Beiträge von medima99

Generell PLZ 1 und 3, und in Berlin wird man schon viel liegen lassen, wenn man erst bei 3 Antworten freischaltet. Aber wie gesagt, jeder mit seiner Taktik. Die Treffer, die übrig bleiben, haben sicherlich eine überdurchschnittliche Qualität.

Mal ehrlich , glaubst du das was er schreibt? Unser durchtrainierter , super spendabler mega Sd aus der Schweiz?

Dafür widerspricht er sich viel zu oft, mal sucht er gar nicht, mal zahlt er gar nichts weil er so geil ist, MSD macht er sowieso nicht mehr aber dann hat er todsichere Tips wie 3 Fragen zu stellen ^^^^^^

Klar , super plan, 85 % antworten schon nicht auf 1 frage, von den restlichen 15 vielleicht dann nochmal 5 auf die 2 aber die 3 ok vielleicht 1 % ja da hast du dann die edel Spammer an board.....:/

kenne ich 9 Stunden fahrt und sie sagt sie fühlt sich so wohl bei mir, dass sie ohne Probleme im Auto neben mir schlafen kann. Und der Anblick ist einfach nur süß

Ja das sind wunderbare Momente, die man aber nur erfährt wenn man eben das sugardating als alternative Beziehungsform sieht und ein e richtige emotionale Verbindung sucht, Die tg,Hotelfraktion wird das nie verstehen können.

Die Filter würden mir auch genügen. Ich glaube nur, dass hier manche Mädels Nicht-VIP-Profile links liegen lassen. Ist aber nur ein Eindruck.

Drei (!) Fragen zu stellen, ist ein Filter, der hier in meiner Gegend m.E. nicht funktionieren würde. Da bekommt man mit Mühe eine Frage beantwortet. Ich hab's allerdings auch noch nicht probiert. Aber spannend, wie unterschiedlich die verschiedenen taktischen Ansätze sind, und vielleicht auch wie regional unterschiedlich das ist.

nicht unbedingt alles für bare Münze nehmen was aus der Schweiz kommt, habe da so das ein oder andere erzählt bekommen von daher...........

er ist der 100 % korrekte super aussehende, durchtrainierte mit den Tausendern nur so um sich werfende super sd, also seiner Erzählweise nach, also ein sd nach dem sich die sb nur so die Finger lecken ;-)

Da Optik nunmal im Auge des Betrachters liegt.

Das was ich aber weniger schön finde ist eher dieses öffentliche Bewerten. Sowas degradiert die entsprechende auf ein Objekt auf welches man abfällig blickt. Diesen sehr bitteren Geschmack kann ich wenig ab, da dadurch der Mensch dahinter - der genauso Gefühle hat - vergessen wird.

Und ja ich denke mir auch bei einigen Männern sie dürften für die genannte Summe gerade Mal meinen Arm berühren. Aber öffentlich / frei zugänglich tue ich diese Meinung trotzdem nicht kund.

Denn dieses herziehen ist defintiv nicht in Orndung, auch wenn die Anonymität im Internet einige dazu verleitet : )

ja das ist doch eine gut fundierte Antwort und ich verstehe was du meinst, ich habe diesem Getue mit sie ist eine 6/10 oder sie hat tolle ti...... nie was abgewinnen können.

aber so eine gewisse Ästhetik gibt es dann schon und ich befürchte die Selbstwahrnehmung ist dann bei der ein oder anderen doch sehr extrem.

Ach mal schauen wann ich wieder viel Zeit und langeweile habe. Vielleicht mache ich das Heute auf der Bahnfahrt.

Und den Profiltextthread müsste ich auch erstmal suchen. Na mal schauen.

Ich Urteile jedenfalls lieber anhand dessen als über das Aussehen (worauf man teilweise keinen Einfluss hat) oder bewerte dieses sogar noch auf einer Skala - wie es hier einige Herren im Forum machen;)

warum findest du jetzt direkt im Kontext des sugardating eine optische Beurteilung des sb nicht richtig?

mal davon abgesehen das natürlich nicht jeder den selben Geschmack hat, aber es stellt sich halt schon die frage wie die 50 jährige 120 kilo Frau mit 3 Kindern auf die Idee kommt auf so eine Seite zugehen.

der 50 jährige 120 kg mann kann sagen, ich verwöhn dich mit meinem Einfluss und dem Scheckbuch.

dieser Hebel fehlt der offensichtlichen unattraktiven Frau hier.

es sei den sie hätte Geld und Einfluss und wäre auf einen sugarmummy Seite .

