Alles anzeigenMoin - danke erstmal für eure Reaktionen.....mehrheitlich lese ich heraus "willkommen im Club, genau so (oder so ähnlich) sehen Statistiken hier bei uns auch aus" ;)...
Ist ja auch beruhigend, dDa mache ich zumindest nichts komplett falsch....den Denkanstoß, anstatt "mega-hübsche Bilder ohne Text" vielleicht eher mal die Profile mit "gutem Text, aber ohne Bild" anzuklicken, nehme ich mir nochmal mit!
Vielleicht noch ein Punkt der mir beim Schreiben und Lesen eurer Kommentare dazu klar geworden ist....bei den "100€ für 3 Kontakte", die ich in meinem ersten Post durchaus als Erfolg bewertet habe, geht es mir gar nicht so sehr um das Geld. 5 Credits für einen weiteren Kontakt ist wirklich nicht viel, wenn es ums Geld geht, könnte man sich locker auch 30 (oder mehr) weitere Kontaktfreischaltungen gönnen.
Ich bin aber ein "SD", der für sein Geld noch arbeiten muss (nicht zu wenig), leider bin ich kein Erbmillionär, und auch keiner, der mit 45 seine Firma für 20 Mio verkauft hat und sich jetzt langweilt ;)....daher ist meine Zeit auch eher knapp, und wenn ich überlege, was ich - neben der 100 € - an ZEIT in diese mehrheitlich lustlosen und sinnfreien "Unterhaltungen" investieren musste, ist das eigentlich der größere Schmerz ..... aber noch ist ja Hoffnung, dass eine der übriggebliebenen Kontakte diesen Schmerz bald lindert...ich werde hier sicherlich ein Update geben, wie es mit den letzten paar Kontakten ausgeht...
LG!
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Die aufgewendete Zeit ist das grösste Problem, denn wenn man eines am wenigsten hat, dann Zeit!
Wenn man das nüchtern betrachtet, steht dann der Zeitaufwand in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag.
Wäre ich Privatier oder Single, wäre das wahrscheinlich auch etwas einfacher, aber als verheirateter Unternehmer gestaltet sich das doch schwieriger.
Und wenn dann noch Dates zustande kommen und das potentielle SB lässt einen sitzen, sprich, sie erscheint überhaupt nicht, dann ist das total Mist.