Sorry, aber Du hast mich falsch verstanden.
Was ich eigentlich sagen will: Den von Dir unterstellten Zusammenhang, dass eine kurze Anlaufphase zwingend einen Mangel an Ernsthaftigkeit implizieren müsse, den gibt es einfach gar nicht.
Weder beim Sugardating noch sonst. Es gibt haufenweise glücklich (oder wenigstens nicht mehr oder weniger glücklich als andere) verheiratete Paare, die beim ersten Date Sex hatten. Das SB, von dem ich spreche, war ganz sicher keine Schlampe und hatte in den mehreren Jahren, die unsere SD-Beziehung dauerte, möglicherweise weniger Sexualpartner als Du.
Es mag ja sein, dass der umgekehrte Filter für Dich funktioniert: Wer einem Kennenlerntreffen zustimmt. wird schon einigermaßen ernsthafte Interessen haben und keine Professionelle sein. Daran ist nichts verkehrt. Nimm doch aber bitte zur Kenntnis, dass es Menschen mit besten Interessen gibt, die diesen Filter nicht unbedingt brauchen, weil sie schon beim ersten Date (oder sogar schon beim Videocall) gegenseitig Sicherheit erlangen, dass es "passt". Sei es, weil es Menschen mit einer besseren Menschenkenntnis als Deine gibt, oder weil diese Menschen dabei eine etwas höhere Fehlertoleranz haben. Das macht sie aber nicht zu Schlampen oder sonst zu Menschen mit schlechten Manieren.
Alles anzeigen
Das kann durch aus sein, aber die Erfahrung lehr halt anderes und klar kann es mal die eine Ausnahme von 1000 geben, ich bin dann immer verwundert wie man dann aus so einer Quote die berechtigten Einwände anderer wegwischt.
Ich denke auch nicht das es mit Menschenkenntniss zu tun hat, sondern es ist einfach Glücksache, da sollte man ehrlich sein.
Aber es tut ja nichts zur sache, jeder mag so vorgehen wie er will, wenn ich sehe wer dir zustimmt passt das auch wieder sehr gut ins Bild, aber trotzdem werde ich mir meine Meinung und das recht sie zu äußern nicht nehmen lassen, genau wie du das auch tust, von daher alles gut, am ende des Tages muss jeder Resümee ziehen wie es gelaufen ist, manchmal lernt man draus manchmal nicht.
Wir haben hier ja z.b ein recht neues Mitglied, ich will jetzt keine Namen nennen, der so offensichtlich nur schnelle Sex Dates sucht und darüber hinaus das erste was er abklärt die Bereitschaft zu "Natürlichem" Sex ist, der gute hat beim SD soviel zu suchen wie ich bei GMNT, aber auf seine Posts gab es bisher nicht 1 negative Reaktion, während ich mich hier rechtfertigen Muss weil ich SD als ernsthafte alternative Bezeihungsform sehe wer findet den Fehler?????????
Das zeigt entweder das hier auch mittlerweile genauso viele Freier wie im Rheinforum sind oder das sich zumindest viele viel wohler fühlen wenn sie sowas lesen und sich denken na gegen den bin ich wirklich ein waschechter SD