Letzte Aktivitäten

  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Fake Profile verfasst.
    Beitrag
    Die meisten Herren, denen es ihre Position ermöglicht, Dates mit Süßpulver zu verschönern, möchte in selbiger bleiben.

    Es bleibt ja nicht bei einem Lichtbild. Im
    Laufe vieler, vieler Freischaltungen werden, viele, viele Lichtbilder versendet.

    Unangenehm, wo…
  • Inspira

    Hat eine Antwort im Thema Fake Profile verfasst.
    Beitrag
    Männliche Fakes schreiben Frau an und wünschen sich die wildesten Sex- und Romantikchats nach 5 minütigen normalen Chats, und sehen zu gut aus um wahr zu sein. Wenn man die ProfilBilder per Google Bildsuche überprüft, gehören die Photos zu…
  • traveller

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Donald)

    Da muss man meiner Meinung nach wohl zwei Fälle unterscheiden:

    1. Existierende Beziehungen. Die können problemlos so weiterlaufen. Die Studentin in ihrem vom Sugardaddy bezahlten Appartement, einmal in der Woche kommt er vorbei. Oder…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Fake Profile verfasst.
    Beitrag
    Es gibt Erfahrungen auf msd, die sich wiederholen, wie Regen im Herbst. Eine Frau um die 30 sendet mir Fragen, Herzen. Auf den Profilen sind sehr gut aussehende Frauen zu erkennen

    Nach der Freischaltung wird auf whatsapp gewechselt. Die Frauen sind…
  • Duke711

    Hat eine Antwort im Thema Fake Profile verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahlbolzen)


    Kann ich so bestätigen, hatte letztens wieder so ein Kontakt, da hatte die Dame dann sogar angerufen und um Geld um voraus gebeten. Gleich mal direkt aufgelegt und den Kontakt gelöscht.
  • olaf33

    Hat eine Antwort im Thema Fake Profile verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahlbolzen)

    Ich rede von Bots, Kontakte, die einen aufs Freischalten drängen, ob die es ernst meinen oder nicht, das reine "Berufsrisiko", dass man eingehen muss.

    Kaum Fakes machen sich den Aufwand dich auf Whatsapp freizuschalten, was hätte…
  • Stahlbolzen

    Hat eine Antwort im Thema Corona und Sugardating verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Donald)

    Da muss man meiner Meinung nach wohl zwei Fälle unterscheiden:

    1. Existierende Beziehungen. Die können problemlos so weiterlaufen. Die Studentin in ihrem vom Sugardaddy bezahlten Appartement, einmal in der Woche kommt er vorbei. Oder…
  • Reisender36

    Hat eine Antwort im Thema Fake Profile verfasst.
    Beitrag
    Es gibt meiner Meinung nach etliche Fakeprofile auf MSD. Man sieht das ja, wenn man Frauen Fragen stellt, wie z.B ob sie einen kennenlernen will.

    Schaltet man sie dann aber frei, kommt nie wieder eine Reaktion. Ich denke, dass sind Köder-Frauen, die…
  • Stahlbolzen

    Hat eine Antwort im Thema Fake Profile verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olaf33)

    Pardon, ein Whats-App-Kontakt ist schon lange kein Beleg mehr, dass es kein Fake ist. Ok, mit Sprachnachricht noch so halbwegs, aber Textnachrichten versenden die Fakes auch schon länger.

    Die einzig "harte Währung" sind Kennenlerntreffen.
  • Sascha78

    Like (Beitrag)
    Das totschlag Argument ^^
    Reifere Frauen sind auch so anders als jüngere.
    Ja kloar. Die selbe Frau ist mit 25 ist genau so wie mit 35 in der Birne da ändert sich nix.
    Ab 35 wacht sie dann auf und merkt dass sie nichts im Leben gerissen hat geschieden ist…
  • olaf33

    Hat eine Antwort im Thema Fake Profile verfasst.
    Beitrag
    Ich würde sagen; dass es so was auf MSD nicht gibt, reines Gefühl und Erfahrung.

    Habe mich vor kurzem wieder angemeldet und bei ca. 15 Kontakte, 5 whats App Kontakte machen dürfen.

    Bot Nachrichten und fake Profil sind au schnell zu erkennen.
  • Sascha78

    Hat das Thema Fake Profile gestartet.
    Thema
    Hi zusammen,

    das Thema bzw. Spekulationen zu Fake Profilen kam ja schon mehrfach auf. Im Prinzip arbeiten manche Börsen mit Fake Profilen (und damit will ich nicht sagen, dass es auf Seiten wie MSD so ist).

    Hier ein interessanter Artikel zu dem Thema: TAZ
  • traveller

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Whathappen)


    Ich habe Kontakt zu jemandem, der den "leichten" Verlauf hatte.

    Es hat ihn (seit über 6 Monaten) bisher einige IQ-Punkte gekostet. Als er vor einer Weile kognitiv und motorisch hinbekommen hat ein Ei zu pellen (er war die ganze Zeit…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Corona und Sugardating verfasst.
    Beitrag
    Ein Lock Down würde etwas bringen, wenn die Menschen ihre Häuser nicht verlassen.

    Wenn sie aber dicht gedrängt in öffentlichen Verkehrsmitteln jeden Tag zur Arbeit fahren und wieder zurück. Auf der Arbeit ohne Schutzmaske sind, im Supermarkt auf mehr…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Corona und Sugardating verfasst.
    Beitrag
    Fokus

    Der Artikel der Tagesschau bemängelt, dass die Toten der Grippewelle 2017/18 nicht exakt der Todesursache „Grippe“ zugeordnet werden können. Das ist richtig, aber bei Covid19 nicht anders. Ob sehr betagt Menschen nun an Covid19, einer
  • Donald

    Hat eine Antwort im Thema Corona und Sugardating verfasst.
    Beitrag
    Corona macht Sugardating fast unmöglich.
  • Donald

    Like (Beitrag)
    Und natürlich: Daten an sich und jede schöne Erfahrung kann seeehr gefährlich sein.

    Ob die Empfehlung die Chancen des Lebens daher nicht zu Leben sinnvoll ist, halte ich persoenlich für fraglich.

    Und ob die Wahrscheinlichkeit als Frau einem Fiesling in die…
  • Fokus

    Hat eine Antwort im Thema Corona und Sugardating verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Whathappen)


    Ich habe Kontakt zu jemandem, der den "leichten" Verlauf hatte.

    Es hat ihn (seit über 6 Monaten) bisher einige IQ-Punkte gekostet. Als er vor einer Weile kognitiv und motorisch hinbekommen hat ein Ei zu pellen (er war die ganze Zeit…
  • Fokus

    Hat eine Antwort im Thema Corona und Sugardating verfasst.
    Beitrag
    Wer hat denn geschrieben, dass er die Maßnahmen gut findet?

    Es gibt lediglich keine vernünftige Alternative. Durchseuchung funktioniert ja nicht, wenn die Immunisierung nicht dauerhaft wirkt...
  • Fokus

    Like (Beitrag)
    Beschäftigst du dich mit dem Thema? Dann gibt es auch therapeutische Maßnahmen. BionTech ist recht weit.