Selten ein Danke für den Sugar

  • Was ich jetzt die ganze Zeit schon beobachten musste, dass die SB in den seltesten Fällen für das Geld bedanken. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

    Zum einen könnte der Grund sein, dass sie denken ihre Anwesenheit Zeit und ihr Körper ist Dank genug oder zum Anderen ist es vllt etwas unangenehme über das Geld zu sprechen, was wortlos in einem Kuvert auf dem Tisch liegt oder übrreicht am Ende des Dates. Dadurch das ich es am Ende übergebe zieht die Erklärung in Taten gedankt auch nicht so ganz :D

    Ich mag es einfach, wenn das SB es auch zu schätzen weiß.


    Aktuelle Situation. Ich habe eine junge Dame auf Tinder kennengelernt mit meinem Sugardating-ausgerichteten Profil. Sie fand das spannend und keinerlei Erfahrungen. Somit nicht versaut von MSD und finanziellen Forderungen. Ich soll so viel geben, wie ich bereit bin.

    Nur viele Tinder Sex-Kontakte :(

    Kennenlernen Treffen lief super. Darauf folgendes Date 6h lang inklusive Therme und Kuchen bei ihr in der Wohnung. In der Therme schöne körperliche Nähe und Zungenküsse gesucht. Bei ihr lief dann nicht mehr viel, dass sie zeitlich gebunden war. Als sie nicht im Raum war habe ich ihr ein Kuvert mit 100€ auf dem Tisch neben der Zeitung hinterlassen.

    Per Chat meinte sie, dass beim nächsten Treffen auf jeden Fall mehr will, also intimen Kontakt :D

    Aber kein einzige Dankeschön zu der finanziellen Unterstützung. Meine Befürchtung ist schon, dass sie es mit der Zeitung in das Altpapier geschmissen und gar nicht gesehen hat :D

    Warum ich ihr 100€ gebe habe, weiß ich auch nicht. Um ihr zu zeigen, dass Sugardating sich lohnt und sie bei der Stange zu halten.

  • Grundsätzlich hast du Recht, das die SB den Sugar nicht so wertschätzen, wie es eigentlich sein sollte. Zumal sie ja das Geld als Brutto=Netto bekommen.


    Allerdings finde ich 100 Eur echt wenig, da habe ich schon Verständnis für das SB, dass sie da keine allzugrosse Wertschätzung für gibt.

  • Grundsätzlich hast du Recht, das die SB den Sugar nicht so wertschätzen, wie es eigentlich sein sollte. Zumal sie ja das Geld als Brutto=Netto bekommen.


    Allerdings finde ich 100 Eur echt wenig, da habe ich schon Verständnis für das SB, dass sie da keine allzugrosse Wertschätzung für gibt.

    Ist auch mein Gefühl, dass die Wertschätzung sehr gering ist.


    Zu deinem Verständnis, die 100€ beim ersten Date nach dem Kennenlern-Treffen waren für Küsse, Umarmung/Körper erkunden in der Therme und Kuchen von ihr. Ist das keine Wertschätzung :D

    Sie weiß ja nicht mal, was ein richtiges SB tut/bekommt.

  • Ist auch mein Gefühl, dass die Wertschätzung sehr gering ist.


    Zu deinem Verständnis, die 100€ beim ersten Date nach dem Kennenlern-Treffen waren für Küsse, Umarmung/Körper erkunden in der Therme und Kuchen von ihr. Ist das keine Wertschätzung :D

    Sie weiß ja nicht mal, was ein richtiges SB tut/bekommt.

    Wobei man dann erstmal überhaupt definieren müsste, was denn ein "richtiges" SB überhaupt ist, geschweige denn dafür tun sollte. Mir fällt das schwer, das einzuordnen.


    Aber zum Thema:


    Meine Erfahrungen sind andere, ich bekam das bisher wertschätzend widergespiegelt, was ich für sie getan habe, oft sogar auf eine Art und Weise, die mir (emotional) zu viel war.

  • Wobei man dann erstmal überhaupt definieren müsste, was denn ein "richtiges" SB überhaupt ist, geschweige denn dafür tun sollte. Mir fällt das schwer, das einzuordnen.


    Aber zum Thema:


    Meine Erfahrungen sind andere, ich bekam das bisher wertschätzend widergespiegelt, was ich für sie getan habe, oft sogar auf eine Art und Weise, die mir (emotional) zu viel war.

