Benutzt MSD Chatmoderatoren?

  • Hey Leute,


    jetzt ist es mir wieder passiert. Man schreibt sich ganz nett, auch länger hin und her...doch sobald man versucht Telegram (wenn nicht vorhanden Whatsapp=Fehler?) zu bekommen oder ein Treffen oder einfach nur nach etlichen Nachrichten wird man wie aus dem Nichts geblockt. Hat das Methode um einen die Coins aus der Tasche zu ziehen? Klar Beweisen kann man es nicht aber würde da gerne eure Erfahrungen erfahren

  • Die sinnlose Blockade, der ich aufgesessen bin könnte man sowas zuschreiben. Aber ich glaube das sind unentschlossene. Die dann abspringen oder einen Daddy gefunden haben der genug geboten hat.
    werde das die Tage auch mal probieren. Habe jetzt einige Wochen nichts ausgegeben. Da kann man sich schonmal was gönnen. 😂

  • Wenn der Zeitpunkt zum Wechsel auf Whatsapp, Telegram & Co gekommen ist, habe ich bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass ich dann geblockt werden.... Aber zu vielen anderen Zeitpunkten schon, dass sich ein Gespräch im Nichts verlaufen hat, dass keine Antworten mehr kamen, dass auf der Gegenseite manchmal viel Unentschlossenheit da war; oder auch, dass mein Interesse geschwunden ist oder ich aufgrund zu unterschiedlicher Vorstellungen das Gespräch (im Normalfall freundlich und nett) abgebrochen habe..

  • Die Ausgangsfrage haben wir hier schon öfter diskutiert - ergebnislos.


    Richtig ist, dass MSD (bzw. die Betreiber) damit ein Strafbarkeitsrisiko eingehen würden. Um das zu verdunkeln, müsste man eine Heerschar an Mädels anonym halten und schwarz (oder jedenfalls auf kreativen Umwegen) bezahlen. Um dann wegen 5 Credits (Wert für MSD höchstens 1,34 netto und evtl. sogar null) mit jemandem zu chatten? Das ist sogar bei 20 Credits für Nicht-VIPs kaum ins Verhältnis zu bringen, zumal die meisten ganz gut Deutsch sprechen (es also offensichtlich nicht in extreme Billiglohnländer outgesourced ist). Dazu kommt, dass es auf der Plattform ja recht viele gute/echte Kontakte gibt; der Betreiber würde sich also eher die Qualität seiner Plattform verwässern. Ergibt für mich in der Gesamtschau eigentlich kaum betriebswirtschaftlichen Sinn.


    Es gibt so viele andere Möglichkeiten. Gelangweilte/neugierige Mädels, die nur mal gucken wollen. Mädels, die nur Rinsing wollen und erst im Chat merken, dass der SD daran kein Interesse hat, obwohl es im Profil steht. Zweitaccounts von Dreibeinern. Scammer die merken, dass man nicht dumm/notgeil genug ist für ihre Masche. Und und und...


    Trotzdem beschleicht mich das subjektive Gefühl auch manchmal. Weil man es sich manchmal kaum anders erklären kann. Da kann man nichts machen. Abhaken. Aus meiner Sicht sind Preis/Leistung bei MSD einigermaßen in Ordnung, und wenn es unterm Strich passt, kann einem der Rest ja auch egal sein.