Beiträge von MrYerg

    Also für alle meine SBs und viele, die ich kennengelernt habe, ist das nur eine begrenzte Phase im Leben, weil es dann andere Schwerpunkte gibt - Job, Beziehung, Auslandssemester.


    Einige bleiben allerdings dabei hängen, weil sie keine anderen Möglichkeiten haben, so leicht an Geld zu kommen - das finde ich schon heikel, weil die ggf. abstumpfen, professioneller werden und eben das Geld im Mittelpunkt steht.


    Für einen SD ist es vermutlich ähnlich schwer, das aufzugeben, da muss es schon die perfekte Partnerschaft sein, für die man nichts riskieren möchte...

    Ich glaube, dass es ein Nebeneinander ganz verschiedener Wirklichkeiten ist:

    - SDs die das zahlen und auch welche, die für Kennenlernen bezahlen.

    - SDs, die das anbieten, aber nicht zahlen.

    - SDs, die das zahlen, aber besondere Wünsche haben.


    - SBs, die behaupten, immer 500 für 2h zu bekommen, um eine gute Verhandlungsbasis zaben

    - SBs, die keine wirkliche Lust auf Dates mit Sex haben und nur bei sehr hohen geboten mitmachen.

    - SBs, die mit ppd für 500 gut fahren und nichts Regelmäßiges wollen.

    Diese Geschichte würde ich für mich jetzt mal als völlig ausgeschlossen bezeichnen

    Welche? Und man kann ja noch ganz andere Szenarien entwerfen, wie man da in bedrohliche Situationen geraten kann. Also bei einem Date bei ihr filmt sie heimlich oder zwei Kumpels erpressen Dich ....

    Ich habe z. B. ein SB in Berlin kennengelernt, das tatsächlich perfekt zu meinen Vorstellungen passt. Leider bin ich mittlerweile nur noch 1-2 Mal im Jahr und Berlin, aber bei ihr sieht es folgendermaßen aus; wir haben damals ca. 2 Wochen im Voraus geschrieben und ich hatte erwähnt, wann ich in Berlin sein würde und was sie sich von einer SD/SB Beziehung vorstellt und sie meinte damals nur "ich möchte einfach jemanden, mit dem ich mich wohl fühle und wo wir nicht immer die Rechnung getrennt zahlen müssen". Sie ist Studentin und lebt in einer WG. Das erste Treffen war spontan. Sie sagte, sie sei auch unterwegs und ich hatte sie eingeladen, in der Lobby des Hotels auf nen Kaffee vorbeizukommen. Das hat sie dann auch gemacht. Habe sie gefragt, ob sie Hunger hat und sie sagte ja. Habe sie dann nach dem Essen gefragt, ob sie es eilig hat und sie meinte "nein, ich fühle mich wohl". Sind dann auch irgendwann aufs Zimmer. Wir hatten vorher nicht ausgemacht, wie hoch ihre finanziellen Erwartungen sind und habe ihr einfach 350€ in ihre Jackentasche gesteckt, als wir uns verabschiedeten. Sie war sehr glücklich und dankbar, sagte aber auch, dass das vor allem beim ersten Date nicht notwendig gewesen wäre. Auch hat sie bei den nächsten Treffen immer gesagt, dass sie nicht mit unnötigem Luxus überschüttet werden möchte, der mich nur viel Geld kostet und keinen wirklichen Gegenwert hat.

    Zumindest sollte man die umgehen, die von Anfang an schon auffällig sind.

    Das ist in der Tat perfekt!

    Also Ü24 hatte ich noch gar nie und von all meinen Begegnungen, inkl. wirklich gutem und leidenschaftlichem Sex kann ich über die Mädels, zumindest aus Stuttgart, nichts negatives sagen.


    Von wahren Künstlerinnen in der Küche über Kunsbegeisterte war alles dabei. Was den Sex anbelangte war der eigentlich immer vom allerfeinsten. Tiefes Blasen scheint Standart zu sein und auch sonst fand ich, gab es keine Berührungsängste.


    Ich habe diese Generation als neugierig, lebenshungrig und sehr sehr leidenschaftlich kennen- und schätzen gelernt

    Ich sehe und erlebe das genau so.

    ich sage das während des ersten Kennenlernens. Sehe ich direkt, dass es absolut nicht passt, kommuniziere ich das innerhalb der ersten paar Minuten.
    Das spart beiden Zeit.

