Beiträge von mrblue

    finde ich einen spannenden Ansatz, da hier ja schon die Männer scheinbar überdurchschnittlich freundlich sind, im Vergleich zu denen die sich sonst so auf MSD rumtreiben.

    Mir ist aber bisher kein Fall bekannt, bei dem es hier im Forum gefunkt hat, obwohl es dafür ja sogar einen Bereich gibt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du wen findest.

    wo ein Wille ist... und wenn ich bisschen zusätzliche Zeit mit ihr dadurch, außerhalb des Bettes verbringe, ist das auch schön, zudem hilft es ihr meist tatsächlich langfristig mehr als die Kohle 🙂 ich machs jedenfalls gerne

    lieber medima99 du hast mir auch nicht für mein Alter auf die Finger zu hauen und machst es trotzdem permanent... beschwerst dich aber über Andere?!

    Letztendlich ist mein Beitrag nichts anderes als eine ehrliche Selbstreflexion, um meine Beweggründe zu "glorifizieren" darzulegen.

    Ja, mir platzt bei manchen Beiträgen einfach die Hutschnur. Ich bin ein emotionaler Mensch und ich agiere auch emotional. Vielleicht hatte ich mit meinen Babes auch immer Glück, dass ich keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht habe, um hier despektierlich über Jemanden reden zu müssen, der sich hier nicht selbst verteidigen kann. Von daher möchte ich hier dann manchmal, an ihrer Stelle, deren Verteidigung übernehmen, weil ich meine Erfahrungen auf mir unbekannte Personen übertrage.

    ich gehöre sicher zu denen die "glorifizieren".

    Wieso? Alle meine positiven Erfahrungen im Sugar Dating sind den Babes geschuldet und nicht irgendwelchen anderen Daddys. Schon alleine deshalb fühle ich mich meinen Babes immer viel verbundener, als meinen Mitstreitern, mit denen ich ehrlicherweise auch, außerhalb dieses Forums, nichts zu tun haben will. Dagegen sind auch schon echte Freundschaften aus solchen Beziehungen entstanden. Klar ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber ich bin in jedem Fall auch der mit mehr Lebenserfahrung und weiß idR. auch besser worauf ich mich da einlasse.

    Von daher habe ich hier auch manchmal das Bedürfnis, Leute für ihre Meinung auf die Finger zu hauen, weil ich einfach nicht möchte, dass wer über "meine" SBs so spricht. Da setzt bei mir einfach der Beschützerinstinkt ein.

    ich finde das auch immer lächerlich, wenn man der Meinung ist, dass das eigene Mentoring ja viel mehr wert sei, als das Geld und es daher ein Ersatz für Sugar sei. Sind wir mal ehrlich, Mentoring kostet mich rein gar nichts, außer meine Zeit.

    Ihr ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz oder Praktika zu besorgen, mit ihr ihre Bewerbungsunterlagen neu machen, Ordnung in ihre Finanzen bringen etc. mache ich liebend gerne, zusätzlich und ohne Hintergedanken!

    Warum, weil ich ihr helfen möchte, sich selbst zu helfen.

    Meine Menschlichkeit muss sie nicht mit Sex bezahlen.

    Und wenn ich mir kein SB leisten könnte, würde ich auch keines suchen

    hab gekündigt... aber ja noch kostet es 5 coins und ich hab massig.

    vielleicht wirke ich ja bedürftig 😊, aber wenn ich davon ausgehe, dass mein Profil gelesen wurde, dann suche ich ein SB. Das Alter hab ich nirgends eingeschränkt. Von daher dürfen sie es ja gern versuchen, grundsätzlich würde ich das nicht ausschließen. Mein Sugar darf sie dann gerne spenden.

    Mir fällt aber auf, um so älter eine Frau, um so unwahrscheinlicher ist ein Foto im Profil. Kann daher nix zu sagen, was das für Frauen sind.

    Bitte klärt mich auf- selbst wenn jemand zur Prostitution übergeht, warum braucht man einen Zuhälter?

    hmm, ich glaube dass etwas "Schutz" tatsächlich einigen Mädels gut tun würde... Ich denke, wenn man auf das Geld angewiesen ist, aber schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist man eventuell für solche Angebote offen.

    Im Rotlichtmileu würden sich jedenfalls viele nicht trauen, was SBs teilweise erlebt haben.

    ich mein es gibt sicher genug Daddys die man gar nicht binden kann, ok... aber die Frage die man sich durchaus stellen muss ist, hat man selbst wirklich genug getan um das zu verhindern? Ich denke viele Frauen sind auch selbst Schuld, wenn der "perfekte" SD nicht wiederkommen will.


    Wenn Sie z.B. keinen Kontakt zu mir pflegen möchte, außerhalb der Dates, würde ich das als mangelndes Interesse ihrerseits abtun und wahrscheinlich deswegen schon nicht ewig bleiben. Die Situation hatte ich aber noch nie, da texten idR. auch von ihr ausgeht.

