Beiträge von medima99

Evtl. verwechselst du mich? Ich mach keine Stundentreffen im Hotel...das sind eher Abende und Nächte. Und meine Babes wollen nach dem Kennenlernen auch gar keinen Sugar, weil sie mich so attraktiv und symphatisch finden...vielleicht bin ich tatsächlich auf der falschen Platform unterwegs. ^^

Spaß bei Seite...ich sehe es wie der Schweizer Kollege...bin Verfechter des Maximalprinzips und meine Zeit und die des Babes ist viel zu wertvoll, um unnötig verschwendet zu werden ;)

ja wir hatten es ja gerade von der Selbstüberschätzung einiger ;-) jede Zeit ist kostbar die eines Bettlers wie die eines Königs....

ja du und Kollege Käse passen da gut zusammen, die Mädels mit Geld zu schütten , durchvögüeln und fertig ja diese tolle Zeit werden sie in guter Erinnerung halten oder wie ist das wenn der Selbsthass dann kommt :/

Alter törichter Mann, sorry ;).

Ein SB ist wie z.B. eine personal Trainerin im Sport. Oder eine Putzfrau. Oder wie die Assistentin im Job.

Für alle Genannten gilt, egal wie sympathisch man sich ist: Ohne Bezahlung ist es sehr schnell vorbei.

Der zum Erhalt dieser „Verbindung“ notwendige Geldbetrag hängt unter anderem vom Attraktivitäts-Unterschied ab. Er kann 0 sein, z.B. wenn das SB andere wirtschaftliche Vorteile aus der Verbindung hat. Zum Beispiel wenn es an der Seite eines bekannten alten Sackes selbst bekannt wird, und dann Jobangebote bzw. Zugang zu reichen Leuten bekommt.

siehst du und weil du so denkst un d diesen Defekt hast ziehst du nur Frauen an die so sind und so schließt sich der kreis

ja da hast du recht die Unterstützung die man gibt ist das Sahnehäubchen, deine Stundentreffen im Hotel wären sehr gut woanders aufgehoben aber da ja leider die Frauen den Freiern gefolgt sind passt es leider auf Msd wieder, und das finden der Perlen das immer schon schwer war ist jetzt eine unfassbar schwierige Aufgabe......

Schön, dass Du bestätigst, dass die allermeisten SD ein Problem haben (weil deren SB nur wegen des Geldes mit ihnen Zeit verbringen, Abbruch der Bezahlung führt zum Abbruch des Zeit verbringen).

Das macht ja auch Sinn:

Der SD bleibt in der Beziehung mit der verwelkenden Frau, ganz einfach weil sie immer loyal zu ihm war, und weil es viele gemeinsame Interessen gibt.

Die eine Sache, die ihm seine Frau nicht mehr geben kann, kompensiert er mit dem SB, und redet nicht viel darüber.

du beschreibst haargenau wie das SD nicht laufen sollte und ja wer vergeben ist hat ihm Süd nichts zu suchen, Mann wie Frau und viele Frauen mit Charakter schreiben das ja auch ab und zu auf dem Profil .

Betrug sollte man nie unterstützen.

...oder die "Weltfremden und Verblendeten" überrascht und mal eines besseren belehrt werden....

ja ich denke auch das sich im laufe der zeit einfach eine gewisse Zuneigung entwickelt wenn man sich gut versteht den anderen unterstützt und man viel zusammen unternimmt, klar nicht die großeLiebe aber das muss ja gar nicht sein.

Ein alter Sack, der jetzt mit ein paar ganz normalen u30-Frauen im Bett war, möchte nicht wirklich mehr eine verwelkte 50-jährige vögeln.

Eine monogame Beziehung mit einer Gleichaltrigen ist dann für den alten Sack nicht mehr erfüllend möglich.

Beim alten Sack eingetretene Schäden sind oft, dass dass er glaubt, dass das SB gern mit ihm zusammen ist. Er könnte ja einfach mal die Bezahlung weg lassen, um zu sehen, ob es so ist wie er glaubt.

Ich denke das wenn es über einen langen Zeitraum geht zumindest so etwas wie dann anderen mögen da sein muss, sonst wird keine Frau der Welt für das vergleichbar kleine Geld was wir hier meistens zahlen bei einem bleiben.

Das mit kein Geld mehr zahlen mache ich immer mal bei longterms, natürlich meist erst nach 7-8 Monaten, da testen ich das meist gerne mal, da gibt es eben mal aus diversen gründen einen Engpass bei mir und ich sage ihr das ich wohl 1-2 Monate nichts geben kann an Unterstützung aber dann es wieder funktionieren müsste, das habe ich so 5-6 mal gemacht, einmal ging es schief da hat sie es beendet die anderen male war es kein Thema . Natürlich war mein Engpass schon nach einem Monat überwunden ich wollte ja niemand ausnutzen, aber es hat mich einfach interessiert, aber keine Angst ich bin nicht der Meinung das da eine in mich verliebt war, sondern es entsteht einfach eine gewisse Sympathie im laufe der zeit , das passiert natürlich nicht wenn man sich nur alle 14 Tage für Sex im Hotel trifft.

wie ich schon dem Kollegen geschrieben habe, sollte man nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, ich denke auch bei uns findet man genug defekte von daher.....

