Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von rookie_SD)

    Hallöchen, die meisten dürften inzwischen im Bett oder zwischen den Schenkel Ihrer SB`s liegen.
    8o
    Ich versuche das mal alles zu Kompensieren, mein Deutsch in Schrift war noch nie gut ,Grammatik stand ich schon immer auf Kriegsfuss.
    Was…
  • Me77

    Hat das Thema Grüße aus Leipzig gestartet.
    Thema
    Hallo…ich bin 46 und aus Leipzig. Sehr gute Seite um sich über alles zu informieren. Freue mich auf neue Bekanntschaften. 😊 Viele Grüße
  • medima99

    Beitrag
    (Zitat von Elleon64)

    Ich beneide dich mein lieber!
  • Elleon64

    Beitrag
    (Zitat von rookie_SD)

    Hallöchen, die meisten dürften inzwischen im Bett oder zwischen den Schenkel Ihrer SB`s liegen.
    8o
    Ich versuche das mal alles zu Kompensieren, mein Deutsch in Schrift war noch nie gut ,Grammatik stand ich schon immer auf Kriegsfuss.
    Was…
  • Lieber Rookie_SD,

    ich habe nur dein Eingangsposting gelesen, die anderen Kommentare aber dann nicht mehr.

    Mit meinem Kommentar möchte ich dir nicht zu nahe treten. Bitte sieh diesen als gutgemeinten Rat:

    An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.

  • medima99

    Hat eine Antwort im Thema Mysugardaddy Alternative verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lara_SB)

    Ja Seeking kann durchaus eine gute Wahl sein. Hatte vor ein paar jähren als es noch Seeking Arrangement hieß ein tolles Sb drüber kennengelernt. Und tendenziell ist dort der Ton etwas angenehmer wie bei Msd
  • Es besteht also wohl vorsichtige Hoffnung für mich grünen Rookie-SD...


    "Nicht böse gemeint":
    Aber ich frage mich - mit oder ohne Rechtschreibfehler - was an der Story "stimmt"...
    Euch eine schöne Woche.
    Gr. F.
  • lara_SB

    Hat eine Antwort im Thema Mysugardaddy Alternative verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Xerxes)

    Dankeschön, das sind gute Tipps & Hinweise 😃 Aber natürlich schade, dass es noch keine echte Alternative zu mysugardaddy gibt :(

    Wenn die Zeit es bei mir wieder mehr zulässt probiere ich seeking und getasugar beide mal aus. Letzteres…
  • lara_SB

    Like (Beitrag)
    (Zitat von lara_SB)

    Damenwahl
  • lara_SB

    Like (Beitrag)
    lara_SB Ich weiß nicht wer hier und wo aktiv sucht aber dann wäre es hilfreich wenn Du mehr von Dir preisgibst. So ähnlich wie bei MSD? Aussehen, Art des Arrangements? Nur so als Idee
  • rookie_SD

    Beitrag
    Ich verstehe langsam, warum hier alle so mißtrauisch sind, dass sie sogar den Mit-Foristen nicht trauen.
    Mich hat eben ein Mädel, das angeblich eine normale Beziehung auf der Seite sucht und kein Geld will, nach 7 Tagen Funkstille auf WhatsApp wieder auf…
  • Strandmann

    Like (Beitrag)
    Am Ende das Tages sind es eben alles Portale, die mit dem gleichen Businessmodell ihr Geld verdienen. Das Klientel ist auch teils das gleiche. Insofern finde ich nicht unbedingt, dass MSD sich großartig von anderen Plattformen unterscheidet.

    Am…
  • medima99

    Beitrag
    (Zitat von FBRM)

    Das weiß man wie im richtigen leben nie aber warum nicht?
    Generell denke ich lügen hier im Forum einige Sd genauso viel wie die SB bei MSD

    Ich traue da eh nur den erzälungen von Sd mit denen ich auch privat schreibe oder die ich schon…
  • Es besteht also wohl vorsichtige Hoffnung für mich grünen Rookie-SD...


    "Nicht böse gemeint":
    Aber ich frage mich - mit oder ohne Rechtschreibfehler - was an der Story "stimmt"...
    Euch eine schöne Woche.
    Gr. F.
  • FBRM

    Beitrag
    Es besteht also wohl vorsichtige Hoffnung für mich grünen Rookie-SD...


    "Nicht böse gemeint":
    Aber ich frage mich - mit oder ohne Rechtschreibfehler - was an der Story "stimmt"...
    Euch eine schöne Woche.
    Gr. F.
  • smaexle

    Like (Beitrag)
    (Zitat von darken)

    Ich habe Tinder ganz regulär genutzt, nicht zur Daddysuche.
    Aber es wird einem nur der ausgewählte Alterskreis angezeigt, ja.

    1000€ für 6 Wochen nicht rasieren klingt aber ausgesprochen fair. Würd ich machen 😂.
    Hatte, glaube ich, 2 dabei,…
  • Tja, das frage ich mich auch
    (Zitat von Xerxes)

    Hehe, das frage ich mich auch ^^

    Wohl dass man da wirklich vorsichtig, umsichtig und nach Augenmaß vorgehen muss und vor allem, dass die Suche dauert.

    Mal ein kurzes Status-Update:
    Hatte heute mein erstes…
  • Tja, das frage ich mich auch
    (Zitat von Xerxes)

    Hehe, das frage ich mich auch ^^

    Wohl dass man da wirklich vorsichtig, umsichtig und nach Augenmaß vorgehen muss und vor allem, dass die Suche dauert.

    Mal ein kurzes Status-Update:
    Hatte heute mein erstes…
  • MrYerg

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MrYerg)

    Ich sehe Unentschlossenheit in dem Fall als eher negativ an. Später als am Vormittag des Folgetages habe ich vermutlich nie eine Entscheidung getroffen und mitgeteilt.

    Gelegentlich wurde mir eine derartige Nachricht auch abgenommen,…
  • rookie_SD

    Beitrag
    Tja, das frage ich mich auch
    (Zitat von Xerxes)

    Hehe, das frage ich mich auch ^^

    Wohl dass man da wirklich vorsichtig, umsichtig und nach Augenmaß vorgehen muss und vor allem, dass die Suche dauert.

    Mal ein kurzes Status-Update:
    Hatte heute mein erstes…