Diese Frauen schreibt man auch nicht an
Schlaumeier 😁. Werde ich natürlich auch nicht tun, dort wo es im Profil steht.
Diese Frauen schreibt man auch nicht an
Schlaumeier 😁. Werde ich natürlich auch nicht tun, dort wo es im Profil steht.
Hab mich gerade mal testweise angemeldet. Um Berlin herum ein Haufen "Frauen", die scheinbar Rinsing anbieten.
Dann mache doch eine entsprechende Umfrage.😉
Muss erstmal Gucken wie das funzt ![]()
Mich würde mal interessieren, in welchen Berufszweigen / Branchen wir uns tummeln
Seeking wäre noch eine Alternative, allerdings hab ich da selbst keine Erfahrung mit gemacht.
Denke aber, dass dieses Portal international viel zu bieten hat, für Deutschland kann ich nichts dazu sagen.
Seeking hatte ich auch mal versucht. Dort gibt es auch das Fakeproblem. Grundsätzlich weniger Auswahl als bei MSD. Aber "qualitativ hochwertiger", fand ich! Dort fand ich eine Frau, die ich über ein Jahr lang traf. Sehr positiv. Ist aber als Plattform ziemlich teuer!
Was vielen Frauen nicht bewusst ist, Man(n) ist nicht reich geworden weil man das Geld mit vollen Händen raus schmeißt. Es wird bewusst geschaut, was bringt mir der Einsatz bei welcher Sache und wieviel ist es mir Wert
Richtig. Der Schwabe sagt: "Von den Reichen lernst du's Sparen!"
Keinesfalls Vorkasse! Ich war genau zweimal so doof, darauf einzugehen. Zu Beginn "Zug um Zug": Also Cash beim Treffen. Wenn man sich dann kennt, kann man auch anderes vereinbaren. Ich fahre dann in der Regel ein Modell "Pay per Month"
Also in Berlin gibts genug "echte" Studentinnen. Habe zwei Mädels, die ich regelmäßig treffe, die beide tatsächlich studieren. Eine der Beiden versucht, mittels Trading reich zu werden bzw. ihr Pferdehobby zu finanzieren. (Ihr wisst schon: diese Schneeballsysteme, bei denen nur die ganz oben verdienen). Klappt halt "irgendwie" nicht so richtig. Die Andere jobbt nebenher im Personalbereich.
Indizien für Fakes, die ich - wie ich glaube - erfolgreich anwende:
- Profile ohne Text
- Profile mit knappen Standardtexten
Standort (Flagge) außerhalb Deutschlands, wenn aber als Ort z.B. Berlin angegeben wurde: insbesondere Belgien, Frankreich, Österreich, neuerdings Südamerika, Afrika, Russland.
- Tineye und Google Lens helfen immer mal beim Check der Fotos
- Küsse senden - insbesondere mehrfach hintereinander - ohne Profilbesuch
Als Berliner bin ich jetzt schon neugierig 😂
Ein Gentleman genießt und schweigt ![]()
Aktuell habe ich mich wieder nach ein paar "Probedates" auf eine Frau festgelegt. Ich hoffe das hält länger: Wir scheinen gut zu harmonieren. Die ist vielleicht nicht das, was man als Model bezeichnet, aber sie ist sympathisch, locker und offen, gewitzt und in sexueller Hinsicht ne Granate.
Ich finde es auch sehr irritierend, dass auf MSD Damen vertreten sind, die nicht erst seit gestern in den Wechseljahren stecken. Was suchen die dort? Einen 80-jährigen Sugardaddy?
Ich finde diese Damen völlig fehl am Platze auf der Seite. Wäre schön, wenn man ein generelles Höchstalter angeben könnte, oberhalb dessen man keine Frauen sieht und die mich natürlich auch nicht. Dann könnten die auch keine Küsse verschicken oder mich mit Fragen nerven.
Und was die Wortwahl angeht: Bei uns bezeichent man die gerne als alte Fregatten. Jaja, auf denen soll man gut segeln lernen können....
Generell Frauen als "Schabracke" oder "Fregatte" zu bezeichnen ist einfach völlig respektlos. Und niemand zwingt dich (oder mich), eine solche Frau zu treffen. Vermutlich würdest du jedem Typen eins aufs Maul geben, wenn dieser deine Mutter als Fregatte oder Schabracke bezeichnen würde. Da musst du auch nicht irgendwelche bescheuerten Ausreden finden.
Ich nutze so weit wie geht nur noch online Check in / Check Out. Bin beruflich häufig unterwegs und Mal abgesehen von den SB-SD-spezifischen "Problemchen", die hier diskutiert werden, ist es einfach nur ätzend, Morgens bei der Abreise von gefühlt 500 Touris vor mir am Tresen aufgehalten zu werden. Auch beim Check-in: ich brauche den Schlüssel / die Karte und die Zimmernummer und keine ewigen Erklärungen, wann Frühstück ist, wie lange die Sauna... blablabla... Sowas kann ich bei Bedarf nachlesen.
Bei mir ist es in der Regel ein Jahr. Die Dauer ist bei mir meist abhängig von meinem Job, da ich aufgrund meiner Projekte ca 1 Jahr in einer Stadt bin
120.000 Euro. Rinsing ist doch ein gutes Geschäft.😉
Wenn ihre berufliche Reputation dauerhaft geschädigt ist, eben nicht
Guten Morgen, wie lange halten denn Eure SD/SB-"Beziehungen" in der Regel?
Gruß Matze
Ist doch einfach: sei sympathisch und höflich, vermittle ihr nicht das Gefühl, mit nem Stalker/Triebtäter zu kommunizieren... und ausreichend Geld 😏
Man muss aber auch mal festhalten, dass es ziemlich strange ist, die Fotos der Babes durch Suchprogramme zu jagen.
Nope, auch ich tue das. Vor einem ersten Treffen als Fake Check. Natürlich geht stalking gar nicht!
Hallo und willkommen, dann kannst Du uns als "alter Hase" bestimmt viele Anekdoten berichten.
Gerne - aber natürlich ohne die Privatsphäre der Beteiligten zu verletzen ![]()