Beiträge von Thomas

    Dann stimme doch so ab. 😋 Die Frage ist doch einfach, wie viel ist dir Demokratie wert? Oder ist Demokratie nur geil, wenn es auch wirtschaftlich bergauf geht. 😋

    Das hatten wir schon mal. Ich suche nur langfristige Beziehungen (meist mehrere Jahre). ONS langweilen mich.


    Wer in Führungsfunktion oder prominent ist, stellt als Mann kein Foto bei msd ein und versendet vorher sich keines. Frauen, die das nicht verstehen, suchen eben Männer ohne Führungsfunktion. (Leiter eines Kiosk mal ausgenommen).


    Ich treffe mich mit Frauen ohne Bild, weil ich Verständnis habe, dass die Medizinstudentin aus einer Ärztefamilie ihr Bild nicht bei msd einstellt. Ebenso Frauen die Medienpräsent sind.


    Die Frauen, die du triffst würden mir gar nicht antworten und die Frauen, die ich treffe, würdest du gar nicht anschreiben.


    Darum meine ich ja: Jeder hat seine Seifenblase.

    „Wahrscheinlich.“ Wenn das so für dich ist, dann ist das deine Realität. Mit mir treffen sich nur „Prostituierte“, weil ich nie, wirklich nie, Bilder vorab versende.


    Jeder lebt in seiner eigenen Seifenblase. Nicht böse gemeint, das ist einfach so,

    Ob im ersten Satz oder nach 3 Tagen. Was macht das für einen Unterschied? Du implizierst eine Kausalität, die ich so nicht sehen kann.


    Und woher weiß eine junge Frau, die eine langfristige SD-Beziehung sucht, dass sie nicht sofort wechseln darf?

    Ich vermute es gibt keinen Zusammenhang zwischen schneller Telegram-Nutzung und der Anzahl an Fakes. Telegram ist einfach praktischer.



    Für „böse Buben oder Mädchen“ ist Telegram eine Katastrophe. Nahezu null Datenschutz.

    Chats werden auf dem Server des Betreibers gespeichert, die Verschlüsselung ist schlecht. Ebenso wird die IP-Adresse gespeichert und auch ohne Gerichtsbeschluss, schon bei einem Anfangsverdacht der Polizei sämtliche Daten übergeben


    Wie das Computermagazin heise online schreibt, wird Sicherheit nur vorgegaugelt. c‘t nennt den Messenger „nicht sicher“.


    Dass in den Medien gerade dieser Messenger als Treffpunkt von Staatsfeinden und Kriminellen dargestellt wird, hat wohl den Zweck, dass eben solche doch diesen Messenger verwenden sollen.

    Neulich waren wir in einem sehr guten Restaurant. Die Kellner waren ausgesucht freundlich, erklärten jeden Gang, das Essen war vorzüglich und beim Hinausbegleiten wurde mir in die Jacke geholfen.


    Ebenfalls war ich vor kurzen bei sehr guten Freunden eingeladen. Es gab seltsame Fleischbällchen und Käsehappen. Schmeckte mäßig. Nicht im Traum hätte jemand daran gedacht mir in die Jacke zu helfen.


    Sollte es bei guten Freunden nicht genau umgekehrt sein?


    Wir wachsen alle mit Mythen von den wahren Freunden, der großen Liebe und der ewigen Sehnsucht nach dem einen Menschen, der uns liebt, auf.


    Die Praxis ist: Käsehappen und niemand wird so viel an der rummeckern, wie deine Ehefrau.


    Wahre Freunde erkennst du daran, dass sie dir beim Umzug helfen. Mag sein, aber die sind niemals so gut, wie eine Umzugsfirma.


    Sugardating ist desillusionierend und das ist auch gut so.

    Menschen sind Meister, Kognitive Dissonanzen so hinzubiegen, dass es für ihr Selbstbild wieder okay ist.


    Die Ehefrau betrügen, aber das Sugarbabe soll treu sein.


