Was ich jetzt die ganze Zeit schon beobachten musste, dass die SB in den seltesten Fällen für das Geld bedanken. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
Zum einen könnte der Grund sein, dass sie denken ihre Anwesenheit Zeit und ihr Körper ist Dank genug oder zum Anderen ist es vllt etwas unangenehme über das Geld zu sprechen, was wortlos in einem Kuvert auf dem Tisch liegt oder übrreicht am Ende des Dates. Dadurch das ich es am Ende übergebe zieht die Erklärung in Taten gedankt auch nicht so ganz
Ich mag es einfach, wenn das SB es auch zu schätzen weiß.
Aktuelle Situation. Ich habe eine junge Dame auf Tinder kennengelernt mit meinem Sugardating-ausgerichteten Profil. Sie fand das spannend und keinerlei Erfahrungen. Somit nicht versaut von MSD und finanziellen Forderungen. Ich soll so viel geben, wie ich bereit bin.
Nur viele Tinder Sex-Kontakte
Kennenlernen Treffen lief super. Darauf folgendes Date 6h lang inklusive Therme und Kuchen bei ihr in der Wohnung. In der Therme schöne körperliche Nähe und Zungenküsse gesucht. Bei ihr lief dann nicht mehr viel, dass sie zeitlich gebunden war. Als sie nicht im Raum war habe ich ihr ein Kuvert mit 100€ auf dem Tisch neben der Zeitung hinterlassen.
Per Chat meinte sie, dass beim nächsten Treffen auf jeden Fall mehr will, also intimen Kontakt
Aber kein einzige Dankeschön zu der finanziellen Unterstützung. Meine Befürchtung ist schon, dass sie es mit der Zeitung in das Altpapier geschmissen und gar nicht gesehen hat
Warum ich ihr 100€ gebe habe, weiß ich auch nicht. Um ihr zu zeigen, dass Sugardating sich lohnt und sie bei der Stange zu halten.