Beiträge von Xerxes

Am Tablet klappt alles problemlos; m.E. die Fake/Paypal&TG Profile sowas von erkennbar.

Auf dem iPad funktioniert ebenfalls alles, was ich aber nur ganz kurz auf die Schnelle probiert habe. Möglicherweise besteht bei dem von Dir geschilderten Problem ein Zusammenhang mit der aktuellen Designanpassung auf MSD.

Zitat

m.E. die Fake/Paypal&TG Profile sowas von erkennbar.

Ich überlege ernsthaft, ob ich mal einen Onlinekurs zur Erstellung besser Fakeprofile anbieten sollte. ^^

Nein bin noch als Basis-Member bei MSD am herumgeistern und meine diese Seite;

Dieses Problem kann ich in keinem der von mir verwendeten Browser reproduzieren. Gelegentlich taucht bei mir lediglich das Problem auf, dass das Nachladen weiterer Profile in den Suchergebnissen ewig dauert oder sogar gar nicht mehr funktioniert.

Zitat

unfassbar wie einfältig direkt mittlerweile Fakes zu erkennen sind oder getunte markt.de Exemplare; wie kann man sich selbst im Flirttext schon Bin eine Maus(...) nennen...

Das ist schon lange mein Reden: Erst recht mit zunehmender Erfahrung sind unglaublich viele Fakes schon drei Meilen gegen den Wind zu riechen. Vielfach wundere ich mich, dass jemand überhaupt in Erwägung zieht, die freizuschalten.

Habt ihr auch diese Probleme mit dem Desktop-Browser? Bzw. wenn ihr am Laptop die Seite geöffnet habt - die Hauptseite geht nicht herunterzuscrollen - kein Balken zu sehen (nur die vom Chat und der Suche) - ich muss dann die %Zahl des Bildschirms herunterregeln - so dass es aber irgendwann auch nichts mehr nützt, da unbrauchbar unleserlich dann.

Immer noch bezogen auf getasugar? Nein, ich habe das mal eben auf die Schnelle in Chrome, Firefox, Opera und Edge probiert - funktioniert.

Zu MSD gibt es positiv zu vermerken, dass diese Seite sehr viele Zahlungsmethoden bereithält. Vorkasse sieht man ja ansonsten auf keinem Portal jeglicher Art mehr - damit umgeht man doch schön fehlerhafte Abbuchen trotz Kündigung etc. oder? Klar muss man 2-3 Tage warten bis zur jeweiligen Freischaltung; oder hat man dann analog vielleicht die Mühen, dass sie vergessen einen freizuschalten?!

Bei aller berechtigten Kritik an MSD muss man auch festhalten, dass dort in Bezug auf Kündigungen sehr transparent und kundenfreundlich agiert wird. Daran sollten sich viele andere Seiten und Shops ein Beispiel nehmen.

get-a-sugar schaltet hier ja Werbung im Forum; warum lese ich aber nichts von Erfahrungen dieser Seite - wird wohl alles ähnlich sein. Moderater Preis für eine VIP Mitgliedschaft, die aber nicht der wahre Jakob ist, wenn man dann nicht noch zusätzlich für Coins löhnt. Morbides Geschäfts- bzw Kundenmodell. Schade.

Diese Plattform ist einfach vollkommen bedeutungslos. Im SD-internen Bereich findet getasugar mal Erwähnung. Ob man dort eine VIP-Mitgliedschaft abschließt oder das Geld ins Klo wirft: Das Ergebnis ist identisch.

Hab mal nachgeschaut. Bei mir ist Kreditkartenzahlung ebenfalls deaktiviert. Auch Google Pay ist deaktiviert

Ich hatte mir dort nur mal einen kostenlosen Account angelegt, der gar nicht mehr zu existieren scheint. Haben denn diese Zahlungsmethoden vorher funktioniert?

So sehe ich das hier im Forum auch.

Aber warum nicht offen sein für Ideen, wie man das Thema positiv in die Zielgruppe transportieren kann. Ich fürchte nur, dass aufgrund der ganzen "Vorschusslorbeeren" Hhier, sich niemand mehr traut, eine Idee zu äußern.

Vielleicht vertun wir so die Chance auf konstruktiven Diskurs.

Ich wäre durchaus offen für Ideen, wenn ich in ihnen denn Vorteile für mich erkennen würde. Vielleicht schafft es ja jemand, die aufzuzeigen, und zudem zu erklären, inwieweit das etwas mit Sugardating zu tun hat.

Vielleicht fehlt mir einfach nur die Fantasie, aber ich sehe nicht, was das mit Sugardating zu tun haben sollte. :/ Auf mich macht das den Eindruck, als empfehle man lediglich einem kleinen Kreis oder einzelnen Personen daraus eine "Edelprostituierte" weiter. Ansonsten wäre es doch wie auch hier im Forum: Zu seinem SB, das man gerne behalten möchte, hält man die Füße still, schreibt zu anderen negativen oder neutralen Kontakten ein paar Zeilen.

Ich habe mein Dauer-SB (22) wg. Fehlverhaltens auf Aufmerksamkeits und Cash Entzug gesetzt. Ergebnis: Sie kämpft um den alten Status wieder zu bekommen. Plötzlich sind Dinge möglich, die früher abgelehnt wurden. Das wird nciht wieder passieren, aber ich geniesse es.

Habt Ihr einen "Strafenkatalog" vereinbart? ^^

Wobei adipös ja schon recht eindeutig markiert ist - Chubby hingegen mit passenden Proportionen ist m.E. reizvoller als skinny usw. Aber klar - jeder Jeck ist anders :love:

Was ich unter chubby verstehe, wäre mir meistens schon etwas zu viel. Ich favorisiere kurvigere Damen, ziehe sie jenen mit einer skinny Figur immer vor.

Verifikation, dass sie eine Sie ist und überhaupt immatrikuliert ist, fehlt ja auch gänzlich. Liest sich alles eher sehr krude.

Das gilt auch für alle früheren Anfragen, die in eine ähnliche Richtung gingen. Ich glaube kaum, dass jemals eine von Erfolg gekrönt war. Allen Beteuerungen zum Trotz weiß zudem niemand, was tatsächlich mit den Fotos passiert.