Weil Plattformen mit paysex und Escort gibt es ja schon genug und die sind offenbar auch erfolgreich und für ihren Bereich scheinbar ganz okay.
Davon sich abzugrenzen wäre die Kür.
Ich halte es für die Pflicht.
Falls sich tatsächlich mal eine ganz normale Studentin oder ein nettes Girl next door zu MSD verirrt, so wird dieses ja sofort mit hunderten Zuschriften à la: Hey Baby, biete dir 250 Euro für 2 Stunden ficken im Hotel, mit Analverkehr und alles ohne Kondom bombardiert. Diese SB´s erleben ja quasi einen Kulturschock und sind sofort wieder verschwunden.
Manchmal nicht gleich wieder verschwunden. Es gibt auch diejenigen, die dann mit den SD-Profilen ein wenig "spielen", aber sich sicherheitshalber nicht treffen. Unter denjenigen, die einen nach einem netten Chat einfach blockieren, dürfte die eine oder andere darunter sein.
Deswegen: Coin System abschaffen, Monatsbeitrag auf 200 Euro erhöhen.
Das Projekt startet mit einer seeeehr kleinen Basis an echten SB-Profilen. Wer zahlt dafür einen Monatbeitrag von 200 Euro?
Ich denke das diese art der Kriminalität das mit abstand kleinste Problem auf Msd ist, die einzigsten die sich da als minderjährige rumtreiben sind die Schlagzeilen geilen Reporterinnen .
Es gab zumindest auch mal eine Phase, in der irgendwelche Balkan-Luden versucht haben, ihre für den Puff noch zu jungen Mädchen dort zu vermarkten.
admin gibt es eigentlich die Möglichkeit das Uploadlimit anzupassen? Das wäre ein Traum.
HiDavid Schreib mich mal direkt an und präzisiere, was Du tun möchtest.
Das muss am Tag X einschlagen, wie eine Bombe.
Oder man sieht das ganze einfach als Hobbyprojekt und schaut, wo die Reise hingeht.
Viele meiner Projekte (dieses Forum gehört dazu) sind am Anfang seeeeehr zäh gewachsen. Die Frage ist, ob man diese "Durststrecke" finanziell durchsteht (anders als bei einem solchen Forum muss man ja richtig in Marketing investieren).
Man könnte ja mal darüber nachdenken, hier im Forum 100 SD einzusammeln, die über MSD so verzweifelt sind, dass sie eine Genossenschaft gründen, sagen wir mal 1000 Euro Einlage, damit man die Anschub-Finanzierung stemmen kann.
(Man könnte auch mal überlegen, ob das nicht die "Einstiegs-Hürde" sein sollte)