Beiträge von Da_Dampa

    Einmal kam es vor das die Dame urplötzlich ihre Tage hatte. Anal wollte sie nicht. Nichtmal nen BJ. Sie ist die Nacht geblieben und hat, für damalige Verhältnisse, weniger Geld bekommen. (150 €) Ausgemacht waren 250. Ihr wars nicht so recht, mir aber auch nicht.

    kein bj kein Geld. Das ist Mindestanforderung an ein gutes Sb 😉

    naja, aber dann sind es halt sex-/paydates in mässigen Hotels, dass Essen oder Unternehmungen wurde auch eingespart .... Nicht meine Welt.

    wer hat denn was davon geschrieben dass Date und dinner eingespart wurden. Das Dinner beim besten Sushi in der Altstadt ist das Highlight. Und danach mussten wir nicht weit fahren weil es ein nette günstige Hotels Nähe Altstadt gibt. Wenn mal keine Festspieltage sind

    Ich war ne Zeit lang mit einer aus Salzburg zugange. Da gibts ein sehr gutes Hotel Nähe der Messe. Als ich merkte dass ihr das eigentlich egal war habe ich ein anderes gebucht. 150 Euro gespart aber sie hat dafür eine Kleinigkeit bekommen.

    Ich finde die aktivzeit interessanter als die Anzahl.


    Ich selbst komme sehr spät und das ist gut so. Die Frauen wissen das zu schätzen 😉 da reicht mir einmal zum Ende weil ich sonst 30 min out of order bin 😂

    Bei overnight sollte min. 3 Stunden aktiv.

    Ein reines sexdate hat 1,5 Stunden aktivzeit. Wenn es mal weniger ist dann spreche ich das an, damit es nächstes mal nachgeholt wird 😉

    Ich glaube, wenn man mit seiner 30m Yacht im Hafen von Marbella, Ibiz, Palma oder Monaco anlegt, erübrigr sich der Gedanke daran, SBs zu suchen. Man muss sich nur aufs Achterdeck setzen und die bildhübschen Damen, die dort flanieren, auf einen Drink einladen. :)

    da habe ich andere infos. Die Damen auf den Boten sind gebucht über „modelagenturen“. Zumindest in St. Tropez und Monaco weiß ich das. Liegt daran das man nicht jede einfach so aufs Schiff lässt sondern immer schön mit nda. 😉

    Ich musste lernen, dass es ein Wort für Mädels die sich von Yacht Besitzern einladen lassen gibt. Yachting

    Oft sieht man diese babes auf insta an den schönsten Orten und even oft auf Yachten posieren. Das ist quasi Next Level für Sugarbabes


    Von bluepillern gerne als prostitution abgestempelt, sehe ich es, wenn eine Frau über Tage oder Wochen eingeladen wird, als Sugardating. Der Spaß über eine längere Zeit steht im Vordergrund und eben nicht Sex gegen geld. Ob und was die Damen mehr leisten müssen für das Geld kann man so lange vernachlässigen, wie sie die Wahl hat, einfach zu gehen.
    Zur Info Kim Kardashian war mutmaßlich 😉 auch auf solchen Reisen und hat das als Sprungbrett genutzt.


    Der Sugar besteht hierbei aus Luxusgütern und einem bezahlten Urlaub den man als normal Sterblicher so nie erleben würde.


    Was haltet ihr davon.

    Ich glaube da hast du meinen Punkt missverstanden. Es geht nicht darum, dass das Geld Sicherheit gibt, ob der Mann ein guter ist, sondern darum zu zeigen, dass er mit größerer Wahrscheinlichkeit kein Blender ist und das Geld wirklich hat (und hier will ich nochmal betonen, dass ich damit nicht sagen will jeder, der nicht zahlt ist ein Blender, sondern eine Zahlung fürs Kennenlernen mehr potentieelle Blender aussortieren kann).

    falsche Konklusion. Ich zahle z.B nie fürs erste Date und bin seit 4 Jahren in regelmäßigen dauerhaften Arrangements. Ich könnte mich bei jeder exB wieder Kontakt aufnehmen. Will sagen, keine beschwerte sich über zu wenig Zuwendung.

    Mein einmal pro Monat sb will es jedes Mal dreckiger von mir. Da ist throatfuck noch das normalste. Weiß ehrlich nicht wie weit ich da noch mitgehen will 😂. Kennt ihr das Problem mit der geöffneten Büchse der Pandora? Wenn man Dinge macht die man sonst nicht so schnell bekommt?

    Auf MSD habe ich die Erfahrung gemacht das sich die Frauen permanent an verschiedenen Orten anmeldem um an dem neuen Ort neue Männer suchen um vor dem Treffen mit Vorauszahlungen etwas Geld zu machen.
    Wenn dann die Bilder "verbrannt" sind geht es mit neuen Bildern von vorne los.

    Bedeutet leider für Männer das der Anteil an wirklich suchenden SDs deutlich geringer ist als es scheint.

    in Rumänien gefühlt jede 2. von den wenigen die dort angemeldet sind.