Das kann durch aus sein, aber die Erfahrung lehr halt anderes und klar kann es mal die eine Ausnahme von 1000 geben, ich bin dann immer verwundert wie man dann aus so einer Quote die berechtigten Einwände anderer wegwischt.

Ich denke auch nicht das es mit Menschenkenntniss zu tun hat, sondern es ist einfach Glücksache, da sollte man ehrlich sein.

Aber es tut ja nichts zur sache, jeder mag so vorgehen wie er will, wenn ich sehe wer dir zustimmt passt das auch wieder sehr gut ins Bild, aber trotzdem werde ich mir meine Meinung und das recht sie zu äußern nicht nehmen lassen, genau wie du das auch tust, von daher alles gut, am ende des Tages muss jeder Resümee ziehen wie es gelaufen ist, manchmal lernt man draus manchmal nicht.

Wir haben hier ja z.b ein recht neues Mitglied, ich will jetzt keine Namen nennen, der so offensichtlich nur schnelle Sex Dates sucht und darüber hinaus das erste was er abklärt die Bereitschaft zu "Natürlichem" Sex ist, der gute hat beim SD soviel zu suchen wie ich bei GMNT, aber auf seine Posts gab es bisher nicht 1 negative Reaktion, während ich mich hier rechtfertigen Muss weil ich SD als ernsthafte alternative Bezeihungsform sehe wer findet den Fehler?????????

Das zeigt entweder das hier auch mittlerweile genauso viele Freier wie im Rheinforum sind oder das sich zumindest viele viel wohler fühlen wenn sie sowas lesen und sich denken na gegen den bin ich wirklich ein waschechter SD

Bis auf den ID-Check halte ich das für im Wesentlichen richtige Ratschläge.

Ich finde dieses "Richtige SB"-Gehabe ja ein bisschen langweilig. Es gibt auch Mädels, die gehen schon beim normalen Dating beim ersten Treffen mit, warum soll das bei Sugarbabes anders sein? Ich habe auch ein Langzeit-SB gehabt, mit der gab es gar kein persönliches Kennenlerntreffen, nur einen Videocall, bevor sie mich in ihrer Wohnung empfangen hat. Ob das so (aus ihrer Sicht) ratsam war, bezweifle ich auch, aber was solls?

Danke , du bringst es für mich auf den Punkt, den genau diese Mädels will ich nicht haben, ich suche keine schlampen oder den schnellen sex sondern wenn eigut läuft eine Verbindung und keine , schon oft leider erlebt, die damit prahlt mit wievielen sie sich schon auf msd getroffen hat.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die, denen hier das richtige SB gehabe auf den Wecker geht, die sind die eigentlich nur eine alternative zum paysex suchen weil sie hoffen bei msd nicht der 20 am Tag sonder vielleicht nur der 20 im Monat zu sein.....

Und ja du hast es ja selber gesagt, das war weder gut noch sonderlich Intelligent von ihr, ich hoffe sie ist nicht immer so leichtsinnig in ihrem leben.

Aber das muss unter dem strich jede Frau und jeder Mann für sich selber entscheiden, ich habe meine Vorstellungen und für die muss ich mich nicht rechtfertigen, wohin dieser ganze TG Ansatz das SD geführt hat sieht man jetzt ja leider sehr gut.

Qualität statt Quantität…

Und ich spreche von reinen Kennenlernen…

Echtes Sb 🤔? Keine Ahnung, hab sie nicht nach ihren Sugarbabe Echtheitszertifikat gefragt …

Weiß nicht so genau was du mir damit sagen willst, ich denke wir 2 reden sowieso aneinander vorbei.

Das Zertifikat ist ganz einfach, wenn sie dich ohne kennenlernen gleich zum vögeln im Hotel für 2 stunden treffen will, verrate ich dir mal, sie ist kein SB ;-)

ja so sind die Schweizer, angeblich 1000 für ein Date zahlen aber bei 60 euro für via da hört der spaß auf, ich denke auch die SB wissen mittlerweile das die richtige schwer zu finden ist und da muss man viel anschreiben und die erweiterten Suchfunktionen sind da auch sehr gut, mir hat noch nie ein SB beim chatten geschrieben, na du bist ein Tip du bumst jeden Abend bestimmt eine andere.

