Private Konversationen

  • Ich haben in letzter Zeit ein paar Mal Meldungen bekommen wegen der Wortwahl in privaten Konversationen. Darüber habe ich ein wenig nachgedacht und bin jetzt zu folgender Entscheidung bekommen:


    1. Solange das nur Sachen wie unfreundliche Formulierungen betrifft, werde ich das künftig ignorieren. Ich fühle mich weder berufen, da den Richter zu spielen, noch habe ich adäquate Möglichkeiten, solange man sich hier mit in kurzer Zeit einen neue Account klicken kann. Die Moderation der öffentlichen Bretter reicht mir völlig als Beschäftigung aus...


    2. Ihr seid erwachsen, klärt das direkt, gegebenenfalls blockiert Euch gegenseitig.


    3. Mich interessiert das erst, wenn das hier eindeutig kriminell wird, wenn z.B. Kinderpornographie angeboten wird. So etwas will ich hier auch nicht in den privaten Konversationen. Dann bitte melden.