Beiträge von Oktaeder

Klar hat die Marke ihre Existenzberechtigung, aber ich habe noch keine Yacht-Besitzer oder Leute mit viel Geld gesehen, die das tragen.

Camp David ist da einfach andere Kategorie.

Leider hat sich bei dieser Geschichte mal wieder der Spruch bewahrheitet: „Gier frisst Hirn!“.

Die angebotene Summe war einfach zu verlockend, als dass man/frau das hinterfragt und schon geht man darauf ein, das Geld erst nach dem 3.ten Date zu bekommen. Denn wenn es gut ausgeht, habe ich einen unfassbaren Geldbetrag verdient, also riskiere ich es und blende alle Risiken aus.

Ich denke, dieser Typ wird mit dieser fiesen Masche sogar sehr erfolgreich sein, einfach deshalb, weil die angebotene Summe zu hoch und verlockend ist und es deshalb sehr viele Mädels gibt, die darauf reinfallen.

Und vielleicht ist es ja auch nicht mal sein Haus, wo die Dates stattfinden, da kann er ja so ein Haus bei AirBnB oder sonstwo angemietet haben., um seine Masche durchzuziehen.

Als erstes Warnsignal wären mir a) die Protzereien wie Yacht aufgefallen und dann b) er trägt Camp David-Klamotten.

Ich kenne keinen einzigen wohlhabenden Menschen (ausser Dieter Bohlen, aber der bekommt ja Geld fürs tragen), der Camp David freiwillig trägt.

Just my 5 Cents….

Warum sollte man aufhören, zu arbeiten, nur weil man ein großes Vermögen aufgebaut hat?

Mir macht es Spaß, etwas zu schaffen oder etwas umzusetzen und wenn das dann auch noch funktioniert, dann fühle ich mich super. Das hat mit Geld nichts zu tun, sondern nur damit, das man was aufbaut.

Ausserdem wüsste ich überhaupt nicht, was ich dann den ganzen Tag machen würde. Mal 2 Wochen Urlaub ist ja schön, aber am Ende bin ich immer sehr froh, wenn man danach wieder arbeiten kann.

Ohne das tägliche Gefordertsein würde ich wahrscheinlich auch eingehen wie eine Primel, durch das Gefordertsein bleibt man dagegen jung , sowohl geistig als auch körperlich. Und wenn ein SB dann auch noch im Spiel ist, ist doch alles bestens 😎

Das ist mir schon klar. Aber ich will halt keine Kinder und keine die sich gleich dauerhaft binden will.

Kinder und dauerhafte Bindung bedeutet Alltag und Routine, was dann das Gegenteil von Sugardating ist.

Sugardating ist - zumindest für mich - eine Art von Beziehung, nur eben ohne Alltag und Routine, so dass die Beziehung dadurch auch viel länger frisch bleibt.

Im Sugardating erlebt man dann nur die schönen und aufregenden Momente.

1 Mio in 5 Jahren macht etwa 17.000€mtl.

Die kann er mir gerne zahlen und dafür übernehme ich auch noch seine fachgerechte Pflege. Die wird er wohl brauchen, wenn die Lebenszeit so begrenzt ist 🤷🏼‍♀️.

In dem Profil stand aber nichts von Euro, das können auch Vietnamesische Dong oder indonesische Rupien etc sein🤪.

Von daher gilt insbesondere beim Sugardating: Millionär ist nicht gleich Millionär

Für mich ist die Zeit mit meinem SB letztlich wie eine Affäre, nur mit dem monetären Hintergrund. Allerdings würde ich in einer Beziehung auch für meine Frau oder Freundin sorgen und sie unterstützen, von daher ist das auch ähnlich.

Weiterhin sind die Treffen und Reisen mit meinem SB immer wunderschöne Auszeiten von meinem Alltag. Ich arbeite sehr viel und da ist die Aussicht auf das nächste Treffen/Reise immer eine super Motivation für mich und bringt mich immer super durch den Stress im Job.

Der Unterschied zwischen SB/SD -Beziehung und einer normalen Beziehung ist allerdings, dass man in der SB/SD -Beziehung keinen lästigen Alltag hat sondern fast nur die schönen Momente des Lebens miteinander verbringt. Das macht schon viel aus, auch nach längerer Zeit ist die Beziehung dann immer noch prickelnd und aufregend. Gilt dann natürlich auf der emotionalen als auch auf der sexuellen Ebene!

Glaub mir, beim Sugardating sind die 70 Euro der kleinste Betrag, den du zahlst 🤣

es gibt tatsächlich Menschen, die haben länger als die durchschnittlichen 17Min Sex. Gerade beim ersten Mal mit jemand neuem. Und wenn ich nen bdsm Studio für drei Stunden miete, werden die auch gefüllt. Fang mir jetzt hier nicht so ne alberne Neid-Diskussion an.

Ich sage den Frauen immer, dass ich kein Mann für eine Nacht bin, mir reichen auch 15 Minuten.🤦‍♂️🤪

Ich denke, wenn man in NRW zentral in einem der Ballungsräume zwischen Köln/Düsseldorf und dem Ruhrgebiet wohnt, dann kann man da schon sehr gut Unterwegs sein auf MSD. Da gibt es ja zig grössere Städte, alle dicht beisammen.

Wenn man jedoch in der Pampa wohnt (wie ich) und dann immer erst mindestens eine Stunde fahren muss, um zur nächstgrösseren Stadt zu fahren, dann erschwert das das Zustandekommen eines Treffens enorm.

