Beiträge von MrYerg

    Angesichts der Vorgabe, dass Events eingestellt werden sollen, verwundert mich das nicht.

    Ok, das ist tatsächlich die Bedingung - aber es geht ja auch ein Drink oder Kaffee zum Kennenlernen. Gemessen an dem Nutzen... Du kannst 2 Wochen lang alle Profile freischalten, die Dich interessieren.

    Selbst in meinen wildesten Monaten hinsichtlich der Anzahl der Freischaltungen hätte sich für mich diese Credit-Flatrate nicht annähernd gerechnet. In diesen Events erkenne ich auch keinen Mehrwert für mich.


    Wenn man dieses Feature neu einführt, sollte man es vielleicht den Leuten zunächst mit einem attraktiven Preis schmackhaft machen. Bei einem Einführungsangebot von 299,00 EUR dürften einige Diamond-Mitgliedschaft herum kommen.


    Hoffentlich sieht MSD nicht schon die 499,00 EUR als Einführungspreis und dreht in drei Monaten kräftig an der Schraube. ;)

    Bei dem Preis krepiert das evtl. ich komme bislang in den schlimmsten/aktivsten Zeiten mit VIP plus 2000 credits aus.

    Wie sich das rechnen soll, weiß ich nicht, Werde später im geschlossenen Teil von meinen Erfahrungen berichten.

    Es mag ein Klischee sein, aber wer in jungen Jahren seinen Lebensunterhalt ausschließlich mit den Zahlungen eines SD bestreitet, wird nach dem Versiegen dieser Quelle vermutlich für eine geregeltes Arbeitsverhältnis versaut sein und finanziell nie auf einen grünen Zweig kommen.

    Ein Gymnasiallehrer von mir hat mal gesagt, Nutten seien vor allem arbeitsscheu. Gilt für SBs sicher abgeschwächt genauso, mit dem Zusatz dass heute die Ansprüche auch gestiegen sind.

    Ich halte von solchen Profilen Abstand, habe auch nichts gegen alleinerziehende Mütter, nur es korreliert halt sehr stark mit der Unfähigkeit, sein eigenes Leben in den Griff zu kriegen.

    Man kann es kurz fassen: Die Frage abhängig/unabhänging ist wie die anderen Fragen Sugardating/paysex, Freier/Gentleman-SD ein Kontinuum und nicht binär, was aber nicht -wie einige hier meinen- dazu führt, dass alles dasselbe ist und man nicht unterscheiden könnte.


    Ich spreche für mich, ich fühle mich besser, wenn das SB Spaß hat und sich Extras so finanziert als die - ohnehin verzweifelten - Existenzen, die darauf angewiesen sind. Darüber hinaus ist es einfach ein anderes Mindset, ob jemand arbeitet oder ehrgeizig studiert und dann ein Extra und Erotik sucht, als jemand der es aus der Not heraus macht, weil - mit oder ohne eigenes Zutun - eh schon alle schlecht läuft. Letzteres ist ein Teufelskreis und selbst wenn man helfen möchte, träfe man oft auf unambitionierte Menschen mit schlechter Laune. 1000 Gründe, es sei zu lassen. Und der 1001. ist dass man noch dazu beiträgt, dass diejenige erst gar keine Ausbildung oder ein Studium anfängt.

    Das hast Du viereinhalb Monate später erst festgestellt? :D


    Im Gegensatz zu uns sind Frauen multitaskingfähig. Während des Blowjobs können die braven unter ihnen noch so viele schöne Dinge mit ihren Händen anstellen, dass es dumm wäre, wenn sie die währenddessen auf dem Rücken hätten. ;)

    Ja, jemand hat den Post gestern geliked, da erst habe ich Deine Antwort gesehen.

    Ob grundsätzlich schon Erfahrungen mit dem Sugardating bestehen, kommt im Rahmen eines längeren Chats und/oder Kennenlernes fast immer zur Sprache. Zu sehr ins Detail gehe ich dabei aber nicht, erwarte und erhoffe das auch nicht von ihr.

    Sehe ich auch so. Ausnahme waren 2-3 SB, die sexuell sehr erfahren und umtriebig waren, da haben wir mit der Zeit auch mal von den besten oder außergewöhnlichsten Sexsituation gesprochen. Als Ausnahme von der Regel, dass keine Frau gerne von anderen Frauen hört...