Also optisch bin ich defintiv verdammt feminin und es könnt fast schon Richtung "Stereotyp/Karikatur" gehen. Sowohl vom Aussehen als auch Kleidungsstil. Ich bin nur sehr Stur mit eignen Kopf.

Ich möchte aber auch nicht x-beliebigen Männern die "GF"-Experience geben.

Obwohl ich das - nach meinen bisherigen Beziehungen - echt gerne mache und Spaß dran habe. Häufig auch direkt schon beim ersten Treffen. Also sowas wie das Ego zu polieren, ihn besonders fühlen zu lassen, zusätzlich im richtigen Maß den Beschützer anzusprechen der mir vieles erklären darf / ihn gebraucht fühlen lasse und dabei die süße unkomplizierte Maus an der Seite bin, die ihm regelmäßig mit breiten Grinsen einen Kuss von den Lippen stiehlt,... Mir ist also schon sehr wohl bewusst wie man das Herz eines Mannes für sich gewinnen kann, wenn ich es wirklich drauf anlege.

Ich sehe es aber nur nicht ein Männern diese Seite zu zeigen, die in meinen Augen nichts dafür getan haben. Und daran scheitert es dann auch meistens.

ja du ich denke viele Frauen können das gar nicht so richtig, da muss man schon ein gewisses Talent haben, wenn du es hast, klar kann es dir als ganz normal vorkommen. Und Frauen die dies geschickt machen bekommen meistens dann auch die Oberhand und bestimmen eigentlich was gemacht wird, aber wie gesagt man muss gut dar8n sein. ja klar bei jedem nicht, aber wenn ich dein SD bin und dich umsorge mich um dich kümmere, dann sollte ich mir die schon verdient haben ;-)

ich denke man muss das etwas differenzierter sehen, ich selber bevorzuge Frauen die gerne Frau sind und ihre Weiblichkeit auch gerne ausleben und solche Frauen sind meist wirklich etwas leiser, sie sind oft sehr Frei und unbeschwert aber sie wissen genau wie sie einem Mann das Gefühl geben der tollste Typ auf der Welt zu sein, auch wenn das nun nicht ganz stimmt;). Ich denke früher hätte man "Muse " dazu gesagt, also auch eher etwas devot aber nicht zu verwechseln mit unterwürfig.

Aber das ist wie bei allem, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Muss ja anscheinend funktionieren.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal wenn mich jemand sowas fragt eine verdammt hohe Summe raus hauen, statt es eher zu ignorieren.

Sonst habe ich das Gefühl "500€" ist dort die magische Zahl. Jedenfalls fällt sie zu 90% wenn mir einer der Herren ein Angebot macht.

Wobei ich mich da schon Frage wie einige Männer so viel Geld dafür ausgeben können, nur damit sie nichtmal wirklich abliefern und es selten über 15 Minuten ging (jedenfalls hat mir das die Freundin erzählt die mir von der Plattform erzählt hat).

Ich denke bei dieser art von Mann geht es nur um die Bestätigung das ich jetzt diese Frau mir gekauft habe und die Sorte springt dann auch sofort zur nächsten....

Es gibt schon einige die darauf schauen weil sie halt auch wissen, wenn er da schon geizig ist, sieht man ja auch hier im Forum wenn sie probieren von dir Tips per DM abzugreifen weil sie angst haben die coins zu verschwenden usw., da hat man nicht viel Spaß.

ja gut 10 % sind nicht das Problem, ich kann auch locker auf 20-30 % kommen, dann müsste ich aber wie der Hulk von Hotel zu Hotel springen.

Wenn du wirklich ne Quote von 10 mit echten! sb hast , bist du der König hier!

halte ich für einen Fehler,ich versuche die Hardfacts erst beim kennenlerntreffen zu klären, Punkt 1 weiß ich dann das es dem SB nicht primär ums Geld geht was mir wichtig ist, klar es gibt hier andere die es geil finden 1000 euro und mehr rauszuhauen und das Gefühl brauchen den Menschen quasi gekauft zu haben, aber das finde ich nicht gut.

