Es gibt nichts Gutes außer man tut es

  • Es reicht.


    Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war lisaleonie1927. Wer hinter diesem Account steckt, weiß ich nicht. Dass es die abgebildete Person ist, ist durchaus möglich, aber ich halte es für nicht sonderlich wahrscheinlich. Auf jeden Fall wollte diese Person eine Anzahlung haben. Vor dem ersten Date. Über PayPal. Nein, nicht Bar am Anfang des Dates, vorab über PayPal.


    Dass es nach einer solchen Anzahlung wirklich zu einem Treffen gekommen wäre, ist durchaus möglich, aber ich halte es wiederum für nicht besonders wahrscheinlich. So naiv, einfach mal irgendwo Geld hin zu schicken, bin noch nicht mal ich. Noch nicht mal, wenn die abgebildete Person durchaus direkt in mein Beuteschema fällt - Bilder von hübschen Frauen gibt es im Netz wie Sand am Meer.


    Es ist also kein Schaden entstanden. Abgesehen von den paar Kredits und ein paar Minuten Zeit. Aber es braucht ja nur einen kleinen Tropfen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.


    Gefüllt wurde das Fass schon lange. Von Accounts (welches Geschlecht die dahinter stehende Person hat, entzieht sich ja üblicherweise der Kenntnis), die es noch nicht mal schaffen, ein Date abzusagen, wenn sie nicht können oder wollen. Von Prostituierten, die auf einschlägigen Portalen Zweitvermarktung betreiben. Ich habe nichts gegen Prostituierte, aber die bekommt man anderswo schneller, günstiger, unkomplizierter und zuverlässiger. Ohne, dass man sie mit Kredits freischalten muss.


    Ich bin ein Macher. Lange sich aufzuregen ist meine Sache nicht. Also habe ich dieses Forum eingerichtet. Damit sich echte Sugarbabes und Sugardaddies vernetzen können. Damit vor Fakes und Abzockern, vor Blendern und anderen weniger wünschenswerten Zeitgenossinnen und Zeitgenossen gewarnt werden kann. Aber auch, damit Interessierte eine Anlaufstelle haben, bei der sie aus unterschiedlichen Perspektiven beraten werden und nicht nur die Hochglanz-Heile-Welt interessierter Plattformbetreiber gezeigt bekommen.


    Dies ist mein Angebot an Euch. Ohne Mitgliedsbeiträge, Kredits, Platin-Mitgliedschaft. Nutzt es oder lasst es.

  • Als ich vor zwei Jahren dieses Projekt gestartet habe, war nicht abzusehen, was daraus werden würde. Gammelt das mit ein paar von mir selbst verfassten Beiträgen vor sich hin? Geht das steil wie mein anderes Forum (das übermorgen 20 Jahre alt wird, und das nach schon einem Jahr über 30.000 Beiträge hatte).


    Es war weder das Eine noch das Andere. Die große Zeit der Internetforen ist vorbei, ja, aber mit

    • 337 Mitglieder
    • 906 Themen
    • 5.466 Beiträge

    Stand jetzt bin ich nicht unzufrieden.


    Danke an alle, die hier konstruktiv dazu beitragen.