Grundsätzlich anders agierte und agiere ich mit großer Sicherheit und andere Kriterien habe ich sicher auch.
Auch komme ich wie gesagt nicht aus NRW und kann nicht ständig antworten und online sein.
Dennoch stellte und stelle ich vorab meine Fragen, versende Küsse, bekomme Fragen, Küsse und Profilbesuche und habe mein Profil so ähnlich aufgebaut wie du es hier beschreibst.
Den Eröffnungstext im Chat mache ich immer individuell ohne Copy and Paste.
Ob ich nun eine weite Anreise habe (Tagesreise), fürs Kennlerntreffen bezahlen würde, die Anreise komplett übernehme oder nicht spielt gar keine Rolle, da ich wie beschrieben überhaupt keinen vernünftigen Chat mehr zum Laufen bekomme, der auch nur ansatzweise etwas mit einem realen Treffen zu tun hat.
1. Die typischen Scammerinnen und online only Kandidatinnen.
2. Antwort im Chat: "Hey" oder "Hey na" und dann nie mehr online.
3. Antwort im Chat: " schön das du schreibst. Ich suche genau das gleiche", oder " alles passt zusammen ...".... und dann Profil deaktiviert.
4. Vielen Dank für deine Nachricht, ich melde mich später.... (und dann nie mehr)
Die Beurteilung, dass ich grundlegend falsch agiere kann schon deshalb nicht stimmen, weil ich letztes Jahr mit meiner Vorgehensweise immerhin einige Chats und Treffen zu Stande gebracht habe.
Dennoch freue ich mich für dich, wenn es aktuell bei dir so gut läuft in NRW.
Mal angenommen ich bin wirklich uninteressant, gringe, hässlich, unfähig oder was es sonst noch so gibt, warum lösche ich dann mein Profil als angeschriebene oder gehe einfach wochenlang nicht online??
Ich kann zwar auch probieren NRW anzuschreiben, aber aufgrund der Entfernung wäre es umständlich für beide und ebenso unehrlich, da das auf Dauer zu anstrengend wird.
Und ganz am Rande kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass im Xerxes Land die Damen generell aufgeschlossener und lockerer sind als anderswo.
Einzige Erklärung für deinen bescheidenen Erfolg kann sein, dass du bedeutend mehr freigeschaltet hast in deinem Radius wie ich und dadurch die schiere Masse aus logischen Gründen am Ende eben doch eine minimale Chance übrig bleibt, rein mathematisch logisch.