Shopping mit dem SB

• Meine letzte shopping Erfahrung war super: vier Dessous Sets gekauft. Versprochen hatte ich zwei, aber da vier den Super-Rabatt ausgelöst haben, waren es dann vier. Die Hälfte der Mehrkosten hat sie auf eigenen Vorschlag übernommen. War in der Summe für alle ein Schnäppchen.

Und sowohl das shoppen hat Spaß gemacht (Die Verkäuferin war sehr direkt und wir dachten, sie ist kurz davor, sich zu einem Dreier einzuladen.) Und vier Dates mit hochwertigen Dessous sind natürlich auch eine schöne Perspektive.

• Man sollte schon zwischen Wünschen und oftmals völlig überzogenen Forderungen unterscheiden. Für mich kommen nur Damen in die engere Wahl, deren Vorstellungen sich mit meinen decken - und wenn sich Wünsche innerhalb dieses Rahmens bewegen, kann man sie zumindest teilweise auch erfüllen.

Die Mädels testen die Grenzen aus. 1. Mal Shopping x Euro, 2. Mal Shopping 2x Euro....

• Ja, aber die guten SB sind da flexibel, d.h weniger TG bei teurem shopping oder Reisen .

Da gebe ich dir ausnahmsweise recht und gute SB erkennen auch die Grenzen ihres SD. Ich mache da von Anfang an kein Geheimnis draus das ich eine kleine Firma habe und keine 5000 Euro im Monat fürs Sb raus hauen kann. Dafür bin ich dann zuverläßig und verspreche nichts was ich nicht halten kann. Und es ist erstaunlich wie gut diese Offenheit bei richtigen SB ankommt, eben denen den es nicht um die 5 Handtasche geht sondern die die wirklich unterstützt werden wollen, denen ist meistens die Zuverlässigkeit wichtiger wie der Luxus .

• Wäre das nicht eine nette Art sich auch besser Kennenzulernen? Also klar ich wäre mit neue Schuhe oder Ohrringe zufrieden. Also evtl besteht immer der Verdacht als SD ausgenutzt zu werden? Wie viel sollte den ein SD haben /verdienen? Mindestens 10.000 netto monatlich? Also ich frage mal evtl Provokant. Also wenn mein künftiger SD nicht bereit ist 200€ zu investieren dann ist er ja kein SD oder und die Erwartungshaltung wird nur auf Intimität reduziert? Aber das Risiko liegt doch eher bei den Frauen sich auf einen SD einzulassen.

• Wäre das nicht eine nette Art sich auch besser Kennenzulernen? Also klar ich wäre mit neue Schuhe oder Ohrringe zufrieden. Also evtl besteht immer der Verdacht als SD ausgenutzt zu werden? Wie viel sollte den ein SD haben /verdienen? Mindestens 10.000 netto monatlich? Also ich frage mal evtl Provokant. Also wenn mein künftiger SD nicht bereit ist 200€ zu investieren dann ist er ja kein SD oder und die Erwartungshaltung wird nur auf Intimität reduziert? Aber das Risiko liegt doch eher bei den Frauen sich auf einen SD einzulassen.

Für ein Kennenlernen finde ich das sogar völlig ungeeignet. Ich möchte mich dabei mit jemandem von Angesicht zu Angesicht entspannt unterhalten.

Zudem macht es für den SD keinen großen Unterschied, ob er für ein Kennenlernen Deine Einkäufe bezahlt oder Du von ihm ein Taschengeld erhältst.

Sugardating ist von beiden Seiten ein Geben und Nehmen. Wer eine Shoppingtour zum ersten Beschnuppern erwartet, wurde von mir immer gnadenlos aussortiert, signalisiert mir das doch, dass es in erster Linie oder sogar ausschließlich ums Nehmen geht.

• Für ein Kennenlernen finde ich das sogar völlig ungeeignet. Ich möchte mich dabei mit jemandem von Angesicht zu Angesicht entspannt unterhalten.

Zudem macht es für den SD keinen großen Unterschied, ob er für ein Kennenlernen Deine Einkäufe bezahlt oder Du von ihm ein Taschengeld erhältst.

Sugardating ist von beiden Seiten ein Geben und Nehmen. Wer eine Shoppingtour zum ersten Beschnuppern erwartet, wurde von mir immer gnadenlos aussortiert, signalisiert mir das doch, dass es in erster Linie oder sogar ausschließlich ums Nehmen geht.

Schön deine Meinung zu hören.

Also von erwarten ist nie die Rede aber doch eher eine Freude machen. Wenn ich beim Kennenlernen etwas kleines erhalten würde, dann fände ich es als schöne Geste aber ich würde es nicht fordern.

Das wäre evtl was für das zweite Treffen. Beim Spaziergang zufällig vorbei laufen z.B. und eine Kleinigkeit schenken. Das würde mir zeigen die Person möchte sich um mich kümmern. Entspricht das nicht der Realität ?

Meine Meinung: Egal wie reich Mann oder Frau ist. Geld auf volles Risiko einfach so raushauen mit unsicherer Gegenleistung ist überhaupt nicht meins!

Kennenlernen gerne. Ich übernehme dabei auch die Kosten fürs Dinner/Anfahrt zB. Aber alles drüberhinaus erst wenn es klar ist, dass man ein Sugardating Verhältnis hat.