Beiträge von LaRochefoucauld

    Das mag ja sein aber da kommt dann wieder das ins Spiel womit ich auch leben kann wenn sie es mir glaubhaft vorspielt denn unter dem strich ist alles eine art Spiel. Mein derzeitiges SB mit der es jetzt bald auch schon 1 Jahr geht mit 3 Monaten Unterbrechung zwischendurch, macht das z.b perfekt. Sie ist jetzt 19 und bildhübsch, wird sie private Kontakte haben ? Bestimmt, hatte sie den ein oder anderen Kontakt über Msd? Auch das bestimmt, aber sie redet kein Sterbenswörtchen darüber und gibt mir wiederum das Gefühl bei jedem Treffen das ist der einzigste wahre Mann in ihrem Leben bin und sie mich vergöttert. wird das so sein? Wohl kaum ^^ aber es fühlt sich trotzdem toll an so behandelt zu werden vor allem von so einer tollen Frau :saint:, die sich übrigens weil wir es davon hatte für jede kleine Aufmerksamkeit bedankt, und das in mehrerer Hinsicht :S

    Du triffst es auf den Punkt: Beim Sugardating geht es am Ende für den SD um die „Perfekte Illusion“ - und wenn das SB das kann, ist es gut. Mein SB ist auch noch auf MSD aktiv :evil: redet aber nicht darüber und gibt mir zu mindest das Gefühl „the one and only“ zu sein. :)

    Dann ist es wohl nur eine Moment Aufnahme für mich und ich treffe die nicht so dankbaren SB's😅 Aber ja das mit dem Bedanken für den Arbeitgeber passt ganz gut.


    Mit dem Tinder-Girl läuft es auch nicht optimal. Wir haben einen neuen Zeitpunkt für ein Treffen gesucht. Terminvorschlag kam von ihr. 3 Tage später schrieb sie schon, dass sie ihre Tage an dem Tag hat und da nichts laufen wird. Generell kein Problem, aber sie brauch mehr Vertrauen um das zu machen. Jetzt kurz vor dem Treffen, schreibt sie das sie auch nicht ewig Zeit hat. 2-3h. Bin echt am Überlegen, ob ich die 3h Fahrtzeit überhaupt in Kauf nehmen sollte.

    Vor 1-2 Wochen haben wir geschrieben und da war ihr Sonntag echt voll gepackt mit Aktivitäten. Ich meinte nur, dann kannst du dich Abends schön ausruhen. Sie meinte wird leider nichts, da sie am Abend noch Besuch bekommt, der über Nacht bleibt und sie da nicht viel Schlaf bekommen wird. Meine Vermutung, dass diesen Sonntag dann nach unserem kurzen Treffen auch wieder Besuch kommt. Sie redet ganz offen über ihre vielen Tinder Kontakte. Das will ich gar nicht hören 🙈 Sie scheint sexsüchtig zu sein. Mal schauen, wie das ausgeht.

    Das sie über ihre vielen Tinder Kontakte redet, würde mich total nerven. Wäre für mich ein no go. Zieh die Reißleine!

    Wenn mein SB auf Blumen steht, bringe ich häufiger welche mit. Kommt eigentlich immer gut an. Parfüm, Choco, Dessous etc. dann ab und zu mal als Überraschung. Wichtig ist nur ihren Geschmack zu kennen, soll ja nicht mir gefallen (außer Dessous 8o)

    Nicht nur unseriös, sondern meistens ist da auch noch ein Harken dran. Zu mal gefühlt leider eh schon zu viele SB‘s finanzielle Themen haben…

    Wenn man beim ersten Date ein overnight plant und es dann nicht passt, ist es immer blöd. Daher entweder einen Plan B haben oder kein overnight beim ersten Date.

    Abgesehen davon, war sein Verhalten natürlich nicht akzeptabel.

