[Karlsruhe] [Rastatt] [Freudenstadt]SG im Ländle gesucht

  • Hey ich bin 49 Jahre alt und neu hier. Die meisten schätzen mich aber deutlich jünger. Suche ein nettes SG (18-24), um das ich mich sorgen und kümmern kann. Ich suche ausdrücklich keine N..te und auch keine ONS oder "Bilder".


    Ich lege sehr viel Wert auf respektvollen und vernünftigen Umgang und würde mich zunächst ein bis zweimal ganz unverbindlich auf neutralem Boden zum kennenlernen treffen wollen.


    Ich bin denke ich kein typischer SD, denn ich suche hier nicht nach sexuellen Erfahrungen (was in meinen Augen sowieso eher Prostitution ist) sondern wie schon gesagt nach einem lieben, netten und jungen Mädel was den Gedankenaustausch schätzt und mit mir Zeit verbringen möchte und Spaß haben möchte und dem ich ganz daddy Like auch was zugute kommen lassen kann, wenn es passt.


    Ich selbst habe eine normale Figur, nicht dick aber auch nicht super schlank, bin 1.83 m groß, blaue Augen und dunkelblond. Zum Glück noch keine Glatze. Da kannst du dir aber auch gerne dein eigenes Bild machen, bzw. im Chat (online)bekommen und wir telefonieren mal.


    Wenn es mir/uns gefällt und wir zusammen harmonieren, könnte man sich bestimmt auch mal treffen.


    Ich gebe allerdings zu, dass ich im Chat oder am Telefon manchmal auch etwas frech bin 8), was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich versaut, aufdringlich oder needy bin 8o


    Falls dich diese Ausführungen ansprechen, kannst du gerne per PN dich bei mir melden.


    Das geht übrigens indem man den Nutzer anklickt und dann wiederum rechts auf den Button "Benutzer" klickt. Dann muss man nur noch den Punkt "Konversation starten" auswählen und schon hat man eine private Konversation - also Chat.