Letzte Aktivitäten

  • admin

    Hat das Thema Sugardaddy scam? gestartet.
    Thema
    Ich pack es mal in Off-Topic, denn es hat eigentlich mit Sugardating nichts zu tun, sondern mit Betrug.

    https://www.gutefrage.net/frage/sugardaddy-scam-2

    Klare Regel: Wer von einer jungen Frau erst mal Geld haben möchte, ist kein Sugardaddy, sondern ein…
  • Torstenw

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hier ist die Bestell Nummer für Bücher und eBooks :

    Buch:
    9783751904827

    E-Book:9783752630701
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Schade.
  • Torstenw

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Es dauert leider noch ein paar Tage bis man das Buch als eBook bestellen kann.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Bei Thalia nur in Papierform.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hast du einen Link? Habe ich auf die Schnelle nicht über google gefunden.
  • Torstenw

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Ja, gibt es!
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Dann kann ich es auf dem Notebook im Büro lesen.😉
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Buchvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Klingt nicht uninteressant. Gibt es das auch als ebook?😊
  • Torstenw

    Hat das Thema Buchvorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo, für alle die Ihre eigenen Erfahrungen als Sugardaddy oder Sugarbabe schon gemacht haben und ein paar mögliche Parallelen finden möchte, denen möchte ich mein neues, gerade erschienenes Buch empfehlen: „Mein Leben als Sugardaddy“.
    Und natürlich…
  • Thomas

    Beitrag
    Kommt darauf an was die unter „Dating mit Sugar“ verstehen.

    Bei meinem ersten Date mit meinem SB habe ich ihr Zucker geschenkt (gab auch Kaffee dazu). Sex habe ich mir dafür nicht erwartet.

    Als später Geld gab, schon. Aber das war dann auch Dating mit…
  • admin

    Beitrag
    ich kenne diese Plattform jetzt nicht, vielleicht haben sie sich darauf spezialisiert, platonische Freundschaften zu vermitteln - wer weiß das schon.

    Für den ganz überwiegenden Teil dessen, was unter dem Label "Sugardating" (oder…
  • Donald

    Hat eine Antwort im Thema MSD und (Gelegenheits)-Prostituierte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von admin)

    Eine Einzelaussage bedeutet nichts. Bisher hat das Freischalten die Sache genug erschwert. Warum soll man sich für 20 Euro freischalten lassen und Unsummen zahlen, wenn man anderswo das gleiche Menü für die Hälfte bekommt?
  • Donald

    Hat eine Antwort im Thema Hochzeit mit Sugardaddy? verfasst.
    Beitrag
    Warum eigentlich nicht? Ich suche doch jemanden, mit dem ich gut auskomme. Nach Vegas durchbrennen würde ich deshalb natürlich nicht.
  • werner

    Beitrag
    (Zitat von Donald)

    Wenn man berücksichtigt, auf welcher Plattform wir uns daten, waren die Mädels eigentlich erstaunlich wenig geldgeil. Also manche schon, aber längst nicht alle.
  • Thomas

    Beitrag
    Also die Damen, die mich anklicken.... auf die kann ich verzichten.
  • Donald

    Beitrag
    Und wer wird als erstes angeklickt? Wenn die Damen ihr Profil erstmalig anlegen, entdecken sie auch die Suchfunktion. Und wonach suchen sie zuerst? Natürlich nach dem meisten Geld. Und der mit dem meisten Geld bekommt den ersten Kuss. Alles andere ist…
  • Donald

    Hat eine Antwort im Thema SD möchte "zappeln gelassen werden" verfasst.
    Beitrag
    Warum sollte ich warten? Wenn mir eine Dame gefällt, schreibe ich sie an und dann erwarte ich auch eine baldige Antwort. Zu viele Antworten wirken hier auch nur wie ein Fake und ich würde es der Dame nicht raten. Ich glaube nicht, dass es viele…
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Figurprobleme verfasst.
    Beitrag
    Da ist viel dran.

    Ohne, dass man gemeinsame Gesprächsthemen findet, wird es selten etwas Längerfristiges.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Figurprobleme verfasst.
    Beitrag
    Ich habe aber noch nie gelesen/gehört:

    „Ich bin nicht gerade gebildet, finde ich trotzdem einen SD?“

    Ich kenne diese öden Tage, wenn dir ein wunderschönes SB gegenüber sitzt, aber du keine Ahnung hast, über was du mit ihr reden sollst.

    Mag ein Abend lang…