!MÄDELS SEI VORSICHTIG MRGRAG- DIAMONDMITGLIED!

• Soweit ich weiß, wird die Bank deine Freundin anschreiben, ob nicht ein Irrtum vorliegt und sie es zurück überweisen will. Mehr macht die Bank erst mal nicht.

Genau, das hat sie auch gemacht. Dann stand im Brief, wenn sie nicht zurück überweist, kann der Sender laut Paragraph XYZ die Herausgabe von Name und Adresse verlangen. Es gab auch ein Schriftfeld, wo meine Freundin dann eintragen konnte, warum sie einer Rücküberweisung widerspricht (was sie getan hat).

Man hat ja seinen Klarnamen auch bei der Überweisung gesehen. Wie gesagt, einfach ein dummer Feigling der vermutlich darauf gebaut hat, dass meine Freundin Kleinbei gibt und es ihm tatsächlich zurück überweist.

Genau wie der Typ hier aus dem Thread, der mit Gesicht etc. pp. ganz öffentlich die Mädels abzieht. Die denken eben, sie wären untouchable und es wird sowieso keiner melden.

Die moderne Version vom im Bordell die Zeche prellen.

Gibt es bei den Frauen ja auch, solche die wirklich mit bekanntem Klarnamen ihre SDs erpressen ...

Wie gesagt, solche Spinner kann man nicht rational erklären.

• Dann würde ich um so mehr Vertrauen in die Justiz haben.

uh, vertrauen in was??

Ne du die Zeiten sind rum, da habe ich zuviel mitbekommen als meine Exfrau bei der lieben Justiz gearbeitet hat, glaub mir da geht dir aber auch jeder glauben verloren wenn du mal richtig den direkten Einblick bekommst.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3