Beiträge von Oktaeder

    Das ist in der Tat eine gute Frage.


    Vielleicht ist es aber auch nur der Gewöhnungseffekt, dass die recht hohe Appanage als normal bzw als zu niedrig angesehen wird und dann der Effekt der Gier eintritt.


    Kann dann also gut sein, dass danach der Effekt „jetzt stehe ich da mit leeren Händen“ auf beiden Seiten eintritt.

    Ich bin jetzt mit meinem SB seit fast 4 Jahren zusammen und ich kann bis dato überhaupt nicht feststellen, dass die Lust nachlässt.


    Wir sehen uns allerdings nur 2-3 mal im Monat und fahren öfter mal zusammen weg, d.h. Wir teilen letztlich nur schöne Momente.


    Allerdings dreht mein SB im Moment trotz üppiger Appanage etwas durch und will mehr, von daher kann es sein, dass sich die Lust bald in Frust transformiert.


    Dann wird aus dem Coolidge Effekt ganz schnell der „geht es der Kuh zu gut, geht sie aufs Eis“-Effekt!

    Hab einen 2.Account, wo ich als Fake SB unterwegs bin und da kommen regelmäßig Angebote von 500 Euro rein.


    Das interessante ist, das Profil ist nichtssagendend, das Bild zeigt eine unattraktive Frau und die Leute schalten es einfach so frei, ohne irgendwelche Fragen zu stellen.


    Von daher kann ich mir schon vorstellen, das es viele Leute gibt, die entweder a) Blender sind oder b) irrsinnig viel Geld haben. Wobei ich nicht glaube, das es in Realität so viele Leute gibt, die mal eben 2.000 Euro im Monat für ein SB regelmässig zahlen.


    Und die Typen, die 500 Euro tatsächlich zahlen wollen, da weiss man letztlich auch nicht, wie die überhaupt so drauf sind.


    Aber zumindest machen die die Preise erstmal kaputt!

    Zumal all die genannten Preise ja immer Brutto =netto sind, d.h die 300 Euro, die ein SB bekommt, wären im offiziellen Job ja eher 450 euro. Jetzt rechne man das mal auf die Jobs um, die die meisten SBs machen, wieviel Stunden sie da arbeiten müssten!

    Genauer gesagt 80% SBs und 20% SDs laut MSD Angaben :D:P.


    Realistisch ists genau andersrum - im besten Fall :)

    So eine hohe Frauenquote gibts für uns Männer frühestens im Altersheim, denn da hast du wirklich einen wesentlich größeren Frauenanteil.


    Dumm nur, dass einem das meist dann nichts mehr bringt🤪

    Wo findet man denn so ein Supermodel-SB? Würde ich das finden, wäre mir das einiges wert, zumal ich immer langfristig suche und eine Reisebegleitung gut gebrauchen kann.


    Würde mich interessieren, was sie dann von einem SD bekommt.

    Aus solchen Gründen- die Zeche prellen - ist ein vorheriges unverbindliches Kennenlernen immer wichtig.


    Ich denke, da lernt man den oder die Gegenüber schon recht gut kennen und kann dann diese opder diesen gut einschätzen.


    Dumm nur, dass immer mehr SBs für dieses Kennenlern-Date schon Geld haben wollen, denn so fallen schon viele potentiell seriöse SDs durchs Raster.

    Die Konservative Leitkultur und die dadurch resultierende nähe zum rechten Gedankengut.

    Und das verfluchte Geld!!!

    Wären das nicht alles Faktoren, die dafür sorgen würden, dass Deutschland einen Aufschwung kriegen könnte?


    -verfluchte Geld: ohne Kapital kein Wachstum, von daher ist Geld wichtig


    - rechtes Gedankengut: wenn ich linkes Gedankengut als „lieber mehr Staat“ interpretiere, dann wäre rechtes Gedankengut „lieber weniger Staat und mehr Freiheit“. Wozu beide Gefankengänge führen, konnte man in den letzten 50 Jahren in China super beobachten: erst mehr Staat, damit grosse Armut. Dann weniger Staat in der Wirtschaft und damit mehr wirtschaftliche Freiheit und unfassbar gestiegener Wohlstand.


    - konservative Leitkultur: wenn ich unter Konservativen werten auch Arbeitsethos, Pünktlichkeit, Fleiss und Ehrgeiz verstehe, sind dass alles Faktoren, die für eine Wirtschaft gut sind.

    Intelligente und hübsche Kinder können bei mir abgegeben werden. Bräuchte noch nen Erben. Ansonsten kriegt das Erbe die katholische Kirche (werde ich schon aus Gründen des schrägen Humors machen😅).

    Da kannst du es es ja riskieren, noch ein Kind mit einem SB zu zeigen, wenn es optimal passt mit ihr.