    Toleranz gegenüber anderen SDs predigen, sich aber niemals mit dem Babe mit anderen SDs treffen. Die Angst der andere SD könnte mehr bezahlen ist zu groß.


    Sugarbabes, die für totale Offenheit sind und Lügen hassen, aber ihrer Mutter niemals sagen würden, was sie tun und mit der „Freundin“ unterwegs sind.


    Eifersucht ist natürlich auch ein Thema. Nicht nur die sexuelle. Unternimmt der andere SD schönere Reisen, geht in bessere Restaurants?


    Was Menschen sagen und was sie fühlen, fällt oft weit auseinander.


    Ich wäre vorsichtig mit meinen Äußerungen, auch wenn der SD sich Ehrlichkeit wünscht. Nach einiger Zeit, weiß man, wie das Gegenüber tickt. Dann kann man immer noch die Wahrheit erzählen oder es für immer lassen.

    Die Frage, ob ich es am Ende tun würde, ist eine andere, aber da ich nicht 20k verdiene, kann ich mich nicht in diese Situation hineinversetzen und wüsste nicht, was ich machen würde, sondern kann nur vermuten was ich tun würde. Einige Situationen kann man erst dann bewerten, wenn man sie selber erlebt.

    Ich hatte als Student am Monatsende noch genug Geld um mir Nudeln mit Ketchup zu machen. Zu mehr reichte es nicht.


    Wenig Geld zu haben, macht durchaus glücklich, weil du nicht weißt, was du versäumst.


    Als ich zum ersten mal auf einer Startbahn Vollgas gab, das Flugzeug langsam, sanft abhob und sich dann in den Himmel schraubte, war das ein unglaubliches Gefühl.


    Das war einer von vielen Momenten, der einfach geiler ist als Sex.


    Mit 20K im Monat wirst du Dinge entdecken, die die Frage, noch eine mehr, oder doch nicht, eindeutig mit: „Nein“ beantworten werden.


    Mit 20K im Monat wirst du mit hunderten von Frauen geschlafen haben und es verliert an Bedeutung.


    Wer nicht genug zu Essen hat, für den ist ein endloses Buffet das Paradies.


    Wer genug zu Essen und schon mit Übergewicht kämpft, für den ist vielleicht Sex mit vielen Frauen das Paradies.


    Wer mit mehr als hundert Frauen geschlafen hat, den reizen andere Dinge, obwohl er immer noch isst und Sex hat.


    Wer 20k im Monat hat und immer noch von einem Buffet träumt an dem er sich satt essen kann…. ich denke da stimmt etwas nicht im Oberstübchen.😉

    Darum verstehe ich nicht, warum dich SDs aus dem Forum so wenig treffen.

    Jagen, Fischen, Herrenabend, Geschäftsreisen. Ist sehr einfach, wenn man die richtigen Leute kennt.😉

    Sie wollte es schon lange machen und nun sind sie fertig, die Aktbilder von einem professionellen Fotografen.


    Ich war nicht dabei. Das Ergebnis ist… ja wie soll es sagen…. technisch gute Bilder, aber langweilig.


    Man hat das Gefühl schon hundert mal die am Strand kniende Frau und alle anderen Posen gesehen zu haben.


    Da finde ich teilweise meine Handyfotos spannender. 🙃


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    ist die Eindimensionalität, mit der auf eine Zahl geschaut wird.

    Wir können nicht, nicht kommunizieren.


    Die Eindimensionalität der Diskussion liegt an der Eindimensionalität des Interesses.


    Ich schreibe eigentlich nie Sugarbabes aus diesem Forum per PN an ( gibt Ausnahmen), weil die Themen eigentlich immer sind:


    - Männer wollen nicht genug zahlen

    - Männer sind respektlos

    - Männer sind unsympathisch


    Wenn Themen von SBs kämen wie:


    - Interessiere mich für Musicals, doch kein SD will mitkommen

    - Möchte eine Kreuzfahrt unternehmen, wie handhabt ihr das?

    usw.


    Dann würde ich die SBs auch per PN anschreiben. Mal sehen was sich ergibt.