Beiträge von Da_Dampa

    Also für alle, die sie nicht zum Abgewöhnen finden, hier die ultimative Überdosis https://t.me/BeautyRapunzel. Sie ist sicher super sportlich, aber sie zieht sich unpassend an und das Gesicht....

    sie ist das beste Beispiel wozu es führen kann wenn man sbs zu viel bezahlt. Klar kann man das machen aber was macht das liebe sb wenn die Quelle versiegt und man sich doch so schön daran gewöhnt hat.


    Zum Thema Schlafschafe. Das sehe ich nicht so. Ich denke es ist Absicht. Zumindest hier im forum gestehe ich jedem den intellekt zu, zu wissen was abgeht, es aber zu billigen und es sogar so zu wollen. Das ist ok. Jeder schaut auf sich.


    ich werde ab diesem Sommer 12 Monate Sommer und Meer im Jahr haben und gönne euch den Klimaschutz in Deutschland 👍

    Also laut ihrem telegram feed trainiert sie fast jeden Tag und tanzt professionell. Sie postet immer die Apple Watch samt Kalorienverbrauxh 😉
    ich behaupte mal, ohne Training würde der nicht so aussehen.


    Die Lippen sind seit neuestem leider aufgespritzt.


    Aber egal, sie sollte als Beispiel dienen was passiert wenn man den Girls zu viel zahlt, dann driften die gerne in eine Richtung die ich für mich nicht als gut für junge Damen ansehe.

    Ich finde Gigi nicht attraktiv, das Gesicht und ihre Art sind furchtbar. Letztes Jahr wollte sie noch 400, habe aber abgelehnt, da sie super-professionell war und total unempathisch.

    vor 2 Jahren war sie noch nicht so professionell. Eher bodenständig. Deshalb sage ich ja, je mehr ihr zahlt umso eher driften die Mädels ab.


    Ich weiß ja nicht wie eine Frau aussehen muss dass du sie attraktiv findest.
    Ich stehe auf Tänzerinnen Körper. Früher stand ich auch auf normale Frauen mit dicken Hupen. Aber von denen hatte ich mehr als genug. Dafür würde ich nicht mehr so viel zahlen.

    Du kannst mal in Wien nach gigi model suchen. Da siehst du wie eine aussehen muss um mehr als 500 wert zu sein. Alle Frauen die weniger Aufwand in ihren Körper stecken 😂🫡 sind keine 500 pro Date Wert.

    Bevor jemand fragt. Das ist meine Regel für mich.


    bei der Höhe des Geldes immer im Hinterkopf behalten. Ihr macht die Frau auch abhängiger je mehr ihr zahlt. Umso verlockender wird dann das ganze professioneller zu betreiben. Siehe auch Gigi.

    Darf ich erfahren wie eine billige Anfrage aussieht? Das ist ernst gemeint. Ab wieviel Euro und Dauer ist es nicht billig? Das würde bestimmt auch andere sds interessieren.


    bei no Shows kann ich einen Tipp geben. Bei überzogenen Forderungen kommen einige Herrschaften gern auf die Idee Spielchen zu spielen. Ist leider so. Der schmale grad zwischen billig und teuer 😉 die höhe definiert jeder anders.


    ich kann von mir aus sagen, dass jeder Euro über 350,- je Date nur fließt, wenn das Sb eine echte 10 ist aber dann nur ein Mal. Für was dauerhaftes geb ich nicht mehr als 1000 im Monat aus.


    Wobei die schönste sb die ich je hatte 350,- + Sprit wollte und dafür sogar über 200 km angefahren gekommen ist.

    Wie sagte schon George Best?


    "Ich habe in meinem Leben eine Menge Geld für Alkohol, Autos und Frauen ausgegeben..... [Pause].. Und den Rest hab ich einfach verprasst!"


    🤣🤣

    nach Hainos Schampus Koks und Erdbeeren Zitat, ist das meine Nummer 2 😂👍

    Ja, das ist ja meine Sache wenn bei mir ne 2 vorweg stehen muss. Ich hatte auch 18 und 19 jährige und auch Models. das war in meiner Anfangszeit als sd.


    Wendlers Laura war doch auch erst 16 und das war auch kein Problem für 99% aller Männer 😉


    ich will eigentlich nur darauf hinaus dass man nicht den Begriff Kind in den Raum werfen sollte und sich dadurch moralisch in Sicherheit wiegen. Den unterschied zwischen einer 16 oder 18 jährigen können wir doch eh nicht ausmachen. Ob mit oder ohne Schminke. Evtl ist sie noch auch noch ein Frühchen😂

    Liebe Maus4e, Keine Ahnung was Medima99 geschrieben hat und es interessiert mich auch nicht. Er ist auf meiner Blockierliste. Was HoneyBaeX24 geschrieben hat, hat sich direkt auf mich bezogen und sie hat mich als Pädophilen bezeichnet.
    Bei solchen Anschuldigungen, muss sie auch damit rechnen, dass eine entsprechende Antwort zurückkommt.

    Wie bereits von mir dargelegt, distanziere ich mich von sexuellen Handlungen mit Kindern

    dann also mindestens 22 Jahre alt? Bis dahin sind Frauen Kinder 😉

    Oder nimmst du es nach Mohammed?

    Ab Neine gehd er eine?


    hatte auch schon 18 und 19 jährige Modells aber aus ethischen Gründen kann ich das nicht. Sind halt noch Kinder egal was die Oberweite sagt.

    Es gibt in München einige denen auch 3k egal wären, die schnaxln sich durch und zahlen gern 1000 wenn’s passt. Kommt ein sb an so einen dann ist das ab jetzt ihr Standard. Ich kenne gleich 2 solcher sd und die suchen auch nicht auf msd sondern in freier Wildbahn. Ein sb denkt dann sie meldet sich bei msd an und kann so ein paar tausender im Monat machen. Problem ist meistens dass so ein Mann 1000 Euro gern einmal zahlt aber nicht regelmäßig. Das müssen die jungen Dinger noch lernen. Die verkaufen dann ihre Seele an viele Typen für ne lv oder sogar hermes tasche. Aber das ist kein Problem für die meisten. Die merken das nichtmal. 😉

    Aber wäre es dann nicht gut, wenn Du wirklich mal, in einem anderen Threat über Deine Erfahrungen mit Maximilian Pütz berichtest. Dann können wir das vielleicht besser beurteilen.

    Es sei denn Du bist es selbst.

    Ich kenne ihn persönlich und einige seiner Kunden. Einer wohnt neben mir. Mit dem war ich 2 mal auf Achse. 36 Jahre 1,80 groß Bauch und der hat innerhalb 15 Minuten einfach mal ne Granate von 22 Jahren aus Norwegen klar gemacht. Ich war kurz trinken holen an der Bar und drehe mich um da stellt er mir sie vor. Und nein der geht nicht oft aus und kannte sie erst seit ner viertel Stunde.


    Wenn also ein Kunde der sich an die Regeln hält schon so gut ist, dann kann ich ihn nur empfehlen.