Beiträge von Xerxes


    Was ich mir allerdings witzig vorstelle, wenn man jemanden anschreibt, sich super sympatisch ist, das Mädel quasi 100 Punkte hat, sie es ebenso siueht, man ein Treffen vereinbart (Hotelzimmer), sie an der Türe klopft, wie zuvor vereinbart nur nen Mantel und drunter nichts oder nur Dessous trägt, natürlich ist der Mantel beim Klopfen schon geöffnet - so wars ausgemacht - und dann wirklich die eigene Tochter in der Türe steht.... ^^

    Das Szenario wäre bei mir ausgeschlossen, da ich mich ja erst vor einem Restaurant treffe. ^^

    Ich würde sagen völlig nebensächlich, zumal ja eh keine(r) den echten Namen als Profilnamen wählt....

    Genau deshalb bezog ich mich auf den realen oder angeblichen Vornamen, nicht auf den Profilnamen. Zu Letzerem gab es - wie oben erwähnt - bereits eine Diskussion.

    Über Profilnamen, die man als negativ empfindet, hatten wir hier schon diskutiert. Wie sieht es aber mit realen oder angeblichen Vornamen des Gegenübers aus? Insbesondere dann, wenn ein SB denselben Namen trägt wie die eigene Tochter, kann vielleicht bei einigen ein ungutes Gefühl aufkommen.


    Analog wird das vielleicht auch für einige SB gelten, wenn der Sugardaddy denselben Namen wie der leibliche Vater führt.


    Beeinflusst Euch das bei der Wahl? Nehmt Ihr das lediglich zur Kenntnis und verabredet Euch trotzdem? Oder ist dieser Punkt völlig nebensächlich?

    Wie hier auch schon vorher geschrieben: Jemandem vorab Geld zu senden, ist etwas, was niemals in Frage kommen sollte. Wer ernste Absichten hegt, wird dies auch nicht erwarten.


    Ebenso habe ich grundsätzlich niemals etwas für ein Kennenlernen gezahlt, auch keine Fahrtkosten, da ich diese immer in der Nähe der Dame vereinbart habe, so dass sich ihr zeitlicher und finanzieller Aufwand für den Weg zum ausgemachten Treffpunkt auf ein Minumum beschränkte.


    Wenn Du, Bergsteiger, den Eindruck gewonnen hast, keine der Freigeschalteten habe Interesse an einem persönlichen Treffen, solltest Du mit deutlich größerem Misstrauen die Suche angehen und Dich wahrscheinlich nicht zu sehr von schönen Bildern blenden lassen.


    Letztlich haben wir aber fast alle am Anfang in dem Punkt Lehrgeld zahlen müssen. Mit der Zeit und entsprechender Erfahrung lernt man das Aussortieren der Fakes, Vorkassebetrüger etc.

    Aber genau, da muss man dann wohl echt etwas suchen, aber ich bin auch durchaus bereit dafür mehrere Monate zu investieren. Das wäre mir die Sache aber auch wert, wenn ich dafür dann wirklich genau das finde, was ich wirklich suche und nicht nur "erstmal jemanden hübsches, jüngeres zum Vögeln".

    Im vergangenen Jahr dauerte meine Suche auch mehrere Monate. Wenn man, wie offenbar Du auch, über relativ viel Freizeit verfügt, mag das funktionieren. Wer aber noch berufstätig ist bzw. sonstigen umfangreichen Verpflichtungen nachkommen muss, für den kann das schon frustrierend werden. Allerdings sollte man seine Suchkriterien auch der Realität anpassen.

    Was ihr immer mit eurem Kennenlernengedöns habt... Erster Eindruck zählt! Sehen, erste Begrüßungsumarmung, Geruch abchecken, Stimme, Blick... und wenn es nicht passt, verabschiede ich mich freundlich... je nach dem was ich dem Mädel für einen Aufwand beschert hab, lass ich noch 50-100 Euro da... wenn es aber passt, darf bei mir das Kennenlernen gerne im Hotelzimmer stattfinden... Hinterher kann man dann gerne was essen gehen oder sich zum Shoppen verabreden...

    Wenn man geringe Ansprüche hat und es einem in erster Linie um Sex geht, mag das vielleicht genügen. Für die SB-Suche halte ich das für komplett ungeeignet.


    2 Tage: Wenn ich unentschlossen bin

    Ich sehe Unentschlossenheit in dem Fall als eher negativ an. Später als am Vormittag des Folgetages habe ich vermutlich nie eine Entscheidung getroffen und mitgeteilt.


    Gelegentlich wurde mir eine derartige Nachricht auch abgenommen, beispielsweise durch das Blockieren auf MSD und/oder Telegram. ;)

    Das ist alles einfach etwas „too good to be true“.

    Dann kann ein gesundes Misstrauen ganz sicher nicht schaden. Bemühe doch mal die Bilder-Rückwärtssuchen von Tineye, Google, Yandex etc. Die bringen gelegentlich interessante Ergebnisse ans Tageslicht.


    Viele Scammer fallen nicht sofort mit der Tür ins Haus, sondern agieren durchaus geduldig, bis sie plötzlich merken, dass ihr Kühlschrank defekt ist, ihnen in der Karibik Bargeld und Kreditkarten gestohlen wurden oder ihre Mutter eine dringende, aber von der Krankenkasse nicht übernommene Behandlung benötigt. ;)

    Das ist irgendwie ja nachzuvollziehen, weil Minderjährigkeit wirklich heikel ist. Im Ergebnis führt es allerdings zu einer einseitigen Einführung der Ausweis-/ID-Check-Pflicht für SB.

    Dass ich das aus Sicht von MSD nachvollziehbar finde, habe ich ja schon häufiger geschrieben. Mein Beitrag diente auch eher als kleine Erläuterung für Colayse. ;)

    Für meim alter sehe ich schon recht jung aus, wird mir zumindest immer gesagt, habe allerdings kein Profilbild drin. Heißt es wird wahrscheinlich jemand gewesen sein mit dem ich privat geschrieben habe.

    Leider sind solche Meldungen einer angeblichen Minderjährigkeit einfach nur die billige Racheaktion eines Idioten, der eine Abfuhr erhalten hat. MSD reagiert in diesem Punkt normalerweise sofort mit einer Sperrung, ohne die Betroffene zuvor anzuhören.