Ja mein lieber, was hier von der ein oder anderen Möchtegern Sb kommt die einfach nur eine Hobbyprostituierte sind einfach ignorieren, wer Jahrelang Inder Szene hängenbleibt als Frau ist alles andere, aber kein SB
Ein SB zu sein sollte nur für eine kurze absichtliche Zeit der Fall sein, eben während des Abiturs, der Ausbildung dem Studium usw.
Alles andere ist ein Nebenjob als SDL. Das wissen die Damen auch, versuchen sich nur selber etwas vorzugaukeln. Und die Meisten Männer hier wissen das auch, sehen das genauso wie ich, sind nur nicht ehrlich da man ja gewohnt ist heutzutage den Gutmenschen vorspielen zu müssen.
Nein klar erwarte ich bevor es was "Langes" wird das nicht.
Aber die rumgedrehte Frage, dich interessiert es nicht wenn sie 5-6 andere Parallel hat? Oder wo ziehst du die Grenze, 3 ist noch in Ordnung und 4 dann zuviel. Oder Egal, kann ruhig jedes Wochenende einen gangbang veranstalten?
Wie reagierst du wenn du weißt sie hat noch 2 andere und sagt dir aber ein Treffen ab mit einer sehr dünne Entschuldigung, oder erst war die Oma krank dann die Tante, da kommt dir nicht der Gedanke, sie vögelt heute mit nem anderen weil der nen Fuffi mehr geboten hat?
Oder noch problematischer wenn du auf einen monatlichen Betrag gehst, was ich sehr gerne tue bei longterm Sachen da ich es angenehm finde und dann werden die Treffen auf einmal weniger, das kann ja gut auch erklärbare Ursachen haben, aber im Hinterkopf kommt doch dann automatisch das es für sie jetzt wo sie dein Geld sicher hat sich ein weiterer sd ja doppelt lohnt, der kann dann ruhig 100 euro weniger geben, ist ja eh ein Bonus.....
Von daher bei langen Sachen exklusiv oder sie muss halt wirklich gut verstecken, was ich nicht weiß......
Aber es gibt ja SB die Rauschen sich dann ja sogar über die anderen Treffen aus und denen gefällt das scheinbar aber muss ja nicht jedem so gehen....
Und was ich mache, geht nur mich was an, und das sehe nun ja echt nicht nur ich so, das ist ne Sache da bekomme ich die meisten pm dazu. Wer die Musik bezahlt, der dazu passende Lieblingsspruch