    Dann kannst du dich glücklich schätzen. Ist mir leider noch nicht zuteil geworden. Zu emotional wäre mir auch nichts. Das stelle ich mir schwierig vor. Wie gesagt über ein kurzes Danke in Wort oder Schrift würde ich mich freuen :)


    Ja, die Definition eins SB ist schwierig, aber da hat der Admin bestimmt etwas parat :D

    Aber genau das ist der Punkt, als noch nicht SB, sollte man doch erstmal jeden Betrag wertschätzen den man kann bekommt? Diese Aussagen "ich weiß wie viel wer bin" kommen doch von abgezockten SB's die ein Treffen ab 1000€ pro Date wollen.

    Ja klar, wird es mein SB und es kommt auch zu richtiger Intimität dann gibt es natürlich einiges mehr an finanzieller Unterstützung. Aber ich sag dir da wird auch kein Dank kommen :D

    Mein Stichprobenumfang ist eher gering. Zudem vllt auch nicht repräsentativ.

  • Ist auch mein Gefühl, dass die Wertschätzung sehr gering ist.


    Zu deinem Verständnis, die 100€ beim ersten Date nach dem Kennenlern-Treffen waren für Küsse, Umarmung/Körper erkunden in der Therme und Kuchen von ihr. Ist das keine Wertschätzung :D

    Sie weiß ja nicht mal, was ein richtiges SB tut/bekommt.

    Meine Erfahrung auf TInder ist eher, dass dort die Vorstellungen drastisch höher sind. Also eher ein Nachteil, dass der Rahmen nicht gesetzt ist.

  • Über die Definition eines richtigen SB, da sollte man besser die Finger lassen, denn da hat jeder seine eigene, eine Offizielle gibt es nicht, die des Admins trifft es ganz gut, müsste ich jetzt aber raussuchen. Es gab da auf jedenfall schon viel Streit drüber.



    Ich denke das mit den 100 Euro war von dir für ein kennenlerndate sozusagen sehr großzügig und ich gehe mal davon aus das du alle anfallenden Kosten an dem Tag auch übernommen hast.



    Ich habe unterschiedliche Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht, von gar keiner Reaktion zu großem Dank in Wort und Schrift.


    Mein längstes SB hat mir immer schöne Karten zu Anlässen wie Geburtstag, Jahrestag usw geschrieben und sich auch immer sehr bedankt dann für alles, hat sich viel mühe gegeben, fand ich toll.



    Aber ich denke in 60-70 % der Fälle kommt nichts und ich denke auch die Sb sehen es als Deal an in dem sie ihre „Leistung“ ja erbracht haben und nur das bekommen was ihnen zusteht, so auf die Art das du ja auch nicht jeden Monat zu deinem Arbeitgeber gehst und dich für den Lohn bedankst.

  • Was ich jetzt die ganze Zeit schon beobachten musste, dass die SB in den seltesten Fällen für das Geld bedanken. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

    Zurückblickend kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich mal kein Danke gehört - oder auch gespürt ;) - habe. Ebenso nach einem Spabesuch, einem Konzert, einem Essen etc. kommt das vor.


    Auf jeden Fall spricht ein ehrlich gemeintes Dankeschön für sie und erwärmt mein Herz. :)

  • Dann ist es wohl nur eine Moment Aufnahme für mich und ich treffe die nicht so dankbaren SB's😅 Aber ja das mit dem Bedanken für den Arbeitgeber passt ganz gut.


    Mit dem Tinder-Girl läuft es auch nicht optimal. Wir haben einen neuen Zeitpunkt für ein Treffen gesucht. Terminvorschlag kam von ihr. 3 Tage später schrieb sie schon, dass sie ihre Tage an dem Tag hat und da nichts laufen wird. Generell kein Problem, aber sie brauch mehr Vertrauen um das zu machen. Jetzt kurz vor dem Treffen, schreibt sie das sie auch nicht ewig Zeit hat. 2-3h. Bin echt am Überlegen, ob ich die 3h Fahrtzeit überhaupt in Kauf nehmen sollte.

    Vor 1-2 Wochen haben wir geschrieben und da war ihr Sonntag echt voll gepackt mit Aktivitäten. Ich meinte nur, dann kannst du dich Abends schön ausruhen. Sie meinte wird leider nichts, da sie am Abend noch Besuch bekommt, der über Nacht bleibt und sie da nicht viel Schlaf bekommen wird. Meine Vermutung, dass diesen Sonntag dann nach unserem kurzen Treffen auch wieder Besuch kommt. Sie redet ganz offen über ihre vielen Tinder Kontakte. Das will ich gar nicht hören 🙈 Sie scheint sexsüchtig zu sein. Mal schauen, wie das ausgeht.

