Beiträge von Da_Dampa

    Sei nicht so gemein! ;P Investiert man etwas Geld, hat man etwas hübsches und dankbares, was einem sicherlich mehr geben kann als ein Mädel, das schon hübsch ist und sich eben tatsächlich nur wegen des Geldes mit dem SD trifft....Vom Intellekt jetzt mal kurz abgesehen.

    ich verstehe deinen Gedankengang. Aber so eine kleine Anpassung geht gleich in die tausende und es dauert Zeit. Im Endeffekt geht es also in beiden Fällen ums Geld😉.


    Ich würde das nur für eine frau mit der ich eine Beziehung führe machen. Nicht für ein sugarbabe, bei dem es von heute auf morgen vorbei sein kann. Das kann vielleicht ein Chirurg wenn er es selbst macht.

    von meinem ehem. besten Freund die Mutter hat von ihrem 25 Jahre älteren Mittlerweile verstorbenen Lebensgefährten jedes Jahr einen Barren Gold zum Geburtstag und insgesamt 3 Häuser bekommen. Sie haben einen Sohn aber es war von Anfang an ein Arrangement. Sie wird versorgt und dafür pflegt sie ihn. Als sie zusammen kamen war sie 28 und er 53.


    Es gibt so etwas. Aber wie ein 6er im Lotto.


    Das mit der Kreditkarte ist aber plausibel, früher hätte man gleich die Polizei gerufen.

    Dein Profil samt Bilder strotzt vor Durchschnitt.


    Auf einen Mann kommen sicher 4 Frauen auf msd. Das du da eher spät freigeschalten wirst wundert mich nicht. Finde irgendwas, das dich abhebt. Es geht nicht nur ums aussehen. Das kleine Wörtchen Devot wirkt Wunder.

    Ich denke der Hauptgrund wird sein weil deine Konkurrenz sehr groß ist. Gerade in der Gegend.


    probier mal !!nur zum test!! den Text umzustellen und weniger Uber dich als über sexuelle Vorlieben zu schreiben. Und vielleicht noch etwas schmeichelhaftere Fotos erstellen

    Ich hatte lange Zeit gelegentlich treffen mit einer, die etwas pummelig ist. gerade wenn man so viele Frauen mit überzogenen Vorstellungen trifft hat man gern auch mal wieder was bodenständiges, normales und freundliches für zwischendurch. Die Chemie passte und man hat Spaß miteinander. Das ist mir bei dieser Person wichtiger als das aussehen. Allerdings sind das wirklich gute sextreffen ohne auf die Uhr zu sehen und für einen Betrag der immer geht.

    So erlebe ich das auch. Alle bekamen vom letzten mindestens 500. Einige gehen auch wirklich nicht auf 300 ein. Die sehe ich danach noch lange täglich online. Naja wenn man wöchentlich nen anderen in sich haben will kann das schon funktionieren. Es gibt viele, die für nen schnellen Stich mehr bezahlen. Ist dann halt immer die schnelle Nummer.


    Wobei das schon was her ist. Aktuell sind fast keine mehr aktiv oder haben den Account gelöscht.

    Dass es sowas gibt ist eigentlich sicher.


    Als normal Verdiener ist es schwierig solche Beträge zu greifen. Der Besitzer von 2-3 Döner Buden, welcher 5k im Monat allein schwarz an Seite schafft, der zahlt seiner Geliebten oft mehr als 2k. Das ist auch nicht schwer. Wenn du aber jeden Umsatz belegen musst, dann sind das 10-15k (für 5k mehr) die du mehr leisten musst. Dann wird’s schwieriger. Deshalb glaube ich dass Frauen die über 2k bekommen eher als Assistentin des gf anfangen und damit statt 2500 auf 3500 Gehalt erhöhen und die gemeinsamen Geschäftsreisen genießen 😉.

    Hab auch ein Angebot mit 800,- je date gesehen. Das geht für viele auch sicher. da braucht man keine 50 Angestellten.
    Aber dass er das oft einer Einzigen bezahlt, das zweifle ich an. Solche Beträge zahlt man wenn Mann schnell und oft zu Erfolg kommen möchte und nicht für was langfristiges.


    Es ist aber sicher alles möglich. Bis zu 2k im Monat fürs babe glaube ich viel. Darüber nichts mehr. Wie dumm muss man sein um mehr zu bezahlen. Da muss Geld schon nichts mehr wert sein und ab dem Einkommen sucht man nicht auf msd sondern anders.

    Ich schiesse gerne zum Spaß. Schön auf die Scheibe und möglichst mittig. Das geht super.


    wir haben zum Spaß von Bahn 3 auf Bahn 1 geschossen und zwar während die schwarze Scheibe vor uns weg gelaufen ist. Keine Treffer beim ersten Versuch. Und beim 2. war es auch nicht sicher. Will damit sagen, wenn da einer auf dich mit nem Messer zu läuft und du deine 45er auspackst heißt das nicht dass er dich nicht aufschlitzt bevor du den Abzug erreichst. Ich meine nicht thomas, denke der ist da schon fit aber einfach nur ne waffen und alle 2 Wochen auf ne Scheibe schiessen, damit bringst du nur unbeteiligte im Gefahr. Allah macht das sicher nicht kleiner.

    In Kroatien hatten eine Zeit lang auch alle Waffen und trotzdem kam es zu Verbrechen. 😉


    Spaß beiseite


    In Deutschland fehlt es nicht an erlaubten Waffen, das Problem ist, dass nur noch Lappen unterwegs sind und keiner eingreift.
    mead bringt dir auch eine Waffe, wenn dein gegenüber auch eine hat, aber im Gegensatz zu dir ,keine Skrupel. Dann verlierst du trotzdem.

    Ich habe schon bemerkt, dass messbar viel weniger los ist auf msd. Evtl müssen die Frauen gerade ihre Urlaubs Flirts verarbeiten. 😉


    irgendwie muss man ja Umsatz generieren.

    Ich muss aber auch sagen, habe 2 mal coins erstattet bekommen obwohl ich kein vip bin. Warum auch immer sie das machten aber es war für freischaltungen die nichts geantwortet haben.

    Und mit der Karre in Stuttgart an 10 shisha Bars vorbei fahren und mindestens 3 Frauen abschleppen. Zwar alle mit hymen aber dafür erspart man sich das au a a au au a a. Mich törnte das ab. Die Unsicherheit und Unwissenheit noch mehr.