Beiträge von Da_Dampa

Ihr solltet mal den monatlichen Betrag betrachten den sie anscheinend sicher bekommt. 1200-1500 Euro fix. Die ganzen 500+ Angebote bedeuten hören sich nett an aber ob sie damit mehr als 1500 im Monat machen kann bezweifle ich.

Das mit dem Wert ist den unzähligen dms auf insta geschuldet. Jede meint sie ist 10k im Monat wert weil sie ja von 10000en Männern angeschrieben wird …

die Elena kamperi kostet aus unsicherer und komplett unseriöser Quelle, der ich nicht traue 15000 die Nacht.

Ihr könnt mal ihr Vermögen und followererschaft im Verhältnis zu dem Betrag setzen und dann wisst ihr was ihr wert seid. 😂

Es könnte so einfach sein. Die Dame eröffnet ein Gewerbe als live Coach und schreibt Rechnungen. Das bisschen steuern kann man drauf legen und über die eigene Firma abrechnen oder privat.

Ja, das P1 gibt es noch und es ist eine absolute Katastrophe. Es fühlt sich an wie in einem Jugendtreff. Man vermeidet diesen Laden so gut wie es nur geht.

ich formuliere um. Such dort wo sich ältere Geschäftsleute tummeln und ich empfehle ohne Ehering. Ein Single hat mehr Geld für hobbies als ein verheirateter Mann

Wo findet man denn so ein Supermodel-SB? Würde ich das finden, wäre mir das einiges wert, zumal ich immer langfristig suche und eine Reisebegleitung gut gebrauchen kann.

Würde mich interessieren, was sie dann von einem SD bekommt.

ich gebe dir ihr Profil wenn sie mich absägt.

Eigentlich hab ich genau das gefragt, was ich gefragt habe.

Ich weiß, wie viel ich Wert bin und deswegen bin ich auch ziemlich abgeschreckt, weil sich so viele einfach unter Ihrem Wert geben und das macht es für welche wie mich, nicht einfach.

ok, was bringst du den wertvolles auf den Tisch?
    Was heißt unter wert?

In Deutschland zählst du mit 3000 netto schon zu den oberen 15%. Die wenigsten sds sind rein rechnerisch Millionäre. Und wenn dann zu 50% auch noch verheiratet und vorsichtig.

Der sd der dir mehr als 1500 pro Monat beschert ist wie eine 5+ im Lotto. Spiel nebenbei Lotto ist meine Empfehlung wenn du mehr wert bist.

ich bin rein aus Interesse mit einer 1,80m großen Supermodel heißen russischen 22 jährigen Profi Ballerina in Kontakt, sie sucht auch schon seit 2-3 Monaten und findet nichts „passendes“ obwohl sie in einer der reichsten Städte Europas sucht. Sie wollte bisher keinen Preis nennen und ich bleibe nur im Kontakt um zu erfahren was sie, als quasi das Maximum was man bekommen kann, wert ist.

Geiz ist so ein dummes Wort. Eigentlich willst du fragen warum bin ich nicht mehr wert. Das trifft es eher.

Hier die Gründe:

Die Konkurrenz ist genügsamer und reichlich je nach Region

Nicht jeder ist ein Millionär

Und je mehr man gibt umso abhängiger macht man die Frau. Das kann schlimme Folgen haben. Viele Frauen driften dann ins professionelle ab weil sie sich ans Geld gewöhnt haben.

Mal im Ernst. Gerade in München, da gehst du nach 19 Uhr in die richtigen Lokale. Von mir aus das Hofbräuhaus

Wenn dir ein Mann mit grauen Ansatz und Rolex am Handgelenk und/oder van laak Hemd zusagt, dann schau ihm länger als 2 Sekunden in die Augen und das Thema ist durch.

Bei kennenlernen einfach darauf hinweisen, dass du Studentin bist und finanziwlle Unterstützung brauchst.

Wir reden hier nicht von meiner oder (hoffentlich) deiner Mutter. Sondern von Frauen (teilweise deutlich) über 50, die meinen noch so interessant zu sein, dass Männer für Sex mit Ihnen Geld bezahlen sollen. Die bezeichne ich dann als Fregatten, ob es Gutmenschen wie dir dir nun passt oder nicht. Wenn dir das nicht passt, ist mir das egal.

es ist eigentlich so einfach aber man kann aus allem ein Problem machen.

Und Du musst lernen zu Deinem Wort zu stehen. Du hast pauschal Frauen ab 40 gemeint. Ich kann Dir gerne mal ein paar Frauen Anfang 40 vorstellen. Leider sind die optisch, sozial und vom Bildungsniveau her in Ligen oberhalb von Dir. Das vergessen leider viele hier: Sie bezahlen, weil im real life nichts geht. Da finde ich, sollte man sich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

du greifst mich direkt an ohne mich zu kennen 😂 halt mal die Moral Keule etwas tiefer wenn du selbst kein Benehmen hast.

Ich bekomme ohne Probleme Frauen ab 30 egal mit welchem Bildungsstand. Je höher umso einfacher weil dann auch Vernunft ins Spiel kommt.

So lange mir sehr gut betuchte, belesene und studierte Menschen Geld bezahlen weil ich besser darin bin Projekte zu managen, reicht mir wohl mein Hauptschulabschluss als Bildungsgrad 😂

Meine letzte richtige Beziehung hatte ich mit einer tollen Frau, die ganz weit oben im COM des magenta Riesen gearbeitet hat. Kleiner Tipp, da muss man studiert sein.

Die war nur ein paar Jahre jünger als ich aber nicht das richtige für mich.
    ich will keine Beziehung und deshalb bezahle ich lieber für meine Ruhe und straffe Haut Geld, an, zum überwiegenden Teil studierende oder studierte, Frauen.

Ich bin von der Grundeinstellung gegenüber jeder Frau jeden Alters höflich und zuvorkommend.

ich ebenfalls. Ich sag keiner ins Gesicht, du alte schabracke. Das war nur eine Umschreibung.

wenn ich alte verzweifelte Damen, die aus der reiner Not jetzt auf msd Männer im gleichen Alter antippen oder um freischalten bitten, sehe, dann finde ich den Begriff als passend. Würden sie coins kaufen und selbst freischalten dann hätten sie meinen Respekt.

Ihr müsst echt lernen zu differenzieren.

Ich bin viel in der Welt unterwegs und habe gelernt mich an die jeweiligen Gebräuche und Konventionen im Land in dem ich bin, anzupassen. Dazu gehört auch die Kommunikation und der Respekt gegenüber Frauen, egal welchen Alters. Das mag auf dem Balkan anders sein, aber hier ist doch der Großteil der User aus DE und deshalb sollte hier auch die Deutschen Konventionen befolgt werden. admin hat den Tital ja schon passend geändert. Ist doch kein Problem im ähnlichen Tonfall weiter zu diskutieren.

Zur White Knight Political Correctness fällt mir spontan ein:

Nach Waldo Emmerson: " Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister.... " /Ironie off

da hast du recht. Jemand der wirklich Respekt vor Frauen hat kommt nämlich nicht auf die Idee das könnte unrespektvoll sein ein Begriff zu nutzen, der eine Personengruppe beschreibt. Man muss sehr Kleingeistig sein um aus allem ein Problem zu machen. Deshalb wissen wir weißen auch besser als Mexikaner dass sombrero tragen und Schnurrbart ankleben politisch unkorrekt und kulturelle Aneignung ist 😂