Versucht ihr eigentlich noch "normale" Frauen auf normalem Weg kennenzulernen ?

  • Hast du erfolg mit SA?

    Die Ansprüche die da aufgestellt werden fand ich nicht so interessant. Auf MSD trifft man noch Frauen die das Ganze realistisch sehen.

    Ich muss gestehen, dass ich MSD noch gar nicht so lange kenne. War länger in US und UK und dort ist SA absolut Marktführer, mit einer damals unglaublich großen Auswahl/Vielfalt (in UK ist das übrigens immer noch so).

    Definitiv sind die Vorstellungen auf SA teilweise schon ambitioniert und ich kann jetzt auch nur die Lage in Österreich, ganz speziell Wien schildern... Aber ich habe dafür auf SA auch schon sehr oft Frauen gefunden die absolut meinem Beuteschema entsprechen, dh junge Studentinnen die ich als 8 bis 10 klassifizieren würde und oft sicher nicht als Escort arbeiten...

    Waren wirklich einige sehr tolle Frauen dabei, Details will ich hier nicht öffentlich posten, aber eine war zB bei mal bei einer bekannten Fernsehshow dabei... Ist sicher nicht für jeden interessant, aber entspricht so meinem Geschmack...

  • Ich lerne schon auch Frauen in meiner Altersgruppe kennen - ob es dann auch hält, bzw. sie mich bei ihr, das ist ne andere Sache.. glaube durch die SB-Beziehungen die ich bisher hatte, bin ich eher an unkompliziertheit gewohnt und auch mal an plötzliche Beendigung der Beziehungen.