pooky75 hat ein ökosozialistisches Weltbild. Es macht wenig Sinn mit ihm zu diskutieren. Er habe gar kein Weltbild und will nur alles, was rechts ist, bekämpfen. Schon oft durchdiskutiert.
Es mündet zwangsläufig in sinnlosen Streit.
pooky75 hat ein ökosozialistisches Weltbild. Es macht wenig Sinn mit ihm zu diskutieren. Er habe gar kein Weltbild und will nur alles, was rechts ist, bekämpfen. Schon oft durchdiskutiert.
Es mündet zwangsläufig in sinnlosen Streit.
Sehe ich auch so, auch hier macht der Mann die Musik oder sagen wir es so, ich glaube in der Bibel steht es folgendermaßen, Das Weib sei dem Manne untertan oder so bin nicht wirklich bibelfest
Stimmt, du bist nicht ganz Bibelfest.
Eva wurde aus Adams Rippe geformt weil der armer Häscher nicht zurecht kam mit Lilith -die wirklich die erste Frau war- und ihm ebenbürtig. Sie konnte ihm nicht mehr ertragen und ist abgehauen. Erst als er dann bei Gott rumgejammert hat, würde Eva für ihm erschaffen.
(Und ich vermute mal dass ich eher von Lilith abstamme 🙃)
Oder die andere Begründung:
Eva wurde von Gott erschaffen und zu Adam geschickt, weil er alleine zu glücklich war
Das Thema ist wohl ausdiskutiert.😋
Weltbild, ok dann beschreibe mir doch deines mal, mich würde es interessieren!
Ich versuche es mal in Deinen Worten: woker Links-Grüner Gutmensch.
pooky75 hat ein ökosozialistisches Weltbild. Es macht wenig Sinn mit ihm zu diskutieren.
Sehr gut erkannt. Aber besser Öko-Sozialist (was auch immer das sein mag) als Afd-Sprechpuppe.
Ich versuche es mal in Deinen Worten: woker Links-Grüner Gutmensch.
Sehr gut erkannt. Aber besser Öko-Sozialist (was auch immer das sein mag) als Afd-Sprechpuppe.
Oh Gott, ok dann stellen wir bitte jegliche Kommunikation ein, von sowas bekomme ich Ausschlag, schlimmer geht es kaum und nicht das mein SB das für ne STI hält
Schon auf der Block liste! fühlt sich gleich besser an
Oh Gott, ok dann stellen wir bitte jegliche Kommunikation ein, von sowas bekomme ich Ausschlag, schlimmer geht es kaum
und nicht das mein SB das für ne STI hält
😅😅😅😅