Amen
ja ich mag das wirklich nicht wenn man anderen Menschen betrügt, hat etwas mit Charakter zu tun, haben leider immer weniger Menschen.
Während meiner Ehe wäre es mir nie in den Sinn gekommen meine Frau zu betrügen.
Amen
ja ich mag das wirklich nicht wenn man anderen Menschen betrügt, hat etwas mit Charakter zu tun, haben leider immer weniger Menschen.
Während meiner Ehe wäre es mir nie in den Sinn gekommen meine Frau zu betrügen.
Evtl. verwechselst du mich? Ich mach keine Stundentreffen im Hotel...das sind eher Abende und Nächte. Und meine Babes wollen nach dem Kennenlernen auch gar keinen Sugar, weil sie mich so attraktiv und symphatisch finden...vielleicht bin ich tatsächlich auf der falschen Platform unterwegs.
Spaß bei Seite...ich sehe es wie der Schweizer Kollege...bin Verfechter des Maximalprinzips und meine Zeit und die des Babes ist viel zu wertvoll, um unnötig verschwendet zu werden
ja wir hatten es ja gerade von der Selbstüberschätzung einiger
jede Zeit ist kostbar die eines Bettlers wie die eines Königs....
ja du und Kollege Käse passen da gut zusammen, die Mädels mit Geld zu schütten , durchvögüeln und fertig ja diese tolle Zeit werden sie in guter Erinnerung halten oder wie ist das wenn der Selbsthass dann kommt ![]()
Alter törichter Mann, sorry ;).
Ein SB ist wie z.B. eine personal Trainerin im Sport. Oder eine Putzfrau. Oder wie die Assistentin im Job.
Für alle Genannten gilt, egal wie sympathisch man sich ist: Ohne Bezahlung ist es sehr schnell vorbei.
Der zum Erhalt dieser „Verbindung“ notwendige Geldbetrag hängt unter anderem vom Attraktivitäts-Unterschied ab. Er kann 0 sein, z.B. wenn das SB andere wirtschaftliche Vorteile aus der Verbindung hat. Zum Beispiel wenn es an der Seite eines bekannten alten Sackes selbst bekannt wird, und dann Jobangebote bzw. Zugang zu reichen Leuten bekommt.
siehst du und weil du so denkst un d diesen Defekt hast ziehst du nur Frauen an die so sind und so schließt sich der kreis
Alles anzeigenIch habe allerdings den Eindruck, dass diese Erkenntnis bei den "echten" SDs nicht vorherrscht - im Gegenteil. Da wird auf die "Dienstleistung" des SDs im "Coaching" gesehen und "Sugar" ein eigentliche unnötiges Sahnehäubchen.
Meine Wahrnehmung hier im Forum ist, dass ein vergebener Mann, der sich als SD betätigt als ein verhinderter Puffgänger betrachtet wird. Hab ich kein Problem mit
Und das mit dem "Verwelken" hört sich zwar hat an - trifft aber leider den Punkt. Hätte ich mir als junger Mensch nie denken können, mit welchen Themen Frau mit Beginn der Wechseljahren konfrontiert ist - und da ist der Libidoverlust noch das allerkleinste Problem
Und nicht dass es uns Männern besser geht - man sieht es uns vielleicht äußerlich nicht so sehr an - dafür sterben wir eben auch früher
ja da hast du recht die Unterstützung die man gibt ist das Sahnehäubchen, deine Stundentreffen im Hotel wären sehr gut woanders aufgehoben aber da ja leider die Frauen den Freiern gefolgt sind passt es leider auf Msd wieder, und das finden der Perlen das immer schon schwer war ist jetzt eine unfassbar schwierige Aufgabe......
Schön, dass Du bestätigst, dass die allermeisten SD ein Problem haben (weil deren SB nur wegen des Geldes mit ihnen Zeit verbringen, Abbruch der Bezahlung führt zum Abbruch des Zeit verbringen).
Das macht ja auch Sinn:
Der SD bleibt in der Beziehung mit der verwelkenden Frau, ganz einfach weil sie immer loyal zu ihm war, und weil es viele gemeinsame Interessen gibt.
Die eine Sache, die ihm seine Frau nicht mehr geben kann, kompensiert er mit dem SB, und redet nicht viel darüber.
du beschreibst haargenau wie das SD nicht laufen sollte und ja wer vergeben ist hat ihm Süd nichts zu suchen, Mann wie Frau und viele Frauen mit Charakter schreiben das ja auch ab und zu auf dem Profil .
Betrug sollte man nie unterstützen.
Ging über Webseite auch ohne Kreditkarte (warum auch immer) günstiger.
