Beiträge von Da_Dampa

Zugegeben...auf das sofortige Blockieren bei nicht Gefallen war ich vorher gar nicht gekommen.

Danke Mieze ! :)
    Jetzt mach ich das konsequent und sehe es tatsächlich als Mehrwert an ! Und es kommen selbst bei meinem kleinen 40 km-Suchradius (Düsseldorf hab ich extra ausgeschlossen) praktisch jeden Tag neue Acc´s dazu.

Tipp für Düsseldorfer. Nehmt Wuppertal + 40km hatte so die besten sbs gefunden. Keine dus Golddigger sondern bodenständige Studentinnen aus den vielen umliegenden Städten

Dann warst du wohl nicht oft in Bulgarien. Wie gesagt, jede 2. könnte Model sein. Leider verstümmeln sich viele. Spätestens mit 25 hat jede mit etwas Geld sucuk im Gesicht. Naja, ist jetzt auch egal. Für mich gehts erstmal 2 Länder weiter. Evtl mach ich nen stop in Budapest um mich zu vergewissern 😅

Ich behaupte, und da bin ich nicht alleine, in Bulgarien gibt’s die schönsten Frauen der Welt. Wenn man auf kleine ärsche und kleine titten steht. die essen hier bis Mitte 20 nichts aber rauchen tun sie alle!!! 😂😂

Es gibt gibt überall schöne Frauen aber niergends so viele. Jede 2. u25 könnte Model sein. Cellulite kennen die nur aus der Werbung.

Nachteil: u30 Frauen suchen nur Bulgaren oder du musst Bulgarisch sprechen und Christ musst du sein.

auf msd geht hier garnichts ich hatte durch puren Zufall eine deutsche Auswanderin auf msd kennengelernt. Die war mein 6er im Lotto. Sonst bin ich die erste Zeit immer nach Wien geflogen, hat vor 1,5 Jahren nur 30-79 eu gekostet.

Bulgarinnen sind stark Nationalistisch und geldgeil, das ist das einzige was man als Ausländer ankreiden könnte.

rumäninen sind da vieeeel offener. Erinnern eher an Italienerinnen. Die mögen wie alle Frauen Autos aber da ist das nicht das erste was die Oma fragt wenn die Enkelin einen neuen Freund hat 😂 „was fährt er?“ ist in bg echt so.

Da ich das Land wechsle musste ich mir eine neue suchen.
    Sie bleibt von fr-so für 200,- und sieht Bombe aus. Zwar klein aber der Rest war einfach zu gut.

naja lange Rede kurzer Sinn. Rumänien ist geiler als man denkt.

in Kroatien wollten einige 500 für ein paar Stunden und ohne ausgehen. Sie wollte quasi nicht gesehen werden. Da flieg ich lieber ein Wochenende nach Bukarest und fahre nach Konstanza ans Meer.

Und vergesst die Zigeuner Stories. Die haben ihre Dörfer und Stadtteile, von denen sieht man höchstens die Paläste wenn man daran vorbei fährt. Rumänien Bulgarien sind sicherer als Ungarn. Man sollte nur keine Panne direkt im zigo viertel haben😅 aber selbst da muss nichts schlimmes passieren.

Seit wann ist es ein Problem ein massenficker zu sein so lange es sich nicht um nur eine Dame handelt 😂😉

es ist schon interessant, wir sind alle hier im Forum weil wir ein wenig out of the box denken und doch sind wir alle unterschiedlich und handhaben dasselbe Thema komplett unterschiedlich.

Das mag ja sein aber da kommt dann wieder das ins Spiel womit ich auch leben kann wenn sie es mir glaubhaft vorspielt denn unter dem strich ist alles eine art Spiel. Mein derzeitiges SB mit der es jetzt bald auch schon 1 Jahr geht mit 3 Monaten Unterbrechung zwischendurch, macht das z.b perfekt. Sie ist jetzt 19 und bildhübsch, wird sie private Kontakte haben ? Bestimmt, hatte sie den ein oder anderen Kontakt über Msd? Auch das bestimmt, aber sie redet kein Sterbenswörtchen darüber und gibt mir wiederum das Gefühl bei jedem Treffen das ist der einzigste wahre Mann in ihrem Leben bin und sie mich vergöttert. wird das so sein? Wohl kaum ^^ aber es fühlt sich trotzdem toll an so behandelt zu werden vor allem von so einer tollen Frau :saint:, die sich übrigens weil wir es davon hatte für jede kleine Aufmerksamkeit bedankt, und das in mehrerer Hinsicht :S

so wahre Worte. Wenn man einmal erlebt hat wie sbs einen behandeln und weiß dass das ein Spiel ist, sich dann Gedanken macht wie seine 20er und 30er verlaufen sind, der kommt schnell auf den Gedanken dass es früher auch gespielt hätte gewesen sein können. Ich zumindest habe seit 4 Jahren ein komplett anderes Bild über die gezeigten Gefühle einer Frau.