    Bevor ich mein Geld der katholischen Kirche vermachen würde, dann lieber einem SB. Die hat ja schließlich mit mir die Nächstenliebe innigst praktiziert und das sollte dann eher honoriert werden.

    Mit wäre das Risiko der Geschlechtskrankheit sekundär - ich bin aber verheiratet und daher mache ich es nur mit.


    Aber: mir wäre das Risiko zu gross, dass ich ein Kind „untergejubelt“ bekomme, sprich, dass ich auf einmal nochmal Vater werde.

    Sowas brauche ich nicht noch mal.

    Es ist sicherlich definitionssache, was upper class ist. Ist mir als SB nie begegnet.

    Hatte vor einigen Jahren ein SB, wo ich nachher rausfand, dass sie verheiratet war und ihr Mann im Vorstand eines größeren Konzern war.


    Sie war wohl sehr gelangweilt und der Mann hat sie anscheinend vernachlässigt, deshalb suchte sie wohl auf diesem Weg die Bestätigung. Oder er hatte genug davon, dass sie nur die teuersten Marken-Taschen und Markenkleidung haben wollte.


    Beim ersten Date habe ich mich zwar schon gewundert, das sie mit einem teurem Auto kam, aber sie hatte das plausibel erklärt, so dass ich da erstmal nix anderes vermutet habe.


    Es gibt eben nichts, was es nicht gibt im Bereich Sugar-Dating.

    Bei den Optionen, die man auswählen kann, war für mich keine dabei, die mich dazu bringen könnte, die VIP-Mitgliedschaft wieder zu verlängern.


    Ich will auch von MSD nichts geschenk oder verlost bekommen, ich will eigentlich nur, daß die ganzen Fake-Profile und die Profile der Professionellen eingedämmt werden und dass man endlich wieder einigermaßen leicht ein SB finden kann.


    Ich habe in den letzten 2 Wochen sehr viele Profile freigeschalten, aber meist kam nur ein sehr schleppender Chat zustande, der oftmals nur von Kurzsätzen bestimmt war und immer kam mal nur ein Satz nach ein paar Tagen. Meiner Meinung nach "arbeiten" viele Profile für MSD, d.h. sie sind einzig dazu da, daß wir SDs die Coins ausgeben. Die paar Perlen, die es eventuell noch bei MSD gibt, lohnen nicht mehr den Aufwand.


    Die anderen Profile, wo es eine "normale" Konversation gab, das waren alles Professionelle, die aber nicht das sind, wonach ich suche.

    Als militanter Ex-Raucher war mein Standpunkt immer: kein SB, das raucht.


    Dann traf ich mein letztes SB und Bäng, war es mir vollkommen egal, weil diese Frau mich einfach anmachte und ich sie einfach geil fand.


    Und irgendwelche negativen Auswirkungen des Raichens auf ihren Intimbereich kann ich definitiv ausschließen, ich kann versichern, dass ich das oft und intensiv geprüft habe.


    Fazit: wenn man eine heisse Frau trifft, dann juckt es keine Sau, ob diese Frau raucht oder nicht.


    Und wenn es doch stört, dann passte es im vorhinein schon nicht.

    Anscheinend macht es einen Unterschied ob der User sich selber löscht oder MSD ihn löscht.

    Traurig ist auch, dass es dann meist keine Rückerstattung der Coins gibt, wenn der User gelöscht wird, pobwaohl man ihn freigeschaltet hat und er nicht nicht geantwortet hat.

    Mir scheint das mittlerweile eine Masche von MSD zu sein, denn nur so verbrennen wir als Nutzer immer viele Coins und müssen die auch nicht zurückerstattet bekommen.


    Ist einfach sehr auffällig, dass es viele offensichtliche Fakeprofile gibt, die man anfragt, dann Antwortet bekommt, dann freischaltet und dann war es das.


    Und nach einigen Tagen ist sie dann gelöscht und die Coins sind weg.

    Habe heute mal wieder meine VIP Mitgliedschaft bei MSD abgeschlossen für einige Monate.


    Bezahlt habe ich das per Kreditkarte, aber mit Entsetzen habe ich nach der Zahlung gesehen, dass bei mir in der Kreditkarten-App unter Abbuchung steht: „http://www.mysugardaddy.eu


    Bin da sprachlos, ich dachte, da steht wenigstens nur „SDC Ventures GmbH“ bei den Abbuchungen.


    Jetzt muss ich schauen, wie ich das mache, dass das meine Frau nicht sieht.


    Wie kann mal als Betreiber von so einer Seite nur so bekloppt sein, das direkt so zu bezeichnen? Unverantwortlich!


    Das war meine letzte VIP-Mitgliedschaft bei denen, sowas geht garnicht!