Wir sollten die genannten Profile alle automatisiert hier einspeisen.
Beiträge von MrYerg
-
-
Naja, immerhin sind die da aktiver als wir hier.
-
Wenn denn MSD dahinter stecken würde, sähe ich keinen Sinn darin, Dich mit Küssen und Freischaltungsanfragen aus solchen Regionen zu überschütten. Das wäre im Gegenteil sogar kontraproduktiv, müsste das doch eigentlich signalisieren, dass es die richtige Entscheidung war, die VIP-Mitgliedschaft zu kündigen.
Alles spricht für Zufall und selektive Wahrnehmung.
-
Für Beweise brauchst Du sicher mehrere Accounts/Mitstreiter.
Dass der Algorithmus frische Non-VIPs bevorzugt könnte ich mir vorstellen - die Standardeinstellung bevorzugt ja auch immer neue Mitglieder, wenn man nicht eigens auf "zuletzt online" umstellt.
-
Wie stellt ihr euch denn einen Beweis vor?
Sollen wir Screenshots machen?
Screenshots sowieso.
Aber Kriterien wären:
Wie viele Küsse /Profilbesuche bekommt Ihr normal ohne Anlass? Wie viele mehr gegen Ende der VIp_Laufzeit?
Bekommen auch andere, deren Laufzeit noch länger andauert Küsse/Besuche von den gleichen Profilen?Sind das erkennbar Scamer oder wirklich Fakes von msd?
-
Mit Recht.
Diese Behauptung wurde hier schon dutzendfach aufgestellt, noch immer blieb ein Beweis dafür aus. Ich hatte nun schon mehrere VIP-Profile. Weder zum Ende der Laufzeit, noch zum Zeitpunkt, als ich damit wieder Basismitglied war, gab es jemals Aktivitäten, die auch nur im Entferntesten diese Behauptung stützen.
Sehe ich genau so.
Um wie viele Profilbesuche und Küsse geht es überhaupt? 4-5 gibt es schnell mal in einer Welle über Nacht..
-
back to topick...
Unfassbar in welchen Massen mein Profil plötzlich aufgerufen , geknutscht und auf Freischaltung angetippert wird....
....seit ich den Vip Acc hab auslaufen lassen.Witzigerweise exakt in meinen Suchparametern...nur die Entfernung hat MSD noch nicht einprogrammiert.
Voll die Verarsche.....Es gibt Wellen von Kuss-Profilen. Die sieht man am einfachsten, wenn man mehrere Accounts hat und auf allen die gleichen Profile Küsse hinterlassen. Dass das mit dem Ende Deines VIP zusammenfällt, kann auch ein Wahrnehmungsding sein.
-
Du kannst ihr die Flugtickets einfach erst vor Ort geben? Wenn ihr erstmal zusammen im Flieger sitzt wird sie dich wohl kaum ignorieren. Oder fliegt ihr von unterschiedlichen Städten? Sonst evtl. mit Storno-Option.
Es gibt keine Storno-Option, wenn man bis zum Tag des Abflugs wartet - das Geld wäre dann weg.
-
Also zur Klarstellung:
Ich habe mich bei ihr einfach wieder gemeldet!
Ich fliege sowieso in den Urlaub. Habe ein bisschen mit ihr geschrieben und da kam raus, dass sie auch irgendwann ins selbe Land will. Da habe ich aus dem Bauch raus vorgeschlagen, dass ich gerne den Flug spendieren kann, wenn wir eine Woche dort verbringen.
Davon ist sie begeistert. Dh sie wäre dabei.
Klar muss mein bei einem Urlaub sich noch besser verstehen als nur bei Overnight. Aber ich denke, wir sind auf einer Wellenlänge. Zudem bin ich selbst keine Klette. Dh. wenn wir meinetwegen an Ort X sind und sie will Sehenswürdigkeit A sehen und ich B. Dann habe ich kein Problem damit, wenn man sich für ein paar Stunden teilt und eigene Wege geht. Solange man sich dann wieder trifft
Klar besteht das theoretische Risiko, dass sie die Flugtickets nimmt und mich dann ignoriert. Aber zumindest unsere ehemaligen Treffen waren ehrlich. Kann man das risiko technisch irgendwie minimieren?!
Und das Thema Kondome war für uns nach dem ersten Treffen und Gesundheitstest damals kein Thema mehr! Auch für den Urlaub werde ich wohl davor einen beidseitigen Gesundheitstest anpeilen.
