Alles anzeigenVielleicht wäre das mal eine sinnvolle Erweiterung für MSD
Pflichtangaben wie:
- Exklusiv
- PPD
- monatliche Erwartung
- Erwartung PPD
- keine finanziellen Erwartungen
Das geht zwar noch einmal mehr in Richtung Kaufmich, hätte aber einige Vorteile. Zum einen kannst du abgehobene Vorstellungen links liegen lassen und siehst auch schnell, ob das überhaupt nichts ist für einen. Die SB's bekommen eher ein Feedback über ihre Freischaltungen, ob sie mir ihren Vorstellungen völlig daneben liegen.
Das ist zwar wenig romantisch und geht an sich noch mal weiter weg von Kern der Seite aber das macht sie ja sowieso. Und wir alle merken, dass die große Anzahl an Fakes und Scammerinnen es immer mehr erschweren, eine echte Perle zu finden.
Das Problem ist wenn du alles zu sehr festlegst nimmst du dir etwas die Flexibilität. Auch wollen sich viele nicht von vornherein festlegen da für sie viele Faktoren eine rolle spielen und nicht alle gleich gewichtet sind.
Aber ich verstehe worauf du hinauswillst. Das ist so wie bei den Schwulen früher und den Bars in Amerika mit den unterschiedlichen Schalfarben, da wusste jeder sofort in wo er dran war und es gab weniger Missverständnisse, habe ich zumindest mal in einem Film gesehen