über den Store fallen gebühre4n an darum war der kauf darüber immer teurer
...oder die "Weltfremden und Verblendeten" überrascht und mal eines besseren belehrt werden....
ja ich denke auch das sich im laufe der zeit einfach eine gewisse Zuneigung entwickelt wenn man sich gut versteht den anderen unterstützt und man viel zusammen unternimmt, klar nicht die großeLiebe aber das muss ja gar nicht sein.
Ein alter Sack, der jetzt mit ein paar ganz normalen u30-Frauen im Bett war, möchte nicht wirklich mehr eine verwelkte 50-jährige vögeln.
Eine monogame Beziehung mit einer Gleichaltrigen ist dann für den alten Sack nicht mehr erfüllend möglich.
Beim alten Sack eingetretene Schäden sind oft, dass dass er glaubt, dass das SB gern mit ihm zusammen ist. Er könnte ja einfach mal die Bezahlung weg lassen, um zu sehen, ob es so ist wie er glaubt.
Ich denke das wenn es über einen langen Zeitraum geht zumindest so etwas wie dann anderen mögen da sein muss, sonst wird keine Frau der Welt für das vergleichbar kleine Geld was wir hier meistens zahlen bei einem bleiben.
Das mit kein Geld mehr zahlen mache ich immer mal bei longterms, natürlich meist erst nach 7-8 Monaten, da testen ich das meist gerne mal, da gibt es eben mal aus diversen gründen einen Engpass bei mir und ich sage ihr das ich wohl 1-2 Monate nichts geben kann an Unterstützung aber dann es wieder funktionieren müsste, das habe ich so 5-6 mal gemacht, einmal ging es schief da hat sie es beendet die anderen male war es kein Thema . Natürlich war mein Engpass schon nach einem Monat überwunden ich wollte ja niemand ausnutzen, aber es hat mich einfach interessiert, aber keine Angst ich bin nicht der Meinung das da eine in mich verliebt war, sondern es entsteht einfach eine gewisse Sympathie im laufe der zeit , das passiert natürlich nicht wenn man sich nur alle 14 Tage für Sex im Hotel trifft.
Alles anzeigenIn dem Punkt habe ich Dir ja recht gegeben. Ich fande nur die Formulierung bezüglich Ü50 Frauen nicht angemessen.
Ihr müsst immer bedenken, der offene Teil des Forums wird gelesen, ist quasi unsere Visitenkarte, wenn wir uns da artikulieren wie im Freierforum brauchen wir uns nicht wundern, wenn es junge Frauen mit Niveau nicht in Scharen zum SD'ing zieht. Das war mein Punkt.
Auch mit den Daddy Issues gebe ich Dir recht, einfach als Vorliebe für ältere Männer ist es selten. Oft geht es mit einem Defekt einher.
Ich habe vor 3 Jahren eine 23jährige auf Tinder kennengelernt, die total auf mich stand. Zuerst konnte ich mein Glück kaum fassen, bis mir klar wurde, was sie an Problemen mit sich rumschleppt.
wie ich schon dem Kollegen geschrieben habe, sollte man nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, ich denke auch bei uns findet man genug defekte von daher.....
So ähnlich ging es mir auch mal. Mit ü50 eine 18-jährige und eine 25-jährige kennengelernt und jeweils einige male getroffen und ohne Bezahlung gevögelt.
Mindestens die 25-jährige hätte mich in eine Beziehung binden wollen.
Beide sehr viele Probleme.
also ohne das jetzt böse zu meinen, ich befürchte das du und auch wir anderen auch genug Probleme mit uns rumschleppen, ich finde diese Arroganz die einige an den Tag legen erschreckend, nur weil einer erfolgreich im leben ist bedeutet das nicht das er keine mentalen Problem hat eher ihm Gegenteil, gerade bei den richtig erfolgreichen Menschen gibt es so viele Psychopathen wir nirgends anders also vorsichtig mit so Aussagen
das gilt also auch wenn man über den Browser, also nicht über die App, die Zahlung per Apple Pay anstößt?
das habe ich nicht ausprobiert, zahle direkt mit der Kreditkarte, aber ich könnte es mir vorstellen
Hallo,
ich kann per Apple Pay keine neuen Credits kaufen. Es kommt kurz das Apple Pay Pop-up dann passiert nichts mehr. Hab ihr auch dieses Phänomen. Woran liegt das? Danke für Euren Input.
die MSD app wurde aus dem Appstore entfernt und logischerweise geht dann auch der kauf der Credits nicht , aber das war schon vor dem Bericht bei RTL hat also damit nichts zu tun.
Sind denn die alten Säcke mit einem BC über der Körper-Temepratur denn noch für eine monogame Beziehung geeignet und welche mentalen Vorschäden sind zu erwarten?
