Beiträge von quid.pro.quo
-
-
Wir sind jetzt für morgen verabredet. Ich werde berichten ;0
-
Ja, wir haben sogar gemeinsame Kontakte. Und uns daran erinnert, dass wir uns auf einer Veranstaltung mal flüchtig kennengelernt haben.
-
Ahoi Kollegen,
auf meine Frage, was sie beruflich macht, hat mir eine jetzt den Link zu ihrem LI Account geschickt. Was ich einen ziemlich coolen Move fand. Und mich überrascht hat, hat sie mir vorher doch eher von überwiegend negativen Erfahrungen auf MSD berichtet. Aber sie meinte, sie hat sich dafür entschieden "Risiken" einzugehen, weil sie sonst nicht mehr sie selbst wäre. Auch auf die Gefahr hin, auf die Schnauze zu fliegen. Sie meinte, dass sie eben so ist und bleiben möchte, bevor sie anfängt jemand anderes sein zu müssen. Was sie für mich natürlich noch interessanter macht.
Gibt es ähnliche Erfahrungen die ihr gemacht habt, was das Mindset betrifft?
-
Hab Nr. 19: Links in der Profilleiste auf "Empfehlen & Verdienen" > "So geht´s"
-
Weiß eigentlich jemand von Euch wie Promis daten?
Ich hab mal gehört da gibt es eigene Seiten mit Verifizierung, da ist ja daten mit +20/30 Jahren Altersunterschied ja eh gang und gebe-
Wenn Kontakt online erfolgt/gewünscht, dann über Facebook und Insta.
Real überwiegend über Events unter Gleichgesinnten.
-
Alles anzeigen
(Im Ernst; und ja es klingt etwas komisch - aber das ist nicht das Thema-)
Ich suche für einen Freund (50, fit, groß, sehr vermögend, aber nie gearbeitet/nie sich angestrengt im Leben) eine vorzeigbare Frau, 25 - 35, schlank und gebildet.
Seriös und fair.
Deutsche.Wer hat eine Idee welches SG für was Festes geeigent wäre?
Empfehlung?Danke.
F.
Aber ich suche doch gar nicht?
-
Da ich ausschliesslich an Frauen mit BDSM Hintergrund interessiert bin: offen
-
Nein, der ist nicht tiefer, man kann darin "Sitzliegen", aber nicht untertauchen.
-
Melia Innside im Eurotheum Frankfurt. Richtiger Whirlpool mit fantastischem Blick über die Stadt. Habe ich schon x-fach gebucht. Fahrstuhl direkt aus der TG auf die Etage.
Zimmer "The Townhouse"
-
Alles anzeigen
Wie sind die Englischkenntnisse im Allgemeinen?
Gibt es eine Sugardating Website in China? Getarnt als etwas anderes?
Mir ist beim Buchen aufgefallen, dass, zumindest bei dem, was ich bisher buchte, Peking alles andere als günstig ist.
Macht der steigende Wohlstand Sugardating überflüssig?
Meine Erfahrungen resultieren aus geschäftlichen Kontakten in China und da auf Peking beschränkt:
- Im Alltag kommt man mit Englisch keinen Schritt weiter, ist in der Bevölkerung überhaupt nicht verbreitet, selbst in gehobener Gastronomie findet es keine Verbreitung.
Bedingt nicht durch Unwillen, sondern eher aus einem Überlegenheitsgefühl "Westlern" gegenüber. Verfügt man allerdings über z.B. Mandarin Kenntnisse (wobei das in Peking selbst kaum gesprochen wird...), oder ist in einheimischer Begleitung unterwegs, sieht das ganz anders aus.
Auf Businessebene sind rudimentäre Englischkenntnisse vorhanden, ist meist ein übler Kauderwelsch.
Und "steigender" Wohlstand trifft es nicht. Es wird mit Geld nur so um sich geschmissen.
Am Durchschnittswestler ist dort niemand interessiert als Frau. "Reichtum" muss nachgewiesen werden.
