Suche Gentleman51

  • Hallo zusammen,


    ich suche den Nutzer mit dem Nickname Gentleman51.


    Er hatte mir geschrieben, allerdings konnte ich mich nicht so schnell zurückmelden, da ich an dem Tag sehr viele Anfragen und Nachrichten erhalten habe. Außerdem habe ich auch noch reguläre Verpflichtungen außerhalb der Seite und eine rege Freizeitgestaltung.


    Der Nutzer hat mich allerdings schneller blockiert, als ich reagieren konnte. Dafür möchte ich mich entschuldigen und den Kontakt suchen.


    Falls du das liest, würde ich mich über eine Reaktion freuen. Ansonsten respektiere ich die Entscheidung.


    Ich bin unter dem gleichen Nickname zu finden.


    Viele Grüße

  • Das muss ja ein ganz toller Hecht sein :!:

    Er hat dich geblockt und du möchtest dich dafür Entschuldigen.8)

    :*

  • es gibt hier ein paar gentlemen 😛👌, aber keinen mit 51

    ich hatte so einen fall auch schon, wo direkt auf msd nach mir gesucht wurde.

    Da ich damals noch den selben Nick hatte hat mich unser medima99 freundlich darauf aufmerksam gemacht. Hatte trotzdem kein Happy End 🤭 Dir viel Erfolg, drücke die Daumen

  • es gibt hier ein paar gentlemen 😛👌, aber keinen mit 51

    ich hatte so einen fall auch schon, wo direkt auf msd nach mir gesucht wurde.

    Da ich damals noch den selben Nick hatte hat mich unser medima99 freundlich darauf aufmerksam gemacht. Hatte trotzdem kein Happy End 🤭 Dir viel Erfolg, drücke die Daumen

    Ich helfe immer gerne auch wenn das keiner hier versteht ,-) Darum erkläre ich ja auch so viel:P

    Das du es dann versaust da kann ich ja nix dann für :D:saint:

  • Naja um jeden Preis muss ich ihn definitiv nicht finden, aber mir ist es wichtig sich respektvoll zu verhalten, da es für ihn vll enttäuschend war. Genauso erwarte ich eben auch von meinem Gegenüber einen anständigen Umgang.


    Ich weiß, mir stimmen da wenige zu, aber ich bleibe bei meinen Werten.

  • Süß dass du ihn hier suchst :) aber verschwende nicht so viel Zeit und Energie darauf solchen Männern hinterherzulaufen. Wenn er dich blockiert nur weil du mal nicht geantwortet hast, dann hat er nicht mehr alle Eier in der Pfanne. Jeder weiß doch wie stressig der Alltag manchmal sein kann und selbst Freunde / Familie antworten vielleicht teils erst nach Tagen, obwohl die Nachricht schon vorher gelesen wurde. Du bist ja nicht sein Leibeigentum. Es gibt noch genügend andere! Damit machst du dich nur lächerlich (nicht im negativen Sinne gemeint). Aber finde es gut dass du solche Werte hast. :)

  • Honeylina. Finde es super, dass du das machst. Als SD beeindruckt mich das und wäre ich Gentleman51 würde ich dein Verhalten sehr wertschätzen

    Lass dir das bloß nicht schlecht reden.


    Baby_Sweet. Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch. Ich bin der letzte der hier im Forum Streit sucht, aber ich finde dein Post verdeutlicht leider, wie viele SBs heute ticken. Also innerhalb von ein paar Tagen bringt es noch die beschäftigste Person fertig mal kurz zu antworten. Wie gefällt es dir denn wenn man dir tagelang nicht antwortet?


    PS: Freunde, Familie und SB erhalten von mir innerhalb von 2 Std eine Antwort, egal wie stressig mein Tag ist. Ist eine Frage der Prioritäten

  • SchweizerSD: Aber es hat sich nicht um mehrere Tage gehandelt, sondern lt Eingangpost hat er sie am gleichen Tag angeschrieben und blockiert.

  • Das geht aus dem Eingangspost nicht genau hervor. Daraus lässt sich lediglich entnehmen, dass er ihr an einem Tag geschrieben hat (sie schrieb nicht “angeschrieben”, was die Schlussfolgerung nahelegt, dass das nicht der erste Austausch war) und sie an dem Tag definitiv nicht geantwortet hat. Wieviele Tage danach sie die Blockierung bemerkt hat, schreibt sie in ihrem Erstpost nicht

  • Ich bin der letzte der hier im Forum Streit sucht, aber ich finde dein Post verdeutlicht leider, wie viele SBs heute ticken. Also innerhalb von ein paar Tagen bringt es noch die beschäftigste Person fertig mal kurz zu antworten. Wie gefällt es dir denn wenn man dir tagelang nicht antwortet?

    manche Leute (Bekannte, SDs die ich nur alle paar Monate treffe) antworten mir wochenlang nicht. Je nachdem in welcher Lebenslage ich gerade bin ist es mir entweder egal oder ich schaue alle paar Stunden nach ob endlich eine Antwort da ist. Besser ist jedoch die erste Situation, wo es einem egal ist, weil man selber das REAL LIFE genießt. Die allermeisten Chats sind unnötige Zeitverschwendung. Wenn ich im Urlaub bin dann verbringe ich maximal 20 Minuten pro Tag am Handy, das „pura vida“ geht vor. Hier in Deutschland sind es schon mal 4-5 Stunden pro Tag Bildschirmzeit insgesamt und den meisten geht es leider nicht anders. Es wird nur schwer, wenn Person A und Person B da gerade nicht auf einer Wellenlänge sind.


    Wie BabeSa schon sagte, ist außerdem unklar um welches Zeitfenster es sich handelte.

  • In so einer frühen Phase des Austauschs war „HoneyLina“ dem Gentleman auch nichts schuldig. Weder Zeit noch Antwort. Natürlich kann man hier über Werte und Ideale diskutieren aber Fakt ist, unsere Zeit ist begrenzt. Im Gegensatz zu Geld bekommt man sie nie zurück. Also wie man sie verbringen möchte, wo man Grenzen und Prioritäten setzt, das bleibt immer noch jedem selbst überlassen. Wenn es dann kein Match ist - auch ok.