Da gibt es einige
, ich ertrage z.b keine faltige Haut mehr und sinnloses Geplapper über die exe und die lieben Kinder, da rollen sich die Fußnägel.
Aber ich würde sagen es versaut einen auf jedenfall, monogam ja aber dauerhaft nein.
Ja natürlich steht mancher Mann auf Ältere.
Aber die Ältere oder Gleichaltrige sollte der Mann nicht kaufen müssen. Sondern an sich arbeiten, damit so eine Frau ohne Bezahlung mit ihm Zeit verbringt.
tut mir etwas weh aber ich muss dir da recht geben ![]()
Ja natürlich ist nicht jedes SB für eine Beziehung ungeeignet.
Aber statistisch gesehen ist halt ne ehemalige SB im Alter von z.B. 28 und mit Bodycount 50 ungeeigneter als eine 28-jährige Frau-mit Bodycount 5,
-die sich nicht gegen Bezahlung von alten Männern ficken lassen hat.
Der Mann mit Optionen wählt dann niemals das SB. Der Simp wählt was er bekommen kann.
ich bin selber auch kein freund eines hohen BC, aber wenn mich eine Frau fasziniert wäre das ein Faktor den ich gar nicht erst erfrage und wenn sie nicht strunzdumm ist bindet sie es mir auch nicht auf die Nase, ich habe so den Eindruck du fühlst dich den Damen sehr überlegen und unterschätzt sie dabei kolossal , ich möchte nicht wissen wie oft du von einer an der Nase rumgeführt wurdest ![]()
Ich fände es spannend hier zu lesen, wie es weitergeht und ob versucht wird so ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Wie bereits erwähnt, hat mich der Thread sehr inspiriert. Da ich schon einmal bei einem solchen Projekt dabei war, hat mich der Austausch dazu veranlasst, wieder dahingehend aktiver zu werden. Ich habe diese Woche mal versucht die ehemaligen Mitstreiter zu kontaktieren. Zu meiner Überraschung ist ein großer Anteil immer noch SD🤣. Einige sind erneut dabei und wir diskutieren jetzt eine 2.0 Version 🥰. Bin höchst erfreut 🥳.
Also eine art Zuhälterring bei dem die Damen reihum rumgereicht werden ![]()
![]()
Alles anzeigenGute Frage - mal abgesehen davon, dass mir die sonst blühende Phantasie fehlt, was bei einem 79jährigen noch erwartet werden kann seitens SB.
Ich habe bei mir beobachtet, dass ich mich in der Öffentlichkeit leicht unwohl fühle, wenn ich mich mit einem Babe und einem offensichtlich sehr großen Altersunterschied von z.b. >25 Jahren zeige. Sei es beim Essen oder in der Therme. Ich merke förmlich, wie sie die Blicke auf uns zieht und nehme dabei viel Missbilligung wahr.
Vielleicht ist das ein Hinweis, dass diese Altersgrenze nicht "normal" ist?
Lass ich mich dadurch davon abhalten? Nein.
ich habe aktuell einen unterschied von 35 jahren und ja klar kommt da der ein oder andere Blick, vor allem da sie mitten in der Öffentlichkeit mich küsst oder meine Hand nimmt und wir durch die Fußgängerzone spazieren, sie hat da zum gluck keinerlei Berührungsängste, das schätze ich sehr und ja der ein oder andere <Blick kommt da aber ich genieße das eher als das es mich stört.
Alles anzeigenDer Abstieg BadenWürttembergs und speziell der Region Stuttgart hat schon längst begonnen und zwar unaufhaltsam. Die Mehrheit hat das nur noch nicht kapiert weil alle von Delle sprechen und es bald wieder aufwärts gehen soll. Nix wird passieren. All die überbezahlten Arbeitsplätze in der hiesigen Autoindustrie gehen verloren und kommen HIER nicht wieder, weil ganze Bereiche in Länder ziehen, die bessere Rahmenbedingungen bieten. In den letzten paar Jahren sind Hunderttausende Jobs verloren gegangen - nicht nur bei den Konzernen sondern vor allem im Mittelstand. Da hängen Familien dran. Die gehen nicht mehr zum Bäcker sondern holen die billigen Aufbackbrötchen vom Discounter und kaufen Klamotten bei KiK. Das viel zitierte "Stadtbild" hat nicht erst seit Merz merklich Risse bekommen. Überall schließen eingesessene Läden und was kommt nach? Dönerbutzen, Barbershops oder 1 Euroläden.
