Und die Grünen standen auch mal für Abschaffung der Bundeswehr und Auflösung der NATO...
Bei der Forderung von Verboten sind sie aber seit jeher immer sofort dabei.
Und die Grünen standen auch mal für Abschaffung der Bundeswehr und Auflösung der NATO...
Bei der Forderung von Verboten sind sie aber seit jeher immer sofort dabei.
Ich denke wichtig ist zu wissen, die Profile die sich mit Küssen, Fragen, Freischaltungsanfragen bei dir melden, sind fast immer Professionelle oder Fake.
... und die Dich als Favoriten speichern. Auch das sind fast ausnahmslos unseriöse Profile.
1 Mio in 5 Jahren macht etwa 17.000€mtl.
Die kann er mir gerne zahlen und dafür übernehme ich auch noch seine fachgerechte Pflege. Die wird er wohl brauchen, wenn die Lebenszeit so begrenzt ist 🤷🏼♀️.
Und im Zweifel nimmst Du ihn dann so dermaßen ran, dass er während des Aktes das Zeitliche segnet.
... (und warte jetzt darauf, dass Medima mich röstet), ...
... dann hast Du in der Regel alles richtig gemacht.
Naja, mal schauen, wann das nächste zugangsgeregelte Unterforum kommt. Ich beteilige mich jedenfalls nicht daran, denke auch, dass es dem Gesamtforum schadet.
Mal was aus einem Männterprofil:
In spätestens 5 Jahren bekommst du aus der Erbschaft schonmal 1 Million, falls ich dann noch munter bin. Falls nicht, (weil du mich schon vorher lustvoll totgevög.....hast) gehört dir alles. Interessanter Deal, oder ?
Netter Versuch. Aber warum sollen nur Männer mit hanebüchenen Geschichten konfrontiert werden?
Alles anzeigenMir haben SBs schon vom Fahren ohne Führerschein, Diebstahl und ähnlichem erzählt.
Natürlich nicht bei den ersten Dates.
Auch welche Schwierigkeiten die mit msd oder Sugardaddys hatten.
Von Privatinsolvenz, unbezahlten Bußgelder...
Von Problemen mit dem Finanzamt aber noch nie.
Das ist jetzt - zugegeben - keine repräsentative Umschau, aber ich denke die Chance, dass es anderswo unangenehm wird, ist größer.
Ich werde kaum der einzige sein, der Zahlungen an ein SB ausschließlich bar abwickelt. Zudem werden Probleme mit den Finanzbehörden dieser Art ohnehin deutlich seltener auftreten als die anderen der von Dir erwähnten Schwierigkeiten. Insofern ist es nachvollziehbar, dass Dir bisher kein SB davon berichtet hat.
Sugardating ist prädestiniert für das Aufbrauchen seiner Bargeldbestände.
Noch als kleine Ergänzung: Eine Sache wurde mir in den Chats wiederholt mitgeteilt, nämlich, dass es nur sehr selten vernünftige Anfragen gibt, aus denen hervorgeht, was jemand sucht bzw. aus denen sich herauslesen lässt, dass er eine Sugardating-Beziehung wünscht.
Wow sogar im Saarland und da gibt's wahrscheinlich nicht viele Profile.
Ein großes Kriterium zumindest bezüglich Auswahl, ist der Standort.
In Großstädten, Ballungszentren wohl viel Auswahl (was es halt zeitaufwändig macht), aber im ländlichen Raum ganz selten neues und dann stürzt sich alles drauf😅
Du solltest aber nie außer Acht lassen, dass einer kleineren Auswahl an SB auch ebenso viel weniger SD gegenüberstehen.
Und die Anzahl der Profile im Saarland ist sicherlich immer noch höher als im Niemandsland zwischen Fritzlar, Eschwege, Bad Hersfeld und Stadtallendorf.
Das würde mich umgekehrt auch brennend interessieren.
Mit meinem Profil, in dem als Wohnort eine Stadt relativ zentral in NRW angegeben war, hatte ich auch im Saarland, im westlichen Münsterland, im Emsland und im östlichen Hessen - also teilweise auch am ADW - Profile kontaktiert, diverse Chats geführt, in denen kein einziges Mal der Versuch eines Abzockens unternommen wurde, und bei denen zumindest ein Kennenlernen angesprochen wurde. Es kam zwar letztlich für diese Regionen nie zu einer Verabredung, aber dass 99,9% nichts mit Sugardating zu tun haben soll, sehe ich grundlegend anders.
Übrigens gab es auch bei allen anderen Chats im Umkreis des genannten Wohnortes niemals auch nur Anzeichen dafür, dass ich einem Scammer aufgesessen bin - oder die betreiben das mit soviel Geduld, dass sie erst nach mehreren Tagen mit ihren wahren Absichten herausrücken.
