Was macht euer 'SB' einzigartig? Was begeistert euch am meisten? Was stört euch oder was nimmt ihr in Kauf?

• Hallo,

Da ich das Thema nicht im Forum gefunden habe, eröffne ich es mal.

Auch wenn ich den Begriff 'SB' nicht mag und im Alltag mit ihr nie anwende...

Was macht euer 'Sugar Baby' (SB) einzigartig? Was begeistert euch an der Dynamik oder am ihrem Charakter? Was stört euch vielleicht?

:thumbup:Was begeistert euch am meisten? (oder ist für euch essentiell)

- Charakter/Persönlichkeit: Was schätzt ihr an ihrer Art? (z.b. ihre Neugier, ihre Lässigkeit, ihre Tiefe, usw.)

- Rolle: Wie gut erfüllt sie die Rolle, die ihr sucht? (z.b. perfekte Begleiterin auf Events, intellektuelle Gesprächspartnerin, Quelle der Leichtigkeit, usw.)

- Loyalität/Zuverlässigkeit: Was beweist euch, dass sie es ernst meint (abgesehen von der Frequenz)?

:thumbdown:Was stört euch oder was müsst ihr in Kauf nehmen?

- Generationskonflikte: Gibt es typische "Millennial/Gen Z"- Eigenheiten, die euch vllt nerven? (ständiges Handy, Social-Media-Fokus, usw.)

- Finanzielle Aspekte: Wann wird das Thema Geld für euch zu dominant und/oder unangenehm?

- Verhalten: Gibt es Unzuverlässigkeiten oder Oberflächlichkeiten, die ihr aufgrund der "Gesamt-Chemie" vllt ignoriert?

Ich mache den Anfang.

Das macht sie für mich einzigartig:

Die Anziehung zu ihr ist ein Gesamtpaket aus Jugend und tiefer Weiblichkeit.

Was mich wirklich umhaut ist:

- die Ästhetik und die Aura

- ihre erfrischende Jugend gepaart mit ihrem umwerfenden Körper und dem langen, glamourösen Haar

- Ihre weibliche Energie, die den ganzen Raum verändert, sobald sie ihn betritt - sie strahlt einfach.

- die tiefen Momente

- kleine Dinge, die mehr zählen als ein Arrangement

- ihre sanfte Stimme,

- ihr Lächeln,

- ihre süßen, sinnlichen Küsse,

- wenn sie in meiner Nähe einschläft,

- oder mich lange ansieht, bevor sie geht

- diese Moment sind pur...

- ihre wilde Seite

- ihr 'Leopardin'-Vibe und die geschmeidigen Linien ihres Körpers waren beim ersten Treffen ein echter "Knockout" für mich

- ihre Mischung aus Verletzlichkeit und wilder Sinnlichkeit

- und der fast wichtigste Punkt: Echtheit

- dass sie kein Fake und kein Hochpreis-Modell ist

- keine reine Opportunistin, kein TG-Junkie,

Was mir weniger gefällt (und in Kauf genommen wird):

Wie fast alle ihrer Generation kann sie stundenlang auf dem Handy verbringen und lässt mich manchmal Stunden warten auf eine Antwort. Aber das ist, glaube ich, eine moderne Realität.

Da ich weiß, dass es keine böse Absicht, sondern nur ein "digitales Chaos" ist, ist das in Ordnung.

Wie sieht es bei euch aus?

• Wow ja gutes Thema, wir haben da einige gemeinsame Punkte.

Darum will ich die nicht wiederholen, traumhaftes aussehen, der raum wird heller wenn sie ihn betritt, usw.

Was mich bei ihr selbst nach 2 ein halb Jahren immer noch umhaut, ist ihre Empathie und die Art wie sie mich behandelt, wenn wir uns sehen, ich habe mich noch nie so gesehen gefühlt.

