Die Kategorien Sugarbabes bzw. Sugardaddies unter sich

  • Für diese beiden Kategorien habe ich entsprechende Nutzergruppen eingerichtet.


    Wenn Ihr in die betreffende Nutzergruppe wollt, dann bewerbt Euch für den Gruppeneintritt (Kontrollzentrum -> Benutzergruppen) und schreibt einen Zweizeiler zu Euch.


    NEUE REGEL: In die Benutzergruppe "Sugardaddys unter sich" werden ab sofort nur noch Teilnehmer aufgenommen, die bislang mit 3 (in Worten DREI) sinnvollen Beiträgen zum Forum beigetragen haben.


    HINWEIS: Von den Mitgliedern dieser beiden Nutzergruppen wird erwartet, dass sie konstruktiv zur Diskussion beitragen. Also nicht nur keinen Müll schreiben, sondern auch mit Informationen zu diesem Forum beitragen. Wer das nicht kann oder möchte, wird nach einiger Zeit wieder aus der Benutzergruppe entfernt.


    HINWEIS 2: Wir hatten das jetzt ein paar Mal, dass sich einzelne Männer um die Aufnahme in "Sugarbabes unter sich". Sicher aus rein wissenschaftlichen Interesse, oder mit der Maus ausgerutscht oder so... Von daher prüfte ich das jetzt ab (Videotelefonat o.ä.)


    HINWEIS 3: Wo war noch mal das Kontrollzentrum...




  • HINWEIS: Von den Mitgliedern dieser beiden Nutzergruppen wird erwartet, dass sie konstruktiv zur Diskussion beitragen. Also nicht nur keinen Müll schreiben, sondern auch mit Informationen zu diesem Forum beitragen. Wer das nicht kann oder möchte, wird nach einiger Zeit wieder aus der Benutzergruppe entfernt.

    Das ist schon seit über einem Jahr angekündigt, und jetzt fange ich mal an, das vorsichtig umzusetzen: Wer länger als drei Monate dabei ist und noch überhaupt keinen Beitrag erstellt hat, wird wieder entfernt.

  • Das ist schon seit über einem Jahr angekündigt, und jetzt fange ich mal an, das vorsichtig umzusetzen: Wer länger als drei Monate dabei ist und noch überhaupt keinen Beitrag erstellt hat, wird wieder entfernt.

    Aus gegebenen Anlass noch mal der Hinweis: Die Benutzergruppe "Sugardaddys unter sich" ist nicht als informationelle Einbahnstraße gedacht. Von ALLEN Mitgliedern wird erwartet, dass sie sich am Forum beteiligen.


    (Eben habe ich 5 Mitglieder entfernt, die nach mehr als 3 Monaten in der Benutzergruppe noch überhaupt keinen Beitrag verfasst haben.)

  • So, das mit den ReadOnlys, die in "Sugardaddys unter sich" nur Informationen abgreifen und nichts beitragen, habe ich mir nun lange genug angesehen.


    Ab sofort kommt nur noch in die Benutzergruppe, wer 3 (in Worten DREI) sinnvolle (!) Beiträge in den offenen Brettern geschrieben hat. (Diejenigen, die schon drin sind und nur lesen, werden dann irgendwann in den kommenden Wochen bereinigt. Auch hier gilt die Grenze von drei, wobei die Beiträge dann auch im internen Bereich geschrieben sein können)