Letzte Aktivitäten

  • admin

    Thema
    https://www.swr.de/swraktuell/…gportal-mannheim-100.html

    Anmerkung: Bei dem Alter der Betreffenden ist es für diesen "Sugardaddy" glimpflicher abgelaufen, dass es nicht zum Sex kam - ein Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs Jugendlicher wäre sicher…
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Sugardaddy gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hanna,

    willkommen im Forum.

    Ich habe das mal ins Vorstellungsbrett geschoben, dort passt es am Ehesten.

    Kleiner Tipp: Wer Treffen anbietet, könnte auch dazu schreiben, wo er in etwa geographisch zu finden ist...
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Sugardaddy gesucht verfasst.
    Beitrag
    Viel Erfolg. :)
  • hannastevenson

    Hat das Thema Sugardaddy gesucht gestartet.
    Thema
    heey, ich bin auf der suche nach einem sugardaddy. wenn du mich kennenlernen willst schreib mir doch einfach.;)
    aber vorab noch ein paar details. es sollte ein nehmen und geben sein. das heißt treffen sind nicht ausgeschlossen, dafür möchte ich aber auch…
  • lalalena

    Hat eine Antwort im Thema Sugardaddy - Sugarbabe gesucht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von globetrotter)

    Wie gesagt, wir sind darauf vorbereitet und haben geplant, dass unser Interviewpartner unerkannt bleiben möchte. :)
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Welche Site ist gut? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mave66)

    Das stimmt in dieser Absolutheit nicht.

    Ich gehe manchmal die ohnehin schon freigeschalteten Profile durch und schreibe etwas in die Richtung "wenn Du jemals wieder hier reinschauen solltest, dann...". Die Erfolgsquote ist gering, aber…
  • admin

    Like (Beitrag)
    Thomas : objektiv absolut alles richtig, im Leben handelt man nur leider nicht immer nur objektiv. Subjektive Entscheidungen und ein langsames hinrutschen in eine Situation sind eben tückisch.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Welche Site ist gut? verfasst.
    Beitrag
    Hi Mave66. Ich schreibe niemanden an, der seit mehr als eine Woche nicht mehr online war. Wenn das Profil interessant ist, stelle ich eine Frage. Wenn sie wieder online geht und Interesse hat, wird sie schon abtworten.

    Was übrig bleibt..... Eigentlich…
  • Mave66

    Hat das Thema Mave gestartet.
    Thema
    Hallo an Alle,
    mein Name ist Mave und habe zur Zeit zwei dates auf MSD. Zwei in der Mache.
    Läuft zur Zeit.
    Gruß aus Köln
  • Mave66

    Hat eine Antwort im Thema Welche Site ist gut? verfasst.
    Beitrag
    Hallo bin neu hier und gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Bei MSD brauchst du keine anzuschreiben die dort deit 1 oder 2 Monaten mehr da war. da antwortet auch keine mehr. Zur Zeit habe ich zwei mit denen ich mich treffe und zwei mit denen ich schreibe. mal…
  • globetrotter

    Hat eine Antwort im Thema Sugardaddy - Sugarbabe gesucht verfasst.
    Beitrag
    Das denke ich mir auch immer über diese SD/SB Dokus auf den Privatsendern. DIe Leute, die sich dort mit Gesicht zeigen, sind ja genau zu 100% nicht repräsentativ, weil jemand normaler geht da ja nicht so einfach ins Fernsehen. Gut, wie objektiv…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema „Sugardaddy“ um 1,6 Millionen erpresst verfasst.
    Beitrag
    Ja. Absolut richtig.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Sugardaddy - Sugarbabe gesucht verfasst.
    Beitrag
    Also bis jetzt wurde ich nicht per PN angeschrieben. Es geht wohl eher um Bilder, als im Informationen. Vermutlich ist es sowieso wieder Sat1. Die haben mich per Mail über meinen mysugardaddy-Account angeschrieben, ob ich nicht ein Interview geben…
  • globetrotter

    Hat eine Antwort im Thema „Sugardaddy“ um 1,6 Millionen erpresst verfasst.
    Beitrag
    Thomas : objektiv absolut alles richtig, im Leben handelt man nur leider nicht immer nur objektiv. Subjektive Entscheidungen und ein langsames hinrutschen in eine Situation sind eben tückisch.
  • globetrotter

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinsamer Urlaub. Paare reisen mit Paaren verfasst.
    Beitrag
    Thomas : Keine zeit = keine Lust da stimme ich dir grundsätzlich zu. In diesem speziellen Fall ist es allerdings anders und ich bin mir da sicher, dass es anders ist. Nichts desto trotz ist es eine unbefriedigende Situation, die ich versuche beim…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema „Sugardaddy“ um 1,6 Millionen erpresst verfasst.
    Beitrag
    Gegen Angst kann man aber was tun. Seit ich den Jagdschein und Waffen zu Hause habe, sind mir schräge Gestalten, die durch die Nachbarschaft laufen nicht nur egal geworden. Es ist eher das Gefühl: „Du wirst doch nicht allen Ernstes so dumm sein und…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Welche Site ist gut? verfasst.
    Beitrag
    Ich suche gerade nicht. Aber bei seeking kannst du dir die Damen in der Reihenfolge der letzten Aktivität anzeigen lassen. Die gerade inline sind werden zuerst angezeigt etc.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinsamer Urlaub. Paare reisen mit Paaren verfasst.
    Beitrag
    Keine Zeit ist immer keine Lust. Mein SB ist voll berufstätig, zieht gerade um und trotzdem schafft sie es mal zwei Tage in eine andere Stadt zu kommen. Zeitlich eingeschränkt ist für mich ein Auschlusskriterium. Ist gibt immer die Möglichkeit des…
  • globetrotter

    Hat eine Antwort im Thema Welche Site ist gut? verfasst.
    Beitrag
    Gibt es bei seeking.com die Möglichkeit zu sehen ob ein Profil eine "Karteileiche" ist? Bein MSD kann man das ja einigermaßen gut über das letzte Log-in Datum sehen. Zumindest hat man dann einen Anhaltspunkt ob sich die Dame überhaupt noch für ihr…
  • globetrotter

    Hat eine Antwort im Thema „Sugardaddy“ um 1,6 Millionen erpresst verfasst.
    Beitrag
    Naja, wenn ich den letzten Artiekl so lese bin ich mir nicht sicher ob das nur Dummheit und Naivität war. Denke, dass man es u.U. schon auch mit der Angst (auch für sich selbst) zu tun bekommt, wenn man da mit zwei (Ex-)Rockern konfrontiert wird.