Also ich persönlich sage ganz ehrlich. Die meisten Profile ohne Bilder, ohne VIP sind meistens Fake. Sie schreiben mit einem und stellen sehr viele unnötige Frage , oder erotische Frage, wo man schon davon ausgehen kann, wenn man nicht naiv ist, dass diese Fake Profile Typen, dass die sehr wahrscheinlich sich selbst befriedigen, in dem die dann mit sugarbabes schreiben!!
Oder vor allem dann diese Sätze ( schicke mal deine Body Bilder) HALLO GEHTS NOCH? IHR HABT NICHT MAL EIN EINZIGES BILD AUF EUREM PROFIL. Und dann soll ich obwohl ich verifiziert bin und einige Bilder habe auch wenn es nur paar Bilder sind, da werde ich ganz bestimmt gar nichts schicken dieser Profil wird gecancelt blockiert & gemeldet das war's.
Solche tun so ,als ob das zu einem Treffen oder Kontakt kommt und wenn es darauf ankommt, dass es wirklich zu einem Treffen kommt, dann antworten diese nicht mehr !!!! Zeitverschwendung für nichts . Solche Profile müssen normalerweise sofort gecancelt und rausgeschmissen werden. Somit keinen Zugang mehr zu diesem Portal haben. Das wäre fantastisch gewesen.
Aber glücklicherweise gibt es auch originale Profile, wo es wirklich zum Kontakt und treffen sowie Unternehmungen kommt .......Diese sind meistens mit Bilder oder VIP. Oder auch ohne Bilder aber mit VIP, die sind glücklicherweise real.