Beiträge von MunichDaddy

haha ja, hatte ein ähnliches Gespräch erst diese Woche: "Danach" bzw "dazwischen" hat sie auch über das "Gender Pay Gap" beschwert. Ich meinte "tja, gäbe es doch nur eine Möglichkeit, wie das 'mehr' an Geld von den Männern wieder zu den Frauen rüberwächst". Sie hat gelacht und verstanden, dass sie exakt das gerade tut. ^^

Nein, das Verfahren wäre wegen Geringfügigkeit eingestellt worden oder im Sande verlaufen. Es besteht auch kein öffentliches Interesse an einem derartigen Fall. Die Staatsanwaltschaften haben ganz andere Sorgen..

Woher weißt Du das? Bist Du bei einer Strafverfolgungsbehörde? Ob die Staatsanwaltschaft die Strafsache verfolgt, wäre mir relativ schnuppe. Aber die Polizei MUSS doch erst mal ermitteln, oder nicht? Durch Akteneinsicht hätte ich dann ihre Identität erfahren, und dann hätte ich eine Zivilklage einreichen können... Sowas MUSS ja verfolgt werden und kann nicht einfach eingestellt werden... Hab ich tatsächlich bei Verkehrsunfällen schon machen müssen... Strafverfahren eingestellt, aber Zivilverfahren vor Gericht gebracht...

Generell zum Thema: Hatte das auch schon. Wir hatten erst bei MSD, dann über Whatsapp gechattet. Hatte sogar Nudes von ihr bekommen. Sie wollte dann 80 Euro per PayPal für ne Stunde Live Chat. Eigentlich Null mein Ding, aber sie war hübsch und ich horny ;) Hab's also geschickt und sofort war ich überall blockiert. Daraufhin habe ich sie von einem anderen Handy angeschrieben. Sinngemäß "ich kenne Dein MSD Profil, Deine Handynummer, Deine Email, Deinen Realnamen bei PayPal. Du hast mich gerade betrogen. Ich habe kein Problem damit, Dich anzuzeigen wegen lumpiger 80 Euro. Schick mir das Geld zurück oder ich fahre morgen früh auf dem Weg zur Arbeit bei der Polizeiwache vorbei"

Schwupps war ich entsperrt, sie rief MICH an, hat das Geld zurück geschickt, war sichtlich aufgeregt... Ob ich die Anzeige durchgezogen hätte, weiß ich nicht... Aber bei so vielen Daten hätte das bestimmt Erfolg gehabt...

Naja was soll man in Zeiten von Covid Lockdown auch anderes machen als Paid Dates?

Ich hatte ein langjähriges Babe, das war vermutlich sehr nah am klassischen SD/SB Ding: Monatliche Zuwendung, dafür 1 langes Date (ganzer Abend) plus 1 Quickie pro Woche (maximal ne Stunde). Zusätzlich waren wir auch mal Essen, im Kino, in der Sauna/Wellnessen, und ich habe sie sogar mal auf eine Dienstreise mitgenommen (Flug bezahlt, mit aufs Zimmer genommen, vor Ort alle Ausgaben bezahlt). All das ist momentan nicht möglich, weil alles geschlossen hat (oder nur Takeaway) und ich auch derzeit keine Dienstreisen mache... Von daher bleiben (bei mir) nur Paid Dates bei "besuchbaren" Babes... Denn die Hotels haben ja auch geschlossen, außer man ist geschäftlich unterwegs...

Ich muss aber auch sagen, ich fahre damit recht gut. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nie eine "Professionelle" getroffen habe, d.h. eine die außer dem Taschengeld kein anderes Einkommen hat...

ich kenne ein Babe, die sich nach ihrer Scheidung erst mal bei Tinder ausgetobt hat, und erst als ihr ein Tinder Date von MSD erzählte, hat sie sich dort angemeldet. Sie ist bei Tinder jetzt aber nicht mehr aktiv, weil sie bei MSD eben Geld bekommt und bei Tinder nicht... Würde sie aber als "naturgeil" bezeichnen... Die hat echt Spaß dabei (So weit man das als Mann beurteilen kann...) und hat mehrere Dates pro Woche... Teilweise Dauerdaddys, teilweise ONS...

Um die Frage zu beantworten: Parallel auf MSD und Tinder ergibt nur Sinn, wenn sie nicht "genug" zahlende Daddys findet, um ihre Lust zu stillen... Halte ich eher für unwahrscheinlich...

Grund für die Blockade: Man kann das Profil nicht mehr aufrufen und kommt somit nicht mehr an den Button ran, es zu melden. Und wer macht sich schon die Mühe, die E-Mail-Adresse des Betreibers aus dem Impressum zu suchen...

Servus,

auch wenn Du geblockt wurdest, kannst Du das Profil noch melden: Gehe zu "Blockierungen -> haben Dich blockiert"! Dort ist ein "Diesen User melden" Button...