Muskulös wird tatsächlich häufig von Leuten mit zu vielen Kilos "missbraucht". Ob man allerdings den BMI heranziehen sollte, um eine Figur als sportlich zu klassifizieren, denke ich nicht.
Ich denke, das ist von msd so gedacht. Keine Ahnung wie sie es auf Englisch und Französisch klassifizieren.
Ebenso würde ich Piercing- und Tattoo-Filter nicht verwenden. Beispielsweise finde ich an einem Zungenpiercing durchaus Gefallen, mag andererseits aber Intim- und Brustwarzenpiercings gar nicht. Analog gilt das auch für Tattoos.
Da bin ich bei Dir - ganz ohne ist super, aber gegen ein cooles Tatoo oder Piercing hat (hoffentlich) kaum jemand etwas.
Ich bin immer gut damit gefahren, so wenig einschränkende Filter wie möglich zu verwenden, habe lediglich den der Entfernung genutzt. Letztlich ist ohnehin immer das Gesamtpaket, das eine Frau für mich attraktiv macht. Zu viele Filter können dazu führen, dass man sehr interessante Profile nie zu Gesicht bekommt.
Ich filtere auch wenig und vorzugsweise nach den Kriterien, die jede Profil hat, also z.B. Alter und neue Mitglieder. Schon wenn man bei Figur oder Raucher einen Filter setzt, entgehen einem zahlreiche interessante Profile - die das nicht angegeben haben.
Ich persönlich nute auch den Entfernungsfilter nicht, da viele Kandidatinnen zwischen Wohn- und Heimatort pendeln oder aber gerne Reisen, gilt auch für ausländische SBs.