Beiträge von Xerxes

    Umgekehrt dürfte ihm wohl, wie mir auch, das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn im Sommer die langbeinigen, schlanken Mädels im Minirock die Städte bevölkern.

    Klar finde ich das ebenfalls sehr reizvoll. Aber grundsätzlich ist es so, dass ich zwar gerne mit einem SB regelmäßig ein oder zwei Tage hintereinander verbringe, mir aber mit jemandem, der sehr viel jünger ist, niemals ein Zusammenleben vorstellen könnte. In der Summe ist da eine reifere oder (fast) gleichaltrige Dame für mich immer haushoch überlegen.


    Momentan genieße ich aber meine Freiheiten. ;)

    Vor allem die mit den gewachsenen Ansprüchen, wenn ich heute an einer Frau 50 + vorbeilaufen kann ich mir echt nicht vorstellen mit ihr was anzufangen mag sie sich auch noch so gut gehalten haben.=O

    Das hängt allerdings auch sehr stark davon ab, was man darunter versteht, mit einer Frau "etwas anzufangen".

    Du würdest also jeden betrogenen Ehepartner als blind und naiv bezeichnen? Come on... nicht dein Ernst?

    Zunächst mal: Bitte richtig lesen!


    Und nur weil Du anscheinend schon mal einen solchen Betrug nicht bemerkt hast, muss nicht jeder andere genauso blauäugig sein. :rolleyes:

    Wenn du sie nicht durch einen Privatdedektiv überwachen lässt oder im schlimmsten Fall, ihr selbst hinterherstalkst, dann sollte das problemlos möglich sein... Andernfalls würde es keine über Jahre betrogene Partner geben, die selbst über einen sehr langen Zeitraum nichts von dem Doppelleben ihres Partners bemerken.

    Wenn man - wie vorher geschrieben - eben nicht völlig blind und naiv ist, sollte irgendwann mindestens der Verdacht aufkommen, sofern sie mehrgleisig fährt. Da lässt sich dann gezielt nachhaken.

    Bei der Fragestellung aber auch kein Wunder, da kann kein SB gewinnen wenn es sich äußert8o

    Nun ja, ich habe mir sagen lassen, es soll hier männliche Forenmitglieder geben, die schon mal von ihrer Nr. 1 bis Nr. 4 geschrieben haben. :evil::D

    Ich sehe es tatsächlich als eine ausgesprochene Qualität eines SB, einem diese Illusion zu geben.

    Ob aber diese Illusion gegenüber einem SD, der nicht völlig blind durch die Weltgeschichte rennt, über einen Zeitraum mehrerer Monate oder Jahre aufrecht erhalten werden kann? ;)

    Und wenn die 2, 3 oder mehr SD's haben, dann sollen sie doch. Ist doch alleine ihr Bier.

    Naja, so ganz auch nicht, zumal dann nicht, wenn Exklusivität von beiden vereinbart wurde, die möglicherweise auch mit einem höheren monatlichen Taschengeld abgegolten wird.


    Ich schrieb schon häufiger, dass ich diese Exklusivität weder biete noch erwarte, wenn aber durch mehrere SD die Frequenz und Intensität der Treffen mit mir leidet, dann wäre ganz schnell Feierabend.

    Die meisten SBs haben einfach keine Lust mehr hier zu schreiben.

    Wirklich viele, die sich hier parallel aktiv beteiligt haben, gab es während meiner Forenmitgliedschaft allerdings noch nie. Auch von den männlichen Kollegen verschwinden viele wieder ganz schnell, teilweise auch ohne je einen Beitrag geschrieben zu haben. Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums, sondern vollkommen üblich.

    Die Frage dürfte wohl eher sein, wie die Babes das handhaben... wenn ein sehr gutaussehendes Mädel mehrere SDs am Start hat, könnte es ja sein, dass ihr der Eine die Wohnung, der Andere das Auto, der Dritte das Shoppen und der 4. der Mentor ist, der ihre Steuererklärung für sie übernimmt. Der Gutaussehende auch ab und zu vorbeikommt auf ein Stößchen und sie einen 5. auf seine Reisen begleitet... Die Woche hat 7 Tage, nehmen wir mal an, 2/3 der Genannten sind verheiratet oder anderweitig liiert ist das zumindest zeitlich locker zu bewerkstelligen und damit bleibt das Mädel ein SB und ist keine Escort im klassischen Sinn...

    Die wird es sicher, wenn auch nicht ganz so häufig in dieser extremen Ausprägung, geben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es mal ein MSD-Profil aus Düsseldorf (oder der näheren Umgebung) gab, in dessen Profiltext sinngemäß stand, dass sie als echtes SB natürlich nicht arbeite und bereits zwei SD habe, die ihr diversen Luxus finanzieren würden. Da sie aber nicht ausgelastet sei und weitere teure Wünsche habe, suche sie nun einen dritten sehr großzügigen SD.


    Allerdings bevorzuge ich zum einen ein SB, das berufstätig ist, eine Ausbildung absolviert oder studiert, zum anderen sind mir regelmäßige Treffen sehr wichtig, so dass die Gefahr, dass sie auf unzähligen Hochzeiten tanzt, als eher gering einzustufen ist.


    mich nerven eher die ganzen ü40 Frauen die sich da anbiedern. Wer gibt dafür Geld aus oder wer sucht auf dieser Plattform nach grossmütterchen? Ich sehe die immer in der ersten Übersicht und langsam aber sicher kommen die auf 30% der Anzeigen.

    Wo ist das Problem? Es gibt SD, die Ende 60 und deutlich älter sind. Ein Altersverhältnis von 70 zu 45 entspräche sicher eher einer realen Daddy-/Babe-Beziehung als 30 zu 20. Die komplette Bandbreite der Damen muss ja nicht nur Deine Bedürfnisse abdecken.