    Ansonsten sage ich am Ende des Treffens ob es passt oder nicht.

    Ich mache das unterschiedlich: Mal innerhalb von 30 Sekunden, mal ein paar Tage später. Je nachdem wie es passt.

    30 Sekunden: Sie sieht ganz anders aus als auf den Bildern oder ist total daneben gekleidet etc.

    2 Tage: Wenn ich unentschlossen bin

    Leider sind solche Meldungen einer angeblichen Minderjährigkeit einfach nur die billige Racheaktion eines Idioten, der eine Abfuhr erhalten hat. MSD reagiert in diesem Punkt normalerweise sofort mit einer Sperrung, ohne die Betroffene zuvor anzuhören.

    Das ist irgendwie ja nachzuvollziehen, weil Minderjährigkeit wirklich heikel ist. Im Ergebnis führt es allerdings zu einer einseitigen Einführung der Ausweis-/ID-Check-Pflicht für SB.

    Hey ihr Lieben,


    Habe much vor ein paar Tagen bei MSD angemeldet und komme nicht mehr in meinen Account auch wenn ich versuche ein neues Passwort auszuwählen bekomme ich auch keine Mail. Hat jemand eine Idee was da los ist? Wurde ich gesperrt?


    Bin noch sehr neu in der SD/SB Thematik und würde mich über Tipps freuen

    Das klingt nach einer Sperre durch msd. Dazu müsstest Du aber eine Nachricht/Mail bekommen haben.

    Die mittlerweile auch durch viele MSD-Profile ziemlich abgedroschene Phrase des Agierens auf Augenhöhe findet man bei der entsprechenden Wahl nach meiner Erfahrung eher bei jemandem mit ähnlichem Alter, ähnlicher Bildung, ähnlicher Lebenserfahrung usw.

    Auf msd bedeutet "auf Augenhöhe" in SB-Profilen eher: weder sub/devot noch dominant - oder auch bitte keine Machos.

    Ich bin nun seit 5 Jahren dabei und habe wirklich wunderbare Begegnungen erlebt, hemmungslosen Sex sowie Freundschaften/Kontakte, die geblieben sind. Jedoch muss ich für mich feststellen, dass die "Qualität" der Damen in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen hat und ich nur noch wenig interessante Ladies entdecke, mit denen es letztlich zum Date kommt. Die Neigung zur "Selbstüberschätzung", verbunden mit entsprechenden Forderungen, hat doch sehr stark zugenommen.

    Wir müssen alle mehr in den Perlentaucher-Modus gehen.

    Etwas würde mich wirklich brennend und ernsthaft interessieren: Die Damen von vor 10 Jahren mit denen du beziehungsähnlich zusammen warst. Wie blicken die denn auf die Zeit von damals zurück? Habt ihr noch Kontakt? Lacht über eure alten Erlebnisse, erzählt ihr euch gegenseitig wie sich euer jeweiliges Leben weiterentwickelt hat? Warst du als Mentor erfolgreich und sind sie dir bis heute dankbar dafür?

    Du dichtest immer, was dazu, damit es in Deine Welt passt oder es Dir plausibler erscheint, dass es so nicht gewesen sein kann... Kontakt zu den allerersten habe ich nicht mehr ... mit einer hatte ich dann etwas später mal ein richtiges de-briefing mit Rückblick, best and worst und das Feedback hat mich bestärkt, sie sei selbstbewusster geworden, habe was gelernt (im weitesten Sinne) und ist auf dem Weg zur Promotion.

    Das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen in meinen vorherigen Postings.. trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es auch schon vor 10 Jahren so war, dass sich die bezaubernde 19 Jährige nicht mit nem Abendessen von nem alternden Dickbäuchigen ins Bett locken lies und dankbar über einen warmen Händedruck war

    Abgesehen davon, dass ich zumindest vor 10 Jahren nicht alternd und weder heute noch damals dickbäuchig bin oder war, war es genau so - stilvolles Dinner und dann oder beim nächsten Treffen ins Hotel und then repeat. Geschenke oder Unterstützungswünsche kamen immer später oder nie oder wurden durch eine gemeinsame Reise ersetzt.