Also für alle, die sie nicht zum Abgewöhnen finden, hier die ultimative Überdosis https://t.me/BeautyRapunzel. Sie ist sicher super sportlich, aber sie zieht sich unpassend an und das Gesicht....

sie ist das beste Beispiel wozu es führen kann wenn man sbs zu viel bezahlt. Klar kann man das machen aber was macht das liebe sb wenn die Quelle versiegt und man sich doch so schön daran gewöhnt hat.

Zum Thema Schlafschafe. Das sehe ich nicht so. Ich denke es ist Absicht. Zumindest hier im forum gestehe ich jedem den intellekt zu, zu wissen was abgeht, es aber zu billigen und es sogar so zu wollen. Das ist ok. Jeder schaut auf sich.

ich werde ab diesem Sommer 12 Monate Sommer und Meer im Jahr haben und gönne euch den Klimaschutz in Deutschland 👍

Also laut ihrem telegram feed trainiert sie fast jeden Tag und tanzt professionell. Sie postet immer die Apple Watch samt Kalorienverbrauxh 😉
    ich behaupte mal, ohne Training würde der nicht so aussehen.

Die Lippen sind seit neuestem leider aufgespritzt.

Aber egal, sie sollte als Beispiel dienen was passiert wenn man den Girls zu viel zahlt, dann driften die gerne in eine Richtung die ich für mich nicht als gut für junge Damen ansehe.

Ich finde Gigi nicht attraktiv, das Gesicht und ihre Art sind furchtbar. Letztes Jahr wollte sie noch 400, habe aber abgelehnt, da sie super-professionell war und total unempathisch.

vor 2 Jahren war sie noch nicht so professionell. Eher bodenständig. Deshalb sage ich ja, je mehr ihr zahlt umso eher driften die Mädels ab.

Ich weiß ja nicht wie eine Frau aussehen muss dass du sie attraktiv findest.
    Ich stehe auf Tänzerinnen Körper. Früher stand ich auch auf normale Frauen mit dicken Hupen. Aber von denen hatte ich mehr als genug. Dafür würde ich nicht mehr so viel zahlen.

Du kannst mal in Wien nach gigi model suchen. Da siehst du wie eine aussehen muss um mehr als 500 wert zu sein. Alle Frauen die weniger Aufwand in ihren Körper stecken 😂🫡 sind keine 500 pro Date Wert.

Bevor jemand fragt. Das ist meine Regel für mich.

bei der Höhe des Geldes immer im Hinterkopf behalten. Ihr macht die Frau auch abhängiger je mehr ihr zahlt. Umso verlockender wird dann das ganze professioneller zu betreiben. Siehe auch Gigi.

Darf ich erfahren wie eine billige Anfrage aussieht? Das ist ernst gemeint. Ab wieviel Euro und Dauer ist es nicht billig? Das würde bestimmt auch andere sds interessieren.

bei no Shows kann ich einen Tipp geben. Bei überzogenen Forderungen kommen einige Herrschaften gern auf die Idee Spielchen zu spielen. Ist leider so. Der schmale grad zwischen billig und teuer 😉 die höhe definiert jeder anders.

ich kann von mir aus sagen, dass jeder Euro über 350,- je Date nur fließt, wenn das Sb eine echte 10 ist aber dann nur ein Mal. Für was dauerhaftes geb ich nicht mehr als 1000 im Monat aus.

Wobei die schönste sb die ich je hatte 350,- + Sprit wollte und dafür sogar über 200 km angefahren gekommen ist.

Wie sagte schon George Best?

"Ich habe in meinem Leben eine Menge Geld für Alkohol, Autos und Frauen ausgegeben..... [Pause].. Und den Rest hab ich einfach verprasst!"

🤣🤣

nach Hainos Schampus Koks und Erdbeeren Zitat, ist das meine Nummer 2 😂👍