Letzte Aktivitäten

  • ...also die Kontakte die ich bis jetzt knüpfen konnten, waren alle relativ schnell bei "zusammen ins Hotel", aber das (Sarkasmus ein) muß einfach an meiner unglaublichen Ausstrahlung und Optik (Sarkasmus aus) liegen. :/

    (also es gab noch kein reales Treffen…
  • Enjoyyourlife

    Like (Beitrag)
    Jungs, ihr habt wohl noch nie jemanden eingestellt. Wie kann es sein, dass bei 300 Bewerbungen du am Ende niemandem einen Job gibst? Weil die Bewerber
    - trotz Studium und Berufserfahrung, fachlich wenig können
    - offensichtlich Schwätzer sind
    - dir…
  • Enjoyyourlife

    Like (Beitrag)
    Mein Eindruck zurzeit ist das 35% Fake, 30% Mondpreise, 15% nur schreiben und wenn man Glück hat die restlichen 20% sind bereit ohne langes hin und her sich zu treffen.
    Früher waren vielleicht weniger SB da aber die wußten um was es geht
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mir um das „Drumherum“ weniger Gedanken machen. Ich hatte ein erstes Treffen auch schon auf einem Schießstand. Sie wollte unbedingt mal Schießen. Warum nicht. Entweder die Sympathie ist vorhanden oder nicht. Da nützt auch das…
  • nerdffm

    Hat eine Antwort im Thema Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB? verfasst.
    Beitrag
    ...also die Kontakte die ich bis jetzt knüpfen konnten, waren alle relativ schnell bei "zusammen ins Hotel", aber das (Sarkasmus ein) muß einfach an meiner unglaublichen Ausstrahlung und Optik (Sarkasmus aus) liegen. :/

    (also es gab noch kein reales Treffen…
  • Das erste Treffen sollte für mich immer ein ausführliches Gespräch in einem Restaurant oder Café sein. In drei Fällen ist es schon daran gescheitert, dass die Damen keinen aktuellen Test vorweisen konnten bzw. aktuell weder geimpft noch genesen waren.

  • Xerxes

    Hat eine Antwort im Thema Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB? verfasst.
    Beitrag
    Das erste Treffen sollte für mich immer ein ausführliches Gespräch in einem Restaurant oder Café sein. In drei Fällen ist es schon daran gescheitert, dass die Damen keinen aktuellen Test vorweisen konnten bzw. aktuell weder geimpft noch genesen waren.

  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Aufgeflogen verfasst.
    Beitrag
    Wenn du es so definierst, dann funktioniert es.😋
  • nerdffm

    Hat eine Antwort im Thema Aufgeflogen verfasst.
    Beitrag
    Was heißt "Es funktioniert nicht"?

    Also wenn deine Lebensgefährtin von deiner SB weiß und die noch ggf telefonieren und alle beide mit dir noch reden...

    Scheint doch zu funktionieren aus meiner Sicht - mehr zu erwarten ist glaube ich Träumerei
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Aufgeflogen verfasst.
    Beitrag
    Es funktioniert nicht.😉Sie haben nur losen Kontakt und kein größeres Interesse, die andere persönlich kennen zu lernen.

    Ich hatte mal ein SB mit einem festen Freund. Zwar fand ich es ganz interessant, was sie so von
    ihm erzählte, aber persönlich treffen…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsverfahren und so verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte es mal mit einem Firma probiert, die Headhunting betrieb. Die waren richtig teuer und was die anschleppten, hüstel, war nicht besser, als was sich von selbst beworben hat. Jeder hat eben so seine Erfahrungen.
  • nerdffm

    Hat eine Antwort im Thema Aufgeflogen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    ...du weißt schon das du da den Kürzeren ziehst.
    Da gibt es auch einige Hollywood-Verfilmungen, wo sich die Ehefrau, die Geliebte usw zusammen tun.
    Da solltest du uns auf dem Laufenden halten wie das funnktioniert ;)
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB? verfasst.
    Beitrag
    Und wer bist du für die Freundinnen?
  • Da_Dampa

    Hat eine Antwort im Thema Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB? verfasst.
    Beitrag
    Ich treffe mich morgen mit meiner SB und ihren Freundinnen in einer Bar in ffm.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB? verfasst.
    Beitrag
    Reisen mit Sugarbabes - Orlando/Florida

    Zum Kennen Lernen ist ein Spaziergang seht gut. Kann jederzeit beendet werden, unverbindlich, in der Öffentlichkeit, keine Zuhörer am Nebentisch.
  • nerdffm

    Hat eine Antwort im Thema Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB? verfasst.
    Beitrag
    Ja, spazieren gehen ist ja der Trend der 202Xer geworden :D
    Jetzt im Winter ist das halt auch extrem Wetter abhängig.

    Für mich ist ein Kennenlernen auf "neutralem Boden" irgendwie angenehmer.
    So direkt nach Hause holen - das hat auch irgendwie eher was von…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Aufgeflogen verfasst.
    Beitrag
    Meine Lebensgefährtin und mein SB sind sich nie begegnet, telefonieren aber inzwischen miteinander. Also total aufgeflogen.😅
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus Frankfurt in die Welt verfasst.
    Beitrag
    Ein freundliches Hallo zurück.
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Aufgeflogen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gast)

    Nicht, dass ich es mitbekommen hätte.

    (Und als Single sind zwar alle meine Tätigkeiten "außerehelich", aber ich wüsste nicht, bei wem ich das "auffliegen" sollte...)
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Was und wo unternehmt ihr derzeit mit Euren SB? verfasst.
    Beitrag
    Im Moment suche ich nicht, aber ich habe im Frühjahr gesucht, und da was die Gastro noch komplett zu. Mit ein par Grazien habe ich mich dann auf einen Spaziergang getroffen.

    Teilweise haben wir uns auch gleich bei mir getroffen. (Habe einen Spaziergang…