SB / Affäre in [Frankfurt] [Köln] [München] gesucht, vielleicht auch woanders ;)

• So, bin neu hier und fange mal "kurz" an - alles weitere dann gerne im persönlichen Austausch..

Ich bin ein lebensfroher, knapp 50 jähriger Mann, der das Leben genießt. Mich reizen (weil ich mich selbst auch so einschätze) einigermaßen intelligente, humorvolle, schlank/sportliche Frauen....ansonsten bin ich ziemlich normal und habe kein Problem damit wenn es mein Gegenüber auch ist ;)...

Ich suche (z.B. während meiner Dienstreisen) nach einer charmanten Frau für gelegentliche gemeinsame Aktivitäten, da (bzw. obwohl) ich verheiratet bin. Eine komplett offene SB/SD-Beziehung mit gemeinsamen Urlauben geht damit für mich nicht. Trotzdem geht es mir nicht um ein einmalige Sex-Treffen, sondern um eine langfristige Verbindung, die einer diskreten und respektvollen Affäre ähnelt. bei den Unterstützungsformen bin ich mal ganz frei und lasse das auf mich zukommen.

Ich finde "Respekt" übrigens wesentlich wichtiger als "Dominanz" und lege daher auch großen Wert auf eine ausgeglichene Verbindung, auch wenn ich als „SD“ vielleicht ein bisschen mehr Lebenserfahrung einbringen kann.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob/was hier passiert ;)…

Freue mich auf Überraschungen!