Beiträge von Oktaeder

    Daddy muss doch sowieso versteuertes Geld leicht rauskommen, wenn Daddy immer den Betrag überweist und gleichzeitig Unternehmer ist. Dann darf das FA bei eienr Prüfung auf seine Privatkonten schauen... :/

    Das kann in der Tat ein Problem werden, wenn der SD dem SB das Geld überweist. Wenn das FA bei einer Prüfung solche regelmäßigen Überweisungen sieht, können die da schnell eine Schenkung raus konstruieren. Da man nur 20.000 Freibetrag in 10 Jahren hat, kann das bei einer langjährigen Liaison schnell zur Steuerfalle werden für das SB.


    Von daher sollte grundsätzlich immer gelten: nur bares ist wahres!


    Das SB sollte die Zuwendungen aber auch nicht unbedingt aufs Konto einzahlen, bei regelmäßigen Bareinzahlungen könnte das auch einige Fragen aufwerfen nach der Herkunft.

    Viele SB fragen schon recht schnell im Chat danach, aber für mich ist das immer sehr schwierig, da eine Summe zu nennen, da ich das SB noch nicht wirklich kenne.


    Ich nenne eigentlich dann immer nur den untersten Rahmen dessen, was ich zahlen würde.


    Wenn ich dagegen mit dem SB ein erstes Treffen hatte, sie in Natura mein Typ ist und wir uns super verstehen, dann bin ich auch gerne bereit, mehr zu zahlen, weil sie es mir dann wert ist.


    Außerdem finde ich, dass es was von professioneller hat, wenn dieses Thema recht früh zur Sprache kommt!

    Offen gesagt würde ich es auch nicht melden, solange die Kreditkarte nicht belastet wird. Dafür hat MSD zuviele Coin-Abzockerinnen am Start, als das ich da ein schlechtes Gewissen haben müsste!


    Im Gegenteil, ich würde SBs freischalten bis der Arzt kommt und mir eine schöne Zeit machen bzw einem grossen Fundus an SBs zulegen.


    Du kannst ja dann die schlechten und Fake-Profile uns hier im Forum mitteilen, so haben wir auch was davon!

    Um Hier wieder aufs Thema zu kommen: Brüste sind schön, ob gross oder klein. Aber mir ist ein hübsches Gesicht viel wichtiger!


    Hübsches Gesicht, schlanker Körper und kleine Brüste, überhaupt kein Problem.


    Kein Schönes Gesicht, schlanker Körper, dafür aber sehr grosse Brüste, das wäre bei mir schon ein No-Go!

    Herzlich willkommen hier, bin auch in NRW unterwegs. War lange in festen Händen, jetzt aber wieder auf der Suche, was sich leider als schwierig erweist

    Das ist in der Tat eine gute Frage.


    Vielleicht ist es aber auch nur der Gewöhnungseffekt, dass die recht hohe Appanage als normal bzw als zu niedrig angesehen wird und dann der Effekt der Gier eintritt.


    Kann dann also gut sein, dass danach der Effekt „jetzt stehe ich da mit leeren Händen“ auf beiden Seiten eintritt.

    Ich bin jetzt mit meinem SB seit fast 4 Jahren zusammen und ich kann bis dato überhaupt nicht feststellen, dass die Lust nachlässt.


    Wir sehen uns allerdings nur 2-3 mal im Monat und fahren öfter mal zusammen weg, d.h. Wir teilen letztlich nur schöne Momente.


    Allerdings dreht mein SB im Moment trotz üppiger Appanage etwas durch und will mehr, von daher kann es sein, dass sich die Lust bald in Frust transformiert.


    Dann wird aus dem Coolidge Effekt ganz schnell der „geht es der Kuh zu gut, geht sie aufs Eis“-Effekt!

    Hab einen 2.Account, wo ich als Fake SB unterwegs bin und da kommen regelmäßig Angebote von 500 Euro rein.


    Das interessante ist, das Profil ist nichtssagendend, das Bild zeigt eine unattraktive Frau und die Leute schalten es einfach so frei, ohne irgendwelche Fragen zu stellen.


    Von daher kann ich mir schon vorstellen, das es viele Leute gibt, die entweder a) Blender sind oder b) irrsinnig viel Geld haben. Wobei ich nicht glaube, das es in Realität so viele Leute gibt, die mal eben 2.000 Euro im Monat für ein SB regelmässig zahlen.


    Und die Typen, die 500 Euro tatsächlich zahlen wollen, da weiss man letztlich auch nicht, wie die überhaupt so drauf sind.


    Aber zumindest machen die die Preise erstmal kaputt!

    Zumal all die genannten Preise ja immer Brutto =netto sind, d.h die 300 Euro, die ein SB bekommt, wären im offiziellen Job ja eher 450 euro. Jetzt rechne man das mal auf die Jobs um, die die meisten SBs machen, wieviel Stunden sie da arbeiten müssten!

    Genauer gesagt 80% SBs und 20% SDs laut MSD Angaben :D:P.


    Realistisch ists genau andersrum - im besten Fall :)

    So eine hohe Frauenquote gibts für uns Männer frühestens im Altersheim, denn da hast du wirklich einen wesentlich größeren Frauenanteil.


    Dumm nur, dass einem das meist dann nichts mehr bringt🤪

    Wo findet man denn so ein Supermodel-SB? Würde ich das finden, wäre mir das einiges wert, zumal ich immer langfristig suche und eine Reisebegleitung gut gebrauchen kann.


    Würde mich interessieren, was sie dann von einem SD bekommt.