-
Naja da stimme ich nicht zu, im allgemeinen wird ein SD mit einem Millionenvermögen, einen anderen Lifestyle pflegen wie jemand ohne Vermögen. Das eigentliche Sugar Budget ist da dann eher zweitranging.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich kenne drei Männer, die pflegen weder ein besonderen Lifestyle, noch fällt das in ihrem Verhalten aus. Wobei...zumindest bei zweien davon, der Dritte ist einfach nur ein Unsympath. Was ihn im Grunde auch nicht von vielen anderen unterscheidet..
-
...ließt Du das Gesetz Wort für Wort dürften die Portale alle vor den Kadi. Oder sitzen die alle im Ausland ??
Beispiel aus der Hotellerie: Apartment wird an eine Dame vermietet...wochenweise.Nach einiger zeit steht das Ordnungsamt vor der Tür...3 Mann hoch und erstattet Strafanzeige an den Hotellier wegen Förderung der Prostitution. Er brachte dann vor das er kaum kontrollieren kann was in einem vermieteten Apartment vorgeht...Einstellung.
Witzig dabei...ne Vermittlung findet da gar nicht statt...wie bei jedem anderen Hotel auch was ihr so bucht
So in Frankfurt auch passiert.
-
Ich möchte dazu anmerken, dass ich überrascht bin/war, wieviel Frauen auf MSD mich nach Sex ohne Kondom gefragt haben.
Das geht also auch umgekehrt.
-
Wie schon ein paarmal angemerkt wurde, ist das in erster Linie von vielen Faktoren abhängig und kann erst nach einer eingehenden Bedarfsanalyse seriös beantwortet werden.
Ansonsten wäre es wie in die Spielbank gehen und auf rot oder schwarz setzen.
-
Sie ist Cubanerin, ist aber aufgrund der 90/180 Regelung schon mehrmals in Deutschland gewesen und spricht sehr gut deutsch.
Platt gesagt geht es in Cuba einfach nur ums überleben. Die sowieso schon eingeschränkten Möglichkeiten seien in den letzten fünf Jahren nochmals schlechter geworden.
Sie versucht ihre Familie zu unterstützen, ist sehr fleissig, ehrgeizig und sich für keine Drecksarbeit zu schade.
Bisher hat sie keinerlei Forderungen gestellt. Erst auf nachfrage von mir meinte sie, dass sie gern den Führerschein machen würde und eine Ausbildung in Deutschland machen möchte.
Als ich sie fragte, womit ich ihr eine Freude machen könnte, meinte sie, der Kühlschrank (der Familie in Cuba) sei seit Monaten kaputt und würde sich freuen, wenn ich ihr dabei helfen würde. Wir reden hier über einen gebrauchten Kühlschrank für 150,00 Euro.
Im Vergleich zu Vorstellungen von 500 Euro nur fürs Kennenlernen, was man sonst so "angeboten" bekommt, hebt sich das wohltuend ab.
Dazu kommt noch ihre Art der Kommuikation, sie meldet sich von sich aus, ist interessiert, auch am Land, erzählt von ihren Leben etc.
Oder anders: Es ist völlig unkompliziert mit ihr, no Dramaqueen.
-
1. Im Gegensatz zu mir sind die meisten "arm" (wenn man allein den monetären Aspekt betrachtet), unabhängig davon, aus welchem Kulturkreis man kommt.
2. Hatte ich jetzt - eher zufällig - hintereinander zwei "Beziehungen" mit Südamerekanerinnen (24 + 25 Jahre) und ich kann nur sagen: Ein kolossaler Unterschied zu deutschen Frauen. Mentalität, Einstellung, "Erwartungen" sind ganz andere, die ans Leben gestellt werden.
Was nicht heisst, dass alles Friede-Freude-Eierkuchen. Da gibt es andere Dinge, die man in Kauf nehmen muss.
Aber seitdem bin ich "verdorben" und habe - zumindest aktuell - keinerlei Interesse mehr an mitteleuropäischen Prinzessinnen.
