Welches sind die besten Hotels für Sugar Dates ?

  • Vielleicht mal eine Sammlung von netten Hotelempfehlungen für diskrete Dates.
    - Sauber ist ja wohl selbstverständlich
    - keine Stundenhotels, aber vielleicht Stundentarife, wenn man Nachts noch heimfährt
    - Gut erreichbar mit dem Auto oder der Bahn
    - gehobenes Niveau, aber noch erschwinglich
    - vielleicht auch ausgefallenes Design
    - Appartments/Zimmer mit Balkon (für die Raucher)
    - nicht zu viele Profis in der Bar

    - auch AirBnb, vielleicht ein ganzes Appartment buchbar
    - freundliches Personal

  • Für Frankfurt sind zu empfehlen:

    Leonardo Grand , in Sachsenhausen, es gibt im 20ten Stock skyline Zimmer für < 100€ mit Balkon und einem sagenhaften Blick auf die City, Zimmer sind groß und die Betten ok, Frühstück sehr gut

    Adina Appartment an der neuen Oper, kleine Suiten mit 2 Zimmern, Mini Balkon, direkt daneben ein Steakhouse und natürlich die City, Suiten ~ 150 €

    H4 Hotel am Rebstock, es gibt dort Familienzimmer, sehr groß mit Balkon und Blick auf die City im 15ten Stock, Qualität mittelmässig, aber dafür < 100€

    Roomers in der City, Ansprechende Bar und Lounge, sehr ansprechendes Design , Preis so um die 150€
    in der Bar allerdings auch viele Ladies auf der suche nach Kundschaft ;)

    Maritim an der Messe Frankfurt, wenn man zeitig bucht sehr günstige Preise

    Intercontinental Frankfurt, auch günstige wenn man 2 Wochen vorab bucht

  • Die Empfehlung hängt wohl immer von dem ab, was man möchte und bezahlen will. Hotels in denen ich schon mit SB war:


    „Das Stue“, Berlin. Eines meiner Lieblingshotels. Sehr schöne Atmosphäre, diskret und im Botschaftsviertel gelegen. Also wenig „Laufkundschaft“


    „Adlon Kempinski“, Berlin. Viel ist der große Name, aber die Lage am Brandenburger Tor ist unschlagbar. Diskretion ist bei der exponierten Lage schon schwieriger. Aber niemand aus Berlin parkt in der Tiefgarage des Adlon. Mit dem Aufzug von der Garage zum entsprechenden Stock.


    „Estrel Berlin“, etwas preiswerter, als die anderen beiden. Das größte Hotel Deutschlands und dementsprechend anonym. Wer Inkognito sein will, ist hier richtig.


    „Intercity Hotel Airport Berlin Brandenburg“. Zimmer sind sehr preiswert. Sauber und modern. Das Hotel wird fast nur von Flugreisenden gebucht. Jeder ist mit sich selbst beschäftig. Die Lage außerhalb von Berlin macht es für Touristen völlig uninteressant. Wen du dort triffst, siehst du wahrscheinlich nie wieder.

  • In Frankfurt das Innside Eurotheum - Zimmer mit Whirlpool und Blick über die Stadt ab 180€.
    Dazu eine super Bar "22nd" obendrauf (da gibts auch Frühstück)

    Fußläufig zur Alten Oper ... also alles drin für ein stilvolles Date 8o


  • Intercontinental Frankfurt, auch günstige wenn man 2 Wochen vorab bucht

    Interconti war klasse, hat aber bis 2023 wegen Renovierung geschlossen. Radisson ist sehr gut, auch das Holiday Inn Alte Oper. Günstiger ist das Premier Inn in der Europa Allee oder das Motel1. Exklusiv ist die Villa Kennedy, da war ich vor Jahren mit meinen SB aus Altenkirchen, oder am Flughafen im Hilton

  • Kameha Bonn.


    Schöne Zimmer. Leider nicht mehr 100% auf der Höhe der Zeit.
    Etwas teuere Übernachtung 180,- aber dafür mit Michelin Restaurant falls Mann Eindruck schinden möchte. Japanisch 5 Gänge ca 110,- + 55,- für Wein je Person.


    mir hat Zimmerservice mit humanen Preisen und guter Auswahl, ein schönes Spa und infinity pool gereicht.

