Letzte Aktivitäten

  • Seit heute gibt es auf Netflix die Doku "Ashley Medison, Sex, Lügen und der Skandal ", einer Adult Dating Platform und den Auswirkungen eines großen Datenleaks. Nett anzuschauen.

    2015 wurden 37 Mio Nutzerdaten der US Datenseite von Hackern veröffentlicht.…
  • Max_Gonzales

    Hat eine Antwort im Thema Bilder Fakecheck - Wie macht Ihr das? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Xerxes)

    Gibst das gleiche auch für Android? Nutze dort Firefox und habe dort als Plugin "Search by Image" mit den diversen Suchseiten Google, Yandex, etc. Aber bin irgendwie nicht zufrieden. Entweder ich suche mir nie Fake-Fotos aus oder das…
  • Salomon

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MarkanntEr)

    Ich bin schockiert 😳 tut mir Leid das du sowas Erfahren musstest. Unglaublich!
  • MrYerg

    Hat eine Antwort im Thema MSD führt Diamond-Mitgliedschaft ein verfasst.
    Beitrag
    Wer es regelmäßig für nur einen Ort spielst, hat selten mehr als 1-2 Dutzend neue Profile
  • Salomon

    Hat eine Antwort im Thema MSD führt Diamond-Mitgliedschaft ein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MrYerg)

    eigentlich eine gute Idee um Geld zu sparen.
    Wenn Du unendlich dating game spielst, hast Du keine Zeit mehr SBs zu treffen und entsprechend keine anderen Ausgaben mehr.
  • Salomon

    Hat eine Antwort im Thema KI soll demnächst bei Bumble helfen verfasst.
    Beitrag
    also ehrlich, hatte ich ja schon mal gesagt:
    Bei der Kaperung eines Threats zur populistisch, demagogischen Ausbeutung war das Felltier geschikter.
  • Salomon

    Hat eine Antwort im Thema KI soll demnächst bei Bumble helfen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von medima99)

    In China hätte man vielleicht überlegt, dass die richtige Trassenführung über den Bereich führt, in dem die Anwohner heute wohnen und dann die schönen Häuschen mal einfach platt gemacht. Damit es keine Verzögerung gibt, wäre…
  • goodfellow

    Thema
    Seit heute gibt es auf Netflix die Doku "Ashley Medison, Sex, Lügen und der Skandal ", einer Adult Dating Platform und den Auswirkungen eines großen Datenleaks. Nett anzuschauen.

    2015 wurden 37 Mio Nutzerdaten der US Datenseite von Hackern veröffentlicht.…
  • Sd-74

    Like (Beitrag)
    Ich weiß nicht was ich krasser finde.
    Dass dein SD das von dir verlangt oder du scheinbar in der Vergangenheit schon darauf eingegangen bist.

    Prinzipiell finde ich es ja lobenswert von dir, dass Geld bei dir nicht die oberste Prio besitzt und du es…
  • Baboon

    Like (Beitrag)
    Warum sollst du denn bezahlen?!
    Ich käme im Leben nicht auf die Idee, das von meinem Geld zu bezahlen. Wenn er es mir wiedergibt und es aus Diskretionsgründen nicht auf seinen Namen will, wäre es ok für mich.
  • pooky75

    Like (Beitrag)
    Wenn hier jetzt wieder politische und rechtliche Gesichtspunkte, die mit dem ursprünglichen Thema gar nichts zu tun haben, aufgefahren werden, ufert die Diskussion garantiert erneut aus. Daher gehe ich darauf auch gar nicht weiter ein. Es würde ohnehin…
  • Xerxes

    Hat eine Antwort im Thema KI soll demnächst bei Bumble helfen verfasst.
    Beitrag
    Wenn hier jetzt wieder politische und rechtliche Gesichtspunkte, die mit dem ursprünglichen Thema gar nichts zu tun haben, aufgefahren werden, ufert die Diskussion garantiert erneut aus. Daher gehe ich darauf auch gar nicht weiter ein. Es würde ohnehin…
  • MrK

    Hat eine Antwort im Thema Bilder Fakecheck - Wie macht Ihr das? verfasst.
    Beitrag
    Merci. Funktioniert wunderbar.
  • medima99

    Hat eine Antwort im Thema KI soll demnächst bei Bumble helfen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Xerxes)

    Nein eben nicht, das ist doch das Problem und du bringst ist es damit genau auf den Punkt, wir wägen ab und überlegen gründen 5-6 Arbeitskreise diskutieren, schlagen dann vor es erst nochmal 5 Jahre zustudieren und zu sondieren kommt…
  • Xerxes

    Hat eine Antwort im Thema MSD führt Diamond-Mitgliedschaft ein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MrYerg)

    Dafür böte sich doch auch die entsprechende Suchoption an, die einem VIP zur Verfügung stünde.
  • (Zitat von MrYerg)

    Dann wäre mein Profilbild überqualifiziert 🤣
  • Max_Gonzales

    Hat eine Antwort im Thema MSD führt Diamond-Mitgliedschaft ein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MrYerg)

    Dann wäre mein Profilbild überqualifiziert 🤣
  • MrYerg

    Hat eine Antwort im Thema MSD führt Diamond-Mitgliedschaft ein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Xerxes)

    Es ist eine gute Methode, um einen Überblick über Neuzugänge in der eigenen Region zu bekommen.
  • MrYerg

    Hat eine Antwort im Thema MSD führt Diamond-Mitgliedschaft ein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Max_Gonzales)

    Es geht auch kopflos.
  • (Zitat von heinzer79)

    ... oder sie geht davon aus, dass Dich zu viele rangelassen haben. Also als Signal für einen Freier. ;)