehe manchmal die ohnehin schon freigeschalteten Profile durch und schreibe etwas in die Richtung "wenn Du jemals wieder hier reinschauen solltest, dann...". Die Erfolgsquote ist gering, aber größere 0.

Extra freischalten würde ich natürlich nicht.