Beiträge von medima99

    Hahahah, ich habe in den letzten 7 Beiträgen schon wieder so viel Dünnpfiff gelesen das es mir für heute langt^^<X

    Bin für heute raus auch weil ich mich gleich mit einer tollen angehenden Studentin treffen werde, Abi läuft gut das wird was:), die dank mir zumindest im Moment nicht kellnern und sich von alten säcken begrabschen lassen muss sondern nur noch von mir. ^^:saint:

    Der gute medima99 übersieht nur, dass das Ausnutzen von Notlagen in anderen Kontexten auch Teil der rechtlichen Würdigung ist - nicht im Zusammenhang hier.


    Für mich fühlt es sich besser an, wenn sie mit dem Sugar sich was gönnt und weder Miete noch Lebensmittel damit bezahlt, das ist ein Abtörner im Wortsinne.

    Der gute Yerg übersieht das dies eine alte endlos Diskussion ist, was hätten wir gerne was das Sb mit unserem Sugar anfängt.

    Da ist es mit den Meinungen wie mit Arschhlöchern, jeder hat eins.


    Mir ist es lieber sie läßt ihren Nebenjob sausen und konzentriert sich auf mich und Studium anstatt irgendwo zu Kellnern. Als dass sie sich irgend einen sinnlosen Luxus kauft. Das ist für mich ein Nogo, keine Taschen keine teuren Dessous, keine Nägel machen lassen für 500 euro usw. Am schlimmsten noch irgendwelche Op´s


    Und ist sie nun abhängig von mir? Die einen würden ja sagen denn sie hat sich nun an das schöne Leben ohne Arbeit gewöhnt und findet vielleicht keinen neuen Job wenn ich gehe.


    Die anderen sagen nö, wenn ich weg bin nimmt sie wieder einen Job an, gibt im Moment ja genug und alles ist gut.


    Wann ist überhaupt jemand abhängig von mir? Die Bürgergeld Empfängerin die ihr Geld schon bis zum 5 des Monats versoffen hat? So jemand würde ich nicht Daten also wo fängt Abhängigkeit an wo endet sie und was ist mit den Grautönen, sich hinzustellen und bla bla zu machen ich bin der König, das ist nicht des Rätsels Lösung .

    Ich finde es auch nicht gut, weil in der Regel die finanzielle Not dazu führt, sich darauf einzulassen, und wenn die eigene erotische Lust und Motivation fehlt, ist der Sex idR entsprechend.
    Außerdem fühlt es sich so an, als würde man die Notlage ausnutzen, auch nicht schön.

    Und wieder geht das Gutmenschen Geseier los, das könnt ihr Euch nicht verkneifen oder? Du wirst in deinem Leben schon so oft Notlagen ausgenutzt haben wie du jahre auf dem Buckel hast mindestens, oder warst selber in einer und diese wurde ausgenutzt, ob Privat, Intim,Geschäftlich Familiär und wer sich hinstellt und das Gegenteil behauptet ist so ein großer HeuchlerX/X/

    Notlagen gehören zum Leben dazu und es wird sie auch immer jemand ausnutzen, stockt der Mensch.


    Aber ich verstehe das, ihr müsst Euch produzieren und aufspielen, ich denke teilweise habt ihr euch das schon so lange eingeredet das ihr das selber glaubt.

    Genau wie dieses Gentleman Getue, du wie ich und auch der rest hier sind so weit weg davon ein Gentleman zu sein wie man es nur sein kann. Oder glaubst du weil du dem jungen Mädel das du vögelst vorher eine paar Blumen gibst macht dich das zu einem, you made my Day


    Aber alles gut, manchmal überkommt es mich wenn ich hier soviel Blödsinn lese. Und dann muss es raus=O:/

    Ob grundsätzlich schon Erfahrungen mit dem Sugardating bestehen, kommt im Rahmen eines längeren Chats und/oder Kennenlernes fast immer zur Sprache. Zu sehr ins Detail gehe ich dabei aber nicht, erwarte und erhoffe das auch nicht von ihr.

    ja dann ist es aber doch ein Unterschied für mich ob sie sagt das sie auch schon eine 2 jährige Beziehung hier hatte und nun. wieder jemanden sucht weil der andere weg ist oder sie schreibt ja bin schon seit 5 Jahren hier und habe schon 50 sd durch =O

    Sag mal nur nebenbei liest du die anderen Beiträge auch oder pickst du dir 1-2 Sachen raus und baust dich dann auf.


