Beiträge von Da_Dampa

    Wenn meine Freunde wissen, dass ich in der Schweiz mit einer Freundin war und im selben Zeitraum hier einer ähnliches berichtet kommen Rückschlüsse.


    Keiner aus meinem Umfeld weiß was ich treibe, aber einigen traue ich zu, es genau so zu machen.


    Dann noch aufpassen was man privat erzählt und was hier postet. Nein danke. Auch wenn es bei mir bisher nur nette Hotelbesuche samt schön essen gehen waren, so möchte ich das in meinem Umfeld für mich behalten. Ich mache das nur für mich.

    Such mal essen +40 km. Dann fällt Düsseldorf raus. Dortmund Wuppertal Duisburg Krefeld moers Solingen und Evtl Münster hast du da drin. Da ich nur babes bis 50 km suche fällt die Gegend für mich flach. Aber definitiv mehr gute Auswahl als Hessen.

    dann ueberlies die Posts. Es ist wirklich gerade anders als vor einem Jahr. Man findet nichts gescheites. Außer natürlich nen schnellen Stich.


    Du suchst gerade nicht. Es sei dir gegönnt. Will nicht wissen wie du drauf währst wenn du mit deinem alten Such Muster ewig weit fahren würdest um dann dort festzustellen, dass das Girl nix gescheites ist.


    Meine aktuelle Suche dauert etwas an, weil ich ja umziehe und deshalb die Zeit habe, jemand zu finden mit wenig Abstrichen. Muss auch sagen, dass meine letzte LangzeitSB einfach der Hammer war und ich deshalb wohl die Ansprüche hoch Sätze. Na gut, dann suche ich länger und jammer ein wenig. Aber wie heißt es, leben und leben lassen. Ein Forum ist ein Austausch und Zeitzeuge 😉😂. da darf ruhig auch negatives drin stehen.

    Weiß nicht was das soll Thomas. Vielleicht hast du gerade etwas zu kompensieren.


    Du tust, als ob du was besseres währst. schau mal 1 Jahr zurück, wie da deine Posts waren. Hier alle zu beleidigen macht dich nicht besser. Weil du jetzt nach einem Jahrzehnt eingesehen hast, mehr für babe zu zahlen macht dich nicht zum Superdaddy😉


    Ich finds schade, weil deine Beiträge bis vor 3-4 Monaten positiv für das Forum waren. Aktuell pöbelst du hier mehr rum, als was beizutragen.


    Danke für deine bisherigen Reiseberichte. Die waren nett und bestimmt nicht zur reinen Selbstdarstellung gedacht 😉 aber wenn du nur noch pöbelst, dann such du dir lieber ein anderes Hobby.

    Das Monopol beruhte auf dem leichten Einstieg. Das ist fast vorbei. Nimm die vielen fakes und profi sbs raus, dann wird’s dünn.


    Auf mindestens einer anderen Plattform gibts auch viele Mädels. Ob die Plattform es aktuell Wert ist werde ich die nächsten Monate testen.

    Der Vergleich hinkt komplett. Einem Hausverkäufer sind echte Interessenten, die länger suchen sogar recht. Da geht nämlich die schmerzgrenze nach oben.


    bei msd interessieren mich die Frauen, welche Seit Jahren registriert sind weniger. Die frischen sds sind 1000 mal besser geeignet für was langfristiges.


    😉

    Ich habe mein Profil seit ich mit MSD begonnen habe nicht geändert. Vor einem Jahr bekam ich noch Küsschen, das steht so in meinem Profil. Aktuell nichts. Höchstens Frauen aus Südamerika, die anscheinend Deutsch können, befolgen meinen Wunsch.


    Irgendwas muss sich bei den Frauen grundlegend geändert haben. Ich weiß nur noch nicht was.

    Nun mal angenommen alle hier sind Blender, dann wundert es mich nicht wenn die sbs nach einiger Zeit im Geschäft alle etwas durchdrehen und nur die hart gesottenen übrig bleiben.

    Als gut verdienender produzent hat man immer zu viel Zeit. 😂

    Es gibt hier einen, der muss garnicht für sein Geld arbeiten und gibt so viel aus. 😂


    so nebenbei. Wenn man bekannt ist und einen Wagen nicht auf seinen Namen anmelden möchte, dann Mietet man sich den über Vermittler. 2000-3000 ist dann normal. Ist ja auch alles inkl.

    Manche haben auch mehrere Accounts oder legen einen neuen an, sobald sie sich glauben, dass du nicht mehr schaust.

    das ist klar. Aber das kann man prüfen mit einem eigenen 2. Account 😂😂