Welcher Preis wäre denn angemessen?

  • Wie wahr wie wahr. Oder Trick 17 anwenden. Ein kleines Wörtchen „Upsi“ kann einem auch sehr viel Geld und wenig Arbeit bedeuten 😉.


    wer es nicht versteht: Thema Baby und Unterhalt.

    Also ein Kind 18 Jahre lang aufzuziehen ist garantiert nicht "wenig Arbeit"... Und der Unterhalt nach Düsseldorfer Tabelle geht in der Regel komplett fürs Kind drauf...

  • LOL, man merkt du hast wenig Berührung damit.

    150 Alleinerziehenden Zuschuss

    215 kgeld
    400 im Schnitt uh


    welches Kind in bestehender Beziehung bekommt so viel 😉

    Und wie gut man das regelt hängt an der Frau. So ein upsi ist meist geplant und da wurde vorher abgewogen was für die Zukunft leichter ist.


    Innerhalb 9 Wochen kann Frau sich noch informieren und entscheiden. Bis dahin reicht nämlich eine tablette und 3 Tage Bauchschmerzen.

  • Berührung - nein. Ahnung schon... 150 Euro ist der Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt, wenn der Vater nicht zahlt. Kann also nicht addiert werden zum Unterhalt. Der Entlastungsbeitrag für Alleinerziehende (meinst Du das mit Alleinerziehenden Zuschuss?) ist ja nur ein Steuerfreibetrag. Da hat die Mutter also nur was von, wenn sie arbeiten geht und nicht, wenn sie mit dem Kind daheim bleibt... Oder meinst Du die 150 Euro Landeserziehungsgeld in Sachsen?


    Von den 393 Euro Unterhalt in der ersten Altersstufe musst Du die Hälfte des Kindergeldes abziehen, also muss der Unterhaltspflichtige an die Mutter gerade mal 393-109,50=283,50 Euro zahlen. Mit Kind braucht das Babe höchstwahrscheinlich ne größere Wohnung, die entsprechend mehr kostet. Da sind 300 Euro schnell weg. Und für 300 Euro bekommst Du in München nicht mal nen Krippenplatz. Der meiner Kinder kostete 660 Euro pro Monat pro Kind. Und damit wäre auch Deine Frage beantwortet, welches Kind in bestehender Beziehung so viel bekommt: Meine (damals). bzw. alleine für die Krippenkosten schon doppelt so viel wie der Unterhalt...


    Kein Babe bei Verstand (bzw. mit dreistelligem IQ) dreht ihrem Daddy ein Kind an. Selbst wenn er Großverdiener ist und der Unterhalt entsprechend höher - ein Kind ist in den ersten Jahren ein 24/7 Job, vor allem als Alleinerziehende. Da bleibt dann praktisch keine Zeit für mehr Kosmetikstudio, Gym, Freundinnen treffen, Wochenendtrips, etc. Jedem halbwegs intelligenten Menschen sollte das klar sein.


    Ich kann jedem Daddy eine Vasektomie empfehlen. Natürlich vor allem den Ü40 Daddys, die bereits Kinder haben und keine weiteren geplant haben... Auf Kondome verzichte ich trotz Vasektomie trotzdem nicht!

  • Vorschuss ist 200 oder sogar mehr. Und bis zum 18. Lebensjahr.

    Du widersprichst dich auch ein wenig. Uh Vorschuss und Großverdiener Daddy passt nicht.


    Uh ist außerdem abhängig vom Verdienst. Ich zahl 4 Stellung 🤮

    München hat den höchsten Wohngeld Zuschuss. Als Beispiel sehr schlecht. Nimm eines der 99% anderen Städte und es passt besser. wbs Wohnung ist auch möglich. Und und und.

    Frauen die upsi machen haben allgemein nicht den Drang zu arbeiten. Deshalb Date ich ausschließlich Studentinnen. Du hast nämlich recht mit dem iq.


    Diese Damen wägen nicht ab, was die nächsten Jahre leichter ist sondern die nächsten Monate. Es gibt nicht umsonst über 2 mio. Kinder bei Alleinerziehenden.

