Beiträge von Xerxes

Zum Abschluss gab es noch eine Szene für die Lachmuskeln. Da ich nichts weiter brauchte, sprang ich kurz in den Supermarkt für eine Packung Kondome. Vor mir an der Kasse eine Mutter mit drei Kindern und eine junge Kassiererin. Die Blicke der Mutter auf das Kassenband und dann kurz zu mir... das kurze Zögern der Kassiererin... ich musste innerlich so lachen.

Hätte ich noch die Latexhandschuhe für meine Putzfrau dazugelegt, das Kopfkino der Damen wäre vermutlich explodiert. (lach) Das perfekte Drehbuch für eine Verwechslungskomödie. Ich genoss einfach das amüsante Spiel der Vermutungen.

Erinnert mich an diesen Spot. ^^

Ich hatte lediglich mal einen kostenlosen Account bei getasugar, den ich aber nur anfangs sporadisch genutzt habe. Mir ist immer aufgefallen, dass in den Suchergebnissen Profile häufig mehrfach auftauchten und mir fast alle zu sehenden Bilder bereits von MSD bekannt vorgekommen sind.

Der Verdacht anbieterseitiger Fakeprofile wurde hier auch in Bezug auf MSD schon wiederholt geäußert, ohne dass jedoch auch nur der Hauch eines Beweises vorgelegt werden konnte.

So traurig es auch ist: Zu MSD gibt es leider keine ernsthafte Konkurrenz.

Hab aber dafür mit Dubai nichts am Hut...

Ein Reiseziel, das ich auch niemals ansteuern würde. ^^

Grundsätzlich vermute ich, dass Jeessys Anfrage auf Travelgirls besser aufgehoben wäre.

Dass ich von dieser Plattform überhaupt nichts halte, habe ich hier schon mehrfach kundgetan. Da kann man sein Geld auch in der Toilette runterspülen. Gegen getasugar ist sogar MSD Gold.

Ich bin mit meinem SB nun seit 6-7 Monaten zusammen. Ich bin, was meine Aufmerksamkeit und Unterstützung angeht, genauso investiert wie anfangs. Ich bringe ihr Vertrauen, Zuversicht und Rückhalt entgegen. Mittlerweile zieht sie sich körperlich zunehmend zurück. Der Sex wird oberflächlicher und hat nicht mehr die Intimität wie anfangs. Die Gespräche werden flüchtiger und sie ist nicht mehr so offen kommunikativ wie früher.

Eventuell ist einfach die anfängliche Euphorie verflogen. Man hat die dann letztlich doch zu wenigen gemeinsamen Themen durchgekaut, beim Sex passiert nichts Neues. Vielleicht empfindest auch nur Du selber es so, dass sich Deine Aufmerksamkeit und Deine Unterstützung nicht verringert haben, was sie jedoch ganz anders betrachtet.

Dayuse bietet den Vorteil, dass man seine Buchung bis auf den letzten Drücker stornieren kann. Allerdings gibt es Hotels, die einem hier ihre unattraktivsten Zimmer andrehen wollen.

Gerade in unmittelbarer Nähe zu einem Flughafen stellen auch Hotels der etwas gehobeneren Kategorie, die auf Dayuse nicht zu finden sind, Tageszimmer zur Verfügung.

Eine Buchungsoption "Spiegel vor dem Bett" habe ich noch nie gesehen. ;) Es ist vermutlich mit einigem Aufwand verbunden, wenn man sich die Fotos der jeweiligen Zimmer eines Hotel anschaut und bei einem entsprechenden Fund angibt, man wolle genau dieses haben.

In den Fällen, in denen ich wirklich von einer bestehenden Sugardating-Beziehung sprechen würde, hatte sich das Ende jeweils abgezeichnet. Mal beispielsweise durch ihren anstehenden Umzug in eine zu weit entfernte Stadt, mal dadurch, dass ich nicht mehr regelmäßig in der Nähe ihres Wohnortes war.

Dann gab es wiederum die Situationen, bei denen man sich nach einem Kennenlernen ein paar weitere Male getroffen hatte, aber dann doch feststellte, dass sich daraus nichts Dauerhaftes entwickeln wird. Da erfolgte die Beendigung eher abrupt durch ein Telefonat oder eine Messengernachricht - sowohl von mir als auch mal seitens der Dame.

Hy lieber leute ich bin m34 und suche ein sugar daddy der mir im besten Falle dazu hilft eine Umwandlung von man zur frau zu machen ?

Falls wider Erwarten doch ein Forenmitglied daran interessiert sein sollte, hätte es allerdings nicht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Dazu müsstest Du Dich hier auch registrieren.

Glückwunsch.

Hoffen wir, dass es hält.

Danke Dir. :)

Ich hatte mich im Rahmen der Suche bereits mit einer Dame nach dem ersten Kennenlernen dreimal getroffen, mit einer weiteren kam es zu vier Dates. Da ließ sich jeweils schon feststellen, dass es dauerhaft nicht funktionieren würde. Während bei denen die Lust auf eine Fortsetzung immer mehr abebbte, verlief der Weg bei der aktuellen jungen Dame genau andersherum. Mittlerweile haben wir bereits auch mehrtägige Verabredungen gehabt, bei denen es erstaunlich gut harmonierte.

Anerkennung, 44 Jahre Unterschied! Da kann ich nicht mithalten. Das wäre bei mir noch illegal:|!

Mein Charme ist einfach unwiderstehlich. :D

Schon eine höfliche und klare Kommunikation im Chat kann sich auszahlen, wenn jemand grundsätzlich einigermaßen offen beim Alter des SD ist. Ich habe von ihr einen Satz gehört, der vor einigen Jahren schon mal fast wortwörtlich ebenfalls gefallen ist: "Du bist ganz anders als die anderen hier".

Muss meine Ansprüche da wohl zurückfahren. Aber Profile anzuschreiben, die mir aus diesem oder jenem Grund nicht gefallen (und da gibts leider bei mir viele 😅) fehlt mir momentan noch die Motivation.

Ich gehe bei den Freischaltungen auch nicht komplett wahllos vor, habe aber mittlerweile gelernt, dass sich auch hinter denen, die auf den ersten und auch zweiten Blick nicht in Frage kommen, doch interessante Damen verbergen können. Das nun gefundene SB ist exakt so ein Fall gewesen.