    Punkt 1 wo habe ich was von Namen überprüfen, gesagt, mache ich nicht, weil ich davon ausgehe das sie zu mir ehrlich ist, und wie sollte ich das auch tun, finde ich es raus und es ist nicht wirklich eine Top Sache das Ganze dann war es das eben, ausnahmen würde ich machen, wenn ich sehr begeistert bin und sie es mir plausibel erklärt.


    Du hattest doch was geschrieben von Vornamen plus Beruf usw. Googlen, weil ich behauptete das es 1000 chantale in Frankfurt gibt die Kosmetikerin sind und es wenig Risiko gibt.



    Zweitens gilt für Rachefeldzüge von SD dasselbe wie für SB , lässt sich relativ leicht abbügeln, heutzutage, Deepfake halt. Oder Stalker halt und alles ist geklärt.


    Wirkliche Rachefeldzüge laufen über das Finanzamt und auch das gilt für beide Seiten.



    Aber das allergrößte Problem warum wir nicht auf einen Nenner kommen ist das ich von SB rede und du von Nutten, da reden wir komplett aneinander vorbei…..



    Aber auch sehr wichtig ist, weshalb diese Diskussion relativ sinnlos ist wie so viele hier, du kannst das gerne so handhaben wie du möchtest, bin ich fein mit, du kannst dir erzählen lassen sie heißt Nophretete und sie dann auch so anreden und alle fühlen sich gut bei ist doch prima!



    Und ich mache es so wie ich denke.


    Da hatte ich letztes Jahr einen Glanzpunkt, nette Studentin kennen gelernt, sah etwas wie Galadrielle aus der HDR Serie auf Prime Video aus, also absolut mein Typ.



    Kennenlernen gut, dann weiteres Date und Arrangement ausgemacht, beim 3 Date hat sie mich dann sogar nachhause eingeladen und mir ihre Mitbewohnerin vorgestellt, beim 5 Date dort übernachtet und erst da fiel mir auf das sie mich mit dem Vornamen belogen hat, witzigerweise nur mit dem Vornamen der Familienname hat gestimmt, und da ich vorher schon 2-3 Sachen gemerkt hatte die nicht gestimmt haben, habe ich mit ihr drüber gesprochen und gesagt das passt für mich nicht, denn wenn man in 1-2 Punkten schon unehrlich ist kommen immer mehr dazu das ist Charakter Sache.


    Sie meinte dann übrigens das wäre ihr 2 Vorname, dann meinte ich ok ich zeige dir jetzt meinen Perso und du mir dann deinen, stimmt das mit dem 2 Vornamen entschuldige ich mich und du bekommst 200 Euro sofort als Bonus hier auf den Tisch, ja wollte sie nicht und ich bin gegangen, war schade wüsste gern was aus ihr geworden ist.

    Das ganze ist witzig weil du das mit dem Personal geschrieben hast :D


    Sie hätte ja auch einfach sagen können , das hatte ich auch schon mal, sorry war am Anfang aus Sicherheitsgründen und dann habe ich den Zeitpunkt verpasst, aber dann halt weiter zu lügen ist dann blöd.


    Weil gerade bei langfristigen Sachen und die suche ich eigentlich meistens, kommt es früher oder später raus.

    Ja finde es auch nicht geil und will das eigentlich nicht hören. Obwohl man sich auch nicht schön reden brauch, dass andere SB's wenigere private Sex-Kontakte haben. Die reden nur nicht drüber.