Evtl werde ich ein Videotelefonat vor Buchung nochmal machen, um extremste optische Veränderungen auszuschließen
Und ich bin nicht reich, verdiene aber überdurchschnittlich gut. Das weiss sie auch. Bisher habe ich ihr explizit nur angeboten, den Flug zu übernehmen. Damit ist sie schon einverstanden. Klar, vor Ort werde ich auch mal ein schönes Hotel buchen (dann habe ich ja nur de Aufpreis von einer auf zwei Personen als Kosten dann) usw. ALL INC habe ich aber explizit nicht angeboten. Dh es kommen wahrscheinlich Kosten von 900 bis 1300€ für die Woche auf mich als SD-Budget zu. Werde das aber nochmal abklären.
Klingt gut, habe etwas Ähnliches vor und habe auch 2 ältere SBs angefragt...
-
Zitat aus dem Erstbeitrag; „Jetzt habe ich sie aus dem Nichts angeschrieben und einen Urlaub vorgeschlagen. Daran ist sie interessiert.“
es liest sich also für mich so als hätte der Ersteller (SD) sein babe angeschrieben und nicht andersherumLesen, so wichtig.
-
Wenn man sich gut versteht und genug zu unternehmen hat, finde ich das unproblematisch. Hat mit einem SB sogar nach nur einem Kennenlerndate (ohne Sex) geklappt... Sonst wäre ich da skeptischer...
-
Für VIP gibt es auch den vip-support.
-
Wenn das Vertrauen da ist, hätte ich keine Bedenken. Falls nicht riskierst Du ggf. dass sie nicht kommt und das Ticket verfällt. Wenn Ihr schon overnights hattet, prima, dann braucht sie kein eigenes Zimmer. Für Urlaube habe ich immer ein kleineres TG angeboten und würde auf keinen Fall jeden Abend vergüten. Ich habe auch immer noch ein kleines Handgeld mitgegeben für shoppen oder Essen, wenn wir nicht eh alles zusammen unternommen haben.
Ansonsten müsstest Du noch kurz überlegen, ob Du Deine Identität schützen möchtest - das geht beim Fliegen und im Hotel nicht ganz so einfach. Und ich würde auch immer Wertsachen in den Hotelsafe tun oder bei mir tragen. Mehr fällt mir wirklich nicht ein... -
Mal so, mal so. Mit den besten SBs würde ich jederzeit weitermachen.
-
Ich würde gerne wissen welch Erfolgsquote derartige Texte aufweisen.
0% - alle Kontakte, die er hat, gehen von ihm aus, mit Frauen, die trotz des Textes Interesse signalisieren.
-
Details?
Bin immer auf der Suche. 😀
Nur PN
-
So soll das sein. 2-3 Mal finde ich auch gut. Sonst nervt das ganze Rumgesexe auch irgendwann
Gerne pro Abend und mein aktuelles SB fragte doch glatt, ob sie nochmal...
-
Ja bitte
Details!
Schreib mir.
-
Was ist dann gelöschtes Profil und der chat ist weg. Wer hat da gelöscht?
Das kenne ich nicht - das SB hat keine Möglichkeit, den chat zu löschen, nur Du. Sonst musst Du msd fragen.
-
Ohne Garantie:
- Blockierter User: Sie hat dich blockiert. Das passiert manchmal, ohne das du die kontaktiert hast. Du fliegst bei ihr raus, weil du nicht in ihr Beuteschema passt.
- Gesperrter User: MSD hat den Account (vorübergehend) gesperrt. Weil sie beispielsweise als minderjährig gemeldet wurde und nun ein Ausweisdokument einreichen soll. Das kann sich über Wochen hinziehen.
- Gelöschter User (mit erhaltenem Chat.). Das Profil wurde von msd gelöscht. Irgendein Verstoß gegen die Community Richtlinien.
- Gelöschter User (Chat ist auch weg). Das Mitglied hat selbst sein Profil gelöscht.
- inaktiver User: Ist mir noch nicht begegnet.🤷♂️
3 kleine Korrekturen:
Wenn msd Nuter sperrt, heißt es immer Sperre, nie Löschung. Löschung ist also immer durch die Userin selbst.Wenn die Userin sich selbst löscht, bleibt der chat erhalten.
Inaktiv: Wenn das Profil deaktiviert ist.