    Addon für Dates gibts auch. 99,- für Champagner und Schokofrüchte.

  • Ich war jetzt zweimal in einem nagelneuen B&B-Hotel. Die wären mir normalerweise eine Nummer zu piefig, da das aber neu ist und einmal probieren wollte und beim zweiten Mal mein Stammhotel am gewünschten Tag sehr teuer war, hab ich das mal einfach gemacht.


    An dem Hotel selbst gab es nichts auszusetzen. Ist natürlich Touristenklasse, aber modern und sauber, muss einem nicht peinlich sein.


    Peinlich ist allerdings die Stasi-Kultur beim Checkin. So viele Formulare, Ausweise und werweißwas habe ich noch nicht erlebt, auch nicht während Corona. Und zwar von beiden Gästen. Irre. Meldeformular, Coronaformular (nochmal Anschrift, beruflich oder privat, geimpft oder genesen, usw.) und groteskerweise wird man im ganzen Buchungs- und Checkin-Prozess ungefähr viermal nach seiner Staatsbürgerschaft gefragt. Und ich hatte auch noch zuerst alleine eingechecked - wie die geguckt hat, als ich da den Nachnamen des zweiten Gastes nicht wusste...


    Ich fand das grotesk, übertrieben, indiskret, übergriffig und potenziell diskriminierend (also mir ist die vielfache Frage nach der Staatsbürgerschaft ja wurst, aber was soll die?)


    Vorteil allerdings: Es gibt keine Zimmerschlüssel, man bekommt einen Zahlencode. Man muss also nicht am späten Abend irgendwo eine Karte beim Checkout abgeben, sondern kann einfach verschwinden.


    Das Stammhotel ist übrigens ein Ibis Styles. Das ist der untere Rand dessen, was ich eigentlich für ein paar Stunden akzeptabel finde, und ich bin eigentlich gar kein Accor-Fan, aber da passt Preis-/Leistung und Diskretion. Ab 23h ist auch die Rezeption zu, da kann man dann die Zimmerkarte einfach ungesehen einwerfen (ist mir nicht sooo wichtig, aber doch einen kleinen Tick diskreter und angenehmer).


    Für Berlin teile ich gerne meinen "Geheimtipp", das Boutiquehotel i31. Das hat keine Raucherbalkone und auch sonst keine besonderen Sugardating-Vorzüge, aber eine wunderbare Bar und auch sonst einen prima Style zu vertretbaren Preisen. Das schon genannte Sheraton (Grand Hotel Esplanade) ist für Sugardating sicherlich diskreter, weil sehr groß; der Pool ist auch gut. Ansonsten mag ich sowohl das 5*-Titanic am Gendarmenmarkt (schon wegen des Gendarmenmarkts, aber auch wegen des Hammams), als auch das 4*-Titanic in der Chausseestr.; letzteres hat für mich das stimmigere, modern-orientalische Design (bei dem anderen gab es die Idee - oder die Auflage? - die Geschichte des denkmalgeschützten Gewandhauses mit einzuarbeiten, und das ist dann ein etwas irrer Mischmasch aus orientalischem Design mit Berliner Vorkriegs-Chique). Von den günstigen 4*-Hotels weiter im Osten sollte man Abstand nehmen, die sind schlecht erreichbar und eher shabby (hatte unabhängig von SD in einem Anflug von Geiz mal 2 oder 3 ausprobiert).

  • Kameha Bonn.


    Schöne Zimmer. Leider nicht mehr 100% auf der Höhe der Zeit.
    Etwas teuere Übernachtung 180,- aber dafür mit Michelin Restaurant falls Mann Eindruck schinden möchte. Japanisch 5 Gänge ca 110,- + 55,- für Wein je Person.


    mir hat Zimmerservice mit humanen Preisen und guter Auswahl, ein schönes Spa und infinity pool gereicht.

    Addon für Dates gibts auch. 99,- für Champagner und Schokofrüchte.

