Bei Seeking sind leider sehr wenige der vorhandenen Profile in letzter Zeit aktiv gewesen.
Alles was seit 2 Wochen nicht aktiv war kann man getrost als „sucht nicht“ klassifizieren.
Bei Seeking sind leider sehr wenige der vorhandenen Profile in letzter Zeit aktiv gewesen.
Alles was seit 2 Wochen nicht aktiv war kann man getrost als „sucht nicht“ klassifizieren.
Als ich sehe da für den Raum PLZ6/Hessen so gut wie nichts Aktives...
Da sehe ich MSD klar (!) vorne...
Oder?
Sogar München ist ziemlich tot. Zumindest unter 25 und über 170cm sind nur alte Bekannte aktiv
Als ich sehe da für den Raum PLZ6/Hessen so gut wie nichts Aktives...
Da sehe ich MSD klar (!) vorne...
Oder?
Sind schon einige aktive - war jetzt ein Monat dort VIP und hatte ein paar qualifizierte Kontakte, woraus sich allerdings nichts längerfristig ergeben hat.
Aber es stimmt: Viel weniger "Material" als bei mySD
Sind schon einige aktive - war jetzt ein Monat dort VIP und hatte ein paar qualifizierte Kontakte, woraus sich allerdings nichts längerfristig ergeben hat.
Aber es stimmt: Viel weniger "Material" als bei mySD
VIP?
Meinst Du Premium oder Diamond?
VIP?
Meinst Du Premium oder Diamond?
Premium - ca 100 pro Monat
Ich denke ich werde es mal ausprobieren, wenn ich wieder etwas Zeit für Dating habe
Meiner Erfahrung nach ist msd noch die beste Plattform oder auch das kleinste Übel, vielleicht wäre es auch eine Strategie im Wechsel msd und seeking zu haben...? Alles andere wie mark, kaufmich etc. finde ich indiskutabel - das sind ja genau die widerlichen Plattformen wegen derer ich SD bin und eben keine Profis suche.
Die gibt es wieder?