Beiträge von MrYerg

    Tatsächlich hatte ich das schon 3x und es wurde immer behauptet, sie hätten mich nicht blockiert.

    Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.. aber komisch ist es schon.. wenn sie mich blockieren und wieder freigeben - warum dann erst blockieren und dann nicht zugeben🤔🤷‍♂️

    Das ist merkwürdig und wäre auch ein komisches Verhalten, das hatte ich in 10 Jahren msd 1-2 mal mit Sbs die durcheinander kamen und die ich dann über Telegram gebeten hatte, die Blockierung wieder aufzugeben.... Sonst kann ich mir keine Konstellation vorstellen.

    Anders als "blockiert" lässt gelöscht halt immer drei Ursachen zu - gemeldet/in Prüfung oder deaktiviert oder gelöscht.

    Ich hatte die Tage mal wieder was komisches..

    Normal geschrieben. Plötzlich war ich blockiert - sie stand als Online/Offline, Profilbild war nicht sichtbar.

    Nach 2 Std oderso war alles wieder normal.

    Kann mir das nicht erklären..

    Blockiert plus online/offline geht nur, wenn sie Dich blockiert hat, wenn es wieder normal ist, dann hat sie die Blockierung aufgehoben.

    Anders ist es bei gelöscht; da gibt es kein online/offline und sie taucht nur auf, wenn entweder die Prüfung durch msd positiv abgeschlossen wurde oder aber das SB das Profil selbst wieder aktiviert hat.

    Ich selbst wurde auf diese Weise ausgeraubt am Montag, Dienstag, Mittwoch UND Donnerstag!


    Also Jungs, seid wachsam.

    Ich verstehe das auch nicht. Vier Tage hintereinander? Und vor allem: Was war Dienstag noch da, wenn Du Montag schon ausgeraubt wurdest?

    Das Freitagdate hast Du dann vorsichtshalber doch abgesagt? Oder haben die beiden Dich versetzt?

    Kurzer Warninweis an alle: Dass es biometrische Bildersuche gibt, ist ja ein offenes Geheimnis und ich habe schon immer befürchtet, dass es eines Tages dazu führt, dass man keine Gesichtsbilder mehr zum Sympathiecheck nutzen kann. Dieser Zeitpunkt ist jetzt wohl erreicht. Mich hat vorhin ein Profil identifiziert und dann versucht zu erpressen - 700 Euro sonst veröffentliche ich den Chat ... ich habe das ignoriert und das Profil blockiert.

    Eine Yacht mit Crew zu unterhalten ist dann doch sehr teuer, wenn man es man auf die Anzahl der SB-Dates, die das ermöglicht, runterrechnet. Und ehrlich gesagt, fühle ich mich wohler, wenn ich das Ruder in der Hand habe, geht halt aber nur mit Babes, die segeln können oder so patent sind, dass sie gut mit anpacken können.

    Was immer gut ankommt ist wenn man auf sie eingeht.

    Definitiv. Ich hatte auch schon ein gutes erstes Date beim Dönnermann - allerdings auch beim besten, den ich kenne.

    Umgekehrt gehe lade ich zu ersten Dates nie in Sterne-Restaurant ein und zu fünften und sechsten auch nur auf Wunsch/bei Interesse.

    Wenn das Interesse da ist, rückt das TG in den Hintergrund. Ich hatte schon zwei- bis dreitägige Dates für insgessamt je 200/300 Euro plus Reisekosten und schick essen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige SB ungerne Essen gehen wollen, weil sie nicht erkannt werden wollen. Sogar beim Treffen vor dem Hotel war es einer sichtbar unangenehm.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich solche SB mit ganz seltenen Ausnahmen am besten aussortiere. Es gibt so viele Möglichkeiten, diskret essen zu gehen, andere Stadt, gut ausgewählter Tisch, getrenntes Erscheinen, ggf. Ausrede parat... Wenn ein SB darauf nicht eingeht, sucht sie halt reine Sexdates.
    Diskret ins Hotel gehen ist vielen wichtiger. Da hilft eine kleine Anleitung.

    Einzige Ausnahme, die ich erinnere, war eine Stewardess, dies spontan ein Date suchte, aber nicht wusste, in welchen Hotels an diesem Abend die anderen Crewmitglieder ihrer Airline untergebracht waren.

    wer hat denn was davon geschrieben dass Date und dinner eingespart wurden. Das Dinner beim besten Sushi in der Altstadt ist das Highlight. Und danach mussten wir nicht weit fahren weil es ein nette günstige Hotels Nähe Altstadt gibt. Wenn mal keine Festspieltage sind

    Ich bezog mich ausschließlich auf den Post von medima99

    Ich hatte das Thema neulich im chat und habe angeboten, das künftige SB auf der 40-Fuß-Yacht mitzunehmen, sie aber gebeten, erst segeln zu lernen, da man das sonst nicht gut zu zweit könne. Da wurde ich darauf hingewiesen, dass yachting doch eine Kapitän und Crew voraussetze... tja, schade eigentlich.

    In Frankfurt war ich dort, schon sehr gut. Aber wellness ist nichts für ein erstes date.

    Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das es die SB sogar unpassend fanden ein teures Hotel zu buchen wenn man nur 2-3 Stunden dort ist.


    Haben dann teilweise es auch gesagt fürs nächste Date das es nicht was eures sein brauch und es schade ums Geld wäre.


    Finde das von der Einstellung her eigentlich sehr gut. Mache es jetzt meistens so wenn es eh nur ein überschaubarer Abend wird dann Mittelklasse und wenn Übernachtet wird was schönes.

    naja, aber dann sind es halt sex-/paydates in mässigen Hotels, dass Essen oder Unternehmungen wurde auch eingespart .... Nicht meine Welt.