Beiträge von MrYerg

Wenn die Studentin ihren Komilitonen vom Date mit ihrem SD berichtet, das Date gelaufen wäre wie MSD es darstellt auf der Startseite, die Mädels würden die Plattform überrennen.

Das ist die Lösung, bei der wir alle beitragen können: Macht einfach bessere Dates, das spricht sich rum!

Mir hat gerade ein newbie erzählt, die sich schon von mir verabschiedet hatte, dass sie beim ersten Date mit dem Auserwählten geschlagen wurde, nicht abreisen konnte, weil sie eine weite Anreise hatte... Das hat sie sicher weitererzählt...

Nachdem ich durch ein Missverständnis zum wiederholten Male ein Kennenlerntreffen ohne vereinbartes TG hatte, bei dem die Kandidatin ein TG erwartet hat, möchte ich noch eine Erfahrung telien: Kennenlernen für TG ist total wertlos. Die Kandidatin wird nett sein, weil sie ja das TG erwartet und sich ggf. auch verstellen, um ja das TG nicht zu gefährden.

Bei mir ging das bislang 50:50 aus, mal kam es zu weiteren dates, mal nicht. Wie es im aktuellen, dritten Fall ausgeht, muss man sehen...

Habe ich auch gedacht - wo ist da etwas kaputt? Also da habe ich mit dreckigen Sport- und Wanderschuhen schon schlimmere Putzaufgaben hinterlassen.

Richtig schlimm finde ich es, wenn der Chat schon ganz gut angefangen hat und dann auf einmal Stillstand ist und gar nichts mehr kommt. Warum?

Weil sie so viele Nachrichten bekommen hat - von Männern, die jünger, attraktiver sind, mehr Geld bieten. Die, wie wirklich einen SD suchen, konzentrieren sich auf wenige Kontakte, die die dauernd, wenn auch schleppend, kommunizieren, suchen Dates mit wechselnden Männern, da ist das Maximum, dass man sich öfter mal trifft.

Bin jetzt seit ein paar Wochen wieder auf Mysugardaddy und finde es erheblich schwieriger als noch vor ca. 4 Jahren. Hatte früher immer extrem schnell wieder ein neues Sugarbabe gefunden. Diesmal klappt es noch nicht so richtig, viele Unterhaltungen kommen nicht in die Gänge. Schalte mittlerweile auch ohne die Frage frei, ob mein Profil interessant ist. Habe mir erst nur 150 Coins gekauft, die nun alle rausgehauen sind. Mal sehen, ob ich mit dem 1000er Paket mehr Erfolg habe.

1000 oder 150 Coins sagt ja nichts aus - Faktor 4 wenn du VIP bist oder nicht.

Nicht unterschätzen!
    Bodybuilderinnen gibt es häufiger und die sehen, wenn sie nicht für den Wettkampf hungern und dursten, eher etwas dicklich aus.

Die Damen sind dennoch beeindruckend. Eine machte mit mir mal Liegestütze in intimsten Momenten. Das hätte ich nicht gekonnt.

Ich finde die uninteressant, sportliche Frauen im Wortsinne dagegen sehr attraktiv, insbesondere Balletttänzerinnen.

Muskulös wird tatsächlich häufig von Leuten mit zu vielen Kilos "missbraucht". Ob man allerdings den BMI heranziehen sollte, um eine Figur als sportlich zu klassifizieren, denke ich nicht.

Ich denke, das ist von msd so gedacht. Keine Ahnung wie sie es auf Englisch und Französisch klassifizieren.

Ebenso würde ich Piercing- und Tattoo-Filter nicht verwenden. Beispielsweise finde ich an einem Zungenpiercing durchaus Gefallen, mag andererseits aber Intim- und Brustwarzenpiercings gar nicht. Analog gilt das auch für Tattoos.

Da bin ich bei Dir - ganz ohne ist super, aber gegen ein cooles Tatoo oder Piercing hat (hoffentlich) kaum jemand etwas.

Ich bin immer gut damit gefahren, so wenig einschränkende Filter wie möglich zu verwenden, habe lediglich den der Entfernung genutzt. Letztlich ist ohnehin immer das Gesamtpaket, das eine Frau für mich attraktiv macht. Zu viele Filter können dazu führen, dass man sehr interessante Profile nie zu Gesicht bekommt.

Ich filtere auch wenig und vorzugsweise nach den Kriterien, die jede Profil hat, also z.B. Alter und neue Mitglieder. Schon wenn man bei Figur oder Raucher einen Filter setzt, entgehen einem zahlreiche interessante Profile - die das nicht angegeben haben.

Ich persönlich nute auch den Entfernungsfilter nicht, da viele Kandidatinnen zwischen Wohn- und Heimatort pendeln oder aber gerne Reisen, gilt auch für ausländische SBs.

Ja, es gibt ja schon "athletisch", von daher ist es ein wenig obsolet.

muskulös als Kategorie hieß früher sinngemäß übergewichtig .... athletisch findet sich manchmal unter sportlich, sportlich aber ist für viele Frauen heute "leicht curvy" und nur selten im Wortsinne zu verstehen... daher muss man immer beide Kategorien durchsuchen und selbst dann entgehen einem noch interessante Profile....

Wäre schön wenn man bei den körperlichen Merkmalen etwas differenzierter suchen könnte noch, etwa nach Körbchengrössen, Piercings ja/nein, Gewicht, usw.

Körbchengröße und Gewicht fände ich zu marktmässig/käuflich. Vernünftige Klassifizierungen wären schon ausreichend, vielleicht auch ein Hinweis, welcher BMI noch als sportlich gilt und die Abschaffung der Kategorie "muskulös" ;-) bzw. Umbenennung in etwas Vernüfntiges.
    Piercing- und Tattoo-Filter wäre gut, aber dann überbieten sich alle bei denen ohne...

Bei der Standardeinstellung bei der Darstellung der Suchergebnisse, nämlich nach zuletzt online, tauchen die kaum auf, es sei denn, man hat sehr viele einschränkende Kriterien. Insofern emfpand ich die nie als sonderlich störend.

Die Standard-Einstellung hat NICHT die "zuletzt online" Profile oben, sondern nutzt zwei Kriterien, nämlich, neue Profile werden priorisiert. d.h. z.B. ein neues Profil, das vor einem Tag zuletzt online war, wird vor einem alten angezeigt, dass vor 10-12h online war. Das ist generell gut, führt aber dazu, dass einige alte SBs immer neue Profile erstellen, um von diesem Ranking zu profitieren. Auch wieder egal, wenn einem das eine zu professionelle Herangehensweise ist.

Ja, das gute alte Bargeld. Von meiner Hand in ihre senden. :P

Je seltener Bargeld verwendet wird, desto verdächtiger wird es.

Bin immer versucht, bei Unternehmen, besonders Restaurants, auf die Schilder "keine Kartenzahlung möglich" Aufkleber zu kleben: "Wir brauchen Bares wg. Steuerhinterziehung, Geldwäsche und/oder Schwarzgeldbeschaffung."