Die Banker werden die nächsten sein, wenn die große Welle der geplatzten Refinanzierungen all der arbeitslosen Ingenieure losrollt, die ihre vor 10 Jahren mit 0,4% abgeschlossenen Darlehen plötzlich mit 3% bis 5% nicht mehr verlängern können. Aus mit Bausparen im Ländle. Der Rest der Republik wird sich nach der ersten Schadenfreude die Augen reiben, wenn der Länderfinanzausgleich ausbleibt und die Wohltätigkeitsprojekte z.b. in Berlin von den Südländern nicht weiter finanziert werden.
Nur die Beamten und die Anwälte werden bis zum Schluss nichts merken, weil es den erstgenannten egal ist und den letztgenannten im Zweifel Mandanten aus den Entlassungswellen einspielt.
Um auf die Frage zurück zu kommen: ja, ich denke der Abstieg von "Porschetown" zu "Swabian Detroit" wird sichtlich das Angebot an Sugardaddys verringern, da ich vermute sehr viele aus der oberen Mittelschicht kommen. Und vermutlich wird der sich abzeichnende Wegfall von sozialen Transferzahlungen - sei es Bafög oder die Krankenversicherung etc. - bei vielen Damen die Überlegung zum Sugardating in Betracht ziehen.
Aber vielleicht ist am Ende auch nur ein rationaler mindshift bei der Generation-XYZ: "warum soll ich mich auf Tinder & Co umsonst bumsen lassen, wenn ich dasselbe noch mit einem monetären Verdienst verbinden kann und eine Perspektive für eine echte Beziehung mit einem erfolgreichen Daddy mit Grips in der Birne und Asche in der (Brust)tasche habe?"
besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können und ja viele haben Angst und reden sich deshalb ein es wird schon, nein wird es nicht die Zeiten sind rum aber das haben ja sogar einige hier im Forum noch nicht verstanden.
Mir war auch aufgefallen, dass bei MSD und woanders SB im stolzen Alter von ü40 unterwegs sind.
Die haben das ganze Prinzip nicht verstanden.
Wer aus der Not mit z.B. 45 ein 40-jähriges SB datet, sollte zuerst an sich arbeiten, um solche Frauen ganz ohne Kohle zu bekommen.
da gebe ich dir ausnahmsweise recht, wer als 70 jähriger nicht mit einer 20 jährigen klar kommt sollte zum Bingo gehen da rennen genug Frauen 50 + rum
Alles anzeigenDas habe ich mir gedacht und auch absolut okay, daher hatte ich ja geschrieben, dass es meine persönlich Sicht/Meinung ist und ich will niemanden von meiner Meinung überzeugen sondern akzeptiere, dass wir alle hier teilweise unterschiedliche Meinungen haben.
Ich habe den Eindruck, dass sich die Sichtweise - gerade in Punkto "ist sugardatin paysex?" - vor allem daran festmachen lässt, welchen Beziehungsstatus der Sugardaddy hat. Also wenn der Daddy vergeben ist und das Sugardating sozusagen als Hobby betreibt, hat es einen anderen Stellenwert, als bei Daddys, die Single sind oder im Sugardating eine alternative Beziehungsform sehen. Und ich will nochmal betonen, dass ich niemanden verurteile oder überzeugen möchte. Es ist nur mein persönlicher Eindruck.
Aus vielen Gesprächen mit meinen bisherigen Babes...ich glaube das waren bisher so an die 50 Damen - habe ich erfahren, dass der überwiegende Teil der Daddys vergeben/verheiratet ist. Okay. Ist nicht repräsentativ und da ich auch verheiratet bin, haben meine Babes ggf. einen Bias.
Muss auch dazu sagen, dass da natürlich auch viele ONS dabei waren, weil es eben nicht gepasst hat. Es waren 5 langfristige SB Beziehungen über mehrere Monate/Jahre dabei. Zwei davon führten bei mir zum temporären K.O. (aka Liebeskummer) - von daher verstehe ich die Argumentation der Fraktion "alternative Beziehungsform" absolut.
ja da könntest du recht haben, das es sehr auf diese Sichtweise ankommt.
Ich bin da ja eher Hardcore Fraktion, da ich es als alternative bezeihungsform sehe, darf der SD und auch das SB nicht gebunden sein.
Aber das sehen ja viele anders, akzeptieren tue ich das nicht wirklich aber da mir die Mittel fehlen das zu verbieten
ist es eben so.
bei einigen, damit meine ich nicht dich, ist das problem das sie jedesmal wenn sie ihrem sb das Gefühl geben es ist nur paysex das sugardating ein kleines Stückchen stirbt, denn es lebt überwiegend von der Mundpropaganda, nicht von Werbung usw. und keine Frau die den Eindruck hat da wird man behandelt wie eine Nutte macht dann Reklame für sowas......