Die 18-20 jährige Jungfrau zu finden, düfte doch für solch einen eloquenten Mann wie du es bist nicht allzu schwer sein?
30 ONS disqualifizieren eine Frau also ein SB zu sein...? ach ich liebe dein eingeschränkte Sichtweise. Männer die im McFit 30 Weiber wegflexen sind ok? Oder sind die auch disqulifiziert als künftiger SD wenn sie altern und bezahlen müssen?
Das mit dem "nur einen" zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch deine Beträge... hast du den Schwanzvergleich schon so oft verloren oder woher rührt dein Bedürfnis, der Einzige zu sein?
Komm wir versuchen was: Stell dir mal vor du wärst eine junge, schlanke, blonde Dame mit einem wunderschönen Gesicht. Hast ein paar finanzielle Themen und entscheidest dich es mal auf MSD, statt auf Tinder zu versuchen. Jetzt triffst du auf unterschiedliche Männer, großzügige, nette, protzige, muskulöse, dumme, intelligente, perverse und auf dich selbst...
Du bist von dir und noch 2-3 ganz angetan und triffst dich zum Dinner, an der Bar und mit dem Muskelberg landest du nach 3 Drinks zuviel im Bett, bekommst 500, verbunden mit der Frage wann ihr euch wieder sehen könnt.
Das zweite Date ist mit dir selbst... Dinner, große Begeisterung, im Gespräch hast du deinen Jungsfrauenfetisch erwähnt, natürlich sagt dein weibliches Ich, dass du erst 2 Freunde hattest und noch nicht mal richtig eingefahren bist. Von der Benutzung aller 3 Öffnung ganz zu schweigen. Kein Dessert im Bett weil.. fast Jungfrau... you know...
Beim nächsten Date, dann Kerzen, Hotelzimmer, trotz Sonnenschein zugezogene Vorhänge, dein männliches Ich holt den Erklärbär heraus und testet die Ware... uiuiuiui... fühlt sich das eng an (du warst nur nicht feucht, deshlab gar heftige Reibung). Dein männliches ich wirft generös 200 Euro aufs Kopfkissen und ne ungenießbare Tafel Bitterschokolade vom Aldi... wow
Aus Mitleid und weils eh nur 5 Minuten gedauert hat, triffst du dein männliches Ich fortan öfters, genießt aber auch 3 mal im Monat den Muskelberg ausm McFit... deinem männlichen ich erzählst du natürlich nichts davon... lügen kannst du ja als Frau ganz gut und ohne rot zu werden...
Ich will damit sagen, du weißt es nicht! Du kannst es nicht wissen! Die Spermienspeicher haben keinen Kilometerzähler.... eng ist nicht der Vorführwagen mit erst 600 Kilomenter und weit ist keine Abnutzung, sondern signalisieren lediglich den Grad der Erregung verbunden mit Entspannung und wachsender Menge an Feuchtigkeit...