Beiträge von LuckyHD

    Das mit dem vielleicht ist ein guter Hinweis. Wenn zur Figur da steht sage ich später oder nix, sollten auch nur noch Fans von XXL weitermachen.

    Ich empfehle darauf zu achten, ob diejenigen, die Fragen beantworten auch das Profil besuchen. Falls nicht, ist das ein Warnzeichen (Fake/Rinsing) und es besteht das Risiko, das etwas, was Euch wichtig ist und im Profil steht, nicht zur Kenntnis genommen wird.
    Direktes Anschreiben bei super-interessanten Profilen kann man machen, gerät aber oft an Profile, die eher Stundendates machen oder sehr abgebrüht sind; für VIPs aber eine geeignete Taktik, wenn die Mädels gar nicht zurückschreiben.

    Guter Hinweis. Mache ich auch. Wenn sie mein Profil 2 oder 3 Mal besucht hat und dann auf interessant klickt passt das. Ja ohne Besuch bringt nix.

    Ich nehme an, sie meint eine andere Währung. Rubel denke ich.

    Ich glaube er meinte mit alten Profilen welche, die, Du gleich ausgeschlossen hast. Und sorry, mit Mitte 20 wird das mit dem SD nix. Gib das Geld dann besser bei Marktgedöns oder sonstwo aus. Ist nicht böse gemeint, aber unter Mitte 30 dürftest Du bei richtigen SBs keinen Erfolg haben, denen es nicht nur im Sex geht.

    Das "Problem" ist vielschichtig. Wenn Du Blowjob für 40 EUR suchst und Dir 300-400 schon zu viel sind, weiß ich nicht genau, was Du erwartest. Die richtigen Perlen dort haben an Optik, Bildung und das Finanzielle beim SD auch gewisse Ansprüche. Es gibt ja ein ziemliches SD-Überangebot. Dass viele Profis bei den SB dabei sind, ist klar, die müssen halt aussortiert werden. Oft helfen schon die Bilder, der Text und teilweise der Nutzername weiter.

    Naja, ich habe knapp eine Stunde verplempert, um mit ihr was zu trinken und festzustellen, dass es nicht passt und sie auch schon 4 Drinks davor hatte. Also Zeit-Management-mäßig kein Problem. Wollte dem vergeudeten Geld nur nicht noch mehr hinterherwerfen, und habe ihr ein anderes Hotelzimmer bezahlt und bin alleine essen gegangen...

    Dann hatte ich das falsch aufgefasst. Dachte, das war im Anreise etc.

    Hello , ich suche eine SD Beziehung mit schönen Geschenken, ich bin Studentin und benötige Unterstützung ich gehe arbeiten jedoch reicht es so zum Leben nur aus. Ich wünsche mir Taschen, Schmuck, schöne Kleidung. Wenn du der richtige Daddy bist sollte es dir wichtig sein mich zu verwöhnen. Ich suche einen Daddy der höchstens 40 Jahre alt ist groß ist so an die 1.90 und nicht nur auf Sex aus ist. Ich bin eine sehr liebenswerte Person und wenn die Chemie passt bin ich gerne für eine längerfristige Beziehung zu haben.



    Und am besten Multi Milliardär :rolleyes:

    Der Text ist doch okay. Finde da nichts "aufregendes".