Beiträge von Da_Dampa

    Einfach als Gewerbe „Marketing Tätigkeit“ oder Medien Design angeben und Rechnung über telefonmarketing oder einfach Consulting ausstellen. nicht nach Stunde sondern Gesamtleistung abrechnen. Leistungsdatum ist Rechnungsdatum.


    Ob USt oder ohne würde ich vom Umsatz abhängig machen.

    .
    sie kann trotzdem noch eine kurzfristige Beschäftigung oder bald 500 Euro Job annehmen.


    wenn ihr ne Beratung benötigt dann bin ich gern für euch da 😂

    deshalb auch ich eine die nicht jede Woche 2 andere befriedigt. Aber auch sonst ist die Chance gering. Zumindest geringer als dass sie schwanger wird 😉

    Ich verstehe immer mehr weshalb ich früher so gut gefahren bin bei dem Thema Sugardating und -leider- auch weshalb es aktuell nicht wie gewünscht läuft.
    es kommt wohl stark auf die Gegend an, denn oft wollen die Frauen einfach nur schnell ihre 150-200 pro std Sex und fertig. Ich werf mal die Zahl 80% von den real angemeldeten sbs auf msd!! sind so. Und es ist auch wie sie schreibt, dass die meisten Mädels schnell merken dass es kein Problem ist jede Woche wen anders ran zu lassen so lange der Kerl und vor allem die Kohle passt.

    für die Daddy’s die eine Art Beziehung suchen bleibt nur, Glück haben und eine raus fischen die noch nicht „verdorben“ 😉 ist. Also neu oder max 1-2 daddy’s vorher. Ab dem 3. bekommt die 🐈 einen Preis und das wars mit exclusive.

    online werden als boomer alte Männer ab 45 bezeichnet die keinen Bezug zu neuen Medien haben.


    Auch bill Gates fällt darunter. Denkst du weil der mal Windows erfunden hat kennt er sich mit tiktok aus 😂. Der hat wichtigeres zu tun und sicher weniger Ahnung als du von SoMe.
    Steve jobs ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand 😂

    und Jeff Bezos weiß nur wie man Geld ausgibt und hat michtmal ne Ahnung wie sein eigenes System funktioniert, geschweige denn tiktok.


    Hättest du wenigstens Elon Musk genannt, dann hättest du noch einen halben Punkt bekommen 😂

    Es geht nur über eine Clubmitgliedschaft.


    Eintritt für SBs 50 Euro und für sds 500

    Jeder bekommt einen Code und bekommt auf neue zugewonnene Accounts 50 %.
    jedes sd bekommt einen Anstecker oder Ohrstecker und Zugang zu einer App die auf dem Handy darstellen kann dass sie im Club ist. Dasselbe gilt für sds. Wobei wir Manschettenknöpfe oder eine Krawattennadel mit Symbol erhalten. Zur Info. Die App ist der Schlüssel.


    der Clou aber ist ein discord server Zugang auf dem man sich direkt austauschen kann 😉 der Beitrag je Monat ist 10 oder sd 100 Euro.

    Ach und Werbung wird von alleine laufen. Ich sag nur tiktok


    Wer glaubt das kann nicht klappen … der ist ein boomer und hat meine Ahnung 😂


    biddeschön.


    ich setz gerade ein anderes Thema in der Form um. Wenn das anläuft und keiner meine Idee klaut würde ich mich daran wagen.

    Viel schlimmer findet ich dass du denkst, ein 650 Watt Netzteil (z.B Thermaltake Paris ) reicht nicht wegen irgendwelcher lastspitzen. Da sagt mein Rechner was Anderes. 😉


    ich hab testweise mal die 3080ti und 6800xt gleichzeitig! zum eth minen getestet. Mehr last als 100% Last über Stunden geht nicht 😉 das war mein stresstest.


    Ich wette da gern meine 3080ti samt Netzteil gegen ein Date 😂 sollte mein Rechner dank lastspitzen zu Problemen oder Absturz führen.


    wenn ich es über meine Grafikkarte schaffe, eine Frau ins Bett zu bekommen, habe ich alles erreicht.

    😂😂

    Ja das habe ich auch schon überlegt... aber Du weißt ja wie es ist.. Kaufrausch :-)

    ich hab hier eine 6800xt und eine 3080ti rum liegen. 🤷🏻‍♂️ keine Ahnung wie die hier gelandet sind. Was kann Mann dafür bekommen? 😉😂


    zum Thema zurück. Stundenbeträge kommen aus dem Profesionellen Bereich.
    Und hättest du einen dauerhaften sd dann hättest du schon eine 3080ti in Rechner. Samt min. 650 Watt Gold Netzteil. 😉


    Dates dauern bei mir inkl. Sex idR 3-4 Stunden oder inkl overnight. Das währen dann 600-1xxx Euro?. Es gibt sicher Typen die das bezahlen aber nicht dauerhaft. Und genau da ist der Unterschied zur prostitution.


    Du hast dann jede Woche was mit einem Anderen. Evtl triffst du einen Mann öfter aber das tuen prossies auch.


    im Endeffekt wirst du viel mehr Arbeit haben und trotzdem im Schnitt nicht mehr als 800-1200 im Monat bekommen und dafür viel mehr Arbeit rein stecken als als ein festes SB 😉

    Bis auf eine kurzzeit Beziehung mit 5y diff. waren bei mir alle 8-12 Jahre jünger und Daddy hat keine gesagt. Das ist ein ganz normaler Rahmen. Ok je weiter ueber 10 Jahre umso ungewöhnlicher. 😂


    daddy geht eigentlich frühestens bei dem Unterschied lis wo man im Normalfall der Vater sein könnte. Als min 16 eher 18 oder 20 Jahre diff.


    anders gesagt. Bis 10 Jahre unterschied sollte man auch kostenlos picken können. Es erschließt sich mir einfach nicht weshalb man dafür Geld ausgeben sollte. 🤷🏻‍♂️

    Aber jedem das Seine 😂🫡

    meine sb hat mich besser behandelt als meine Ehefrau in unserer besten Zeit 😂