So früh wie möglich. Falls es nicht passt, ist doch besser, wenn man das gleich merkt.
Beiträge von Jago48
-
-
Nette Begleitung ist glaube ich toter als tot.
Hab mir mal die Seite angeschaut und bereits bei den ersten 10 gelisteten waren Anzeigen die mind. 4 Jahre alt sind.
(Jemand schreibt z.B. ich bin 29 und suche bla bla in der Anzeige, klick aufs Profil sagt: Person ist 34).
Im ausgeloggten Zustand, ja.
Aber stimmt schon, es tut sich nicht viel und es geht eher um keusche Begleitung
-
-
So etwas riecht leider meistens nach Betrug - aus vermeintlichen Sicherheitsgründen Vorkasse zu verlangen, ist fragwürdig. Am besten noch per Überweisung vorab... Da könnte ja jeder kommen.
-
Andere Meinungen muss man schon aushalten können.
-
Ach so, und ab 1000 ist es keine Prostitution?
-
Nun, das persönliche Gespräch finde ich erst dann angebracht, wenn jeder die Vorstellungen des anderen kennt. In der Öffentlichkeit ist es auch nicht immer einfach, heikle Fragen zu stellen. Und bevor ich von Mondpreisen im Gespräch erfahre, bevorzuge ich dann doch eher den Chat vorher. Aber jedem das Seine 😇
-
Außerhalb von finanziellen Aspekten mache ich keine Geschenke. Und fürs Kennenlernen zahle ich nur Drinks.
-
Es geht in der Regel ehrlicher, direkter und unkomplizierter zu.
-
Bei Punkt 1+2 muss ich widersprechen. 1000 sind meiner Ansicht zuviel. Und auf eine bestimmte Datingseite sollte man sich nicht festlegen.
-
Auch hallo - und auch aus hessischen Gefilden ☺
-
Ist doch eigentlich am besten, wenn man gleich weiß, woran man ist. Ich finde, jeder sollte möglichst früh seine Vorstellungen nennen.
-
Ich habe mir einige Seiten angeschaut, am unkompliziertesten schienen mir sugardaters und nettebegleitung.