admin

  • Männlich
  • 51
  • aus Frankfurt
  • Mitglied seit 12. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
484
Erhaltene Likes
173
Punkte
1.777
Profil-Aufrufe
732
  • Hallo Admin, seit ein paar Tagen bekomme ich bei meinen ungelesenen Beiträgen auch welche aus dem Unterforum angezeigt, wo die SB sich über die SD austauschen. Ich komme da aber nicht hin. Wäre es drin, dass ich entweder dafür freigeschaltet werde oder dass ich darüber nicht mehr benachrichtigt werde? Danke.

  • Hallo Admin,

    bitte mich in den Bereich Sugardaddys unter sich freischalten.

    Vielen Dank.

  • Bevor jetzt der Eindruck entsteht, ein Hinweis hier sei der reguläre Weg, in die geschlossene Benutzergruppe zu kommen...


    Wie es richtig geht, steht hier: Die Kategorien Sugarbabes bzw. Sugardaddies unter sich

  • Hallo, ich würde mich freuen, für "Sugardaddies unter sich" freigeschaltet zu werden. Danke!

  • Lieber Admin, bitte mich in den Bereich Sugardaddys unter sich freischalten. Danke !!

  • hallo lieber admin bitte schalte mich für forum und für beiträge frei <3

  • Hallo Admin,


    ich möchte gern in das Sugarbabe-Forum.


    Vielen Dank

  • Hallo Admin,


    ich würde gerne in den Bereich Sugardaddy aber auch Sugarbabe aufgenommen werden. Ich finde die vielen Berichte/Meinungen und Stellungnahmen über einzelne Frauen unfair, beleidigend und auch verachtend. Wenn die Männer (die sich hier ständig selbst beweihräuchern) wüssten was für Dreckschweine auf der MSD Seite unterwegs sind, wäre vielleicht der Ton respektvoller.

  • Hallo Admin.

    Würde gerne in den Sugardaddy Bereich aufgenommen werden.

    Danke!

  • Servus,


    kannst Du bitte auf Infos zur einzelnen Sugarbabes den "letzte Antwort" Bereich angucken? Da werden uralt-Beiträge angezeigt... Evtl. ein Datenbankverbindungsproblem? Oder ein Index wird nicht mehr/nicht richtig erstellt?

  • Ich sehe jetzt immer nen roten Punkt im Bereich Sugardaddy. Da darf ich aber nicht rein. Bekomme den Punkt also nicht weg. Was soll ich tun?

    • das stört mich auch... Ich hab's gern aufgeräumt... könnte man nicht die "Foren fürs andere Geschlecht" noch mehr verstecken? Momentan sieht man ja noch alle Threadtitel, kann nur die Beiträge nicht lesen... Wenn selbst die Threads versteckt sind ohne entsprechende Gruppenzugehörigkeit, dann dürfte der nervige "ungelesen" Punkt im Babeforum auch verschwinden...

    • Man nehme rechts oben das Haken-Symbol "alle Foren als gelesen kennzeichnen".


      Dann sollte aufgeräumt sein.

  • Moin aus Hamburg!

    Ich würde gerne auch für den Suggardaddy Bereich freigeschaltet werden.


    Danke!

    Ben

  • hallo Admin.

    Möchte natürlich auch gerne eine Freischaltung für den Sugardaddy Bereich.

    Danke!

  • Danke - hab auch gleich das Buch bestellt !

  • Bitte die Infos zu den einzelnen Suggarbabes freischalten. Danke im Vorraus.