Letzte Aktivitäten

  • Thomas

    Beitrag
    Ja. Aber kein Minister, Vorstand einer Dax-notierten AG usw. könnte das bringen. Obwohl „die es geschafft“ haben.
  • TJeremy

    Beitrag
    Wenn man seine Sugarbabe Termine von seiner Sekretärin machen lässt.....ja, dann hat man es geschafft würd ich sagen :D
  • TJeremy

    Hat eine Antwort im Thema Überfall auf Sugardaddy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    ^^
  • Thomas

    Beitrag
    800 bis 900 Euro, das ist in etwa, was in Berlin Hartz 4 Empfänger bekommen (Ich glaube 416 Euro im Monat und die Miete). Üppig ist das nicht. Es reicht zum Überleben, mehr auch nicht.

    Berufstätige Frauen haben oft auch nicht die Zeit und am Feierabend,…
  • globetrotter

    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    Also vorweg: mit Unterschicht habe ich auch nicht Frauen gemeint, die weniger als 1.800 Euro netto haben. "Unterschicht" hat sich ein wenig plakativ auf Cheerleading bezogen. Kann man jetzt diskutieren ob Unterschicht oder "aus weniger…
  • globetrotter

    Beitrag
    (Zitat von TJeremy)

    TJeremy : ich erlaube mir jetzt einmal meine Einschätzung zu deinen Frustrationen mit SBs zu geben. Ist nur eine Ferndiagnose basierend auf dem, was du geschrieben hast und vielleicht stimmt es auch nicht. Freue mich aber über…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Überfall auf Sugardaddy verfasst.
    Beitrag
    Immer an einem öffentlichen Ort treffen.😋 Außer du bist Jäger, dann geht auch ein erstes Date im Wald (mit Waffe).😅
  • admin

    Hat das Thema Überfall auf Sugardaddy gestartet.
    Thema
    https://www.swr.de/swraktuell/…ozessfrankenthal-100.html

    Oha, das sieht mir nach § 250 (2) aus...
    (Zitat)

  • TJeremy

    Beitrag
    Meine Erfahrungen sind sehr gering.
    Aber die paar, die ich getroffen habe, waren irgendwie ganz anders, als ich es von euch lese.

    Die eine war eine Tochter eines Rechtsanwalts. Keine Ahnung, warum sie ein Sugarbabe sein wollte.
    Ihre Ansprüche waren aber…
  • Thomas

    Beitrag
    Zudem muss das SB bis 25 die Kosten für den Führerschein, die Kaution für die Wohnung, die Wohnungseinrichtung und ähnliche Dinge als einmalige Ausgaben finanziert haben.

    Ich habe in
    meinem ganzen Leben nur ein SB getroffen, das ein eigenes Auto hatte. Da…
  • Thomas

    Beitrag
    Eine nette Zwei-Zimmer-Wohnung kostet in Berlin mindestens 750 Euro. Dabei rechne ich alle Kosten mit ein. (Kaltmiete, Nebenkosten, Strom, Internet, Hausrat).

    Ein Auto mindestens 350 Euro im Monat. (Leasing, Versicherung, Steuer, Benzin, Inspektionen,…
  • globetrotter

    Beitrag
    (Zitat von admin)

    Ja, natürlich sind nicht alle SBs gleich und ja, die "Welt ist differenziert". Das hilft nach meiner Ansicht aber nicht weiter, wenn man neue Erkenntnisse gewinnen will (und ich denke das ist ja der/ein Sinn dieses Forums). Dazu muss…
  • Thomas

    Beitrag
    Im Dezember ist es überall schwierig. Die Menschen sind im Weihnachtsstress und auch emotional eher auf Familie, als auf Sugardating eingestellt.
  • admin

    Beitrag
    (Zitat von TJeremy)

    Neben den ganzen Fakes muss man ja auch noch die ganzen Professionellen aussortieren, die da Sekundärmarketing machen...

    Die Verteilung ist auch regional und saisonal unterschiedlich. Im Dezember fand ich es im Raum Frankfurt zum…
  • admin

    Beitrag
    Sugarbabes sind keine homogene Gruppe.

    Es gibt welche, deren Grundbedarf ist gedeckt, die wollen sich zusätzlich was gönnen, und es gibt welche, die machen das, um den Grundbedarf zu decken.

    Ich vermute, es gibt im deutschsprachigen Raum über 100.000…
  • globetrotter

    Beitrag
    Ich wollte jetzt gar nicht zu sehr auf das Cheerleading eingehen, das sollte eigentlich nur ein (launiger) Aufhänger für das Thema sein.
    Aber vielleicht kurz noch dazu: die Aussage, dass Cheerleading in den USA ein "Unterschichtensport" ist, war…
  • Thomas

    Beitrag
    Tjeremy, irgendwas machst du falsch. Ich finde es nicht so schwierig ein hübsches, schlankes SB unter 30 zu daten. Vielleicht schreibst du etwas in deinen chats, was dir girls verschreckt.
  • TJeremy

    Beitrag
    Ist das wirklich so, das Cheerleading ein Unterschichtensport ist?
    Ich kenne keine Cheerleader. Men Wissen beruht lediglich aus amerikanischen Filmen :D
    Allerdings spiegeln die Handlungen oft die Gesellschaften sehr gut wider.
    Dort sind gerade die…
  • globetrotter

    Hat eine Antwort im Thema Sugardaddy – Was steckt dahinter? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von admin)

    Und ehrlich gesagt: nicht einmal das würde ich unterschrieben. Bei diesem Fetisch geht es nicht um realen Altersunterschied. Das können zwei 50-jährige Menschen auch miteinander machen. Der Altersunterschied ist nur gespielt.
    Allerdings…
  • Thomas

    Beitrag
    Hmm. Mir ist noch nie ein SB begegnet, dass Cheerleading macht. Ich kann deine Aussage aus meinem (subjektivem) Erleben nicht bestätigen.

    Aber ich treffe mich auch nur mit SBs, die überdurchschnittlich intelligent sind und die ich guten Gewissens, als…