Suche / Filter / Sortierung auf S-Dating-Seiten

• Ich würde auch auf beides bestehen. Wenn der Profiltext mich nicht anspricht bin ich nicht interessiert. Aber genauso will ich ja auch wissen wie er aussieht. Fehlt eins davon kann ich mir nicht vorstellen, dass ich interessiert bin.

Für mich als SB wäre ein klares Bild mit Gesicht auf dem Profil ein Ausschlusskriterium . Den wer auf so einer Plattform sich öffentlich zeigt kann nur ein Poser sein der nicht wirklich was erreicht hat. Und als ich mal als SB online war und mir ein paar Profile angeschaut habe wurde diese Meinung voll bestätigt :D:evil:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• maus4e Aber wollt ihr das Bild wirklich direkt im Profil sehen oder reicht das direkte versenden nach Freischaltung (siehe Beitrag oben)?

Damit ich mich wirklich aussagekräftig äußern kann würde ich schon gleich Bild+Profiltext sehen wollen.

Ich kann den Punkt mit der Diskretion aber sehr gut verstehen. Aber da ich weiß, dass man fürs Freischalten zahlt fänd ich es irgendwie unschön wenn ich mich von wem wegen des Profils freischalten lasse und dann sagen muss mir gefällt dein Aussehen nicht

• Damit ich mich wirklich aussagekräftig äußern kann würde ich schon gleich Bild+Profiltext sehen wollen.

Ich kann den Punkt mit der Diskretion aber sehr gut verstehen. Aber da ich weiß, dass man fürs Freischalten zahlt fänd ich es irgendwie unschön wenn ich mich von wem wegen des Profils freischalten lasse und dann sagen muss mir gefällt dein Aussehen nicht

Also wem die 5 Coins wirklich weh tun der sollte das SD sein lassen, von daher brauchst du dir bei einem richtigen Sd darum keine Gedanken machen , lieber bei dem der seinen Kopf Gott und der Welt präsentiert.

Ich selber schreibe fast nur noch Damen ohne Foto oder Gesichtsfoto an weil ich davon ausgehe wer so wenig Hemmungen hat auf der Plattform sein Gesicht zu zeigen den finde ich sich meistens auch bei Kaufmich oder Ladies.de und bei denen wo das nicht der Fall ist gehe ich von extremer Naivität aus was auch nicht wirklich gut ist für eine langfristige Beziehung.

Also wie immer meine Meinung die muss niemand teilen:):saint:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Also wem die 5 Coins wirklich weh tun der sollte das SD sein lassen, von daher brauchst du dir bei einem richtigen Sd darum keine Gedanken machen , lieber bei dem der seinen Kopf Gott und der Welt präsentiert.

Ich selber schreibe fast nur noch Damen ohne Foto oder Gesichtsfoto an weil ich davon ausgehe wer so wenig Hemmungen hat auf der Plattform sein Gesicht zu zeigen den finde ich sich meistens auch bei Kaufmich oder Ladies.de und bei denen wo das nicht der Fall ist gehe ich von extremer Naivität aus was auch nicht wirklich gut ist für eine langfristige Beziehung.

Also wie immer meine Meinung die muss niemand teilen:):saint:

Auch wenn es nur 5 Coins sind hätte ich ein schlechtes Gewissen :/

Du meinst ich sollte mein Gesicht da nicht öffentlich zeigen? Hätte gedacht auf der Plattform muss man sich ja eh anmelden damit man die Profile sieht und dann sollte das ja kein Problem sein sich zu zeigen

• Auch wenn es nur 5 Coins sind hätte ich ein schlechtes Gewissen :/

Du meinst ich sollte mein Gesicht da nicht öffentlich zeigen? Hätte gedacht auf der Plattform muss man sich ja eh anmelden damit man die Profile sieht und dann sollte das ja kein Problem sein sich zu zeigen

Das ist zumindest mal sehr lieb von dir und der ein oder andere jammert auch gerne wegen 5 coins rum von daher kommst du dem entgegen.

Also das Gesicht würde ich weglassen und einfach 1-2 Körperfotos rein und fertig.

Für 99 % hier langt ein einigermaßen attraktives Körperfoto aus (kennst doch die Männer ;-)) Natürlich nicht zu Viel zeigen sonst denkt der ein oder andere du wärst professionell unterwegs, schickes Kleid oder eng sitzende Jeans und den rest der Fantasie überlassen, aber das musst du wissen, aber bedenke jeder Idiot kann deine Fotos runterladen bei MSD und es gab schon Fälle da hat ein enttäuschter SD ein Bildschirmfoto an Freunde und verwandte gesendet, als es zu Ende war.

Habe ich bestimmt schon 2-3 mal jetzt gehört.