Und ich zahle nicht viel darum muss ich anders überzeugen und das geht nur face to face.

2 SB hatten mir dann als wir schon eine weile zusammen waren auch offen gesagt das wenn wir vorher über Geld geschrieben hätten, es wohl kein Treffen gegeben hätte.

Ich date schon "richtige" SBs, meistens jedenfalls. Bei denen hat ja auch nur der relative Anteil abgenommen und nicht die absolute Anzahl, würde ich sagen. Deswegen findet man sie schwerer, aber es ist möglich.

ich würde schon sagen das beides abgenommen hat, klar ist immer noch was zu finden aber der aufwand und die zeit und die Möglichkeiten sind rasant angestiegen, ich stehe jetzt kurz vor unserem 3 Jahrestag und das ist schon eine lange zeit, da kommen dann nicht nur die Standard Probleme mit dazu sondern oft überlegen sie sich dann das sie das so in der art und länge eigentlich ja nicht wollten, das sie die "guten Jahre " verschwendnusw, darum habe ich schon Bammel vor der nächsten suche

Keine Ahnung ob du es mal irgendwo erwähnt hast, aber vielleicht ist nur dein Angebot (TG, Extras, Unternehmungen/Urlaub) nicht reizvoll genug dein exklusives SB zu sein.

Meinem 2. SB (junge Mutter mit Kind) habe ich letzte Woche beim Umzug geholfen, Möbel aufgebaut, Lampen und TV montiert. Man muss sich um sein SB schon kümmern 8o

Waschmaschine angeschlossen und Bett aufgebaut 8)<3

Das ist hier im Großraum Würzburg auch oft ein Problem. Ich denke es ist nicht so weit, auf Grund der Route dann doch Mal 90min.

Viele junge Frauen haben heutzutage auch keinen Führerschein und mit der Bahn ist die Fahrzeit noch deutlich länger.

Mein Lieblings SB muss sich beispielsweise jedes Mal von einem "Freund" aus Nürnberg bringen und abholen lassen. Das kostet mich dann 150€ extra. Die Spontanität ist dadurch auch eingeschränkt.

Du meinst den Manager oder? ;-)

Ich finde 60km ist zu beschränkt... aber ich wiederhole mich...

ja dabei kommt es aber auch stark darauf an was für eine sd Beziehung ich suche, wenn ich wirklich eine alternative Beziehungsform suche, dann sollte der andere in max 1 stunde erreichbar sein, wenn ich mich 2 mal die woche treffen will oder mal ist das ein Problem, den 8 mal im Monat fährt kein sb 400-500 km durch die Gegend. Und mal spontan ins Kino usw ist dann auch schwierig.

ja wenn ich mich 1-2 mal im Monat nur treffen mag oder nur mal ein Wochenende dann ist die Entfernung nicht das ding.

Ich hatte ein sb, die hatte vor mir eine Schweizer Geschäftsmann , habe ich erst im Nachhinein erfahren sonst hätte ich sie wohl eher nicht genommen, der hat sie 2 mal im Monat für das Wochenende in die Schweiz eingeflogen, dafür bekam sie 1000 euro im Monat und alles an Unkosten bezahlt und Vorort gab es shopping und Geschenke, da kamen dann bestimmt 1500-1600 euro zusammen. In so einem fall klar da ist die Entfernung kein Problem, hat für mich dann aber wieder nichts mit SD zutun aber das mag jeder so sehen wie er es mag

ja bin ich zu 100 % bei dir, es war schon immer perlentaucherei aber früher hatte man wenigstens ein Fanggebiet in dem was möglich war, das ist rum.

Die Gründe sind vielschichtig denke ich, es gibt nicht den einen direkten, einmal ist die heutige Generation so durch den Wind das sie wenig auf die reihe bekommen, oft auch überversorgt vom Elternhaus. Das versagen von MSD kommt auch dazu, die Nachwirkungen von Corona usw

Ich habe jetzt bei meiner auch wieder ne kleine Kröte geschluckt, weil ich mir dachte, ich hab soviel positives an ihr was soll es, jemand neuen zu finden ist quasi unmöglich und so jemand wie sie , nie mehr.

Von daher kann man echt nur hoffen das sich irgend eine vernünftige neue Plattform entwickelt über kurz oder lang, wäre schade wenn das SD in Deutschland stirbt.