Hallo,
Da ich das Thema nicht im Forum gefunden habe, eröffne ich es mal.
Auch wenn ich den Begriff 'SB' nicht mag und im Alltag mit ihr nie anwende...
Was macht euer 'Sugar Baby' (SB) einzigartig? Was begeistert euch an der Dynamik oder am ihrem Charakter? Was stört euch vielleicht?
Was begeistert euch am meisten? (oder ist für euch essentiell)
- Charakter/Persönlichkeit: Was schätzt ihr an ihrer Art? (z.b. ihre Neugier, ihre Lässigkeit, ihre Tiefe, usw.)
- Rolle: Wie gut erfüllt sie die Rolle, die ihr sucht? (z.b. perfekte Begleiterin auf Events, intellektuelle Gesprächspartnerin, Quelle der Leichtigkeit, usw.)
- Loyalität/Zuverlässigkeit: Was beweist euch, dass sie es ernst meint (abgesehen von der Frequenz)?
Was stört euch oder was müsst ihr in Kauf nehmen?
- Generationskonflikte: Gibt es typische "Millennial/Gen Z"- Eigenheiten, die euch vllt nerven? (ständiges Handy, Social-Media-Fokus, usw.)
- Finanzielle Aspekte: Wann wird das Thema Geld für euch zu dominant und/oder unangenehm?
- Verhalten: Gibt es Unzuverlässigkeiten oder Oberflächlichkeiten, die ihr aufgrund der "Gesamt-Chemie" vllt ignoriert?
Ich mache den Anfang.
Das macht sie für mich einzigartig:
Die Anziehung zu ihr ist ein Gesamtpaket aus Jugend und tiefer Weiblichkeit.
Was mich wirklich umhaut ist:
- die Ästhetik und die Aura
- ihre erfrischende Jugend gepaart mit ihrem umwerfenden Körper und dem langen, glamourösen Haar
- Ihre weibliche Energie, die den ganzen Raum verändert, sobald sie ihn betritt - sie strahlt einfach.
- die tiefen Momente
- kleine Dinge, die mehr zählen als ein Arrangement
- ihre sanfte Stimme,
- ihr Lächeln,
- ihre süßen, sinnlichen Küsse,
- wenn sie in meiner Nähe einschläft,
- oder mich lange ansieht, bevor sie geht
- diese Moment sind pur...
- ihre wilde Seite
- ihr 'Leopardin'-Vibe und die geschmeidigen Linien ihres Körpers waren beim ersten Treffen ein echter "Knockout" für mich
- ihre Mischung aus Verletzlichkeit und wilder Sinnlichkeit
- und der fast wichtigste Punkt: Echtheit
- dass sie kein Fake und kein Hochpreis-Modell ist
- keine reine Opportunistin, kein TG-Junkie,
Was mir weniger gefällt (und in Kauf genommen wird):
Wie fast alle ihrer Generation kann sie stundenlang auf dem Handy verbringen und lässt mich manchmal Stunden warten auf eine Antwort. Aber das ist, glaube ich, eine moderne Realität.
Da ich weiß, dass es keine böse Absicht, sondern nur ein "digitales Chaos" ist, ist das in Ordnung.
Wie sieht es bei euch aus?