  • Dann ist es wohl nur eine Moment Aufnahme für mich und ich treffe die nicht so dankbaren SB's😅 Aber ja das mit dem Bedanken für den Arbeitgeber passt ganz gut.


    Mit dem Tinder-Girl läuft es auch nicht optimal. Wir haben einen neuen Zeitpunkt für ein Treffen gesucht. Terminvorschlag kam von ihr. 3 Tage später schrieb sie schon, dass sie ihre Tage an dem Tag hat und da nichts laufen wird. Generell kein Problem, aber sie brauch mehr Vertrauen um das zu machen. Jetzt kurz vor dem Treffen, schreibt sie das sie auch nicht ewig Zeit hat. 2-3h. Bin echt am Überlegen, ob ich die 3h Fahrtzeit überhaupt in Kauf nehmen sollte.

    Vor 1-2 Wochen haben wir geschrieben und da war ihr Sonntag echt voll gepackt mit Aktivitäten. Ich meinte nur, dann kannst du dich Abends schön ausruhen. Sie meinte wird leider nichts, da sie am Abend noch Besuch bekommt, der über Nacht bleibt und sie da nicht viel Schlaf bekommen wird. Meine Vermutung, dass diesen Sonntag dann nach unserem kurzen Treffen auch wieder Besuch kommt. Sie redet ganz offen über ihre vielen Tinder Kontakte. Das will ich gar nicht hören 🙈 Sie scheint sexsüchtig zu sein. Mal schauen, wie das ausgeht.

    Mal so ganz ohne Wertung gefragt: Warum tust Du Dir das eigentlich an?

  • Dann ist es wohl nur eine Moment Aufnahme für mich und ich treffe die nicht so dankbaren SB's😅 Aber ja das mit dem Bedanken für den Arbeitgeber passt ganz gut.


    Mit dem Tinder-Girl läuft es auch nicht optimal. Wir haben einen neuen Zeitpunkt für ein Treffen gesucht. Terminvorschlag kam von ihr. 3 Tage später schrieb sie schon, dass sie ihre Tage an dem Tag hat und da nichts laufen wird. Generell kein Problem, aber sie brauch mehr Vertrauen um das zu machen. Jetzt kurz vor dem Treffen, schreibt sie das sie auch nicht ewig Zeit hat. 2-3h. Bin echt am Überlegen, ob ich die 3h Fahrtzeit überhaupt in Kauf nehmen sollte.

    Vor 1-2 Wochen haben wir geschrieben und da war ihr Sonntag echt voll gepackt mit Aktivitäten. Ich meinte nur, dann kannst du dich Abends schön ausruhen. Sie meinte wird leider nichts, da sie am Abend noch Besuch bekommt, der über Nacht bleibt und sie da nicht viel Schlaf bekommen wird. Meine Vermutung, dass diesen Sonntag dann nach unserem kurzen Treffen auch wieder Besuch kommt. Sie redet ganz offen über ihre vielen Tinder Kontakte. Das will ich gar nicht hören 🙈 Sie scheint sexsüchtig zu sein. Mal schauen, wie das ausgeht.

    Das sie über ihre vielen Tinder Kontakte redet, würde mich total nerven. Wäre für mich ein no go. Zieh die Reißleine!

  • Ja finde es auch nicht geil und will das eigentlich nicht hören. Obwohl man sich auch nicht schön reden brauch, dass andere SB's wenigere private Sex-Kontakte haben. Die reden nur nicht drüber.

    Das mag ja sein aber da kommt dann wieder das ins Spiel womit ich auch leben kann wenn sie es mir glaubhaft vorspielt denn unter dem strich ist alles eine art Spiel. Mein derzeitiges SB mit der es jetzt bald auch schon 1 Jahr geht mit 3 Monaten Unterbrechung zwischendurch, macht das z.b perfekt. Sie ist jetzt 19 und bildhübsch, wird sie private Kontakte haben ? Bestimmt, hatte sie den ein oder anderen Kontakt über Msd? Auch das bestimmt, aber sie redet kein Sterbenswörtchen darüber und gibt mir wiederum das Gefühl bei jedem Treffen das ist der einzigste wahre Mann in ihrem Leben bin und sie mich vergöttert. wird das so sein? Wohl kaum ^^ aber es fühlt sich trotzdem toll an so behandelt zu werden vor allem von so einer tollen Frau :saint:, die sich übrigens weil wir es davon hatte für jede kleine Aufmerksamkeit bedankt, und das in mehrerer Hinsicht :S