    Das mag ja sein aber da kommt dann wieder das ins Spiel womit ich auch leben kann wenn sie es mir glaubhaft vorspielt denn unter dem strich ist alles eine art Spiel. Mein derzeitiges SB mit der es jetzt bald auch schon 1 Jahr geht mit 3 Monaten Unterbrechung zwischendurch, macht das z.b perfekt. Sie ist jetzt 19 und bildhübsch, wird sie private Kontakte haben ? Bestimmt, hatte sie den ein oder anderen Kontakt über Msd? Auch das bestimmt, aber sie redet kein Sterbenswörtchen darüber und gibt mir wiederum das Gefühl bei jedem Treffen das ist der einzigste wahre Mann in ihrem Leben bin und sie mich vergöttert. wird das so sein? Wohl kaum ^^ aber es fühlt sich trotzdem toll an so behandelt zu werden vor allem von so einer tollen Frau :saint:, die sich übrigens weil wir es davon hatte für jede kleine Aufmerksamkeit bedankt, und das in mehrerer Hinsicht :S

    Dann wird die Auswahl aber recht schnell sehr klein, da die meisten Mädels schon Erfahrung beim SugarDating hatten. Bei MSD ,,muss man Anfängerinnen eher mit der Lupe suchen :)

    Da hast du leider recht, aber es gibt, sie und ich kann auch damit leben wenn sie es mir gut und glaubhaft vorspielt aber wenn sie schon gleich anfängt ihre verflossenen aufzuzählen bin ich raus zumindest für was dauerhaftes

    Daß man sich für sein Gegenüber interessiert, für seinen Hintergrund und damit auch für seine Vergangenheit, ist normal.

    Dennoch gilt das Thema nicht nur für SD/SB sondern für jedes Dating als No-Go, und das aus guten Gründen.

    Gerade am Anfang können beide dabei eigentlich nur verlieren.

    Da bin ich jetzt etwas dazwischen, auf der einen Seite ist das Sd nun mal keine Standardbeziehung darum gelten nicht ganz die gleichen Regeln.



    Aber mit SB die mir gleich schreiben das sie schon mehrere SD Beziehungen hatte gibt es erst gar kein kennenlernen. Von daher ist das schonmal gut wenn sie freiwillig damit rausrückt das spart mir Zeit.



    Ich selber, schreibe meistens schon im Anschreiben, wenn ich näher auslege was ich suche das ich schon eine! Lange Sd Beziehung hatte.



    Warum sag ich überhaupt was und wenn schon warum nicht die Wahrheit?



    Ich glaube, wenn wir den Sb mitteilen das wir es schon über einen längeren Zeitraum machen und schon einige SB hatten, sie es eher negativ sehen und sich selber als austauschbares Objekt, und ich denke darum frage viele das, auch weil sie das eher nicht wollen, natürlich wird es die ein oder andere geben die es gut findet wenn man schon mehrere hatte weil sie so hoffen das sich das Liebeskasper Syndrom nicht einstellt aber ich denke die meisten tendieren eher zur ersten Variante.



    Warum also dann eine? Weil sie wissen, soll das ich kein Anfänger bin, der sich übers Ohr hauen lässt, ich weiß was ich will und schon bewiesen habe das es langfristig klappen kann.


    So zumindest meine Vorgehensweise

    Ja trotzdem mag ich diese Geheimniskrämerei nicht, spätestens wenn Bilder getauscht werden, ist mit einer guten Bildersuche (ich meine nicht Google und so einen Mist sondern die guten wie Pimpey usw) es sowieso schwer, ich erwarte da nach wie vor Ehrlichkeit was zumindest den Vornamen betrifft, ich bin es auch und bei mir ist es so das dadurch und 1-2 Sachen aus denen ich auch kein Geheimnis mache es ohne Probleme möglich mich zu Googlen. Ich habe allerdings auch keinen Ehedrachen mit Nudelholz zuhause sitzen

