Reisen- welche Maßnahmen sind euch wichtig?

• Laut ihrer Aussage schreiben sie zwar seit Monaten, hatten aber erst zwei oder drei Treffen. Darin sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied.

Auch ein- oder maximal zweitägige Treffen sind nicht wirklich vergleichbar mit einer mehrtägigen Überseereise.

Wenn ein SD aus meiner Sicht völlig berechtigte Bedenken nicht ernst nimmt, dürfte er ohnehin der Falsche sein.

Woraus schließt du das der SD berechtigte Zweifel nicht ernst nimmt?

Sie hat sie ihm ja scheinbar nicht geäußert sondern lieber einem Forum wildfremder TypenX/

Wenn er es nicht ernst meinen würde, hätte er nicht Monate mit ihr geschrieben, wenn ich so hier die Schreiberei im Forum mir anschaue haben die meisten hier nicht mal die Geduld mehrere Tage zu schreiben geschweige den mehrere Monate.:D

Weißt du wie viele Treffen ich brauche um beurteilen zu können ob ich mich mit jemandem wohl fühle??

1 !

Bei den meisten hier läuft das doch wieder so ab, nein nein fahre lieber nicht mit ihm nach Amerika, nimm lieber mich und wir fahren 1 Wochenende in den Schwarzwald ^^:P

• Das Sein, bestimmt sicherlich das Bewusstsein.

Wer regelmäßig Europa verlässt, sieht in einer Reise nach Übersee keine große Sache.

Wer die Welt hauptsächlich aus dem TV kennt, hat durch die überwiegend negative Berichterstattung, eher Ängste.

Vor allem wer Regelmäßig Deutschland oder Europa verlässt, sieht viele Dinge auch anders.

Ich weiß auch nicht warum hier viele so negativ auf die USA Reise reagieren. Risiko hast du wenn du am Montag Morgen versuchst dir selber einen Cafe zu machen. Ich denke Sie sollte das einfach machen, sollte sich das als großer Mist herausstellen und wie oben öfters erwähnt ein SB in USA ohne Pass und Geld da stehen. Muss Sie alleine schauen, dass nennt man(n) dann Lebenserfahrung.:!:

:*

• Ich habe nicht geschrieben, dass dieser spezielle SD berechtigte Zweifel nicht ernst nähme. "Wenn ein SD..."

Ja ok, ich dachte zu beziehst dich auf diesen speziellen Fall weil die Aussage so mir jetzt auch zu platt und verallgemeinernd ist. Um jemanden ernst zu nehmen muss man ihn kennen, ich habe SB kennengelernt die ich weiß Gott nicht ernst nehmen konnte da gibt es genau wie bei den SD schon bunte Vögel dabei das ist keine Einbahnstraße auch wenn die SB hier oft in den Himmel gelobt werden.

Und es gab SB auf deren Meinung ist sehr viel gegeben habe weil es auch unter den jungen Dingern einige gibt die wirklich was in der Birne haben, leider die Ausnahme.

• Aber sehr realistisch ist es nicht.

Sehe ich auch so, aber ich habe im Flugzeug schon so einige Storys gehört! Manchmal muss man sich schon Wundern.

Hatte schon mal 2 Dominikanerinnen kenngelernt, die kamen aus Libyen ! Wurden mit einem Arbeitsvertrag für Hausmädchen geködert, angekommen wurden Ihnen Tatsächlich die Pässe abgenommen und mussten dann die Reisekosten abarbeiten. Allerdings nicht als Hausmädchen.;)