-
Wie oft funktioniert das denn wirklich? Aus wie vielen zufälligen Begegnungen im Supermarkt entwickelt sich tatsächlich eine Sugar-Beziehung? Unterscheiden sich diese Beziehungen in finanzieller oder qualitativer Hinsicht von den Kontakten, die über Plattformen wie msd entstehen?
Das habe ich in der Tat auch schon so gemacht, wenn auch am Anfang mehr aus einer Eingebung heraus, als gezielt angewendet.
Es befriedigt so auch mehr meinem "Jagdinstinkt", MSD finde ich macht es mir zu einfach.
Ganz vereinfacht (und wirklich nur vereinfacht) liegt der "Erfolg" dabei in der Psyche des Menschen (in diesem Fall der Frauen) begründet, nachgewiesen mit dem sogenannten "Drucker Experiment" der Psychologin Ellen Langer.
-
Das geht auch noch anders. Hatte vor zwei Wochen ein Kennenlerndate mit einer 25jährigen, bei der sich dann im Gespräch herausstellte, dass sie eigentlich 34 ist.
Und ja, ich habe vorab Foto bekommen. Auf denen sie auch wie 25 ausgesehen hat. Weil sie da auch 25 war und die Bilder nicht aktuell.
Sie ist recht zierlich/skinny, so ist mir das nicht wirklich gleich aufgefallen, im Gesicht allerdings schon. Darauf angesprochen gab sie das auch gleich zu. Alter sei doch aber nicht entscheidend (doch, für mich schon...) und sicher nicht sooooo wichtig für mich (doch, ist mir wichtig...).
Ich fand dann alles anschliessend als unangenehm, denn das Grundvertrauen war mit einem Schlag weg.
-
Alles anzeigen
Die Erzeugung von Profilen und die Implementierung in Chat oder Emails ist kein großes Ding mehr.
Meine Ki sortiert schin seit einiger Zeit meine Mails und beantwortet die Unwichtigen. Ist echt Arbeitserleichterung. KI Bilder werden ja schon reichlich verwendet, sind aber auch easy zu identifizieren... noch..Da KI's aber nicht wirklich intelligent sind, kann man die leicher enttarnen als einen Fake Menschen.
GI (Generative Intelligenz) ist noch weit weg in der Zukunft.Das grösste Problem der KI ist die durchgängige Höflichkeit und das Unverständnis Humor zu erkennen.
Falls der Verdacht besteht, provoziere im Tonfall oder erzähle einen Witz. Die KI wird falsch reagieren. Auch eine Frage, die ein Girl kaum beantworten kann dürfte helfen.
Genauso wie man bei vermuteten Fake Bildern das SB fragt ob sie nicht ein anderes hat, kann man auch bei einem vermuteten KI Profil einfach sagen:
Sry, fakecheck. Beantworte dich bitte die folgenden 3 Fragen....
Kein richtige SB wird Dir das übel nehmen.Es bedingt aber, dass Du überhaupt erst den Verdacht hast, es könnte sich 1. um einen Fake und 2. noch dazu durch KI generiert handeln. An anderer Stelle hier habe ich bereits einmal über generierte KI Fotos geschrieben. Und nein, da siehst Du keinen Unterschied mehr zu "echten" Fotos. Vor allem eben, wenn Du ohne Argwohn bist.
Abgesehen davon ist die neue Stufe, dass auch entsprechende Identifizierungen umgangen werden können. Mit was? Genau, mit KI. Die ersten beiden Profile sind noch an der KI von MSD gescheitert und wurden aussortiert, bzw. gelöscht. Der Dritte Versuch konnte die Sperren überwinden.
Ja, natürlich wird sich KI durchsetzen, ich nutze sie selbst beim Verfassen von Texten. Die jetzt schon bestehenden Möglichkeiten sind erschreckend gut. Aber in Bereichen, in denen ich noch so etwas wie echte Emotionen, Gefühle und eben menschliches erwarte und erhoffe, mag ich sie einfach nicht haben.
In wenigen Jahren kann sich eh jeder seinen persönlichen Androiden konfigurieren lassen, wer braucht dann noch eine Frau, geschweige denn MSD...