    Und wenn so was an Familie oder Geschäftskontakte ging, ja dann würde ich es wie der Kollege machen, und erstaunt feststellen wie weit doch schon die Ki ist und wie dreist diese Identitätsdiebe heutzutage sind, wer will wirklich was definitives beweisen und selbst wenn wäre es mein Privatvergnügen und wenn das stört, der soll sich verpiss,,,,,

    Über die Definition eines richtigen SB, da sollte man besser die Finger lassen, denn da hat jeder seine eigene, eine Offizielle gibt es nicht, die des Admins trifft es ganz gut, müsste ich jetzt aber raussuchen. Es gab da auf jedenfall schon viel Streit drüber.



    Ich denke das mit den 100 Euro war von dir für ein kennenlerndate sozusagen sehr großzügig und ich gehe mal davon aus das du alle anfallenden Kosten an dem Tag auch übernommen hast.



    Ich habe unterschiedliche Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht, von gar keiner Reaktion zu großem Dank in Wort und Schrift.


    Mein längstes SB hat mir immer schöne Karten zu Anlässen wie Geburtstag, Jahrestag usw geschrieben und sich auch immer sehr bedankt dann für alles, hat sich viel mühe gegeben, fand ich toll.



    Aber ich denke in 60-70 % der Fälle kommt nichts und ich denke auch die Sb sehen es als Deal an in dem sie ihre „Leistung“ ja erbracht haben und nur das bekommen was ihnen zusteht, so auf die Art das du ja auch nicht jeden Monat zu deinem Arbeitgeber gehst und dich für den Lohn bedankst.

    Bist du dann einfach davon ausgegangen, dass sie nichts will als sie nicht nachgefragt hat? Finde das etwas schwierig. Für mich sollte es abgesprochen sein. Hatte vor geraumer Zeit gemachged und eine schönen Abend puls Nacht zusammen. Leider nichts dauerhaftes, da sie nur temporär in meiner Gegend war.

    Habe sie über Tinder Sugarding gelockt aber danach was das nie Sprache. Für mich ging das ins normale Dating, dass sie mich will.

    2.Tage nach der Nacht wollte sie ihren finanziellen Anteil...

    Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, wenn ich jetzt in der Anbahnung einer ernsthaften Sd Beziehung bin, spreche ich wenn sie es nicht vorher tut am Ende des Kennenlernens das finanzielle an, dann trifft man eine Vereinbarung und beide Seiten sollten sich daran halten, Ich signalisiere dann natürlich schon das wenn mal was bei ihr brennt sie sich ruhig an mich wenden kann und ich versuchen werde mich daran zu beteiligen (klar zusätzlich zum vereinbarten Sugar) lasse aber schon durchblicken das sich das auf Notfälle (unvorhergesehene Rechnungen auf die man nicht immer Einfluss hat, keine Sachen wo es um sinnlosen Konsum geht)


    Ich hatte mal eine Lehramtsstudentin mit der ging es bestimmt auch anderthalb Jahre, die hatte Probleme mit dem Studium und da habe ich ihr die recht kostspielige Nachhilfe bezahlt. Sie hat dadurch die Kurve bekommen war auch sehr dankbar und schreibt heute noch ab und zu. Sowas gibt einem dann auch ein gutes Gefühl. Im Gegensatz zu ich brauche eine neue Handtasche oder neue Nägel, geschweige denn andere Schönheitsop´s



    Wenn dann aber recht schnell eine Aufstockung des Sugars verlangt wird, weil man mittlerweile denkt man ist mehr wert oder hat von der Freundin gehört das man mehr bekommen sollte dann ist die Sache in 99 % der Fälle erledigt.



    Hatte ich wie gesagt noch nicht oft, einmal jetzt im letzten Jahr da wollte sie nach 8 Monaten von eben auf jetzt den doppelten Sugar und eine Reduzierung der Treffen, das war natürlich das Ende des ganzen.