    Hier beziehe ich mich btw. auf Sarah_23


    Klingt doof, aber durch die viele Konkurrenz, muss Frau sich auch immer wieder ordentlich ins Zeug legen, um interessant zu bleiben.

    Gewohnheit und Routine und etwas für selbstverständlich zu nehmen, dass nicht selbstverständlich ist, sind hier wahrscheinlich auch die fiesesten Beziehungskiller. Vor allem wenn sie dann, trotz sinkender Bindung, am liebsten noch mehr haben möchte, hat sie sich schnell verzockt.

    Kann man ja Niemandem Übel nehmen, wenn er dann keine Lust mehr hat und sich neu umschaut.

    mir passiert, hab sie nicht mehr nach Bildern gefragt, am Anfang hatte sie mal eins mit Gesicht im Profil, aber bis das Treffen stattgefunden hat, hatte ich das nicht mehr in Erinnerung. Also vor dem Restaurant erstmal die Falsche angesprochen... 😅 war sehr peinlich.

    Von der Figur hätte es auch gepasst.

    Sie kam dann aber doch und ich war nicht enttäuscht, hab ihr dann auch davon erzählt und wir konnten beide drüber lachen. Hat sicher das Eis gebrochen, auch wenn es letztendlich nix wurde.

    na ja die Großmutter und -Mutter Sprüche... und denke an was Schickeres, Klamotten... hmm.


    ist sicher auch nicht mein Typ, ist aber immerhin selbstbewust genug um über ihr Hobby im Tv zu sprechen. Wird schon ihre Liebhaber haben 😉

    ging ja nur darum, dass die Auswahl an schicken Restaurants die Mitten in der Nacht noch geöffnet haben, doch eher gering ist und auch ein bisschen darum, dass manchmal die ungewöhnlichen Dates doch die schönsten sind. Mit der Dame wurde es zwar nix, aber das Date wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben

    also, ich war tatsächlich auch schonmal mit einem Date bei Burger King 😅 ging nicht anders, sie kam zu spät für ein echtes Restaurant. War trotzdem ein schönes Date, grade vielleicht deshalb...


    Aber idR. suche ich was aus, worauf ich auch Bock habe. Gilt doch auch für mich, wenns nicht passt, will ich wenigstens lecker gegessen haben.

    Backup Daddys sind glaube ich nicht die richtige Lösung für dein Problem.

    Da musst du ja auch erstmal Jemanden finden, der springt, wenn du mit den Fingern schnippst und sich für den Fall der Fälle bereit hält. Das ist doch eher unwahrscheinlich.


    Zudem du dich damit in eine Situation der Bedürftigkeit begibst und dann ggf. unvorsichtig wirst, oder Angebote akzeptierst, die du sonst eher abgelehnt hättest.


    Bin mir sicher, da ist es leichter und auch sicherer einen zuverlässigen Daddy zu finden.

    PPM kann hier tatsächlich eine sinnvolle Lösung sein. Krank wird man immer mal.

    Da muss aber eben auch entsprechend Vertrauen von ihm bereits vorhanden sein.


    Trotzdem kann auch eine solche Beziehung jederzeit zu Ende sein. Muss man mit rechnen.

    Sich also einzig und allein darauf zu verlassen ist sicher keine gute Idee.

    klingt nach einer ganz ähnlichen Ausgangssituation!

    Freut mich, dass es da auch Success Stories gibt, bei denen das Vorhaben ein Happy End hatte.


    Ich bin jetzt auch durch mit meinen neuen MSD Bekanntschaften.

    Von gut 40 Kontakten, hatte ich 5 als potenzielle SBs identifiziert, habe am Ende aber nur 2 davon getroffen.

    Ansonsten 1x No-show, 1x wurde ein Kennenlerndate von ihr zum Hoteldate umgewandelt (und von mir abgesagt!) und 1x gabs Telefonterror noch vor dem Date (ist mir jetzt zum 2. mal passiert!)


    Das letzte Kennenlern-Date, mit einer schüchternen Studentin, war dann aber doch noch sehr vielversprechend und das werde ich jetzt wohl erstmal weiterverfolgen.

    Ganz anders als meine sonstigen Babes, aber da sie auch sonst keine Erfahrungen mit Sugar Dating oder Freundschaft+ hat, bin ich da noch nicht sicher, wo das hinführen wird.


    Wenn sich daraus nichts entwickelt, müsste ich dann wieder von Vorne anfangen und dann probiere ich es wohl mal bei der Freundin. Aber im Moment bin ich erstmal guter Dinge... :)

    lieber medima, wir sind hier in einem öffentlichen forum und hier dinge nicht im raum stehen zu lassen, die wenig mit der vorstellung von sugar dating, die hier doch gottseidank ein großteil der nutzer vertritt, zu tun habe, finde ich völlig akzeptabel.