Und ja sie gibt einem das Gefühl man wäre der tollste Mann auf der Welt und wenn ich ehrlich bin, ist das nicht ganz der Fall ;-)

Was mich von Anfang an auch fasziniert hat, war das das Geld nie im Mittelpunkt stand, wir haben dann immer unseren Date Tag an dem es auch die Unterstützung gibt aber treffen uns dann auch oft 2-3 mal die Woche wenn es zeitlich passt oder fahren mal 2-3 Tage weg und sie kam nie auf die Idee dafür etwas zusätzlich haben zu wollen, wenn man das mit den anderen Damen vergleicht die am liebsten stündlich abrechnen wollen, Wahnsinn.

Was ich in Kauf nehme, sie ist meine kleine Chaos Queen, die leider mit der Pünktlichkeit auf Kriegsfuß steht und zu wenig auf meinen Rat hört, Generation Z halt.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Was mich an ihr erfreut, ist zunächst das Leuchten ihrer Jugend – nicht als bloßes biologisches Attribut, sondern als Haltung zur Welt. In ihr wohnt eine Offenheit für das Neue, eine Bereitschaft, sich überraschen zu lassen, die dem Leben eine Frische verleiht, welche mit den Jahren leiser wird, nicht aus Mangel, sondern aus Erfahrung. Sie staunt noch, wo andere bereits einordnen, und genau darin liegt eine Form von Schönheit, die nicht naiv ist, sondern lebendig.

Ihre Intelligenz ist von jener stillen Art, die nicht beeindrucken will, sondern verbindet. Für ihr Alter ist sie bemerkenswert gebildet, nicht im Sinne angesammelter Zitate, sondern durch eine wache Neugier, die Fragen stellt, wo andere Antworten ablegen. Gespräche mit ihr fühlen sich selten abgeschlossen an; sie öffnen Räume, statt sie zu schließen.

Besonders schätze ich ihre Zuverlässigkeit – ein Wert, der in jungen Jahren keine Selbstverständlichkeit ist. Ja, sie kommt fast ritualhaft zehn Minuten, manchmal eine Viertelstunde zu spät, als müsse sie dem Augenblick noch beweisen, dass er ihr gehört. Doch jenseits dieser kleinen Verspätungen ist sie verlässlich in einem tieferen Sinn: präsent, verbindlich, loyal in ihren Zusagen. Es ist eine Zuverlässigkeit des Wesens, nicht der Uhr.

Ihre Empathie und ihr hoher emotionaler Quotient geben der Beziehung ein Gegengewicht zur Rationalität. Sie hört nicht nur zu, sie fühlt mit; sie reagiert nicht reflexhaft, sondern resonant. In einer Zeit, in der Gefühle oft verwaltet oder instrumentalisiert werden, besitzt sie die seltene Gabe, sie ernst zu nehmen – bei sich und bei anderen.

Was mich ebenfalls berührt, ist ihre Fähigkeit, langfristig zu denken. Trotz aller Jugend lebt sie nicht ausschließlich im Jetzt. Sie hat Pläne, Vorstellungen, Entwürfe von sich selbst in der Zukunft. Noch wichtiger: Sie empfindet Freude am Neuen, nicht aus Flucht vor dem Alten, sondern aus echtem Gestaltungswillen. Darin begegnen wir uns, etwa in der gemeinsamen Lust am Reisen – nicht nur als Ortswechsel, sondern als Übung im Perspektivwechsel.

Und doch gibt es diese Ambivalenz, die zugleich Anziehung und Irritation ist. Sie hat viele Freunde, ein dichtes soziales Geflecht, das sie nährt und inspiriert. Ständig tritt etwas Neues in ihr Leben: Menschen, Geschichten, Impulse. Das ist anziehend, fast berauschend. Gleichzeitig birgt es jene Flüchtigkeit, die manchmal Termine verschiebt, Verabredungen löst, weil die Nacht länger war als geplant. Dann entschuldigt sie sich aufrichtig – und doch bleibt das Gefühl, dass sie kurz im Freundessumpf versunken war, nicht aus Gleichgültigkeit, sondern aus Überfülle.

Vielleicht ist es genau diese Spannung, die sie ausmacht: zwischen Bindung und Zerstreuung, zwischen Verlässlichkeit und Überschwang, zwischen Plan und Rausch. Sie ist kein ruhiger Hafen, sondern eher eine offene Küste – schön, lebendig, manchmal unberechenbar. Und vielleicht liegt gerade darin der eigentliche Grund meiner Zuneigung: dass sie mich nicht beruhigt, sondern wach hält.

