Letzte Aktivitäten

  • Bernd8989

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Lara verfasst.
    Beitrag
    Na dan melde Dich
  • Bernd8989

    Hat eine Antwort im Thema schüchternes mädchen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Antonia- bin neu hier erzähl mal was von Dir. Komme auch aus Bayern Kiss
  • Bernd8989

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erfahrungen und meine Vorstellung. verfasst.
    Beitrag
    nett
  • Ich kenne nur ein SB, das ist wirklich sehr hübsch und sie hat vor ca. 4 oder 5 Jahren eine kleine Eigentumswohnung in der Nähe von Nürnberg von ihrem SD bekommen. Und mit klein würde ich so auf 60-65qm schätzen. Aber sowas hab ich sonst noch nie gehört.
  • donkeykong

    Hat eine Antwort im Thema Warum schaltet mich niemand frei? verfasst.
    Beitrag
    Thomas hat es doch schon richtig gesagt: LeaCaba entspricht unabhängig von der Qualität der Fotos nicht dem gängigen Schönheitsideal.

    Das ist kein Beinbruch. Für die meisten Töpfe gibt es Deckel, vermutlich auch SD-Deckel. Nur wird die Wahl dann eben…
  • XLBabe89

    Hat eine Antwort im Thema Warum schaltet mich niemand frei? verfasst.
    Beitrag
    Na nun übertreibe mal nicht. 🙈 Kleinere Behandlungen können schon Wunder wirken. ;)
  • Whathappen

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Preis wäre denn angemessen? verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne nur ein SB, das ist wirklich sehr hübsch und sie hat vor ca. 4 oder 5 Jahren eine kleine Eigentumswohnung in der Nähe von Nürnberg von ihrem SD bekommen. Und mit klein würde ich so auf 60-65qm schätzen. Aber sowas hab ich sonst noch nie gehört.
  • Whathappen

    Like (Beitrag)
    Es wird so viel erzählt. Die Welt ist geschwätziger Ort.

    Die Kreditkarte ist personengebunden. Eine Frau mit einer Kreditkarte, auf der ein Männername steht, fällt auch nicht auf. 😉Vor allem in den 90igern, als noch mit Unterschrift und nicht mit PIN…
  • Da_Dampa

    Hat eine Antwort im Thema Warum schaltet mich niemand frei? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von XLBabe89)

    ich verstehe deinen Gedankengang. Aber so eine kleine Anpassung geht gleich in die tausende und es dauert Zeit. Im Endeffekt geht es also in beiden Fällen ums Geld😉.

    Ich würde das nur für eine frau mit der ich eine Beziehung führe…
  • Das mache ich mittlerweile (Date schnell beenden), weil bei den Profilen unglaublich getrixt wird.
    Die beiden Extreme die ich hatte waren 19 Jahre älter und eine andere 30 kg schwerer...

    Extremes Schwindeln nur um eine Freischaltung oder ein Date zu…
  • So ist es. Es finden sich bestimmt vorteilhaftere Fotos, aber ganz ohne Fotos verlagerst Du das Problem nur auf später (und um so größer ist die peinliche Enttäuschung, desto später im Kennenlernprozess ein Kandidat sagt, dass Du nicht sein Typ bist).
  • XLBabe89

    Hat eine Antwort im Thema Warum schaltet mich niemand frei? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahlbolzen)

    Sei nicht so gemein! ;P Investiert man etwas Geld, hat man etwas hübsches und dankbares, was einem sicherlich mehr geben kann als ein Mädel, das schon hübsch ist und sich eben tatsächlich nur wegen des Geldes mit dem SD…
  • Stahlbolzen

    Hat eine Antwort im Thema Warum schaltet mich niemand frei? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von donkeykong)

    Da müssen zwei Szenarien unterschieden werden:
    1. Es sind einfach nur unvorteilhafte Bilder, das Aussehen "in der Realität" ist ganz in Ordnung. (Das kommt öfters vor, als man denkt. Ich habe schon mehrere nette Mädels
  • Trappatoni

    Hat eine Antwort im Thema Warum schaltet mich niemand frei? verfasst.
    Beitrag
    Das mache ich mittlerweile (Date schnell beenden), weil bei den Profilen unglaublich getrixt wird.
    Die beiden Extreme die ich hatte waren 19 Jahre älter und eine andere 30 kg schwerer...

    Extremes Schwindeln nur um eine Freischaltung oder ein Date zu…
  • donkeykong

    Hat eine Antwort im Thema Warum schaltet mich niemand frei? verfasst.
    Beitrag
    So ist es. Es finden sich bestimmt vorteilhaftere Fotos, aber ganz ohne Fotos verlagerst Du das Problem nur auf später (und um so größer ist die peinliche Enttäuschung, desto später im Kennenlernprozess ein Kandidat sagt, dass Du nicht sein Typ bist).