    Also ich melde mich regelmäßig bei meinem SB und meistens chatten wir mehrmals täglich miteinander, wie es gerade passt (Ohne das von dir genannte Extrem Beispiel mit einer Erwartungshaltung innerhalb von einer bestimmten Zeit eine Antwort zu bekommen 8o). Am Ende ist es sehr ausgeglichen - und ich denke so sollte es auch sein, wenn beide wirklich Interesse an dieser SB.SD Beziehung haben. Wenn ich keine Zeit zum Chatten habe, melde ich mich halt später.

    Da ich momentan nur 1 SB habe, reicht meine Zeit auch aus zum Antworten;).

    Die Erwartung „Exklusivität“ vor dem ersten Date zuzusagen finde ich echt ungewöhnlich - aber ist nur meine Meinung.

    Es gibt bei MSD sicher genauso viele „schräge Vögel“, wie in der freien Wildbahn. Daher Vorsicht walten lassen und gesunden Menschenverstand einsetzen. Besonders bei außergewöhnlichen Angeboten, sollte man zweimal drüber nachdenken, ob ein erhöhtes Risiko besteht.

    Manchmal kommt vielleicht der „Samariter-Effekt“ durch und es gibt dann sicher Menschen, die helfen wollen (ob rational oder nicht). Wenn solche Menschen dann auf „Manipulative“-SB‘s treffen kann es kurios werden. Allerdings ist es schon Strange bei einem ersten Date.


    Umso besser, dass es noch SB‘s gibt, die „korrekt“ sind und nicht irgendwelche Geschichten erfinden um die Einnahmen zu steigern. Es ehrt dich!


    Logisch lässt sich natürlich nicht erklären, warum auf der einen Seite viel Geld gegeben wird und auf der anderen von der selben Person bei erotischen Dates dann geknausert wird.

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass das Alter rein gar keine Rolle spielt,

    wenn die gegenseitige Anziehung und Leidenschaft stimmt.


    Wenn ihr es nicht schafft für die Sbs auch eine gewisse Attraktivität aufzubauen, und damit meine ich nicht die rein optische Attraktivität, dann werdet ihr das nicht erleben und ihr lauft ständig Euren Sportwagenträumen hinterher und werdet enttäuscht. Zuneigung, Anziehung und Leidenschaft kann man nicht erkaufen.

    Das kann es geben, ich hatte eine 29 jährige gedatet, die von Anziehungskraft, Leidenschaft und Erotik (+Erfahrung) die jüngeren deutlich in den Schatten gestellt hat. Manchmal ist der „Oldtimer“ dem „Neuwagen“ vorzuziehen. ;)

    Wie haltet Ihr das eigentlich mit dem Shopping Budget bei den SB‘s? Ich war neulich mit meinem (Ex)-SB kurz shoppen und sie hat es geschafft in in 40 Minuten in 3 Läden 800€ auszugeben. X/ Will mit meinem neuen SB gleich am Anfang feste Regelungen dazu haben…

    So viel Liebe hier ;)


    Das spannende ist : wollen "echte" Männer keine Filterfrauen? Ist das so? Und was sind "echte" Männer? :D


    Immer wenn ich mit Frauen allein bin werden plötzlich keine bhs mehr getragen, Beinrasur auch mal 2 Tage länger her und Makeup bleibt zuhause. Also so 100% intrinsically kanns ja nicht sein. Einige Herren hier sprechen ja auch von der Anziehung der Jugend und die meint ja glatte, feste Haut, volles Haar, straffer Körper usw. Das ist eben ein schönheitsideal das sich ja genau an diesen Bild orientiert. Nur wenn das eigentlich keinem gefällt - warum hält es sich dann so hartnäckig? Warum haben AI Accounts mit solchen animierten Frauen Millionen Follower? Also so ganz ohne Fans scheint das Filterpüpchen ja nicht zu sein oder wie sehen das die Sds?

    Ich teile nicht die Ansicht, dass die meisten SD Eintagsfliegen sind. Der Aufbau einer guten SD-SB Beziehung erfordert auch ein hohen zeitlichen Invest, warum sollte Mann (wenn es passt) nicht längerfristig mit dem SB verbunden sein?

    Es entwickelt sich über die Zeit ein viel engeres und vertrautes Verhältnis. Gefühlt für mich deutlich näher an einer Beziehung..