Beiträge von Good_Time

    Und wenn die 2, 3 oder mehr SD's haben, dann sollen sie doch. Ist doch alleine ihr Bier.

    Klar klingt Exklusivität irgendwie charmant. Aber wie kann ich einen Anspruch darauf haben?

    Das ist völlig in Ordnung. Es sieht anders aus, wenn Exklusivität vereinbart ist. Das fängt mit der höheren Allowance an und hört nicht bei der Verantwortung für die Gesundheit des SDs auf.

    Ohne Anlass überwache ich nicht. Den Anlass Noten auzubessern zu müssen, gibt es bei ihr in keinster Weise.


    Das funktioniert nicht mit jedem SB. Wenn sie nuttig veranlagt ist, dann wird sie sich wie eine Nutte verhalten.

    Die Welt ist klein. Die Welt hochwertiger SBs/SDs noch viel kleiner. Ich dulde keinen zweiten SD bei meinem SB. Wenn das herauskommt fliegt sie. Das habe ich auch so bei der Umstellung von PPD auf Allowance kommuniziert.


    Dafür bekommt sie auch eine stattliche Allowance und kann sich auf ihr Studium konzentrieren.

    Ich nehme mein SB ab und zu mit wenn ich Beratung beim Shopping für mich brauche. Es ist klar, dass sie dann auch etwas will. Nach "Überraschungen" im 4 stelligen Bereich gebe ich ich ihr "vorher" etwas Cash und es ist klar, dass sie mdamit machen kann was sie will. OK, machnmal sage ich ihr sie soll es zumndest teilweise für Unterwäsche verwenden.

    Ich würde z. B. Mit keinem potentiellen SD schlafen bevor kein Geld geflossen ist. Ich bin kein Auto das man Probefährt und will auch nie in die Situation kommen benutzt worden zu sein.


    Das mag für neue Sds erstmal berechned klingen aber ist eben aus vorsichtig und schlechten Erfahrungen gewachsen.

    Mal ganz praktisch: Du machst ein Kennenlerndate und beim Folgedate im Hotel bestehst Du auf den Umschlag bevor es weitergeht? Das wäre mir zu sehr Escort.

    Grundsätzlich verstehe ich Deine Position. Absagen und no shows kennen wir aber alle. Wenn beide Seiten ihre Risikobereitschaft auf die schlechteste Erfahrung reduzieren, wird in der Anfangsphase der Bereich wo sich die Handlungsspielräume des SBs und SDs überschneiden immer kleiner, bis es keine Überschneidung mehr gibt.

    Ein unvergessliches long term SB hatte von mir zum ersten Date nur ein Flugticket, Klarnamen und PPD Betrag genannt bekommen. Das Gleiche habe ich ein paar Jahre später mit einer anderen Kandidatin wieder versucht und wurde am Tag des Abflugs blockiert. Ob sie den Hunflug angetreten hat kann ich nicht sagen. Den Rückflug habe ich ein paar Stunden nach geplanter Ankunft des Hinflugs storniert! :D:D:D

    wir haben immer noch freundschaftlichen Telefon/WA- Kontakt (wovon unsere jetzigen Partner nichts wissen).


    Seit dem "jage" ich eigentlich diesem Idealbild immer hinterher (auch bei MSD) ... ohne es wieder in der Form gefunden zu haben.

    Und Du hast sie seit sie verheiratet ist, wirklich nicht mehr gevögelt?
    Mein ex-SB hat letztens angefragt - würde mich schon reizen....

    Ist eine Frage wie man die Beziehung führt. Wie Kater schon sagt, viele junge Mädels brauchen auch finanziellen Support. Ich nenne das sponsoring.

    Genau so nenne ich es auch. Das kommt noch aus der Zeit bevor es MSD oder Seeking gab und ich den Begriff Sugarbabe noch nicht kannte. In einigen Ländern in Europe heisst es auch heute noch Sponsoring.

    Sehe ich anders. Man hat einen Deal und wenn Madame dann das Äquivalent von mehreren Monaten Allowance braucht, würde ich nur bei Unfug (z.B. Urlaub, Tasche, ..) nein sagen. Ein anderer Zweck kann sie durchaus uim Leben weiter bringen. Aber mehrere tausend Euro verschenke ich eher nicht. Das fällt für mich nicht in die Kategorie "in bisschen".

    Entweder man schenkt das Geld oder man lässt es. Es ist doch absurd, jmd der kein Geld hat ein Darlehen zu gewähren und allen ernstes an eine Rückzahlung zu glauben.

    Die Situation ist nicht statisch. Künftig oder zwischenduch ist "Geld vorhanden". Daher hat man mit Kreditvertrag und Vollstreckung ganz gute Karten. Ist nicht schön, aber wirksam.

    Lief bei mir auch saugut, war hin und weg. Sie hat jetzt einen neuen SD welcher deutlich mehr zahlt und mit zweien schläft sie nicht aus Prinzip. Wir treffen uns noch gelegentlich zum Essen. Reden über unser Leben, die Zeit zusammen, unsere Pläne und ich häng noch an ihr. Unser Verhältnis ist freundschaftlich geblieben.

    Warum verwendest Du hierauf noch Zeit?
    Darf ich fragen um wie viel besser die Konditionen sein müssen um so eine Nummer abzuziehen? Oder hat sie geblufft und sich so den Weg zurück offengehalten?

    Ich hatte mit einem SB und einer spezifischen Freundin von ihr, die ich auf mir in ihren Insta Kontakten ausgesucht hatte, einen Dreier vereinbart. Zu dem Dreier kam es nie, da sich unsere Wege wegen eines Vorfalls getrennt haben.
    Danach habe ich die Freundin ganz offen kontaktiert und gefragt, ob sie Lust hat mich kennenzulernen und offen für ein SB/SD Verhältnis sei. Ergebnis: Wir waren >1 Jahr unzertrennlich.

    Ich bin schon öfters mit SBs in den Urlaub geflogen. War sehr lustig und mit die schönste Zeit.


    Bei Geschäftsreisen habe ich diesbezüglich keine Erfahrung. Geschäftsreise nach Malmö im Winter, du musst 10 Stunden am Tag arbeiten und sie zappt sich derweil, im Hotelzimmer, durch das schwedische Fernsehprogramm…. könnte sein, das ist das Ende eurer Sugarbeziehung. Bei Geschäftsreisen wäre schon zu überlegen, wir spannend ist der Ort und wie viel Zeit hast du für sie.

    Sehe ich nicht so - Studentinnen können auch im Hotel am Nordpol lernen.