    Das ist dann aber auch nicht die Form von "Abhängigkeit", die wir hier diskutieren.


    Das verstehe ich nicht. Ich kann auch gut ein paar Monate ohne SB leben.

    Du vielleicht ja, ich nicht, ich bin alt und habe nicht mehr soviel Zeit;(

    Spaß beiseite ich habe jetzt seit langer Zeit fast durchgängig SB an meiner Seite und mir würde es schon sehr fehlen da die suche nach einem wirklich guten Sb ja mittlerweile ja wirklich viel Zeit braucht und trotzdem oft die Halbwertszeit einer Beziehung in 6-12 Monaten liegt, und wenn ich dann genau solange auch suchen muss ist das blöd, klar man kann es mit ein paar ONS auf Msd überbrücken aber das ist halt nicht dasselbe.

    Viel wichtiger als der Kleidungsstil sind meines Erachtens ohnehin andere Dinge: Die Klamotten müssen sauber und ordentlich sein, was eigentlich eine Selbstvertändlichkeit sein sollte. Aber gerade mit dem Putzen der Schuhe hapert es schon bei vielen. Schuhpflegemittel im Auto sind Pflicht bei mir, häufig trage ich beim Autofahren auch andere Schuhe.


    Außerdem sollte die Kleidung schon einen höher- bzw. hochwertigen Eindruck hinterlassen. Und wenn man auch noch die passenden Größen trägt, sollte nicht mehr viel schiefgehen.


    Das sind zwar alles Banalitäten, aber oft werden die missachtet.

    Stimmt ich hatte dem letzt gemerkt als ich mich auszog das ich einen Pulli von C&A anhatte ^^, sie hat es nicht gestört und irgendwie passt der auch zu mir ;) ist ein schöner:saint:

    Also meistens bis auf 2-3 ausnahmen habe ich gute Erfahrungen gemacht das im laufe der Beziehung nicht nachgekobert wird, klar wird mal gefragt ob man sich an was beteiligen kann aber das ist für mich was anderes und gehört in einer Langfristigen Beziehung dazu.


    Bei meiner längsten die über 3 Jahre ging hat sie nicht einmal nach mehr Geld gefragt und nur einmal ob ich mich beteiligen könnte als sie einen größeren Autoschaden hatte, was ich dann natürlich auch getan habe, wenn ein SB schon nach kurzer Zeit anfängt nach zu verhandeln kann man das ganze aus meiner Sicht eher lassen, da man ja sieht was im Fokus steht.

    Da gebe ich dir zu 100 % recht, hören halt viele nicht gerne dass sie sich als ja ach so weit entwickelt sehen.



    Und sind wir ehrlich die meisten hier sagen zwar das ein BJ mit Gummi gar nicht geht, was ja auch stimmt, kann ich mir auch selbst einen rubbeln.-))


    Aber wenn es dann um Sex ohne Kondom geht, wird einer auf den Gesundheitspabst gemacht, dabei werden die meisten, ok nicht alle, aber doch die meisten STI eben auch über den BJ übertragen, wenn dann müsste man also wirklich konsequent sein.


    Und dann bleibe noch das Küssen, auch ein großer Überträger oder das Lecken, und ich stelle mir gerade vor, sex alles mit Gummis, Küssen nur mit FSP2 Maske und Lecktuch, jammi ich kann mir nichts Erotischeres vorstellen.



    Ich denke klar sollte man auf seine Gesundheit aufpassen und etwas den Kopf gebrauchen aber ohne etwas richtige körperliche Nähe macht das Leben dann doch keinen Spaß.


    Und ich denke gerade die älteren hier triggert das halt deshalb so sehr, weil du in den 80ziger Jahren Jahr gerade zu erschlagen wurdest, dir wurde ja eingeredet das, wenn du einmal sex ohne Kondom hast du sofort stirbst, so wurde es zumindest überwiegend verkauft.