• Ich werde dein Essay bei Denis Scheck zur Rezension einreichen 😉

• Dee Post lag auf dem Tisch wie ein Bewerbungsfoto mit zu viel Weichzeichner. Eingereicht bei Denis Scheck – dem literarischen Zollbeamten der Republik – war es weniger Text als Hoffnung: Hoffnung auf Durchlass, auf ein anerkennendes Nicken, vielleicht sogar auf jenen seltenen Moment, in dem Kritik nicht seziert, sondern adelt.😉😅

• Spannendes Thema. Mein Hauptbabe ist irgendwie ganz anders drauf als die anderen Girls in ihrem Alter. Sie nutzt natürlich WA und hat auch Insta etc, aber sehr restriktiv. Auf Insta hat sie bspw sehr viele Leute blockiert, da sie nur Inhalte sehen möchte, die für sie relevant sind. Alles andere ist ihr too much. Sie sagt mir auch immer, dass ihr das zu viel Fake ist und sie lieber echte Interaktionen hat, bei denen man auch die Emotionen des Gegenübers direkt mitbekommt.

Sie priorisiert da stark. Antworten bekomme ich immer innerhalb von einer Stunde.

Was mich auch sehr beeindruckt ist ihre generelle Haltung, die doch sehr von den meisten jungen Damen abweicht. Sie raucht nicht, hat keine Tattoos, keine Piercings und OPs sind für sie ein NoGo.

Klar, bei 1.72m Größe und KL 32/34, einem festen C-Cup, einem knackigen Po, und einem Modellgesicht auch kein Thema.

und wie sie mich immer verwöhnt 🤩

Da ich jetzt doch noch etwas Negatives ausgraben muss: Luxus ist ihr schon sehr wichtig. Wobei ich mich dann auch nie beschwere wenn sie in feinster Unterwäsche vor mir steht 🤣🤣🤣

• "(...)generelle Haltung, die doch sehr von den meisten jungen Damen abweicht. Sie raucht nicht, hat keine Tattoos, keine Piercings und OPs sind für sie ein NoGo.(...)"

Ich habe Kontakte zu Sugarbabys und auch zu gleichaltrigen Mädchen in meiner Umgebung. Bei den Mädchen in der Umgebung ist Rauchen eher out, Tattoos sind dezent bis gar nicht, Piercings kommen vor und an OPs wird nicht gedacht.

Was Du da beschreibst ist in meinen Augen ein stinknormales Mädchen. Aber das ist wahrscheinlich das, was Du und auch ich suchen.

• "(...)generelle Haltung, die doch sehr von den meisten jungen Damen abweicht. Sie raucht nicht, hat keine Tattoos, keine Piercings und OPs sind für sie ein NoGo.(...)"

Ich habe Kontakte zu Sugarbabys und auch zu gleichaltrigen Mädchen in meiner Umgebung. Bei den Mädchen in der Umgebung ist Rauchen eher out, Tattoos sind dezent bis gar nicht, Piercings kommen vor und an OPs wird nicht gedacht.

Was Du da beschreibst ist in meinen Augen ein stinknormales Mädchen. Aber das ist wahrscheinlich das, was Du und auch ich suchen.

hmmmm nun überlege ich

Sie raucht

Sie trinkt - also nicht immer aber halt auf Partys auch mal was mehr

Sie hat einen kleinen Piercing

Sie hat 2 kleine Tattoos

Aber sie ist m.E. ganz natürlich - keine OP´s auch gerne ungeschminkt - wirklich sehr natürlich angezogen

Würde mal sagen natürliche hübsche junge Frau

Nun mal zu mir als ich jung war

Geraucht selten aber doch mal

Getrunken doch mal mehr

Piercing und Tattoos halt nicht in der Gesellschaft angekommen vor 50 Jahre!!!

Ja und auf Luxus legt sie auch kein Wert. Da muss ich sie schon überreden nicht bei H&M oder C&A Klamotten zu holen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Bekomme sie nun aber schon in P&C rein!!!:thumbup: