Beiträge von Oktaeder

Ich würde die Eignung weniger am Beruf, als am Charakter festmachen.

Was ich sagen wollte ist, dass es auf der Seite durchaus sehr erfolgreiche Frauen gibt, allerdings mit einem klar anderen Focus als das übliche SB.

Ich hatte mal ein SB, die war verheiratet und der Mann war im Vorstand eines großen Unternehmens. Sie wurde von dem Mann komplett vernachlässigt und deshalb wurde sie SB.

Da war das Geld auch nicht der Antrieb.

Hab mich da beim ersten Treffen schon gewundert, mit was für einem dicken Auto sie ankam.

Wir können ja einen SB/SD-Stammtisch gründen und dann einmal im Monat finden treffen statt.

Ideal wäre da ein zentraler Ort in der Mitte von Deutschland, was dann wahrscheinlich Kassel oder Frankfurt wäre.

Alle Jahre wieder, ist mein SB über Weihnachten und insbesondere Silvester immer schlecht drauf und melancholisch. Das liegt daran, dass wir leider nie diese Feiertage zusammen feiern können, da ich verheiratet bin und über die Feiertage meist im Urlaub bin. Sie ist dann meist alleine oder im kleinen Kreis der Familie, was die Melancholie wahrscheinlich noch verstärkt. Zumal da ein Feiertag nach dem anderen ist.

Das tut mir einerseits auch weh, weil es zeigt, dass es eine starke Form der Zuneigung zwischen uns gibt aber andererseits ist das manchmal auch nervig/belastend, weil das immer so Phasen sind, wo ich Angst habe, dass unsere Beziehung kippt, weil sie sich was festes suchen will, um diese Feiertags-Melancholie nicht mehr zu haben.

Habt ihr sowas auch?

Interessante Diskussion, meine 5 Cents dazu: mir ist das Alter total egal, solange die Frau für mich attraktiv ist und sie mich anmacht. Das kann die Stimme sein, ihr Gesicht, ihr Körper, ihre Persönlichkeit etc, es muss einfach passen und klick bei mir machen.

Aber jedem das seine (darf man das überhaupt noch sagen?) und jeder so, wie er will.

Nur finde ich es interessant, dass manche ganz dogmatisch ausschließen, mit einer Frau Ü30 überhaupt etwas anzufangen, denn wie geaagt, auch bei einer 40-jährigen kann es klick machen und man findet sie total spannend und erotisch.

Bilder bei MSD als Sugardaddy sind meiner Meinung nach absolut suboptimal, zumindest, wenn man Unternehmer oder in einer höheren Position beschäftigt ist.

Dazu hat das Sugardating leider einen zu schlechten Ruf im Deutschland, als das ich da sowas riskieren würde.

Ich denke, MSD wird von dem Bericht profitieren, denn auch hier gilt: lieber schlechte Berichte über einen als keine Berichte.

Und wer weiß in 2 Monaten noch, was da gesendet wurde? Die jungen Leute schauen kaum noch TV, die sind in Tiktok etc.

Wer das gesehen hat, sind wahrscheinlich ältere Menschen und dann werden wahrscheinlich tendenziell eher noch mehr Männer sich da anmelden, weil sie neugierig geworden sind. Und da sie die ganzen Fakes da nicht kennen, werden sie erstmal viele Credits verbraten, was MSD mehr Geld bringt.

Wahrscheinlich würde es am meisten helfen, wenn MSD mal wieder offensiver SB-Akquise betreiben würde, zb Werbung an Unis etc.

Kann natürlich sein, dass die mittlerweile so woke sind, dass sowas dann nicht mehr gestattet wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in der heutigen Zeit, wo alles immer teurer wird und die Leute immer weniger Geld haben, da kein Markt für da wäre.

Die Werbung müsste natürlich da geschaltet werden, wo hauptsächlich die Zielgruppe SBs das nur sieht.

5 Dates ist aber echt sportlich, Respekt. Ich plane eigentlich für ein Kennenlern-Date immer mindestens 90 Minuten, um sich vernünftig zu unterhalten.

Bei 5 Dates ist ja der ganze Tag dann verplant 🤪

Oder machst du da Speeddating?

Das bin nicht ich. Ich fahr Taxi oder Bahn. In ü10 Jahren habe ich ein einziges Date versetzt und das wirklich auch noch ohne Absicht. Und ich bin immer da, wenn es ausgemacht ist, jedes dritte Mal aber dann alleine - gerade gestern wieder. Zeit und Ort stehen, bestätigt, ghosting.

Das ist für mich immer das größte Ärgernis, wenn man versetzt wird. Ich wohne in der Pampa und muss immer mindestens eine Stunde Anfahrt kalkulieren, oft sogar mehr.

Wenn man dann versetzt wird, ist das ein enormer Zeitverlust, da die Rückfahrt ja auch noch drauf geht.

Als Unternehmer habe ich nämlich eins am wenigsten und das ist Zeit.

Hättest Du Echt Zeit für 3 Treffen die Woche?

Ich müsste die Knete auch erstmal ranschleppen und brauch dafür noch etwas Zeit.

Dafür ist man ja eigentlich SD, weil man genug Geld zur Verfügung hat für dieses Hobby.

Wenn man sich dafür abrackern muss, um erstmal das Geld für ein SB zu verdienen, dann ist das vielleicht nicht das richtige Hobby.

Man sollte meiner Meinung dafür nur Geld dafür nehmen, was man zuviel hat oder übrig hat. Ausserdem will man ja dem SB auch etwas bieten.

Also bei Anne Nicole Smith hat der grosse Altersunterschied damals auch gut funktioniert. Die beiden haben nachher geheiratet und da galt dann wirklich der Spruch : „bis dass der Tod Euch scheidet“.

Lieber Strom- und Telefonleitungen, die quer über die Strasse hängen als 15-20 Jahre auf einen schnellen Internet-Zugang warten.

Das ist nämlich das deutsche Problem, wir wollen immer nur die perfekteste Lösung haben statt einfach eine einfache und pragmatische Lösung, die sich aber dann wenigstens schnell realisieren lässt.