Klasse! Danke 😃, ist echt mal interessant
Beiträge von SkatAmateur
-
-
Und du bist dir sicher, dass es ihr eigenes LinkedIn-Profil ist?
-
-
Eine Weiterbildung. Für ihr berufliches Weiterkommen
-
Weihnachtsmarkt, Konzert in Berlin, die immersive van-Gogh-Ausstellung in Berlin
-
mein lieber du wirst es nicht glauben aber ich schreibe hier und auch ansonsten nur das was ich jemanden auch direkt ins Gesicht sagen würde
Kann man machen... Das was man selbst als "Wahrheit" sieht, ist meistens erstmal nur eine persönliche Sichtweise. Aber mach einfach. Man stirbt dann halt einsam, wenn man sich in seinem kompletten sozialen Umfeld verscherzt. Kenne ich von Bekannten.
Viel Spaß 😘
-
Ach SchweizerSD , das sollte nicht böse rüberkommen! Mit meinem Spruch wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass diese Art der Diskussion erfahrungsgemäß schnell in gegenseitigen Hate abgleitet.
Die These mit ADHS halte ich für "an den Haaren herbeigezogen". Trotzdem finde ich es schon interessant zu diskutieren, welche Art von Mann zu diesem Hobby neigt.
Und zur Abwechslung könnten wir ja mal versuchen das so zu diskutieren, dass man sich nicht persönlich angeht. Also quasi so, als würde man sich "im wahren Leben" mit gegenseitigem Respekt unterhalten.
Also danke erstmal für deinen Vorschlag.
-
Klingt für mich nach Küchenpsychologie 😉. Aber macht mal! Ich mache mir inzwischen ein Bier auf und setze mich neugierig und gespannt an den Spielfeldrand 😁
-
-
Allerdings muss ich sagen, dass ich es irgendwie bei Einigen nicht einsehe, viel mehr zu bezahlen, weil 10/10 bedeutet, sie sieht „Mega Toll“ aus. Ist aber beim vögeln, ups sorry, beim Liebe machen oft unterdurchschnittlich. Meine Erfahrung. Gaaaaanz wenige 10/10 sind perfekt.
Ist genau meine Beobachtung. Wenn man mal vom Vögeln absieht: Etliche der optischen 10/10er sind einfach aufgrund fehlenden Intellekts und fehlender Allgemeinbildung völlig uninteressant für mich. Und nur fürs nett aussehen der Begleitung gebe ich kein Geld aus. Da kenne ich beruflich genug, die abends gerne mit mir abhängen und bei denen sich wirklich etliche neidisch zu mir gucken

-
Da gibt's die "Weirdness-Formel":
AM: Alter des Mannes
AF: Alter der Frau
AF = AM / 2 + 7
Beispiel: Mann=50
AF = 50 / 2 + 7
AF = 32
Heißt: Wenn sie junger als 32 ist, wirkt es weird fürs Umfeld 😜. Passt recht gut
-
Habe heute seit einem Jahr keine realen SG Treffen mehr zustande gebracht...
In welcher Region denn?
-
Inzwischen komme ich damit klar: "meine" ist sehr attraktiv, gebildet, kulturell bewandert und bewegt sich sicher in jedem Umfeld. OK: sie ist "schon" 32, also kein "junges Ding" mehr. Aber wenn wir zum Essen gehen oder in Veranstaltungen, sieht das damit denke ich auch nicht billig klischeehaft aus. Ich glaube, da sind etliche ziemlich neidisch.
PS: Altersunterschied 20 Jahre. Ist quasi haarscharf über der "weirdness-Grenze".
-
Diese Gedanken hatte ich auch schon. Habe einen Sohn, also keine Tochter. Aber trotzdem - zumal mal eine, die ich länger traf (21j), scharf auf meinen Sohn war, nachdem sie ein Foto von ihm sah. Weil er - etwas älter als sie - aufgrund seines Status (Alter 23, abgeschlossenes Studium, Job mit überdurchschnittlichem Verdienst, gut aussehend) genau ihr Fall war.
-
Wenn ich ne Putzfrau bräuchte, wäre das ein valides Kriterium. Aber im Endeffekt geht's zumindest doch mir darum, ne schöne Frau zu treffen. Und offen gesagt denke ich 0,0 daran, ob sie ihre Bude aufräumt, während mein Schwanz in ihr steckt 😜
-
Du würdest auch deine Oma mit einem Kopfkissen ersticken, wenn die ein Pflegefall wird. Kostet nur, die dumme Sau.
Der Vergleich ist Unsinn. Und auch wenn einige hier auf ihrer These "Abtreibung ist Mord" weiterhin bestehen: akzeptiert verdammt noch mal, dass Andere das nicht so sehen! Ich gönne euch eure Meinung. Aber anderen hier den moralischen Finger zu zeigen, ihnen Empathielosigkeit usw. vorzuwerfen ist einfach nur arrogant.
-
x_oefchen_x das klingt etwas nach "Vaterersatz", würde ich als Hobbypsychologe sagen. Ich hatte mit einer jungen Frau vor längerer Zeit auch so ne Phase, wo ich sie quasi in Lebensfragen "beriet".
-
Das werde ich nie verstehen können da passiert dir so was einmalig schönes und du machst schluss? Aber ich habe mir abgewöhnt alles verstehen zu wollen, wenn du meinst, mir tut nur dein SB leid, sie hat alles richtig gemacht und ist nun die dumme
Es ist ja nicht so, dass sie *in mich* verliebt ist. Sicher mag sie mich auf eine gewisse Art und Weise. Aber diese Liebe ist einseitig und das wird sich auch nicht ändern. Das führt nur zu Verdruss bei mir. Das hatte ich schonmal vor Jahren.
Aber klar: das musst du auch nicht verstehen.
-
Ist mir auch gerade akut passiert. Echt blöd. Deshalb muss ich das nun beenden
-
Sei gegrüßt, Franki