Glaub mir, beim Sugardating sind die 70 Euro der kleinste Betrag, den du zahlst 🤣
Trotzdem muss man das Geld nicht mit vollen Händen zum Fenster hinauswerfen. Ein Betrag von 100,00 EUR, den jemand für ein reines Kennenlernen möchte, ist an sich auch nicht viel. Trotzdem zahle ich dafür keinen einzigen Cent.
Unabhängig davon bleibt aber die VIP-Mitgliedschaft bei der Suche eine sinnvolle Investition.
Alles anzeigenIch bin in etwa genau an der gleichen Stelle wie der Ersteller pubsbacke aus sehr ähnlichen Gründen.
Nur Schrott, Scam, Preislisten, Ärger mit MSD Kunden Support etc.
Ich komme mir ständig vor, wie wenn ich auf der falschen Plattform bin.
99,9 Prozent hat mit SG, SD nichts zu tun.
Mich würde tatsächlich sehr interessieren, wie Deine Kriterien/Wünsche und Dein Angebot ungefähr aussehen. Also Alter, Figur, Bildung, Herkunft, Frequenz der Treffen, Aktivitäten abseits des Bettes, finanzieller Rahmen monatlich oder pro Date etc. Nach meinem Test ist mir Deine Misserfolgsquote selbst im Hinblick auf Chats nämlich noch unverständlicher geworden.
Alles anzeigenFalsch.
"Kalter Kaffee " ist (vorübergehend ) als "Sklave gehalten zu werden".
Hier wurde das zusätzliche erweitert und umdefiniert in Sklavenhaltung, Zahlmeister und ohne Intimität dauerhaft .
Erniedrigung + Ausbeutung + kontaktlos + Arbeitssklave ohne Intimität.
Das ist 100 Prozent krank ohne Diskussion auch nicht egal oder legal.
Deine Fantasie ist vielleicht (noch nicht?) schmutzig genug.
Genau das habe ich geschrieben!
Dich behelligt bestimmt keiner damit, aber sprech mal mich Psychotherapeuten. Die haben riesige Wartelisten und alle Hände voll zu tun.
Du hast geschrieben, es werde etwas umdefiniert. Und das wird es eben nicht. Das Ganze ist kalter Kaffee.
Deshalb immer schön dran denken: Nur Hotels buchen bei denen man die Zimmerkarte für den Fahrstuhl braucht....
… aber dann bitte auch daran denken, dass das gebuchte Zimmer so hoch liegt, das ihr der Weg über die Treppe zu beschwerlich ist.
Das die Dame hin und wieder tatsächlich das Sagen hat, sie den "Ton" angibt und wir als Männer auch mal ihre Wünsche erfüllen und unsere eigenen Interessen hinten anstellen ist ja nun keine neue Erfindung und mehr oder weniger Standard.
Mich stört nur hierbei massiv, was daraus gemacht wird in den Profiltexten, also wie das dann ausgelegt und ausgelebt wird, bzw umdeffiniert wird.
Hier wird doch nichts neu erfunden oder umdefiniert. Dass es Männer gibt, die eine Befriedigung daraus beziehen, als eine Art Sklave gehalten zu werden und sogar bereit sind, dafür eine Menge Geld zu zahlen, ist nichts Neues, geht häufig sogar deutlich über das Beschriebene hinaus. Ich kann diese Neigung zwar nicht nachvollziehen, aber meine Güte, wenn sich zwei Leute über diese Praktiken einig sind, sollen sie das ausleben, solange sie mich damit nicht behelligen.
ich bin hin und her gerissen bei der Endscheidung bei MSD ne VIP abzuschließen. Und genau das führt mich in dieses Forum. Praktisch zur Kosten/Nutzen Bewertung.
Es hängt davon ab, ob Du auch ein SB suchst.
Diese Fragestellung wurde hier schon einige Mal erörtert. Nach meiner Auffassung kommt man bei einer ernsthaft betriebenen Suche nicht an einer VIP-Mitgliedschaft vorbei. Das dürfte hier im Forum auch eine Mehrheitsmeinung sein, trotzdem sehen das natürlich ein paar Leute anders. Unabhängig davon muss Du aber auf alle Fälle Geld in die Hand nehmen.
"FLR" ist der neueste Trend. Und ja, ich musste es auch googeln 😂.
"Forest Landscape Restoration" klingt durchaus interessant.
Um eine Dame zu finden, die für mich ein SB darstellt, sind zumindest ein vernünftiger Profiltext und ein paar sonstige aussagekräftige Angaben wichtiger als ein Bild.