Letzte Aktivitäten

  • marcin

    Hat eine Antwort im Thema Was wolltet ihr schon immer mit euren SB machen? verfasst.
    Beitrag
    Gigs mit Musik besuchen, die mich mit meiner Jugend verbindet. Corona ist schuld... Howard Jones, zweimal verschoben, Human League, einmal verschoben. Nun sollen beide Gigs an einem Abend stattfinden... wenn sie denn stattfinden.

    Im Zweifel würde ich…
  • Thomas

    Thema
    Mehr der Thread zur Unterhaltung und Ideen sammeln. Was wolltet ihr schon immer mit eurem SB machen und es hat bisher nicht geklappt?
    (Mangelnde Finanzen, Corona, SB wollte/konnte nicht)
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    Das ist Unfug. Ich bin gerade in Dubai. Du kannst traditionell verschleiert oder schulterfrei mit Minirock herumlaufen, interessiert niemanden. Menschen aus 200 Nationen arbeiten hier. Der Anteil der Emiratis beträgt 15 Prozent.

    Jeder Staatsbürger (auch…
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    Ich war/bin in alle meine SBs verliebt. Mein aktuelles war irgendwie gar nicht mein Typ. Ich war mir sicher, es bleibt bei einer Freundschaft. Doch ich träume schon von ihr. Manchmal ganz bizarre Träume. Doch immer sehr romantisch.


    Die Kirschblüte in
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    Emotional ja, aber immer mit Distanz.
    Freundschaft ++. Wenn es mehr wird kann man verletzt werden. Ich denke das will keiner von beiden.
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    also ich versuche schon das der SD auch eine Emotionale Bindung zu mir aufbaut
    finde das ist Teil des Deals, oder?
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    Gleich vorweg, es lohnt nicht wirklich. Kopenhagen ist eine schöne Stadt, die Menschen sehr entspannt, aber alles ist irgendwie kleiner als erwartet. Die kleine Meerjungfrau, Tivoli , Nyhavn.

    Etwas für ein Wochenende. Das ist schön. Länger muss nicht…
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    Ich verweile seit über einem Jahr beim selben SB. Da kann der Sex wohl nicht so schlecht sein.🤔
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Frischer SD aus dem Norden verfasst.
    Beitrag
    Ich verweile seit über einem Jahr beim selben SB. Da kann der Sex wohl nicht so schlecht sein.🤔
  • loveexplorer

    Hat eine Antwort im Thema Frischer SD aus dem Norden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    Ich hatte bisher ein paar ganz gute Erfahrungen.
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    Hi, willkommen in Forum. Sex dürfte zu finden sein. Guter Sex ist schon schwieriger.

    Sex ist Kommunikation. Wenn einer keine Lust auf Unterhaltung hat, man kein gemeinsames Thema findet, einer oder beide wenig wissen, wird es selten gut.

    Guter Sex ist so…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Frischer SD aus dem Norden verfasst.
    Beitrag
    Hi, willkommen in Forum. Sex dürfte zu finden sein. Guter Sex ist schon schwieriger.

    Sex ist Kommunikation. Wenn einer keine Lust auf Unterhaltung hat, man kein gemeinsames Thema findet, einer oder beide wenig wissen, wird es selten gut.

    Guter Sex ist so…
  • admin

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von admin geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Bevor jetzt der Eindruck entsteht, ein Hinweis hier sei der reguläre Weg, in die geschlossene Benutzergruppe zu kommen...

    Wie es richtig geht, steht hier: Die Kategorien Sugarbabes bzw. Sugardaddies unter sich
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    Hupsi, als das Kind meiner Ex-Frau nach mehr Taschengeld fragte, da wollte es sich also in Wirklichkeit prostituieren.

    Worte erhalten ihre Bedeutung nur im Kontext. Und unsere Disposition lässt sie uns unterschiedlich werten.

    „Ich muss für heute Abend…
  • loveexplorer

    Hat eine Antwort im Thema SBs und Sexarbeiterinnen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Da_Dampa)

    Das ist nicht mehr Eindruck. Ich denke auch, dass "Profis" eher weniger Probleme damit haben, ihr Gesicht zu zeigen, weil sie sowieso in dem Bereich arbeiten. Die Damen mit anderen Jobs könnten Stigmatisierung ausgesetzt sein, wenn…
  • loveexplorer

    Like (Beitrag)
    Die gute Nachricht: Es gibt eine Vergleichsseite für Sugardaddy-Seiten: https://sugardaddyseiten.com

    Die *hust* weniger gute Nachricht? Da muss ich etwas ausführlicher werden...

    Zunächst schaue ich mir in solchen Fällen das Impressum an: Terikon Media,…
  • loveexplorer

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von admin geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, ich würde mich freuen, für "Sugardaddies unter sich" freigeschaltet zu werden. Danke!
  • loveexplorer

    Hat eine Antwort im Thema Inflation von Fake-Profilen auf MSD (II) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von donkeykong)


    Ich bin nicht lange genug dabei, um eine Veränderung zu erkennen.

    Aber ich hatte mich auch mal gefragt, was das soll mit den sehr kurzen Antworten, nach denen dann nichts mehr kommt.
  • Ich habe mal so eine Frage am Rande, zum Thema "Fake-Profile" und der Verdacht, dass MSD dahinterstecken könnte.

    Wer von Euch ist VIP und hat den Eindruck, dass seit Einführung der Credits-zurück-Regel (ggf. mit etwas zeitlichem Abstand) der Anteil der…
  • loveexplorer

    Hat das Thema Frischer SD aus dem Norden gestartet.
    Thema
    Liebe Gemeinde,

    ich wohne in einer Großstadt im Norden.

    Jahrgang 1969.

    Bisher hatte ich einige sehr gute und ein paar nervige Erfahrungen mit den SB/SD-Seiten.

    Derzeit suche ich vor allem guten Sex. Das darf auch regelmäßig werden.

    Auf dieser Seite suche ich…