So ähnlich ging es mir auch mal. Mit ü50 eine 18-jährige und eine 25-jährige kennengelernt und jeweils einige male getroffen und ohne Bezahlung gevögelt.

Mindestens die 25-jährige hätte mich in eine Beziehung binden wollen.

Beide sehr viele Probleme.

also ohne das jetzt böse zu meinen, ich befürchte das du und auch wir anderen auch genug Probleme mit uns rumschleppen, ich finde diese Arroganz die einige an den Tag legen erschreckend, nur weil einer erfolgreich im leben ist bedeutet das nicht das er keine mentalen Problem hat eher ihm Gegenteil, gerade bei den richtig erfolgreichen Menschen gibt es so viele Psychopathen wir nirgends anders also vorsichtig mit so Aussagen

Hallo,

ich kann per Apple Pay keine neuen Credits kaufen. Es kommt kurz das Apple Pay Pop-up dann passiert nichts mehr. Hab ihr auch dieses Phänomen. Woran liegt das? Danke für Euren Input.

die MSD app wurde aus dem Appstore entfernt und logischerweise geht dann auch der kauf der Credits nicht , aber das war schon vor dem Bericht bei RTL hat also damit nichts zu tun.

Sind denn die alten Säcke mit einem BC über der Körper-Temepratur denn noch für eine monogame Beziehung geeignet und welche mentalen Vorschäden sind zu erwarten?

Da gibt es einige ^^, ich ertrage z.b keine faltige Haut mehr und sinnloses Geplapper über die exe und die lieben Kinder, da rollen sich die Fußnägel.

Aber ich würde sagen es versaut einen auf jedenfall, monogam ja aber dauerhaft nein.

Ja natürlich ist nicht jedes SB für eine Beziehung ungeeignet.

Aber statistisch gesehen ist halt ne ehemalige SB im Alter von z.B. 28 und mit Bodycount 50 ungeeigneter als eine 28-jährige Frau

-mit Bodycount 5,

-die sich nicht gegen Bezahlung von alten Männern ficken lassen hat.

Der Mann mit Optionen wählt dann niemals das SB. Der Simp wählt was er bekommen kann.

ich bin selber auch kein freund eines hohen BC, aber wenn mich eine Frau fasziniert wäre das ein Faktor den ich gar nicht erst erfrage und wenn sie nicht strunzdumm ist bindet sie es mir auch nicht auf die Nase, ich habe so den Eindruck du fühlst dich den Damen sehr überlegen und unterschätzt sie dabei kolossal , ich möchte nicht wissen wie oft du von einer an der Nase rumgeführt wurdest ;-)

Ich fände es spannend hier zu lesen, wie es weitergeht und ob versucht wird so ein Projekt auf die Beine zu stellen.
    Wie bereits erwähnt, hat mich der Thread sehr inspiriert. Da ich schon einmal bei einem solchen Projekt dabei war, hat mich der Austausch dazu veranlasst, wieder dahingehend aktiver zu werden. Ich habe diese Woche mal versucht die ehemaligen Mitstreiter zu kontaktieren. Zu meiner Überraschung ist ein großer Anteil immer noch SD🤣. Einige sind erneut dabei und wir diskutieren jetzt eine 2.0 Version 🥰. Bin höchst erfreut 🥳.

Also eine art Zuhälterring bei dem die Damen reihum rumgereicht werden :/=O

ich habe aktuell einen unterschied von 35 jahren und ja klar kommt da der ein oder andere Blick, vor allem da sie mitten in der Öffentlichkeit mich küsst oder meine Hand nimmt und wir durch die Fußgängerzone spazieren, sie hat da zum gluck keinerlei Berührungsängste, das schätze ich sehr und ja der ein oder andere <Blick kommt da aber ich genieße das eher als das es mich stört.

besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können und ja viele haben Angst und reden sich deshalb ein es wird schon, nein wird es nicht die Zeiten sind rum aber das haben ja sogar einige hier im Forum noch nicht verstanden.

Mir war auch aufgefallen, dass bei MSD und woanders SB im stolzen Alter von ü40 unterwegs sind.

Die haben das ganze Prinzip nicht verstanden.

Wer aus der Not mit z.B. 45 ein 40-jähriges SB datet, sollte zuerst an sich arbeiten, um solche Frauen ganz ohne Kohle zu bekommen.

da gebe ich dir ausnahmsweise recht, wer als 70 jähriger nicht mit einer 20 jährigen klar kommt sollte zum Bingo gehen da rennen genug Frauen 50 + rum

ja da könntest du recht haben, das es sehr auf diese Sichtweise ankommt.

Ich bin da ja eher Hardcore Fraktion, da ich es als alternative bezeihungsform sehe, darf der SD und auch das SB nicht gebunden sein.

Aber das sehen ja viele anders, akzeptieren tue ich das nicht wirklich aber da mir die Mittel fehlen das zu verbieten ;-) ist es eben so.

bei einigen, damit meine ich nicht dich, ist das problem das sie jedesmal wenn sie ihrem sb das Gefühl geben es ist nur paysex das sugardating ein kleines Stückchen stirbt, denn es lebt überwiegend von der Mundpropaganda, nicht von Werbung usw. und keine Frau die den Eindruck hat da wird man behandelt wie eine Nutte macht dann Reklame für sowas......