Suchen Männer für Umfrage

  • Hallo,


    wir suchen Single Unternehmer für eine Umfrage. Es geht um selbstständige Männer die alleinstehend sind und nicht speziell um SD's aber davon ausgehend das ein großer Anteil der Mitglieder in diesem Forum genau unsere Suchkriterien erfüllen würden, wollten wir einfach mal fragen ob jemand Interesse hätte. Die Ergebnisse der Umfrage sollen einem Projekt dienen das Single Unternehmern dabei behilflich sein soll trotz des Zeitmangels und eher stressigen Alltages eine glückliche Beziehung führen zu können. Das Interview würde telefonisch stattfinden und es werden keine Personenbezogenen fragen gestellt.


    MfG

  • Ach ja, wieder mal eine Umfrage zu einem Projekt. Ich habe an so etwas schon öfter teilgenommen. Aber es diente immer der persönlichen Neugierde der umfragenden Dame.


    Wenn nicht im Vorfeld die Firma, Universität oder ähnliches mit Kontaktdaten genannt wird, habe ich kein Interesse.


    Diese Umfragen sind so neu, wie der Amazongutschein, der erst mal bezahlt werden soll.


    Lasst euch doch mal was einfallen. Keiner der länger dabei ist und alle Tassen im Schrank hat, macht bei so etwas mit.


    So wird eine fiktive Projekteilnehmerin

    fiktive Unternehmer befragen.

  • Aber es diente immer der persönlichen Neugierde der umfragenden Dame.

    Welches Geschlecht auch immer die umfragende Dame hat...


    Als Forenbetreiber veröffentlicht man selbstverständlich keine E-Mail-Adressen. Aber es kommt schon ab und an vor, dass ein "weiblicher" Benutzername mit einer E-Mail-Adresse angemeldet wurde, in der ein männlicher Vorname steckt. Was auch immer jetzt richtig ist.


    Ja, auch schon bei solchen Umfragen...

  • Bei einer Adresse einer Universität wäre es mir egal, ob männlich oder weiblich.


    1) Ich habe einem Journalisten ein Interview gegeben, dass auch in einer Tageszeitung veröffentlicht wurde. Das Gedruckte hatte nahezu nichts mehr mit dem zu tun, was ich dem Journalisten erzählte. Als ich nach Erscheinen der Zeitung bei dem Journalisten anrief, war sein erster Satz. „Sie sind doch nicht böse, ich schreibe was Menschen gerne lesen“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dieser Christian Wenger muss echt ein Arschloch sein.


    https://amp.tagesspiegel.de/zw…-sugardaddy/10235610.html


    Hupsi, das war ja ich.


    2) Danach gab es diverse Damen (angeblich Doktorandinnen oder Studentinnen), deren Fragen völlig unwissenschaftlich waren. (Welches Einkommen haben Sie? Wie alt sind Sie? Wie lange dauerte die längste Beziehung). Fragen die ein Sugarbabe beim ersten Date in der Regel auch stellt. Es versteht sich von selbst, dass ich die angebliche Promotion oder Projektarbeit niemals lesen konnte.


    3) Es folgte eine angebliche Fotografin, die von mir und meinem SB Fotos machen wollte. Ich habe sie nach einem Jahr angerufen und gefragt, ob es eine Vernissage, eine Veröffentlichung gab. Natürlich wurde nie was aus ihrem Projekt.


    4) Dann gab es noch eine Studentin, über dieses Forum. Als ich ihre Frage beantwortete, wie alt ich sei, antwortete sie nicht mehr. Offensichtlich steht sie auf jüngere Männer. ;)


    Soweit meine Erfahrungen zu Projekten, Journalismus und wissenschaftlichen Arbeiten über diese Thema.

  • Danke für das verschieben, mir war nicht bewusst das ich im falschen Themenbereich gepostet habe.

    Fragen nach Einkommen, Alter und Dateverhalten wären tatsächlich Bestandteil der Umfrage. Da wir uns momentan mit dem Projekt in der Stufe der Zielgruppen Bestimmung und Positionierung befinden gibt es noch keinen Firmennamen den ich veröffentlichen könnte. Die Umfrage dient lediglich dem Zweck unsere Zielgruppe definieren zu können und anhand der Umfragen ein Konzept zu erarbeiten. Falls jemand Interesse hat würden wir uns freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen würden für ein kurzes Telefonat. Natürlich können wir aber auch nachvollziehen wenn dies nicht der Fall ist, besonders wenn sie bisher nur negative Erfahrungen mit Umfragen gemacht haben. Die Umfrage dient lediglich dem vorantreiben eines eigenen Projektes und ich entschuldige mich falls mein gewählter User-Name den Eindruck erweckt hat es wäre was für die Uni.