    Vasectomy und Tonband und oder Video Mitschnitt für absolute Sicherheit.

    Ein Freund wurde schon wegen Vergewaltigung angezeigt als er Schluss gemacht hat. War ein teurer Spaß für ein paar treffen.

  • Ich widerspreche mir nicht, ich hatte in meinem Beitrag lediglich mehrere Möglichkeiten aufgeführt, da ich Deine 150 Euro "Alleinerziehenden Zuschuss" nicht verorten kann...


    Davon abgesehen kann auch ein Großverdiener Daddy aus einer Laune heraus 1 Monat mal keinen Unterhalt zahlen, und dann kann die Mutter natürlich einen Unterhaltsvorschuß beantragen. Also durchaus kein Widerspruch, wenn auch vermutlich selten.


    "wbs Wohnung" kenne ich nicht. Wohngeldzuschuß bin ich auch nicht drin...


    4-stellig für 1 Kind? In der Düsseldorfer Tabelle sind 903 Euro das Höchste. Also hast Du mehr als 5.501 Euro Netto? Willkommen im Club :D


    Meinst Du der Plan Deines upsi Babes ging auf? Ist sie glücklich als Alleinerziehende mit Deinem Geld?


    Tut mir leid für Deinen Freund - ist er verurteilt worden trotz Aussage gegen Aussage? Ich hoffe nicht. Hatte er mehr Kosten als seinen Anwalt? Von viel verlorener Zeit natürlich ganz zu schweigen... Sollte das ein Babe jemals bei mir machen, würde ich das Kachelmann mäßig durchziehen - inkl. Gegenklage wegen Vortäuschung einer Straftat, Schadenersatzklage, etc.

  • Meine exfrau hat für sich entschieden dass sie ohne mich mehr vom Leben hat 😉


    Alleinerziehenden Zuschuss gibts neben Wohngeld.

    Wohngeld gibts wenn du wenig verdienst.

    Es gibt sogar noch kinderzuschuss wenn’s nicht reicht trotz Unterhalt.


    wbs ist wohnberechtigungsschein. Auch mal nach Wohnungen mit wbs.


    mein Freund hat einen Vergleich bekommen und 4 Jahre lang sehr sehr viel Geld abgedrückt.
    Gina Lisa lowfick hat gezeigt dass man sich immer absichern sollte. Das tue ich 😉

  • Ich würde mal sagen 500 bis 1000 pro Monat ist schon ok, falls es der Person nicht ausschließlich ums Geld geht und das behaupten ja viele Mädels. Und wenn dann noch paar Geschenke oder Urlaub dazu kommen ist das mehr als ausreichend.

    1k pro Monat netto ist schon viel Geld. Die ein oder andere muß im normalen Leben schon ordentlich dafür arbeiten.

    Bei mir hat das mit dem Budget ganz gut geklappt, aber ich bin auch 41 und optisch ganz ok und benehme mich auch ordentlich.


    Wenn ich mal etwas älter werde, 10 oder 20 kg zunehme, schon kreisrunden Haarausfall hab und dann immer noch ein 20jähriges Mädel an meiner Seite brauche, dann werde ich mit Sicherheit etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Und wenn wir ehrlich sind gibt es optisch auch bei den SB große Unterschiede. Von extrem hot und intelligent bis naja. Meiner Erfahrung nach überschätzt sich auch die ein oder andere.

    wenn ne 1,60m, 20 jährige, mit Babyspeck schon mit 1 bis 2k ins Rennen geht, dann ist das weltfremd und komplett daneben.

  • mein letztes SB hat mir ihre Liebe gestanden und weil sie ihr Studium erfolgreich abgeschlossen hat, dachte ich mir ich dreh ihr mal den Geldhahn komplett zu und schau mal was passiert... was denkt ihr was passiert ist?

    Sie hat gesagt: endlich fühle ich mich nicht mehr bezahlt und kann jetzt, dich, meine große Liebe genießen. Und ihr seid seither glücklich verheiratet.

    :D:D:D8o8o8o