Erst Recht, wenn man geschäftlich stark eingebunden ist und verheiratet ist, da kann man nicht jede Woche x-mal wegfahren, um irgendwelche Dates zu machen. Da muss man vorher im Chat und bei den persönlichen Telefonaten sich sehr gut verstehen.

Und das ist halt auch meine Erfahrung, man kriegt nicht wirklich gute Chats zustande, wo man mal signifikant weiterkommt und es dann auf ein Treffen hinausläuft.

Ich schalte aber auch nur noch sporadisch frei, da es kaum neue oder attraktive SBs in den mir naheliegenden Städten gibt.

Bin mit Medimas Definition weitgehend auch d’accord, nur ist mir die Definition des Alters beim SB eigentlich egal.

Wobei ein etwas größerer Altersunterschied zwischen SB und SD zwingend ist, nur ist das auch gegeben, wenn der SD 70 ist und das SB 40.

Ich könnte zum Beispiel auch nichts mit einer 18-jährigen Anfangen ( bin selbst über 50), da wäre mir der Altersunterschied zu groß und ich weiß auch nicht, ob man sich da wirklich was zu erzählen hätte, da man doch aus unterschiedlichen Welten kommt.

Heute wieder auf ein Profil bei MSD gestoßen „Deutsche Victoria“ aus Hannover, das roch nach Professionell.

Bei Ladies.de nachgeschaut und zack, sofort auch da gefunden.

Macht echt kaum noch Sinn, bei MSD zu schauen, wenn man da mittlerweile nur noch Professionelle findet.

Bezogen auf die Hobbytaucher und Perlen: wenn ich nach Perlen tauchen will und der Eigentümer des Sees/Meers macht alles, dass nur artenfremde Tiere angelockt werden, die die Perlen dann auch noch zerstören, dann tauche ich nach einer gewissen Zeit, wenn ich das verstanden habe, mit Sicherheit nicht mehr in diesem Gewässer sondern suche mir ein neues.

Auf jeden Fall werde ich da aber nicht mehr weiter tauchen!

Das Problem für mich ist, dass MSD eben Werbung auf reinen Prostituiertenseiten macht statt dort zu werben, wo potentielle SBs oder SDs sind. Also zb in Uni-Zeitungen etc für SBs und für SDs dann in Magazinen, wo sich eher wohlhabende für interessieren.

Aber bei Ladies.de geht es nur um reine Freier, die da beworben werden. Kein Wunder also, dass die Plattform immer mehr verkommt.

Und was die Seite Ladies.de oder Kaufmich angeht: nachdem man auf MSD immer mehr schlechte Erfahrungen gemacht hat mit professionellen Damen, ist es mittlerweile normal, auch mal diese Seiten zu durchleuchten, um zu sehen, wer sich von den „SBs“ auch da befindet.

Habe schon einige da entdeckt. Vermutlich kriegen sie dann über MSD mehr Geld, als wenn sie als klassische Sexdienstleisterin über ladies.de ihre Dienste anbieten.

Es wurde ja schon oft hier im Forum gesagt, das MSD mal endlich Werbung machen sollte, um die Attraktivität der Plattform zu steigern und un mehr SBs an den Start zu kriegen.

Habe heute mal bei Ladies.de geschaut (Platzform für Prostituierte) und was sehe ich da? Werbung für MSD.

Ob das jetzt unbedingt SBs bringt, sei dahingestellt, aber zumindest zeigt es, was der Fokus dieser Plattform ist und warum sie immer mehr zu einer reinen Freier-Plattform verkommt.

Meiner Meinung nach hat die Attraktivität der SBs auf MSD stark nachgelassen.

Es gibt sehr viele übergewichtige oder etwas dickere Frauen oder viele durchschnittlich aussehende Frauen. Dafür sehe ich bnicht wein, eine SB/SD Beziehung einzugehen und dann dafür noch zu zahlen.

Vor Corona war das meiner Meinung nach besser, da gab es schon mehr attraktivere Frauen. Hatte seinerzeit ein Model, die wirklich umwerfend aussah und die auch finanziell nicht abgehoben war.

Heutzutage sind die attraktiven Profile meist Fake. Und wenn es kein Fake Profil ist, dann meist eine Professionelle, die auch auf kaufmich etc tätig ist.

Wow, 6 komplette Seiten im Nachgang auf die Vorstellung eines SB hier.

Respekt!

Man merkt, das wir potentiellen SDs jeden Strohhalm ergreifen, um mit einem potentiellen SB in Kontakt zu treten, so selten sind die scheinbar geworden 🤪

b) bei den Kriterien Alter, Größe, Figur etwas flexibler sein.

c) Filter wie Figur oder Nichtraucher mal ausschalten, damit Ihr auch die Profile bekommt, die nichts angegeben haben.

Naja, wenn ich dann quasi Null Wert auf aussehen oder Figur legt bei der Suche, dann kann ich gleich in die Dorfdisco gehen und jede x-beliebige abschleppen.

Warum soll ich ein TG für eine dicke oder hässliche Frau (sehr salopp gesprochen) ausgeben, die ich auch so bekommen könnte?

Der Reiz beim Sugardating ist ja, dass man als älterer Mann eine gutaussehende jüngere Frau findet (oder zumindest eine gutaussehende Frau, wenn man mal das Alter auch beiseite lässt).

Wow, 5 Seiten im Willkommensteil, Respekt!

Von meiner Seite aus herzlich willkommen, ist immer schön, wenn hier auch SBs ihre Sichtweisen mitteilen.

Und das unabhängig vom Alter😋