Beiträge von chianti

    Mit ungelesen meine ich, dass der Haken grau bleibt und nicht blau wird.

    Dann ist man einfach im Chat "versunken". Viele SBs sind nicht professionell und arbeiten alles ab, sondern es ist mehr oder weniger eine Frage des Timings, ob sie die Nachricht sehen und antworten.


    Strategie: Erster Kontakt am besten, wenn sie online ist. Wenn es so läuft wie beschrieben, ein Wiederbelebungsversuch, dann abhaken.

    Gestern ist mir erstmals aufgefallen, dass man in der Webversion nun ein Icon für das Kopieren des Direktlinks auf ein Profil hat.


    Das könnte hilfreich für das Unterforum "Infos zu einzelnen Sugarbabes" sein, sofern sich nicht aus der mitgelieferten ID Rückschlüsse auf das SD-Profil ergeben.

    Genau das meinte ich auch.


    Finde ich eher schlecht, wenn man ein Profil dann auch zB direkt per Messenger teilen kann, ohne dass jemand angemeldet ist.

    Kommt wie immer drauf an.

    Wer die körperliche Begegnung sucht, der kann bei Frauen, die fremdgehen, schon was erleben.

    Hatte mal mit einem SB Kontakt, die hatte immer schon ihren einen Freund und wollte sich dann parallel austoben. Die war extrem auf Diskretion bedacht, aber es hat sie wohl auch sehr angemacht. Leider passte es vom Typ dann nicht.

    Mutmaßlich ja.


    Ich hatte das mal, dass ein Profil, mit der ich mich schon mal getroffen hatte, plötzlich gesperrt war. Eine 16 im Benutzername ist mir dann auch erst aufgefallen, wobei ich aus dem, was sie erzählte, schon auf Volljährigkeit geschlossen hätte. Nach zwei Tagen war das Profil dann wieder da, mit einer ID Verifikation.

    Auch mein Eindruck, dass nach einer entsprechenden Meldung der ID-Check gemacht werden muss.

    Darauf hab ich auch als erstes geachtet, wenn ich mal ein entsprechendes Profil interessant fand.

    Ich denke da anders, wenn du dich nicht gerade auf der Plattform mit Minderjährigen verabredet hast, kann es dir egal sein, ob da ermittelt wird. Das Ermittlungsverfahren ist Popanz und dabei kommt auch nicht viel heraus.

    Ich gehe mal davon aus, dass es hier niemanden gibt, der sich mit Minderjährigen trifft. Hab auch nicht den Eindruck, dass es da vor den entsprechenden Angeboten nur so wimmelt.


    Gerade deshalb hätte ich aber auch kein Bock auf eine Vernehmung im Rahmen von Ermittlungen. Oder dass mein Name bei den Behörden in dem Zusammenhang gespeichert wird, selbst wenn nicht gegen mich ermittelt wird.

    Wäre auch mal interessant, ob "ins Visier geraten" tatsächlich "ermitteln" bedeutet. Weiß man ja nie, ob die Presse das richtig wiedergibt.

    Anscheinend sind ja einzelne Fälle schon ermittelt worden. Das muss dann irgendwie anders gelaufen sein.


    Könnte auch sein, dass sie die Plattform um Stellungnahme gebeten haben und es "nur" darum geht, da die Lücke zu schließen.

    „die sexuelle Dienstleistungen erbringen“ und nicht „eine sexuelle Dienstleistung erbringen“.


    Kennst du dazu ein BGH-Urteil?

    Dürfte dem Plural "Prostituierte" geschuldet sein.


    Nein. Kennst du eins auf Grundlage der aktuellen Gesetzeslage?

    Der BGH definiert die Prostitution als „auf gewisse Dauer angelegte entgeltliche Vornahme sexueller Handlungen mit wechselnden Partnern“ (BGH NStZ 2000, 86). Im Vordergrund steht dabei die Dienstleistung, nicht das emotionale, persönliche Verhältnis zu den Partnern.


    Wenn wir den BGH nicht hätten.😉

    Das war aber vor dem neuen Gesetz.


    Der Gesetzgeber hat definiert:

    "Eine sexuelle Dienstleistung ist eine sexuelle Handlung mindestens einer Person an oder vor mindestens einer anderen unmittelbar anwesenden Person gegen Entgelt oder das Zulassen einer sexuellen Handlung an oder vor der eigenen Person gegen Entgelt."


    Und:

    "Prostituierte sind Personen, die sexuelle Dienstleistungen erbringen."


    Von Dauer steht da nichts.