    Und ich denke auch das du recht hast das für viele Frauen ein Kondom die letzte körperliche Abgrenzung ist da es ja zu keinem wirklichen Kontakt kommt, die wirkliche Verschmelzung findet nur ohne statt.

    Finde ich sehr problematisch für beide: das SB ist abhängig und der SD fühlt sich verpflichtet. Widerspricht dem eigentlichen „Freiheitsgedanken“ einer SB-SD Beziehung und führt (möglicherweise) dazu das der Zucker den Kern der Beziehung darstellt. Aus Erfahrung Finger weg!

    Ja ich finde es mit der Formulierung abhängig schwierig, wann ist man abhängig wann nicht, jeder ist irgendwo abhängig von irgendwas das lässt sich gar nicht vermeiden.



    klar, wenn sie ohne den SD auf der Straße sitzt, wäre das schlecht, aber wenn sie sich das Leben eben nur etwas leichter machen möchte ist das ok.



    Ich hatte mal über eine längere Zeit ein Sb die war Studentin hat von mir 1200 Euro im Monat bekommen und dafür haben wir uns aber auch meist 2-mal die Woche getroffen und sind auch mal übers Wochenende weg. Sie hat zu mir gesagt, um das Geld in ihrem vorherigen Nebenjob zu verdienen hätte sie 100 Stunden im Monat arbeiten müssen und wohl einige Zeit länger gebraucht fürs Studium, war sie abhängig von mir?


    Wenn ich Schluss gemacht hätte, wäre sie zurück in ihren Job gegangen und fertig.


    Wenn nun ein attraktives SB, ein 12 von 10 nur vom Sugar lebt, supernett und intelligent ist und von dir 2500 Euro im Monat für alles bekommt, ist sie dann abhängig?


    Eigentlich auch nicht, du machst Schluss, sie geht auf Msd online und hat aufgrund ihres Settings in 2 Stunden 2 Neue SD.


    Wenn du als Sd einen Topschuss hast und den leichtsinnig verspielst, suchst du länger als 2 Stunden und es kostet dich viel Geld und Zeit also sind wir irgendwo auch abhängig

    Das hätte mich sicher sehr irritiert. Für die erotische Spannung ist das zwar nicht förderlich, aber da würde ich erstmal Gesprächsbedarf sehen. ;)

    Naja, es ist halt wirklich so, ich habe ja die selbe Erfahrungen wie GT gemacht das viele junge Frauen lieber ohne wollen und sich des Risikos durchaus bewusst sind. Ich war auch überrascht als ich mit dem Sd anfing das dies so ist und wie gesagt mit meinem derzeitigen Sb, mit der es aber mit Unterbrechungen auch schon 1 jähr geht, da bleibt der Gummi auch in der Verpackung und das ist schon schön und erotisch so.


    Ich versteh aber durchaus wenn der ein oder andere allein wegen seines Beziehungsstatus lieber mit möchte, wenn da die Lunte brennt ist erklärungsbedarf da ^^^^

    Was bedeutet in dem Zusammenhang für Dich "gute Gelegenheit"? Sex für Pfennigfuchser?

    Ich weiß das deine Gedanken nur um das eine gehen und du dir große sorgen darum machst das ich zu wenig bezahle ^^ aber ich meinte alles, Sex Geld, Anerkennung, der Mensch ist nun mal darauf aus sich einen Vorteil zu verschaffen, wer was anderes behauptet, naja netter versuch :rolleyes: ein wenig Ehrlichkeit auch sich selber gegenüber ist manchmal nicht verkehrt.

    BabeSa schließe ich da aus sie ist Mutter Theresa, Jjean d'arc, Feme Fatal und Banken Expertin in einer Person, gibt es nicht oft aber bei ihr schon :*


    Aber ich weiß, hier sind alle nicht so, da sind wir aber wieder bei der Frage wieso es hier zu 99 % so tolle Menschen gibt es aber in der Welt nicht funktioniert:/ Müssen sich scheinbar alle hier treffen8)