    Kameha Bonn war ich auch schon mit meinem SB, allerdings nur zum Essen. Kann man aber absolut empfehlen.


    In Bonn gehe ich immer ins Marriott, wo es absolut nichts auszusetzen ist.

  • In Berlin das 25h.

    Zimmer mit Zooblick und Hängematte.

    Da kann man es sich gutgehen lassen.

    Finde ich überteuert angesichts der winzigen Butzen. Was für den Laden spricht, ist allerdings die Rooftop Bar im Sommer. Man hat aber keinerlei Vorteile als Hotelgast, wenn man die Schlange abkürzen will, da greifen nur die klassischen Mittel. Statt dessen lieber gleich ins Interconti ein paar Meter weiter. Oder halt ins Hotel Zoo, natürlich nur der Grace Bar wegen. - Das im Thread hier erwähnte Das Stue erscheint mir persönlich zu teuer.


    Ich war jetzt zweimal in einem nagelneuen B&B-Hotel.

    Finger weg von dieser Kette, wenn die Häuser älter als ein oder zwei Jahre sind. Die reiten ihre Häuser derart schnell runter (und investieren nichts in die Instandhaltung) - da wäre manche Motelkette in Übersee neidisch. Finger weg vor allem vom B&B Potsdamer Platz - da hast Du mit dem richtigen Zimmer direkten Blick auf den Straßenstrich auf der Potse.

  • Die Rooftopbar ist doch ein Alptraum. Völlig überfüllt. Sehr touristisch.


    Wer es über den Dächern von Berlin mag, dem empfehle ich Käfer auf dem Bundestag.


    Das Stue ist nicht gerade günstig. Ich habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Du kannst es nicht mit dem Interconti vergleichen. Das eine ist etwa doppelt so teuer, wie das andere. Man merkt aber auch deutlich einen Unterschied.


    Letztendlich ist immer die Frage, wie viel kann ich, wie viel will ich ausgeben.

  • Kameha Bonn.


    Schöne Zimmer. Leider nicht mehr 100% auf der Höhe der Zeit.
    Etwas teuere Übernachtung 180,- aber dafür mit Michelin Restaurant falls Mann Eindruck schinden möchte. Japanisch 5 Gänge ca 110,- + 55,- für Wein je Person.


    mir hat Zimmerservice mit humanen Preisen und guter Auswahl, ein schönes Spa und infinity pool gereicht.

    Addon für Dates gibts auch. 99,- für Champagner und Schokofrüchte.

    war 2015 oft im Kameha in Bonn, ein wirklich sehr schönes Hotel, aber teuer. Ich hatte damals ein wunderschönes 22 jähriges SB mit türkischen Wurzeln aus der Nähe von Horhausen, die in Bonn eine Ausbildung machte, sehr geile Zeit. Sie war Spitze im Blasen. Gute Erinnerungen an Kameha

  • So schlecht, dass es schon wieder eine Reise wert ist: Steinmetz Eck, Bülowstraße, Berlin


    Ein Stundenhotel. Runtergekommen und dreckig. Die Herren kommen mit Damen vom Straßenstrich. Und zum Teil fragt man sich, ob die Herren blind sind. Alle müssen durch die Kneipe und checken dort auch ein


    Wer ein Mileustudie betreiben will, setze sich (vor allen abends) in die Kneipe und beobachte. Noch schlimmer geht es kaum.

  • So schlecht, dass es schon wieder eine Reise wert ist: Steinmetz Eck, Bülowstraße, Berlin


    Ein Stundenhotel. Runtergekommen und dreckig. Die Herren kommen mit Damen vom Straßenstrich. Und zum Teil fragt man sich, ob die Herren blind sind. Alle müssen durch die Kneipe und checken dort auch ein


    Wer ein Mileustudie betreiben will, setze sich (vor allen abends) in die Kneipe und beobachte. Noch schlimmer geht es kaum.


    Wenn ich gelegentlich in Berlin war, fand ich die meisten Hotels nicht dolle.


    Aber was Du schreibst. klingt interessant für sozial-pseudowissenschaftliche Studien.


    Wenn ich dran denke, gehe ich da mal vorbei, wenn ich wieder in B bin.