„Männerüberschuss' und gleichzeitig Prämien fürs Anwerben weiterer Männer? Diese Plattform wird sterben.
Solange es keine echte Alternative gibt, wird sie das nicht.
„Männerüberschuss' und gleichzeitig Prämien fürs Anwerben weiterer Männer? Diese Plattform wird sterben.
Solange es keine echte Alternative gibt, wird sie das nicht.
Dabei liegt das Verhältnis bei 80% Babes zu 20% Daddies. Laut MSD
Vielleicht stimmt das sogar rein auf die Anzahl bezogen, allerdings ist die Menge völlig irrelevant. Entscheidend ist nur, wieviel echte und auch aktive Profile existieren. In dem Punkt dürfte diese Relation garantiert nicht passen.
Glaube mir, das stört die nicht. Vielleicht nicht ausschreiben, aber:
🍬🍭🧓
wird zum Beispiel toleriert und meistens verstanden.
Ich bin weder bei dieser von Art von Emojis bewandert, noch kenne ich mich mit den klassischen Datingapps aus, aber für mich birgt diese Kombination die Gefahr, dass man sie völlig falsch interpretieren kann.
Tolle Profile sehe ich auch jede Menge, die Frage ist, was bleibt, wenn es konkret an ein Kennenlerndate geht.
Es mag vielleicht der Eindruck entstehen, ich würde bei meinem Freischaltungen auf MSD nur ins Klo greifen, da ich über die Damen, die ich persönlich getroffen habe, nicht schreibe. Aber auch ich hatte Kontakt zu sehr netten jungen Frauen, der in ein persönliches Kennenlernen mündete. Aus diversen Gründen hat es oft nicht zu Folgetreffen gereicht, trotzdem waren das alle keine negativen Erlebnisse.
Es scheint aktuell Probleme mit der Webseite zu geben. Die Profile auf der Startseite ändern sich nicht. Genauso wenn ich die Suche auf zuletzt online sortiere ändern sich die Profile über den Tag nicht.
Ja, das Problem scheint seit gestern Abend zu bestehen. Dabei werden anscheinend auch Profile angezeigt, die gar nicht mehr existieren.
besonders auf dem Handy stört das sehr
Vor allem wirkt es auf den ersten Blick so, als sei es eine Bildergalerie, die zum aufgerufenen Profil gehört. Ich erkenne in dieser Funktion für mich als Nutzer keinerlei Mehrwert.
Aber auch abseits des SD schon mehrfach erlebt und bei Gesprächen rausgehört, dass teils schon auf "nicht on" Zeiten geachtet wird.
Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Meine Erfahrungen sind völlig konträr. Auch bei älteren Semestern Ü30/Ü40 habe ich den Eindruck, dass immer mehr Zeit online verbracht wird.
Hey, da geht noch was...ein bisschen netter ist nicht schwer.
Bei der Form der Ansprache sollte man sich zumindest nicht wundern, wenn keine Reaktionen erfolgen. ![]()
Macht es Sinn ein SB auf Onlyfans zu suchen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort werkelnden Damen "SB-konform" wären.
Heute erscheinen in den meisten Profilen recht prominent platziert Hinweise auf ähnliche Profile. Ist das für jemanden hilfreich? Auf mich wirkt es eher störend. Wenn man das seitens MSD unbedingt einbauen will, sollten man das an den unteren Rand des Profilfensters legen.
vielleicht kamen auch 50 neue Nachricthten rein und du bist nach unten gerutscht... Die Unigruppe, diue Familengruppe, die Freundinnen, die WhatsAppgruppe vom Fitness... hat sie ein Pferd, die schlimmste Gruppe von Allen. Die Einstellergruppe! 30 Nachrichten alleine von dort... also chill und hab Nachsicht
Wer sich als Frau auf MSD anmeldet, möchte etwas bekommen. Dafür erwarte ich einfach, dass man sich schon ein wenig Mühe bei der Kommunikation gibt. Wer das - aus welchen Gründen ist für mich völlig unerheblich - nicht kann oder will, der ist dort fehl am Platze. Dass es nämlich anders geht, habe ich häufig genug erlebt.
Es ist aber teils wirklich so, dass die junge Generation teils auch wenig online ist und bewusst auf Reduzierung der Bildschirmzeiten achtet....
Diesen Eindruck konnte ich bisher nicht gewinnen.
ich seh das Lesen vom Forum hier aus Damensicht ein bisschen wie die Googlebewertungen. Die Nörgler sind in der Mehrheit und wähnen sich im Recht.
Du sprichst von Dir? ![]()
Ich halte diese, im Gegensatz zu Dir, für ideal. Es ist immer zu begrüßen, wenn jemand sich mit dem Thema, das ihn interessiert eschäftigt. Das zeugt von etnsthaftem Interesse.
Wenn ein SB sich mit der Thematik beispielsweise in diesem Forum intensiver auseinandersetzt, kann ich dem auch überwiegend Positives abgewinnen. Das kann vielen die Augen öffnen, dass Klischee und Realität große Unterschiede aufweisen.
Möglicherweise hängt dieser Eindruck schlicht damit zusammen, dass man nach einer mehrwöchigen intensiven Suche einfach alle Profile irgendwann schon mal angesehen hat, nicht in Frage kommende blockiert hat bzw. blockiert worden ist. Mir ist es in NRW ähnlich gegangen.
Kopf hoch! Du wirst das noch erleben.
Unwahrscheinlich, da irgendwann der Punkt kam, an dem ich diese Damen, mit denen man nicht zu Potte gekommen ist, aussortiert habe. Meine Geduld ist begrenzt. ![]()
Alles anzeigenDas entspricht nicht meinen Erfahrungen.
Ich hatte folgendes:
- erstgewählter SD hatte verloren. Nach einem Monat durfte ich der zweite Versuch werden.
- Der Mut war nicht ausreichend. Zwei Jahre später reichte der Mut.
- Ihr Konto wurde gesperrt => freigeschaltet => wieder gesperrt => Sie hat ein neues angemeldet. Sie war aber ein normales SB.
- Zeitlich haute es nicht hin. Wir haben uns nach drei Wochen übers Wochenende kennen gelernt.
Ich habe gelernt, man chattet oft zweimal. Beim zweiten Mal gibt's praktisch keine Konkurrenz. Sie hat sich schon für einen entschieden.
Ja, das schrieben andere hier auch schon in ähnlicher Form. Ich habe allerdings noch nie eine Ausnahme vom vorher Beschriebenen erlebt.
Knapp 38 Jahre.
Wenn jemand erst nach Wochen antwortet, wird er/sie doch eher weniger dringend Geld benötigen, oder?
Doch, die graben den nämlich auch alte Chats wieder aus.
Wenn echtes Interesse da ist, können sie sehr viel und auch sehr intensiv schreiben. Nur eben oft zeitversetzt, denn sie antworten, wenn sie mental bereit dafür sind, manchmal nach Tagen oder sogar Wochen.
Wenn man erst nach Tagen oder Wochen reagiert, sehe ich kein echtes Interesse. Das spricht dann eher dafür, dass jemand unorganisiert vorgeht, falsche Prioritäten setzt oder gerade dringend Geld benötigt. Meine Erfahrung ist, dass noch niemals etwas Vernünftiges dabei herausgekommen ist, wenn ein Chat mehr als drei, vier Tage gedauert hat.