Darum würde ich das Gesicht weglassen aber das muss du unter dem strich wissen.

• Hmm okay. Aber irgendwann muss man sein Gesicht ja vorher zeigen. Kann mir nicht vorstellen,dass mich wer ohne Gesicht zu sehen treffen will. Und dann auch noch geld dafür zu zahlen ;(

Klingt jedenfals irgendwie gehäuft so, dass Sugardating keine gute Idee ist :/

Nackte Haut wollte ich auch auf keinen Fall von mir zeigen.

• Hmm okay. Aber irgendwann muss man sein Gesicht ja vorher zeigen. Kann mir nicht vorstellen,dass mich wer ohne Gesicht zu sehen treffen will. Und dann auch noch geld dafür zu zahlen ;(

Und wenn ich jetzt noch ergänze, dass bem Sugardating nicht mal immer Geld fließt, wird es richtig kompliziert 😂. Die Vorstellungen gehen da weit auseinander. Meines Erachtens reden sich viele SB und auch SD Nebenerwerbs-Prostitution als Sugardating schön. Die Grenzen sind fließend.

Ja klar am besten wenn der Chat vielversprechend ist auf Telegram wechseln das ist anonym und dort dann ein Bild am besten zum einmaligen anschauen versenden.

SD kann eine prima Sache sein, man muss nur ein paar Basics berücksichtigen die du hier findest und dann kann sich eine tolle Win-Win Situation ergeben.

Risiken klar die gibt es immer aber die hast du bei Tinder oder dem Club auch.

Hatte demletzt mal eine getroffen die hat mir erzählt das sie dem letzt in einem Club war einen süßen Typ abgeschleppt hat zu sich und schon beim ersten Kuss wäre er ihr an den Hals gegangen und als sie meinte was soll den das sagte er er dachte sie wäre auch so drauf, hat ihn dann vor die Tür gesetzt :D Mit recht natürlich

Ja auf keinen Fall auch später über Telegram oder so nie zu irgendwelchen Bude Pics oder so überreden lassen.

• Und wenn ich jetzt noch ergänze, dass bem Sugardating nicht mal immer Geld fließt, wird es richtig kompliziert 😂. Die Vorstellungen gehen da weit auseinander. Meines Erachtens reden sich viele SB und auch SD Nebenerwerbs-Prostitution als Sugardating schön. Die Grenzen sind fließend.

Nein bitte nicht dieses Thema!!, die einen reden das eine schlecht und du das andere, das gibt sich nichts und ist genau so engstirnig wie das andere!

Wenn ich regelmäßig jemanden über Monate treffe und ihn regelmäßig unterstütze, bei ihm ein und ausgehe. Zusammen in Urlaub fahre ins Museum und Kino gehe, ist es keine Prostitution .

Dann wäre es jede Ehe auch! Oder zumindest fast jede.

Wenn ich im Hotel mit jedem ohne kennenlernen ins Bett springe dann schon!

Meine Meinung Punkt und die wird auch niemand ändern von daher Diskussion und Antwort unnötig!:saint:;)8)

• Es war nicht meine Absicht, dich anzugreifen zumal ich deine Meinung zum Thema SB weder kenne noch für allgemeingültig halte. Wie die meine. Deine Reaktion kommt mir daher sehr engstirnig vor, um dein Verhalten mal zu spiegeln. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm/ihr passt.

• Es war nicht meine Absicht, dich anzugreifen zumal ich deine Meinung zum Thema SB weder kenne noch für allgemeingültig halte. Wie die meine. Deine Reaktion kommt mir daher sehr engstirnig vor, um dein Verhalten mal zu spiegeln. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm/ihr passt.

Das ist gut sie soll ja auch nicht allgemeingültig sein sondern meine eigene, die ist wiederum für mich allgemeingültig (sogar sehr gültig, der rest ist mir eigentlich Egal, das nennt man eine Meinung haben, da es keine allgemeingültigen Argumente dagegen gibt ist halt eine Diskussion unnötig)

Ich habe deshalb genervt reagiert weil es zu dieser Thematik schon zig Beiträge gibt und der einzige gemeinsame Nenner ist, das es nun mal keine klare Definition gibt und deshalb es auch keinen Konsens geben kann.

Und das wollen die so laut schreienden alles Nutten außer Mama eben nicht Akzeptören. Ich verstehe halt auch nicht warum Leute die es so sehen dann nicht einfach zu Kaufmich oder Ladies gehen und den Rest hier so machen lassen (und selbst wenn man sich selber belügen tut, geht das keinen was an) wie sie wollen.

Mir geht da dieses Urdeutsche besserwissertum auf den Keks, ja ja ich weiß Herr Lehrer im Keller brennt noch Licht:sleeping::sleeping::sleeping: